Yu-Gi-Oh!-Regional Champs am 8.April im Atlantis Hamburg!

  • Am 8.April finden im Atlantis Hamburg die Yu-Gi-Oh!-Regional Champs statt (Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft).
    Und nicht wie fälschlicherweise anggekündigt am 1.April.
    Das Atlantis befindet sich in der Litzowstraße 17 an der U-Bahnstation Wandsbek Markt, die Ihr mit der U1 erreicht.


    Einen Umgebungsplan findet Ihr hier.


    Anmeldung ab 10Uhr und der Spaß kostet 10 Euro.


    Allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß!


    EDIT:
    Voranmeldungen (auch hier im Thread) können nicht entgeggenommen werden.
    Wenn Ihr plant von sehr weit her anzureisen, wendet Euch am Besten telefonisch oder per Mail (siehe link) ans Atlantis um über eine mögliche Voranmeldung zu verhandeln. (Das soll hier keine Garantie für irgendwas sein)


    MEHR EDIT:
    Die Anmeldung beginnt, sobald der Laden geöffnet ist. Normalerweise öffnet der Laden um 10 Uhr. Sollte der Besitzer sich entscheiden den Laden ein paar Minuten früher zu öffnen, kann ich dazu nix sagen, weil ich damit nichts zu tun habe.


    Es macht aber sicher keinen Sinn erst um 10Uhr oder 10.15Uhr da zu sein.
    Wie gesagt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Das soll heißen: Die Reihenfolge der Anmeldung entspricht der Reihenfolge des Erscheinens/Ankommens.
    Es macht also Sinn vor dem Laden eine ordentliche Schlange zu bilden, damit zu sehen ist, wer wann am Laden angekommen ist.


    Bitte entschuldigt die Umstände, aber anders geht es nicht um bei den (vergleichsweise) wenigen Plätzen eine halbwegs gerechte Verteilung zu erreichen.

  • Es gibt auf jeden Fall Tournament Packs für alle Teilnehmer und weitere Preise (BOOSTER!!!). Es werden mindestens 96 Booster ausgespielt.


    Denkt an Eure Decklisten, Eure UDE-Nummer und daran, dass alle Karten in derselben Art und Farbe von Hüllr stecken müssen und das ein Side-Deck GENAU 15 Karten hat :wavey:

  • sind die displays nich von ude gesponsort ?



    wieso kostet das tunier nich wie die andern regionals 5-6€???

  • Zitat

    Original von Master Soul



    10 Euro für nen Quali??????? HAHAHAHA:rofl:
    ernst jetzt??????


    Zitat


    wieso kostet das tunier nich wie die andern regionals 5-6€???


    Denkt doch mal an die großen Räume o.ä. die gemietet werden müssen!
    Sie machen das ganze bestimmt nicht um großen Profit zu machen!


    Außerdem kostet die Regionals in NRW auch 10€! +_+

  • Zitat

    Original von silverdestroyer
    qualifiziert sich der beste oda mehrere??????


    Wozu willst du das wissen... hast doch eh keine Chance... xD
    Ich nehme an das sich wieder Top16 qued, wie bei jedem Regional Championship.


    Greetz aus Hannover,


    Advanced Player


    PS: Meld mich mal mit +4 Spielern an.

  • Yeah, so viele Opfer ( Hanoveraner ) kommen!


    Also zum Turnier:


    Jeder Teilnehmer bekommt eine TP einen Booster und ne Promokarte ( kein Plan welche )


    Für den ersten giebt es einen Display und top 16 kriegen nochmal Booster! Das ganze Geld wird ausgegeben, der Laden verdient dadurch also nichts. Platz giebt es für 35-40 Leute allerdings nur! Und ja es qualifiziern sich die top 16 !




    MfG real gamer :ssj:






    PS: sag ma bitte den Anderen Opfern^^ ( Hanoveraner ) das sie ihre VS Karten mitnehmen sollen.

  • Die Opfer werden die Sieger sein... ich sag Bescheid wegen den VS-Karten.


    Bis denne, und kräftig üben...


    Greetz,


    Advanced Player

  • das ja oberbeschiss



    1 display fürn ersten und der laden kriegt nix oder was




    ude stellt doch wahrscheinlich die preise wie das letzte mal auch
    und 10€ eintritt



    ciaaaaao ihr geier


  • jo genau nehmt mal vs karten mit... die wirdm an gut los hir.. vorallem im atlantis :P
    ich nehm alle und geb yu-gi oda soow


  • ey du freak ich bin schon qualid ich hab das für jemand anderen gefragt :rofl: :rofl: :rofl:du noch nicht^^:haha: :haha: :haha:

  • Simon KOlbe 202-022-167
    BIn auch da!!!!

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Zitat

    Jeder Teilnehmer bekommt eine TP einen Booster und ne Promokarte ( kein Plan welche )


    hji melde mich auch an
    Björn Kolbe
    202-022-174


    ma na frage
    weiß einer welche promo man bekommt???