Ojama Trio

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zu Ojama Trio. Der Gegner hat keine Karten aufm Feld, ich 2 verdeckte Ojama Trios.


    Wenn ich nun eins aktiviere, kann ich dann das 2te daran chainen?


    Wenn ja, was passiert dann? Werden 5 Ojama Token beschworen und nur das 6te Token nicht, oder verfällt der Effekt des ersten Trios, weil nach der Auflösung des 2ten trios nur noch 2 Plätze frei sind?


    Schonmal Vielen Dank!


    Habe die Suche benutzt, aber nichts dazu gefunden, falls es das Thema schonmal gab, dann bitte den Link posten :)

  • Du darfst beide Ojama Trios aktivieren, da die Aktivierungsbedingungen ja gegeben sind. Es bildet sich eine Kette:


    Chain Link 1: Ojama Trio
    Chain Link 2: Ojama Trio


    Kettenglied 2 wird aufgelöst und bringt 3 Ojama Token aufs Spielfeld des Gegners. Kettenglied 1 will aufgelöst werden, stellt allerdings fest, dass die Anzahl freier Monsterslots kleiner als 3 ist und daher verpufft dieses Ojama Trio.



    Greets,
    Harti


  • mich interessiert auch die diese Frage nur verstehe ich dein text nicht so ganz :freak: also wenn das kettenglied 1 aufgelöst wird, werden dann nur 2 ojama tokens beschworen oder überhaupt keins???

  • verpuffen ist ein Fachbegriff, der bedeutet, dass der Effekt nicht resolved^^


    edit: mist hab mich so kurz gefasst und trotzdem kommt noch einer vor mir^^

    clekuehl (08:55 PM) :
    hab ihn eben übelst OTK gemacht..^^
    janü (08:55 PM) :
    xP
    clekuehl (08:55 PM) :
    Ryu Senshi + 4 scapes + united
    janü (08:55 PM) :
    loool... trap immun^^, das is gg, ganz klar
    clekuehl (08:56 PM) :
    joa.. hatte noch 7900 LPs, hätte also die nächsten 7 fallen negiert..^^
    janü (08:57 PM) :
    naja ich hätte 8 sakus unten