Neue Duelldisk (Konami & Sony)

  • Wie ich in einem Niederländischem Forum gelesen habe gibt es überraschende News für alle YuGiOh-Spieler. Vor kurzem wurde bekannt gemacht das KoJ(Konami of Japan) zusammen mit dem Elektronikriesen Sony an einer Dueldisk arbeitet die eine Holographische Wiedergabe unterstützt.


    Ein Sprecher von Konami gab folgendes Statement:


    QUOTE (Konami of Japan)
    Since the start of the TV episodes we (Konami) have been busy to bring the Yu-Gi-Oh! TCG player close to the feeling that the anime was producing. In cooperation with Sony we finally reached the technology to bring the Duel Disk creation of Kazuki Takahashi alive. This will be a totally new experience to Yu-Gi-Oh! Players!


    Anscheinend plant man Dueldisk rauszubringen wie man sie aus der TV Serie kennt.
    Es geht hierbei um einen Technologischen Schritt der dem Konsumenten erstmalig Holographische Technik zugänglich macht. Ein eingebauter Chip soll mit anderen Dueldisk´s Kommunizieren und soll gleichzeitig die Konami-Rulings enthalten.
    Eine Wlan-Verbindung soll gleichzeitig für Update´s und Ranglisten verantwortlich sein. Der Chip mit der mit einer Geschwindigkeit wie in normalen PC gebräulich arbeitet soll die eigentliche Neuerung ansteuern: Die Disk-reflectoren über die eine 3D wiedergabe in der Luft möglich sein soll


    Hierzu die Aussage eines Sony Sprechers über die Technik.


    QUOTE (Sony)
    Konami made it possible to us to put our holographic device in a new, but popular game environment: the Trading Card Game Yu-Gi-Oh! The Disk Reflectors are based on new chemical and electro technical system that combines laser reflectors with special fog liquid that produces a light, for human-eyes invisible, steam. The light particles “reflect” and produce a 3D image in the air. This technique will turn the world upside-down!


    Über die Veröffentlichung des Systens werden noch verhandlungen geführt. Der geschätzte Preis soll zwischen 249 und 299 € liegen.Konami bestätigte aber das das Weltmeister Deck 2006 als spezielles Foildeck in dem Packet sitzen soll. Weiterhin wird es zum Releasedatum auch ein Reprint aller vorhandenen Karten geben die die entsprechenden Strichcodes haben.



    ICH MÖCHTE NOCH MAL BETONEN DAS ICH DIES AUS EINEM FORUM IN DEN NIEDERLANDEN HABE UND DIESE INFORMATION NICHT VON MIR PERSÖNLICH KOMMEN. SOLLTE DIES ALLERDINGS RICHTIG SEIN WERDEN WIR DEMNÄCHST WOHL YUGI 3D SPIELEN.

    Seit dem ich perfekt bin, läßt meine Arroganz langsam nach


    -Yugioh is like Sex-
    Everyone swears they're the best at it, but really, most guys have no idea what they're doing...

  • rofl da sag ich nur was für n geilen lausbuben streich ^^ rofl nee echt mal niemals wirds so kommen :cain: das würde ich erst glauben wenns soul bestätigt da der doch meiner ansicht nach hoch oben sitzt (nicht negativ gemeint) und das schnell in erfahrung bringen könnte o,o?!

  • In Holland ist schon der 1. April?


    Wow, ich wusste nie, dass sie uns schon so weit voraus sind... :(


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    In Holland ist schon der 1. April?


    Wow, ich wusste nie, dass sie uns schon so weit voraus sind... :(


    soul :cool:


    ohh, da ist mal einer wieder sehr lustig drauf :rolleyes: :P


    Topic
    ne, also ich würd sagen abwarten und Tee trinken^^
    ich meine definitiv unrealistisch ist das nicht, nur der Preis ist etwas unglaubwürdig (300€ für ne 3D-animierte Dueldisk komplett mit allen Regeln drauf :talker: )


    noja mich würds freuen meine Monster in 3D zu sehen beim zocken


    greetz


    Meister :cool:

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    In Holland ist schon der 1. April?


    Wow, ich wusste nie, dass sie uns schon so weit voraus sind... :(


    soul :cool:


    Danke grosser Gott Soul, und wiedereinmal stehe zumindest ich treu hinter dir ^^ xD.


    Damit wäre es für mich geklärt. Ganz klar, das wird ned stimmen xD


    *Feuer mach, Soul braucht eine neue Frau als Opfer*

  • es is zwar schon sehr unrealistisch, dass sowas bald kommt, aber es wäre definitiv cool!!!! der preis is doch eigentlich nich unrealistich, denn man bezahlt heutzutage auch unm die 300€ für ne spielekonsole und was extrem anderes is das doch auch nicht.


    ich gluabe zwar nicht dass die disk do kommt, aber die hoffnung stirbt zuletzt!!!!

