Advanced Turnier für 16 teilnehmer(turnier ist erfolgreich beendet)

  • also erst mal dieses Turnier wird von mir <<Knochenjäger>> und Squall Leonhardt organisiert und geleitet, weil wir uns gedacht haben, dass es besser kommt, wenn 2 dieses Turnier leiten,... außerdem ist es besser zu 2., da wir dadurch auch uns die zeiten besser einteilen können, wenn wir online sein müssen


    also zu unserem Konzept: wir wollen maximal 16 spieler, da wir der Meinung sind, dass wenn es mehrere wären, dass es uns dann zu stressig wäre, wenn die Spieler ihre duelle nicht auf die Reihe bekämen


    wir spielen im kO system und wir geben Termine vor, wann die erste runde zuende sein soll, wir losen die Paarungen aus und wir posten sie dann vor jeder runde


    wenn 2 ihr duell nicht zuende bekommen, dann geben wir noch ein 1 oder 2 Tage um es fertig zu kriegen,ansonsten gibt es einen drop oder auch 2




    das Turnier startet, wenn wir 16Spieler beisammen haben


    Ihr meldet euch bitte so an:1. <<Knochenjäger>> kann nur connecten, ich hab aber hamachi
    2. Squall Leonhardt: Ich kann nur connecten, hab aber hamachi


    ich bitte euch, dass ihr euch hamachi loadet, wenn ihr nur connecten oder nur listen könnt, es wird sonst schwer alle Spiele wie vorgesehen auf die Reihe zu bekommen, da es zu Spielplanänderungen kommen könnte


    Ihr werdet ungefähr eine Woche haben um euer Duell zu machen


    so falls ich etwas vergessen habe, dann wird das squall hier noch reinposten und SoI ist übrigens erlaubt


    So hier die Spielerliste:


    1. Knochenjäger nur connecten, hamachi
    2. Squall Leonhardt nur connecten, hamachi
    3. Redman nur connecten, hamachi
    4. aeschli nur connecten, hamachi
    5. chakuza listen und connecten
    6. The Blade nur connecten, hamachi
    7.*D-Mage* nur connecten, hamachi
    8. edge nur connecten, hamachi
    9. Mrbazil listen und connecten
    10. Ryou nur connecten, hamachi
    11 escabe listen und connecten
    12. Jen nur connecten, hamachi
    13. Kirr listen und connecten und hamachi
    14. Raphael01 nur connecten, hamachi
    15. Linkin-Park listen und connecten und hamachi
    16.#darkness.de listen und connecten


    hier dei Preise für die ersten 3:
    1. sangan
    2. fusilir
    3 seichtes grab


    squall hat mir gerade die Begegnungen gepostet, die er ausgelost hat: 1.runde


    <<Knochenjäger>> vs. Jen (2:0)
    Squall Leonhardt vs. Kirr (1:2)
    Redman vs. Mrbazil (1:2)
    aeschli vs. chakuza (2:0) zeit net eingehalten, deswegen drop
    The Blade vs. edge (2:1)
    *D-Mage* vs. #darkness.de (2:0)
    Ryou vs. Linkin-Park (2:0) Linkin-Park droppt
    escabe vs. Raphael 01 (2:0) zeit net eingehalten, deswegen drop



    hier die Paarungen für die 2.runde


    *D-Mage* vs. escabe (2:1)


    aeschli vs. The Blade (2:1)


    <<Knochenjäger>> vs. Kirr (1:2)


    Mrbazil vs. Ryou (2:1)




    Hier die Paarungen für die 3.Runde (Halbfinale)


    *D-Mage* vs. aeschli (2:0)


    Kirr vs. Mrbazil (0:2)










    So hier Spiel um Platzt 3: aeschli vs. Kirr (2:1)


    Hier das Finale: *D-Mage* vs. Mrbazil (2:0)


    joa die preise werden jetzt losgeschickt


    mfg Knochenjäger

  • Zitat

    Original von Redman
    Redman.............Kann nur connecten........Habe Hamachi


    alles klar du bist eingetragen, bevor es los geht, bekommst du eine pn von mir oder squall


    mfg Knochenjäger

  • hi leutz übrigens ihr bekommt von uns noch vor begin der ersten runde von uns eine pm die sagt wer dein gegner sein wird....
    - zudem sind die packs DP1 DP2 erlaubt
    -ALLE spiele müssen unter LOG-DUEL geführt werden
    -änderungen am deck zwischen den einzelnen runden sind erlaubt, genauso wie ein deck wechsel ist auch sooft wie nötig erlaubt
    -die duelle können sowohl als liga spiel als, als auch wie ein fun duell gespielt werden


    k .... Ich denke das wars erstmal von mir hier ....also cya ........
    ............... und vergesst nicht euch einzutragen :cool: 8)


    MfG EddieG :angel:

  • aeschli, kann nur connecten, ich hab aber hamachi


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Chakuza
    listen + connecten

    Rede nich ich sag dir junge das hier ist kein scherz
    also rede nich aus dem spiel wird ziemlich schnell ernst


    *'*'Chakuza'*'*

    Ich bin wie Konstantin ich bin nich hier um phrasen zu schleudern,
    sondern mit aller Kraft nur eure verdammten Straßen zu säubern!


    *'*'Chakuza'*'*

  • @ k-man ...... also hamachi ist ein programm mit dem leute die einen router haben listen können....es ist sogesehen eine art übergangsserver...ich denke mal so kann man das verstehn.... wenn du auch am turnier teilnehmen willst kannste ja noch kommen ... aba erst bitte hamachi runterladen k??
    guck einfach bei google und dann hamachi download... da wird bestimmt irgendwas sein....k??


    MfG EddieG :kotz:

  • Zitat

    Original von K-man
    was ist hamachi


    also nochmal zur klärung, es ist jetzt nicht so, dass alle die kein hamachi haben nicht teilnehmen dürfen, das ist quark


    es ist nur so, dass es schwieriger wird, wenn z.B 2 gegeneinander spielen, die beide nicht listen können, denn so müssen wir immer die Spiele umlegen und das ist ein wenig problematisch


    und deswegen waren wir der Meinung, dass es besser wäre für die die nicht beides können ( listen und connecten), dass die sich hamachi runterladen


    also es können alle teilnehmen, nur wäre es halt besser, wenn alle hamachi hätten, die nicht beides können


    mfg Knochenjäger

  • och kommt schon leutz ..... wir stellen doch schon preise zur verfügung.....der rest liegt bei euch.....JOIN OUR TOURNEMENT PLZ!!


    MfG EddieG........und übrigens sobald Knochi oda ich einen gewinnen sollten wird der natürlich an den jeweiligen weitergegeben k???