World of Warcraft Thread (WoW)

  • Zitat

    Und hier haben wir wieder ein Prachtexemplar der angesprochenen Spielergattung :D


    "Nichts im Spiel erreicht"... spricht für sich. Gehörst du auch zu den Leuten die im Forum umherweinen weil es demnächst keine 40er - Instanzen mehr gibt und alle ach so bösen non-skilled Volldeppen genau die selbe Ausrüstung wie du haben können ?


    ahahahaha.


    Nein ich bin atm inaktiv und besitze nur AQ40 & BWL Equip. Bin drei mal Naxx geraided.
    Und trotzdem kommt so ein statement von mir. Ich bin einfach kein PvE fan. Der content find ich einfach sehr sehr langweilig (vorallem naxx, abom von wc3 = patchwerk? find ich nicht sehr einfallsreich... =( )


    Zitat

    und alle ach so bösen non-skilled Volldeppen genau die selbe Ausrüstung wie du haben können ?


    Sagmal... liest du eigentlich ganze Beiträge? Wie meinen ersten z.B. ? Dort hab ich gesagt das equip überhaupt keine rolle spielt, und jetzt wirfst du mir sowas vor? Witzfigur ;)

  • war ja mal ein harter scheißpatch :|
    hunter und wls sind noch mehr imba geworden und jeder gimp rennt jetzt mir rang 13/14 equip rum ~~ komplett grün equipt aber rang 13 schultern lolol ich glaub es hackt..und ich musste dafür n halbes jahr fast nonstop pvp machen~~ und die haben es in 2 tagen, einfach nur zum kotzen......und die laggs etc sind ja auch mal wieder sehr toll :|
    langsam macht wow 0 fun mehr,hoffentlich wird das mit bc alles besser :|


    edit: btw gz blizzard hab kriegsfürst über namen stehen davon kann ich mir jetzt n keks kaufen :rofl:

  • Juhu the Master of Postcounter kloppt den WoW Thread wieder hoch, da will ich mich dann auch mal bisschen pekieren.^^


    Um es mal den Laien verständlicher zu machen... am Nikolaus wurde mal wieder großartig gepatcht und wie immer an Patchdays never play^^ oder besser gesagt eine Flut an Twinks hat wieder alles blockiert. Und um mich der Meinung anzuschließen mich kotzt es auf gut deutsch auch an das jeder der alle 5min (je nach realmpool) in ein Schlachtfeld geht, seine Oma hinsetzt die dann ab und zu mal Leertaste drückt während du Einkaufen gehst um dann nach ein paar Tagen mit PvP Rang 13/14 Zeug rumzukrebsen ist sowas von albern. We braucht schon Raidgruppen machen wir PvP - sieht zwar doof aus und ist langweilig aber wir sind toll...


    Wie der Krieger der mich immernoch versucht zu verkloppen mit seinem PvP Zeug und es nicht gegen einen Holypala schafft *hust*


    Na ja was war noch... achja alle neuen Talente wurden freigeschaltet, feine Sache wenn man nicht 41 Punkte ausgeben muss um alles rauszuholen, aber ich finds ganz fein... Heilen tue ich nu wie Priester und Mana hab ich auch immer, was will man mehr und wenn ich doch dann Vergelter mache, mal schauen evt. Schaden machen.^^


    Und lustige Druidenbäume oder random will haben Hexer Teufelswachen sind schon ganz funny. Ansonsten langsam der Angleich an Burning Crusade mit den Berufen, Quest usw. ist ganz lustig.


    Na ja ich renn lieber rum verdien mir ne goldene Nase mit Kräuter weil die Konkurrenz PVP macht und lass mir dann die Nachtlauer schmieden um endlich Vergelter zu spielen, hrhrhr.^^


    Und Lags, nöö bin zwar aufm großen Realm aber meine Leitung steht konstant, eher das Serverausfall oder Down gemacht werden kotzt an.

