Isolation - Fragen,Kritik & Charaktere des RPG's

  • Zitat

    Original von Mario
    Langsam kommt mir Ariane echt schwanger vor ~.~


    Najo, postet mal weiter um die Wette, trotzdem geht mir eure Story viel zu schnell =O


    Wieso zu schnell?^^

  • Zitat

    Original von Drawmaster


    Wieso zu schnell?^^


    A und B sind im krankenhaus, C kommt vorbei und wird von Spezials gejagt, danach kommt D in genau das Zimmer und alle verstehen sich prächtig ~.~


    Najo irgendwie is mir das zu unrealistisch (Zukunft..höh? ach quatsch^^) ne aber es geht mir irgendwie zu glatt und ka irgendwie zu leicht.. ka wie ichs sagen soll


    Najo.. Ihr könntet ja mal die Großschreibung und die mehr als 3 Zeilen Taste anstellen, vielleicht gehts dann besser^^ *ironie* xD

  • Och,mein Chara sondert sich schon ab,inklusive lange Posts^^...aber hast irgendwie Recht,joa.Aber ich denke das sind wir noch von den alten RPGs gewöhnt,an denen wir teilgenommen haben^^

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Mario
    Langsam kommt mir Ariane echt schwanger vor ~.~


    Najo, postet mal weiter um die Wette, trotzdem geht mir eure Story viel zu schnell =O


    löL :D


    Sie hat ihre Tage ^^
    Heißt also ? Nix mit Schwanger :-P



    Aber abgesehen davon hab ich nur was gesucht um nem Dialog auszuweichen *fg*
    Die bleibt jetzt erstmal auf der Toilette ^^


    Bin jetzt au wieder afk ^^

  • Bitte beschleunigt euer Gespräch ein bisschen,ich weiß nicht wann ich Vicious zu dem Gebäude laufen lassen soll oder was ihr noch vor habt...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Macht doch mal hinne,sonst kommt Vicious nie bei diesen Typen an^^

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Preda
    Macht doch mal hinne,sonst kommt Vicious nie bei diesen Typen an^^


    Wie denn`?Farbspiel ist fast gar nicht mehr on und ich weiß nciht ob ichs rauslassen soll,und zero7 ist atm auch off.


  • Joa. Mein Chara schläft. Ne scherz, danke dass du den schlafen lässt das erspart mir arbeit.
    Bin ja meist nur Abends da und wenn dann zwei Leute zwei ganze Seiten allein vollschreiben während der eigene Chara eigentlihc daneben sitzen sollte ist es irgendwie kompliziert was dazu beizutragen.


    Aber du hast mir ja den Hintern gerettet.
    Werde dann demnächst mal wieder wach werden ^^



    .:Edit:

    Zitat

    Original von Drawmaster


    Wie denn`?Farbspiel ist fast gar nicht mehr on und ich weiß nciht ob ichs rauslassen soll,und zero7 ist atm auch off.


    Bin eigentlihc Abends immer im Forum und lese ^^ Aber wie oben geschildert ;)


  • Aber du musst auch ma wieder weitermachen^^,dein letzter Post liegt schon ne Woche zurück O_o

  • Boah! Hört doch mal auf zu husten -.- des is nervig! Wieso hustet ihr überhaupt? Sie weil sie zusammengeschlagen wurde und er weil er angeschossen wurde :drunk: Ihr habt doch keine Grippe ^^