Yu-Gi-Oh! - Academy - RPG

  • "Ok,ich ziehe"
    DP:4HK[3500 LP]
    MP:"Ich aktiviere erstmal meine eine verdeckte Karte:Ruf der gejagten!damit hohle ich mir meinen Brecher zurück,was dagegen?"

  • "Ok,dann beschwöre ich meine Auszubildene Magierin und lade einen Zauberzähler auf meinen Brecher,somit hat er jetzt 1900ATK!!"

  • "Den Zähler schieß ich jetzt auf meine eigene verdeckte Karte!"
    °Jetzt wundert sie sich wohl..."
    "Und meine verdeckte Karte ist......Kettenexplosion!!!"

  • "Tja,dann wird die kettenexplosion zerstört,und obendrein reißt er deinen assi mit!"
    Am DD Assi erscheint eine Stange Dynamit und explodiert mit dem assi"
    "Nun mein Brecher und meine Auszubildende....greift an und beendet das Spiel!!!"


    [3500LP,3HK,1Call,1FW,1Brecher,1Azszubildende]

  • "Mist..."
    "Ich spiel noch 2Karten verdeckt und beende meinen Zug!"


    [3500LP,1HK,2verdeckte,1Call,1FW,1Brecher,1Azszubildende]


    [geh jetzt off^^]

  • "Jetzt hab ich dich in meinem Counter Lock!"
    DP:2HK[4000LP]
    MP:"Ich aktiviere "Pechschwarzer Energiestein!""Der erlaubt mir jede Runde eine Zauberzählmarke auf eines meiner Monster zu laden!"

  • [ Treppen gebäude des Haupthauses ]


    Asuka hatte sich verlaufen, doch nach mehreren suchens Findet sie doch noch den ausgang.
    °nah entlich.°
    Sie ging nun doch nicht raus.
    °Ich habe hunger, das rumgelaufe macht hungrig.°
    Sie ging nun in Richtung Mensa, und Sie Ass, dort was.
    Als sie fertig wahr ging sie wieder in den Raum 191.

  • [Bitte seit nicht verwirrt, les einfach meinen Post im Fragen und Kritik]


    Chameron: "Das war klar! War mein Angsteinjagendes Gebrüll das ich schnell noch aktivieren kann!"
    °Lang halt ich das nimmer durch!°
    [Lass Chameron noch diesen Zug überleben! Im nächsten Zug gehör sie dann dir ;)]

  • "Noch Tsuku rein um meine Auszubildene zuzudecken und fertig!"
    [4000LP,2HK,FW,Monster verdeckt,Karte verdeckt,Energietein,Breaker]

  • Chameron °Ich brauch jetzt nur ein starkes Trbutmonster... Oder einfach nen starken Zauber, ja nen starken Zauber wär gut oder ne starke Falle!Ach so schlimm gehts mir eigentlich nicht mir stehen alle wege offen!°
    Sie zieht.
    Ihr augen weiten sich und sie sieht verzweifelt aus
    °Verdammt warum hab ich genau den jetzt gezogen. Das ist so das allerletzte was ich gebrauchen kann... Nein, sry dich spiel ich jetzt nicht aus da gib ich lieber auf!°
    Chameron: "Du bist dran!"

  • "Ok,dann warst das....."
    DP:3HK,4500LP
    MP:Ich lade einen Zähler von meinem Energiestein auf meinen Brecher...dann spiele ich meine Elfenzwillinge aus....
    BP:Zwillinge...zerstöre Angreifer....(-200LP=1500) und nun...Brecher,meende das Spiel!!!ANGRIFF"
    Der Brecher fliegt zu Chameron und greift sie an,ihre LP fallen auf 0 und die Hologramme verschwinden.
    °Tja,da hat sie wohl schon wieder verloren.....°