  • Zitat

    Original von Krafti
    Und Lags, nöö bin zwar aufm großen Realm aber meine Leitung steht konstant, eher das Serverausfall oder Down gemacht werden kotzt an.


    lol auf welchem realm bist du?
    in unserem realmpool is es so das du n flashheal casten willst (1,5 sec) aber der castet dann halt mal eben 20 sec und länger :| zumindest in den bgs ist es so schlimm....naja und server is jeden tag auch mindestens 1x down...und die bgs auch mehrmals am tag....einfach nur noch zum kotzen :|

  • Lags sind wirklich sclimm,Rouge lässt sich gar nicht mehr spieln -.-


    BG,will ein wenig PvP machen da man sich für Rang 13 Zeugs nicht mehr so sehr abmühen musst.Seh immer die perfekten Opfer und Verstohlenheit laggt -.-.


    Nach 100 mal klicken vergeht einen da die Lust und rennt einfach auf des Opfer zu ,mitten im Kampf werd ich dann 100 mal mit der Nachricht vollgespamt das man Verstohlenheit nicht im Battle einsetzen kann -.-


    Hoffe auch das BC des wieder ausbessern wird.

  • Zitat

    Original von LilyPadMew


    lol auf welchem realm bist du?
    in unserem realmpool is es so das du n flashheal casten willst (1,5 sec) aber der castet dann halt mal eben 20 sec und länger :| zumindest in den bgs ist es so schlimm....naja und server is jeden tag auch mindestens 1x down...und die bgs auch mehrmals am tag....einfach nur noch zum kotzen :|


    vl nicht auf so gimp servern wie eredar spielen, dann klappt das auch mit den lags

    Where is the sun, where is the light in my mind
    I cannot see my eyes are blind
    I hear a voice, all is not lost
    but we need help from the god


    Help me god help me one more time
    again


    Why are we born when we must die
    guestions and no answers in my life
    must we believe, must we believe in god
    I walk my way to the end of my life


    Help me god help me one more time
    again

  • Dunkle_Seele


    Wayne^^ die sind wenigstens weiter als wir in Naxx und nebenbei bin ich mit dem Rat von Dalaran eher aufn Kiddy Server mit weiß ich was für RP Gesabbel usw.^^


    LilyPadMew


    Jo wie oben steht Rat Von Dalaran


    Ich sag mal so outdoor ist gar nix, da läuft alles wunderbar, außer das letzte Woche eben einfach mal die Server down waren und das nach Patchday. Ansonsten hab ich aber auch schon gehört das BG derbe laggy ist und mit so herrlichen Bugs wie "die anderen stehen noch hinterm Tor, wir nehmen mal einfach schon alles ein" Sachen, aber da ich kein BG z.Z. spiele (pff Marshal LvL 13/14 wer will das schon) hab ich echt kein Prob mit, ich hab mich gestern auch ganz wunderbar gefühlt das ich der Einzige war der wirklich alles abgefarmt hat, die haben echt nix anderes zu tun und ich 3x Schwarzer Lotus in der Tasche - na ja ich weiß es nicht aber mir soll es egal sein, mach ich eben das Gold.^^


    Na ja sind eben auch im Pool mit 2-3min warten auf ein BG aber dann wohl gleiche Probs. und Standbild spielen ist eh albern, da kann ich mir ja nen Kaffee machen bevor ich merk das man mich wieder downzergt.^^


  • wen meinst du mit wir?

    Where is the sun, where is the light in my mind
    I cannot see my eyes are blind
    I hear a voice, all is not lost
    but we need help from the god


    Help me god help me one more time
    again


    Why are we born when we must die
    guestions and no answers in my life
    must we believe, must we believe in god
    I walk my way to the end of my life


    Help me god help me one more time
    again

  • Zitat

    Original von Krafti
    Dunkle_Seele


    Nicht dich, aber hast recht lässt vermuten, mit wir ist meine Gilde/Raid gemeint in der ich bin.^^


    ahja und naxx ist leider ne farm instanz ;(

    Where is the sun, where is the light in my mind
    I cannot see my eyes are blind
    I hear a voice, all is not lost
    but we need help from the god


    Help me god help me one more time
    again


    Why are we born when we must die
    guestions and no answers in my life
    must we believe, must we believe in god
    I walk my way to the end of my life


