World of Warcraft Thread (WoW)

  • Ja das stimmt, wie gesagt ich bin aufm Rat. Wir haben 3 Raids die bisher Naxx gehen, ich gehöre zum dritten und wir waren bisher nur Spinnenflügel. das Einzige was man eben bezüglich anderer Endcounter betreiben kann ist Feldforschung via Video und Lesen - klar ist es imo eh immer Erfahrungssache von daher dürfte ich mir da noch kein Urteil bilden.

  • Zitat

    Original von Krafti
    Ja das stimmt, wie gesagt ich bin aufm Rat. Wir haben 3 Raids die bisher Naxx gehen, ich gehöre zum dritten und wir waren bisher nur Spinnenflügel. das Einzige was man eben bezüglich anderer Endcounter betreiben kann ist Feldforschung via Video und Lesen - klar ist es imo eh immer Erfahrungssache von daher dürfte ich mir da noch kein Urteil bilden.


    und wieder ging kel im first try down:)

    Where is the sun, where is the light in my mind
    I cannot see my eyes are blind
    I hear a voice, all is not lost
    but we need help from the god


    Help me god help me one more time
    again


    Why are we born when we must die
    guestions and no answers in my life
    must we believe, must we believe in god
    I walk my way to the end of my life


    Help me god help me one more time
    again

  • Hi WoWgamers^^


    Mich würd mal intressiern was ihr meint, welche klasse man alleine am schnellsten auf 60 bringt? hab nämlich aufgehört vor 5monaten, und hab den account nicht mehr(nicht fragen wieso^^) will mir jetzt nen neuen machen und vor bc 60 sein^^


    danke für antworten

  • Ich sag mal ganz waage (bitte nicht schlagen *g*) nen Jäger, warum sonst sind fast alle farmbots Jäger.^^


    Ansonsten kann aus eigener Erfahrung nen Pala ne Menge alleine.
    Aber innehalb eines Monats 60 werden, na ja wer genug Zeit hat - aber alleine.^^

  • Zitat

    Original von Legolas
    Hi WoWgamers^^


    Mich würd mal intressiern was ihr meint, welche klasse man alleine am schnellsten auf 60 bringt? hab nämlich aufgehört vor 5monaten, und hab den account nicht mehr(nicht fragen wieso^^) will mir jetzt nen neuen machen und vor bc 60 sein^^


    danke für antworten


    Mage oder Hunter, tendiere aber eher zum Mage.

  • sollte halt nicht darauf ankommen ob nun eine klasse 1tag schneller ist, weil sie weniger downtimes hat, es sollte eine klasse sein wo dir auch taugt zu spielen....

    Where is the sun, where is the light in my mind
    I cannot see my eyes are blind
    I hear a voice, all is not lost
    but we need help from the god


    Help me god help me one more time
    again


    Why are we born when we must die
    guestions and no answers in my life
    must we believe, must we believe in god
    I walk my way to the end of my life


    Help me god help me one more time
    again

  • Zitat

    Original von Shuryoka
    Also meine Oma zockt auf Azshara, und die macht das eigentlich ganz gut! Sie hat am liebsten junge Männer in knackigem Alter... ich kann da ja mal was arrangieren...


    geh sterben affe -.-


    Was haltet ihr denn von TIER 6 ?


    och auch ein You Tube Video.
    http://www.youtube.com/watch?v=kyMPAk3zTEI


    ich finde ja, dass das endlich mal nach tier aussieht ...
    frage mich aber auch wo das droppen soll.


    greez
    Chazy

  • Zitat

    Original von Shuryoka
    Also meine Oma zockt auf Azshara, und die macht das eigentlich ganz gut! Sie hat am liebsten junge Männer in knackigem Alter... ich kann da ja mal was arrangieren...


    Gell du bist der Kunai auf Destromath?

