Offene Quali 2006 Dortmund

  • Zitat

    Original von auenland


    Frage: Was machst du denn mit Spielern, die hier behaupten, sie hätten noch keine Nummer, und am Turniertag legen sie dir dann ihre Nummer vor? Lässt du sie dann nicht teilnehmen? Wenn ja, mit welcher Berechtigung? Wenn nein, wozu dann diese Regel?


    Wenn sie behaupten sie hätten noch Keine UDE-Nr, dann wohl weil sie auch tatsächlich noch keine haben. Soviel Ehrlichkeit setz ich mal vorraus. Die meisten sagen ja selbst "UDE vor Ort", sprich- die haben auch eine.


    Es geht hierbei auch nicht darum Spielern die Teilnahme zu verweigern, sondern viel mehr darum die Vorbereitungsarbeiten zu vereinfachen.


    Wenn man also schon eine Nummer besitzt, wo liegt dann der Sinn darin diese nicht auch schon vorher bekannt zu geben? Schließlich sind alle Spieler mit UDE-Nummer eh auf UDE.com gelistet bzw. auch in der Spieler-Datenbank. Grad dir brauch ich den Umgang mit Mantis ja wohl nicht erklären.


    Das Turnier kann entsprechend zügiger beginnen wenn alle Daten schon vorher ins Mantis eingegeben worden sind.


    Ums nochmal klar zu sagen:
    Diese Regel dient der zügigeren Abhandlung des Anmelde-Prozederes


    Und Ja, vollständige Anmeldungen werden bevorzugt behandelt. Alle anderen danach.


    Gruß
    Marcus


    P.S. schön das du so Interesse an einem Turnier zeigst daß du eh nicht organisierst.

  • mich bitte abmelden Chieg-Wee Liu


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von horus15
    Sind schon karten aus SOI zugelassen???


    Ich möchte die Frage mit einem Zitat aus den offiziellen UDE Policys beantworten:


    Zitat

    Tournament Appendix A - Yu-Gi-Oh! Policies
    Shadow of Infinity wird am 15. March 2006 für Premier-Veranstaltungen zugelassen.



    Duke


  • bombe100 Bitte die UDE-Nr. von Martin Häcker Berichtigern




    @all Unterlast Doppelpost und Doppelanmeldungen (Das zählt nicht für die Leute die, die UDE-Nr. nachgereicht haben.




    @all eine Liste mit den Angemeldeten Spielern findet Ihr hier!!!

  • regestriert



    Hier nochmal die Hinweise:


    Martin Häcker 200-53-171 <<< die UDE-Nr. ist Ungültig bitte Korigieren!!!


    Wer sich mit Vornamen, Nachnamen und UDE-Nr. angemeldet haben sind 100% regestriert.


    Wer nur Vorname und Nachname ist nur Vorgemerkt, das Bedeutet das sie sich genauso Anstellen müßen wie die Leute die auf gut Glück kommen. Ihr könnt ja noch die UDE-Nr. nachreichen.

  • neue Banned ab 01.04. - also wird die neue Banned gespielt, sollte keine Anweisung von UDE kommen, dass alle Qualis mit alter Banned gespielt werden, aber davon gehe ich mal irgendwie gar nicht aus.

  • außerdem ist es doch egal wenn wir mit der neuen banned list spielen da auf dem turnier ja für alle die gleichen bedingungen gelten.

  • Zitat

    Original von horus15
    Gilt schon die neue bannlist denn das tunier fällt ja genau auf den tag abdem die die neue gilt . Fänds dann nur ein bisschen komisch das nicht alle qualis die selbe bannliste haben !


    Das stimmt ja so nicht:
    Alle SC haben dieselbe Banned List.
    Alle CC haben dieselbe Banned List.
    Alle Regionals haben dieselbe Banned List.
    Alle Open Qualifier haben dieselbe Banned List.
    Dass SC und CC eine andere Banned List haben als Regionals und Open Qualifier, ist mal so was von egal ...



  • Da die Offene Qualy am 1.Apri in Dortmund und die Regional-Meisterschaft am 2.April in Düsseldorf die ersten sind hat The Game doch recht es wird nach der NEUEN BANNINGLISTE gespielt. Es sei den Upperdeck sagt was anderes.


    Allerding haste in sofern recht das die Tuniere auf gleicher Stufe auch gleiche Banninglisten haben.



  • Ähm...was soll denn der Beitrag hier ? "Auenland" hat doch genau das bestätigt was ich gesagt habe ?!!!!