    Help me god help me one more time
    again

  • Zitat

    Original von Krafti
    Dunkle_Seele


    Klar Kel mit 10 kann alles.^^


    Nee ach wie sollte Naxx denn farmstatus haben??
    Die Gilde möcht ich sehen evt. wenn man wirklich schonmal durch war den Spinnenflügel o.ä. aber wirklich farmen...


    kel mit 10? kel ging bisher 6mal down und ja naxx ist auf farmstatus außer vl sapphiron:/

    Where is the sun, where is the light in my mind
    I cannot see my eyes are blind
    I hear a voice, all is not lost
    but we need help from the god


    Help me god help me one more time
    again


    Why are we born when we must die
    guestions and no answers in my life
    must we believe, must we believe in god
    I walk my way to the end of my life


    Help me god help me one more time
    again

  • Dunkle_Seele


    Ich will dir nicht anmuten bisschen mein Anspielungen zu übersehen, aber das war doch etwas "scherzhafter" gemeint. Kel war wurde bisher selten gelegt aus den Videos denke ich auch das er "leichter" ist als Sapphiron - aber Farmstatus, so sehe ich das, hat spätestens ab Frostwyrm Lair keine Gilde mehr. Farmen ist für mich wie gestern MC, wenn man die Adds zu hauf zieht und alles egal ist weils keion Problem ist, imo ist das nichtmal mehr farmen...^^

  • Zitat

    Original von Krafti
    Dunkle_Seele


    Ich will dir nicht anmuten bisschen mein Anspielungen zu übersehen, aber das war doch etwas "scherzhafter" gemeint. Kel war wurde bisher selten gelegt aus den Videos denke ich auch das er "leichter" ist als Sapphiron - aber Farmstatus, so sehe ich das, hat spätestens ab Frostwyrm Lair keine Gilde mehr. Farmen ist für mich wie gestern MC, wenn man die Adds zu hauf zieht und alles egal ist weils keion Problem ist, imo ist das nichtmal mehr farmen...^^


    wenn kel im first try mit nur 2 toten down geht, seh ich ihn als farmstatus an und dies nicht nur einmal. sapphiron hingegen braucht man viel mehr luck:/

    Where is the sun, where is the light in my mind
    I cannot see my eyes are blind
    I hear a voice, all is not lost
    but we need help from the god


    Help me god help me one more time
    again


    Why are we born when we must die
    guestions and no answers in my life
    must we believe, must we believe in god
    I walk my way to the end of my life


    Help me god help me one more time
    again

  • Ja Sapph seine Ice Bomb und die Taktik damit ist schon entscheidend das stimmt, Kel ist imo auch ein Gegner, kleine Adds down machen, dann damage auf ihn und die neuen Adds so lange beschäftigen bis Kel down ist, imo ab MC schon geläufig und daher für wohl alle leichter zu machen - aber na ja er ist immernoch der Endcounter von der z.Z. schwersten Instanz - aber wer weiß was ab BC für Gegner auf uns zukommen.

  • Zitat

    Original von Krafti
    Ja Sapph seine Ice Bomb und die Taktik damit ist schon entscheidend das stimmt, Kel ist imo auch ein Gegner, kleine Adds down machen, dann damage auf ihn und die neuen Adds so lange beschäftigen bis Kel down ist, imo ab MC schon geläufig und daher für wohl alle leichter zu machen - aber na ja er ist immernoch der Endcounter von der z.Z. schwersten Instanz - aber wer weiß was ab BC für Gegner auf uns zukommen.


    so wie du es wiedergibsts läuft der kampf halt mal gar nicht ab oder wenn nur sehr abgespeckt:/


    lass mich raten du hast beide encounter nur über videos bisher gesehen?

    Where is the sun, where is the light in my mind
    I cannot see my eyes are blind
    I hear a voice, all is not lost
    but we need help from the god


    Help me god help me one more time
    again


    Why are we born when we must die
    guestions and no answers in my life
    must we believe, must we believe in god
    I walk my way to the end of my life


    Help me god help me one more time
    again