World of Warcraft Thread (WoW)

  • Zitat

    Original von blindman


    Naja, es endete schon hart in Spam und manche mussten auch in die eher beleidigende Form übergehen.


    Dazu ist es, wie Edi schon sagte, nen Deutsches Forum (glaube ich) und einige Leute haben nur noch in fremder "Sprache" gepostet.


    genau so sieht es aus, zusätzlich fand man hier nurnoch Prollinfos, also Sachen wie: Ich hab jetzt mein T1 Set voll aber bin trotzdem noch am kämpfen für Teile vom T2 Set, ahja ganz spannende Infos, wenn man liest wer wann Ragnaros oder sonstwen gelegt hat, der Thread soll eher Anfängern helfen und vielleicht zum zusammenfinden und zum durchziehen bei Quests und nicht als Proll/Spam-thread dienen und zu allem ÜBerfluß verkomt die deutsche Sprache bei euch, wer schon nicht mal mehr the ordentlich schreiben kann denkt halt nur er wär so cool, aber leider sind das dann die Leute die sich an der supermarktkasse wundern wieso der Ladebildschirm nicht kommt und wieso man nicht Forstnova auf überholende Autos zaubern kann...
    erbärmlich
    achja zum Thema Absprache, ich brauche sowas nicht absprechen, selbst wenn es hier 80 andere Mods gäbe, der althe Thread existiert zu allem Überfluß auchnoch ;) Ich hab ihn lediglich verschoben
    Falls du mit meiner Arbeit unzufrieden bist, wozu frage ich überhaupt? natürlich warst du ja schon immer :P dann beschwer dich bei den Admins ;)

  • Zitat

    Original von Karma
    Blind, das 2te Mundstück von Edi.
    Ich und Shu gehen ins Gymi, soviel zu Thema verblöden


    @ King
    Musst mal WoW ausprobiert haben um das zu verstehen ;)


    XAXAXAXA


    Ich hatte lediglich antworten auf Fragen einiger Leute gegeben.


    Des weiteren habe ich in KEINEM einzigen Wort oder in einem Satz erwähnt oder Stellung zu deiner Intelligenz/Kompetenz genommen. Würde ich mir auch nie anmaßen.


    Allerdings ist auch festzuhalten, dass nicht jeder, der auf ein Gymnasium geht, auch von bedeutender Intelligenz ist oder nicht genauso, gar dümmer ist, als ein Hauptschüler. Nur so viel zu diesem Thema. Habe auf den Gymnasien schon genug Halbaffen gesehn.

  • Zitat

    Original von lercha
    jo auf welcen server spielt ihr??


    Destro., Horde


    Zitat

    Original von blindman
    Allerdings ist auch festzuhalten, dass nicht jeder, der auf ein Gymnasium geht, auch von bedeutender Intelligenz ist oder nicht genauso, gar dümmer ist, als ein Hauptschüler. Nur so viel zu diesem Thema. Habe auf den Gymnasien schon genug Halbaffen gesehn.


    Wir sind auch Schweizer, nicht das wir was besseres wären, aber bei uns kommt niemand aufs Gymnasium der nicht bisel viel im Köpfchen hat ;)


  • Um mein Userbash-Pensum zu bewältigen:


    Ich werd dich mal bei blizzard melden, dass die bitte deinen WoW-Account sperren, damit du die erste Klasse wiederholen kannst. Da lernt man naemlich schreiben und richtig sprechen :P

  • Wenn hier nicht langsam die Intelligenz in den Thread zurück kehrt macht ich ihn eben dicht.


    Über die Intelligenz von Hauptschülern // Gymnasiasten und Affen im Zoo könnte ihr woanders diskutieren, denn eigentlich geht's um was anderes in dem Thread.


    Über den (Un)Sinn von Beiträgen könnt ihr euch gerne ausschweigen oder der betroffenen Person ne PN schreiben.


    Wenn A random labert,
    dann B A zitiert und sagt 'du laberst nur random', dann ist es nicht gerade der Beweis von nem kreativen Ausbruch, wenn ihr als Person C mit dem über-Argument kommt und sagt: 'Du aber auch'


    Ich persönlich hab das im Kindergarten hinter mir gelassen, komisch, dass mir sowas zuweilen öfters bei den gleichen Leuten auffällt.


    Fazit:


    Wir kommen jetzt alle mal wieder aufs eigentliche Thema zurück oder euer Thread (ich hab mit WoW aus dem Grund, dass ich mir dafür keine Zeit nehmen will wenig am Hut) wird dicht gemacht.
    Verwarnungen gibt's übrigens gratis für die Spammer mit drauf und im Saturday Night Restalkohol Special haben wir sogar noch Ban's in petto.


    Also bleibt mal locker.


    soul :cool:

  • ich bin intelligent, glaube ich zumindest:P



    Spaß beiseite....versucht halt einfach mal ganz normal zu schreiben und das dann hier zu posten...4-5 Seiten Pseudo-ingame-Englisch sind weder irgendwie förderlich noch werfen sie für andere, die das hier lesen, ein besonderes gutes Licht auf das Game und seine Spieler.


    Spieler?ahja, das bin/war ich ja auch.


    aaaalso...der Spike hat mehrere chars auf Lothar, Hordenseite, spielt aber nunmehr nur noch sporadisch...



    Glaut mir...das Game kann auch Spaß machen wenn man 5-6 wöchentlich statt täglich mal reinschaut:)


    btw. wer mit irgendwas prollen will kann ja immernoch nen schönen screenie reinstellen oder sein char Profile...ist sicher schön anzuschauen bzw. interessant für andere Wow-Spieler was equip und Skillung angeht;)


    mfg