Abkürzungen

  • Solange alles noch verständlich ist!


    Und man allgemein bekannte Abkürzungen benutzt sollte es kein Problem sein den Text zu vertehen in dem die Abkürzungen vorkommen!


    Wenn sich aber einer noch schöpferisch Abkürzungen ausdenkt, dann kann es schon zu Problemen kommen!


    So Far!

  • Ja,ja anfangs hatte ich es auch schwer manche Abkürzungen, wie "BTH" zu entziffern. Aber wenn man sich halt mal damit ein bißschen beschäftigt versteht man es dann irgendwann auch mal. Ich hab jetzt keine Probleme mehr mit Abkürzungen und find sie auch in manchen Situationen angebracht.


    Greetz Bakura

  • mich störts nicht echt, da ich bei YGO zîemlich alle abkürzungen kenne!Aber früher, als ich neu bei etcg war, hatte ich grosse schwierigkeiten^^! aber es gibt nen Thread von Soul Warrior, den man sich auswendiglernen kann-.-


    P.S. Was heisst: pWnen und imba???


    Greetz


    Reflector Lump

  • am anfang konnte ich farst garnichts verstehn wegen diesen abkürzungen aber mitlerweile versteh so gut wie alles aber trozdem nervt es mich ein bischen ,da manche einfach zu faul sind und dann abkürzungen einfach erfinden.


    oftmals bedeuten manche abkürzungen das selbe wie eine andere, und das verwirrt mich. man sollte sich auf eine abkürzung für eine karte (etc.) einigen.


    so kann CED: Cyber End Dragon, Chaos Emperor Dragon oder zwangsevakuierungsgerät (eng. Compulsy Evacuation Device oder wie auch immer ) bedeuten.


    naja das is meine meinung da zu

  • Eigentlich hab ich damit kein Problem. Kommt nur nervig, wenn ich es noch net kenn oder diese Mehrfachbesetzung (CED=Chaos Emperor Dragon / Compulsory Evacuation Device / Cyber End Dragon).
    Ansonsten ist mir es egal.

    Wenn man 1 MANGA und 1 METAL Monster aus dem Friedhof entfernt kann man mich als Spezialbeschwörung aufs Feld beschwören. :deal:


    Lieber ein Schaden, als kein Schaden.:doh:


    Wer nicht weiß, was Gothic Lolita ist, klickt hier.

  • Zitat

    Ach es geht, manchmal weiß ich nicht bescheid aber dann wird's mir doch noch erklärt... XD


    Wenn du mal was nicht weißt, es gibt auch n Thread in dem die meisten Abkürzungen erklährt werden !


    Naja Abkürzungen sind halt für die Schreibfaulen *g*


    Ich hab eigentlich nix dagegen, benutze sie selba auch oft.



  • Ich weiß, benutze ja selber welche von den Abk. ^^



    ~ Air ~