• Zitat

    Original von J3d|
    Wird der Revo ne Festplatte drinhaben? Ich hoffe schon....


    Wahrscheinlich nicht, und außerdem kann man so, sehr einfach illegal Spiele auf die Festplatte machen.

  • Zitat

    Original von Billon


    Wahrscheinlich nicht, und außerdem kann man so, sehr einfach illegal Spiele auf die Festplatte machen.


    Dann benutzt ich meine 20 GB festplatte von der xbox :cain:
    mit USB klappt das :D


    ich verkauf nur meine Cube, aber alle spiele die ich hatte, bleiben in meiner Sammlung xD


    thx

  • Auch wenn es nicht richtig hier rein passt, aber scheiß auf die 30 Euro und behalte ihn. ;)
    Ich habe selbst auch meinen NES behalten, obwohl das Bedingung von meinen Eltern war, diesen zu verkaufen, wenn ich eine neue Konsole haben möchte... . Hab mich aber ja durchgesetzt. ;)
    Behalte ihn rate ich dir.

  • Zitat

    Original von Megaman Zero


    Noja, gewöhnungsbedürftig ist es schon, hoffe mal, dass die Nintendo damit nicht wieder nen Eigentor schießen werden...


    bzw. Ich hab 243 Std. SSBM gezockt, aber wayne auch immer...


    Was seit ihr den für luschen 428,23 Stunden :daumen:


    Aber nun geug gespammt, ich habe auch gehört, das man alte spiel ( NES SNES N64 ) irgendwie auch auf dem spielen kann. Was ist eigentlich drann an dem gerücht, das allein were en, grund sich die konnsole zu kaufen. ( SNES ISt immer noch einer der Geilsten konnsolen, nur schade das keine spiel mehr für rauskommen :D )


    Dann wollte ich noch was zu der Warscheinlich merkwürdigen steuerung sagen. sponntan hört sich das komisch an, aber ist sicher en cooles spiel gefühl, in nem ZB Ego shooter, selber rumzulaufen, selber zielen zu müssen oder so ( MP3 Lässt grüssen und hoffen )

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    ich denk ma der revo wird n weiterer reinfall... hat das schwächste system, wird warscheinlich kaum spielsupport haben und die steuerung... wird seltsam


    Weiterer Reinfall? Vielleicht verkaufte sich der Cube nicht so dolle, aber Reinfall? Niemals! Und sowieso nicht in Japan! Die stehen auf solche Dinge! Siehe den DS! Sie stehen auch auf Sony, aber der DS verkaufte sich dennoch fast doppelt so viel! Da würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen!
    Und was heißt schwächste Konsole? Nintendo hat ein billigeres Produkt, bzw. billigere Weise genommen, um den Preis nicht erhöhen zu müssen und dennoch erhält man eine sehr detailierte schöne Grafik.
    Und bitte: Wer kauft sich eine Konsole, wegen der Grafik???
    Ich meine, es muss doch auch einen anderen Grund geben oder?
    Man siehe die PS 2 - schlechteste Grafik, verkaufte sich aber am Besten. Also, Grafik ist nicht alles. :P Aber egal jetzt, es reicht ja langsam. ;)


    Ich freu mich besonders auf die SNES Spiele, weil es da tolle RPGs gab und mit etwas Glück, kann man sich auch die only Japan Titel holen, z.B. wie Ness und so weiter. :)


    P.S.: Ich habe bei SSBM eine Spielzeit von 364 Stunden und paar Minuten. :P

  • Zitat

    Original von Megaman Zero


    Noja, gewöhnungsbedürftig ist es schon, hoffe mal, dass die Nintendo damit nicht wieder nen Eigentor schießen werden...


    bzw. Ich hab 243 Std. SSBM gezockt, aber wayne auch immer...



    zock immer mit meinem kumpel wir haben schon so 248 stunden oder so ich weiß nich mer ganz genau aber irgendwas mit 240


    Topic ich weiß noch nich so richtig ob sichs lohnen wird weil angeblich soll die grafik seit der gc nich mehr viel zugelegt haben :daumen:

  • Zitat

    Original von -Carnage-
    ich denk ma der revo wird n weiterer reinfall... hat das schwächste system, wird warscheinlich kaum spielsupport haben und die steuerung... wird seltsam


    Wie dich schon H.T. gebeten hat, erklär uns mal, was denn ein Reinfall war? Der NGC? Niemals höchstens die XBOX, aber nicht der NGC! NES und SNES, sowieso nicht. Höchstens die N64 und sogar bei der ist das nicht klar.


    Mein Kumpel, wird sich -wenn überhaupt- den Revolution holen, Grund: Das Downloaden, er will sich nicht viele und teuere Spiele für die PS3 holen, obwohl er sonst Sony besser findet; man sieht: Nintendo kommt mit ihrer Strategie an, bloß die Strategie mit der ANlockung von Spielefrauen, seh ich noch skeptisch.


  • Tony Hawk exklusiv für den Revo? Es wurde nur bekanntgegeben, dass sie das Spiel auch für den Revo -neben PS2, XBOX und XBOX 360- veröffentlichen.


    Aber Konamis erstes Spiel ist wegen etwas anderem interessant: Konami unterstützt den Revolution! Den NGC haben sie ja nicht wirklich groß unterstützt: Kein Pro Evolution Soccer, kein Metal Gear, kein Battelfield etc.


    Monkey Ball: Oh, nööö^^


    DK Revolution: GOIL!! Zwar nicht von Rare, aber wenns kein Donkey Konga oder Jungle Beat ist, dann wird geil!

  • ich stell es mir absolut grausam vor, mit dieser Bewegungs-Erkennung..
    Da kann ich nur beipflichten:
    Das wird ein Griff ins Klo - nicht zuletzt durch die Konkurrenz der PS3, aber das hatten wir ja schon häufig genug..

  • E3 abwarten und erst mal Tee trinken. :)
    Ich kann es kaum erwarten... . Am liebsten möchte ich einfach alle Games zum Revo haben, hahahaha. ;)


    Oh, sagte ich Revo??? Ich meine natürlich Wiii!


    Damit habe ich gar nicht gerechnet, aber ich mag den Namen, finde ihn lustig, ohne scheiß! Ist zwar was anderes, wo ich erst mal sagte, "wie", aber man gewöhnt sich dran!

  • Wii will wii will zock' you zock you! Zock' you!


    Ich hab jeden Namen erwatet (ok, eigentlich hab ich nicht über mögliche Namen für den Nintendo Revolution nachgedacht -.-), aber dass ist einfach nur dumm! Dumm, aber genial ^^


    The Revolution is over, now the time of Nintendo Wii begins!


    PS. Ich schreibe in diesem Post das letzte mal Nintendo Revolution!

  • Zitat

    Original von Furo
    Die neue Homepage des Nibris Entwicklerstudios: klick


    Hähh???


    English, Japanisch und... ... Polnisch? Kein Französisch, Spanisch, Russisch oder Deutsch, sondern Polnisch?


    Naja, Wayne...


    @Furo: Editier mal den Titel in Nintendo Wii, da es noch unwissende Menschen gibt, die den Namen nicht kennen (ja, solche Menschen gibt es auch... ;-) )



    Dein Banner ist geil, will auch haben^^