  • Ich bezweifle zwar, dass es demnächst so eine Duel-Disk geben wird... aber gänzlich unrealistisch ist das ganze nicht und für bei dem Preis erst recht. Holografie ist mit der heutigen Technik kein großartiges Problem mehr, man bedenke bspw. Nintendo's "Floorvision" was auf einer ähnlichen Technik wie die Projektierung von Bildern basiert.


    Genial wäre es auf alle Fälle und wenn Yu-Gi-Oh! weiterhin so erfolgreich ist, dann seh ich keinen Grund warum es eines Tages nich so eine Duel-Disk geben würde. Aber für die nächsten Monate wird sicherlich nich so ein Dingens erscheinen.



    So far...

  • Zitat

    Original von Frank Kahle
    ICH MÖCHTE NOCH MAL BETONEN DAS ICH DIES AUS EINEM FORUM IN DEN NIEDERLANDEN HABE UND DIESE INFORMATION NICHT VON MIR PERSÖNLICH KOMMEN.


    beantwortet das deine Frage?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • ICH HABE SCHON HOLOGRAMME im geschlossenem raum gesehen (also im fernsehen) , aber offen auf den strasse zu spielen meinst du das so ?? dann :bruell: IST DAS HAMMMER :ssj:, kann mir leider nicht vorstellen wie das geht und der preis währe 8o VIEL ZU BILLIG 299 euro da lachen die hühner!!! das wird mindestens über 1000 kosten (wenn das in 3 4 jahren VIELEICHT rauskommt),aber es ist nichts unmöglich, weil das WÄRE EIN SEHR grosser fortschritt für uns MENSCHEN. (man auch ja computer entwickelt KÜNSTLICHE INTELEGENZ-WARUM SOLLTE DAS EIGENTLICH NICHT GEHEN) Gibts auch link von der seite???? :P



    shit falscher platz (am anfang)

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    In Holland ist schon der 1. April?


    In Holland ist immer 1. April,aber das ist ein anderes Thema.


    Hologrammtechnik ist nichts neues.Es wird in der Forschung benutzt,aber die Geräte gehen weit in den 6 Stelligen € Bereich.Ausserdem muss man mit Lasern ein 3D Bild herstellen und das ist mit solchen kleinen Geräten nicht möglich.Solche Arenen wie in der Königreich der Duellanten Staffel wären vielleicht möglich,aber nicht solche Tragbaren Geräte.Mal ganz abgesehen davon das solche Geräte bestimmt nicht an der Hand tragbar wären,weil man einen extrem starken Rechner braucht und der wiegt ne ganze menge.

  • Und das geb ich meinem kleinem 12 jährigem Sohn mit dem das zufällig runterfällt und ich hab 300¬ umsonst ausgegeben.


    Oder ich mach mich schön auf der Straße vor all den anderen Leuten lächerlich^^


    Selbst wenn es so was geben sollte, was es wohl nicht tut, dann wäre der Sinn des ganzen doch mehr als fraglich. Denn selbst 300¬ sind für ein Spielzeug ein wenig viel, ne?


    @ big Devil 84


    wie ging der Spruch?


    Ich hasse ausländerfeindilche Menschen
    UND Holländer^^


    Na egal,... man kann sich deinem Post locker anschließen^^


  • Naja ne Playstation ist auch ein Spielzeug und fast jeder hat eine.Wenn es eine geben würde,wäre ich einer der ersten der sich eine holen würde.Ich denke das extrem viele anfangen würden YGO zu spielen,weil es mit Hologrammn ein ganz neues Level erreicht.


    Ne neue Idee für YGO Spielzeug.Man baut so ne Art Scanner für die Playstation,damit man mit seinen realen Karten gegen die Playstation spielen kann.Wenn selbst Donkey Konga ne Daseinsberechtigung hat,warum dann nicht so etwas für YGO.

  • Die PS2 kostet noch 300€? Hab ich was verpasst? :dozey:


    Zitat

    [i]Original von Cicero[i]


    1. Gibts die Technologie noch nicht in dieser Form.


    Naja, dann wirds ja mal Zeit, dass es rauskommt. Nur weils noch nirgendwo draußen is, heißt das doch noch lange nich, dass sowas unmöglich is bzw. nich existiert. Sony bringt doch auch Blue-Ray-Kram raus und das war vorher auch noch nich da. xD
    Also die Hologramme werden sicherlich nich so groß wie in der Serie sein vermut ich mal. Müsste dann auch ganz schön viel Strom kosten. Vielleicht mit neuen Super-Akkus. lol
    Die Zitate hören sich jedenfalls gut an. ^^