  • @Shuryoka


    Sonn Quatsch hab ich jeden Tag ingame - muss das auch hier sein, oder is man nach ner Zeit WoW schon bisschen woanders mit der Welt??


    Topic


    So ein Monat is der Patch her und ich kann fast nur negatives sagen.


    - kaum Raids, wenn sporadisch mal ZG, AQ wegen Ruf, MC wegen Thunderfury und Sulfuras und BWL und Ony wird mit Randomgruppen gespielt. Sonst der Rest rennt im PvP rum um epiq PvP-Set zu bekommen.


    - alle rennen mit demselben Zeug rum, grünes Zeug wird mal fix durch episches ersetzt weil man 24/7 im Tal hockt und alle 3 Minuten auf die Leertaste drückt...


    - das schlimmste, Nefarian lässt Shamizeug fallen, Garr lässt Shamizeug fallen, Ony lässt Shamizeug fallen usw... das ist irgendwo das Schlimmste.



    Mir macht das alles kein Spaß mehr... na ja eine Woche dann kommt Burning Crusade, aber ob die ganzen Serverausfälle, komplett überfüllte Realms, Latenzen jenseits des Guten und nach einer Woche komplett überlaufende Scherbenwelt so toll sind??


    Na ja egal, mal schauen wie es wird - zumindest freu ich mich wieder auf paar tolle 5 Mann Instanzen und somit wieder auf Spielspaß und Können.


    Bzw. das T6 Set?? -____-
    können die nicht langsam mal mit den Tier-Set Zeug aufhören wurd doch gerade erst T5 gezeigt und mir hat schon das Palaset gereicht was aussieht wie ein Schlafanzug.

  • Ich bin zwar aufn Rat von Dalaran und somit aufn RP Server - aber richtiges RP mach ich nicht von wegen *bla* oder ooc: usw.


    Liegt daran das ich einfach gleichen Server genommen habe wie Kumpel und nicht auf RP geachtet habe, sonst wäre es wohl anders gelaufen.


    Allerdings wenn jeder RP Server wie der Rat ist, dann macht max. einer von zehn RP und das war es dann - insofern hat man da nicht so die besten Aussichten. Mir geht das LFG...bla.. auch aufn Keks und man versucht zumindest vollständige Sätze zu bauen, na ja...

  • Zitat

    Original von Krafti
    ...
    - alle rennen mit demselben Zeug rum, grünes Zeug wird mal fix durch episches ersetzt weil man 24/7 im Tal hockt und alle 3 Minuten auf die Leertaste drückt...


    - das schlimmste, Nefarian lässt Shamizeug fallen, Garr lässt Shamizeug fallen, Ony lässt Shamizeug fallen usw... das ist irgendwo das Schlimmste.


    ...


    zu dem ersten, hast schon recht, aber bitte vergiss nicht, dass es auch noch ehrliche Spieler gibt, die noch richtig pvp machen xD


    Und zu dem anderen, Den Bug haben nicht nur die Allianzler, auch wir bekommen Paladin Sachen ^^'



    greez
    Chazy

  • Das stimmt natürlich - viele haben Spaß daran für PvP und Ehre auch was zu machen - es ist halt für einige ein Reiz.^^


    Bzw. ja die Horde hat dasselbe Problem, Kumpel sagt auch als er gestern BWL war die fast ausgetickt sind weil lauter Palazeug fällt.^^

  • Zitat

    Original von El Diablo


    Gell du bist der Kunai auf Destromath?


    Wesley?
    Komm vor IF, will dich mit Ally chara haun =P


    Und das pala/shami zeuch droppt ist IMO kein bug..

  • ich trage nun endlich mein erstes lila item :))) pvp sei dank..
    find ich voll cool bekomme immer so whisper woher ich das lila habe.. fühl mich richtig cool


    zieh nun auch recht ab vor og mit meinem wl.. verliere aber noch manchmal gegen krieger.. find ich doof


    mfg
    kyp