Der,,Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland" Thread

  • Portugal-Iran 2:2
    Italien-Usa 2:0
    Tschechien-Ghana 2:0


    hier is trotzdem nich der tippthread ;)


    naja ich wieß nich aber irgentwie taugt mir der iran :D hoffe die können heute was holen!!


    /e
    soviel zum "topfavoriten" tschechien... blamable vorstellung gegen ghana... jetzt sind sie wohl draußen... weil ich glaub kaum das sie gegen italien gewinnen werden und ghana wird ja wohl die blinden amis raufhauen....

  • Yeah Tschechien is so gut wie RAUS! Ghana hat eine Riesenpartie gespielt und ohne Chech und mehr Konzentration seitens Ghana hätte es auch gut und gerne 4 Tore geben können. Bisher versagen die Ostblockstaaten ja ziemlich heftig, was kann da los sein? Also zumindest hatte ich fest damit gerechnet, dass Tschechien die Gruppe packt, evtl. sogar als Sieger, aber nun...
    Mit Kroatien is ja noch Hoffnung da, aber Serbien, Polen, Tschechien und Ukraine sind raus bzw. mit einem Bein draussen. Woran könnte das liegen?

  • Zitat

    Original von Why2ooJay
    Ukraine sind raus bzw. mit einem Bein draussen. Woran könnte das liegen?


    naja ukraine wirds wohl noch packen... weil sie recht schwache gruppengegner habenmit tunesien und saudi arabien.. die auch nur unentschieden gespielt haben.. tschechein glaub ich allerdings weniger ;)

  • Italien noch zu 10. und USA nur noch zu 9. was für ein Spiel noch 10 Min.!!!


    Immer noch 1:1!!


    Erst das Tor von Gilardino und dann der Ausgleich durch das Eigentor von Zaccardo!!

  • Zitat

    Original von Why2ooJay
    Yeah Tschechien is so gut wie RAUS! Ghana hat eine Riesenpartie gespielt und ohne Chech und mehr Konzentration seitens Ghana hätte es auch gut und gerne 4 Tore geben können. Bisher versagen die Ostblockstaaten ja ziemlich heftig, was kann da los sein? Also zumindest hatte ich fest damit gerechnet, dass Tschechien die Gruppe packt, evtl. sogar als Sieger, aber nun...


    Naja, ist zwar ne Ausrede, aber IMO kann Tschechen ohne Koller vorne nicht viel.
    Ich meine mit so einem 2m Riesen kann man schon mehr machen.


    Aber insgesamt war Ghana besser, hat mehr gemacht, sowohl vorne als auch hinten.


    Und ich bin mir sehr sicher, das Tschechen die Gruppe als Sieger packt.
    Den im Gegensatz zu anderen Teams haben sie im ersten Spiel und ansatzweise im 2ten Spiel ihr Können bewiesen.


    Für Italien sehe ich allerdings schwarz.
    Und Ghana muss auch erstmal die USA besiegen um weiter zu kommen. ;)


    PS:
    Why2ooJay
    Vielleicht hast du die beiden einfach so ohne Absicht erwähnt, aber Serbien und Kroatien sind keine Ostblockstaaten. ;)

  • Ukraine: 0:4 gegen Spanien, aber da sie eine schwache Gruppe haben, die nicht gegen Spanien gewinnen können. Sie haben sehr viel Glück, dass die anderen Grupengegner 2:2 gespielt haben.


    USA: Gegen soche Ghaner, wie heute, haben die wohl keine Chance, aber vielleicht wird's ja doch noch was, imo hat iemand mit einem Unentschieden gegen Italien gerechnet...


    Tschechien: Wenn Italien so passiv wie heute spielt, könnten sie gewinnen, aber es wird sehr schwer und eigentlich glaub ich nicht an ein Sieg über Italien, die sind nich ohne Grund seit 22 Spielen (oder so, weiß nicht genau) ungeschlagen.


    Ghana: Mal gucken, eigentlich glaub ich an ein weiterkommen, nach Actelfinale ist aber gegen Brasilien Schluss.


    Italien: Die Chance, dass sie ausscheiden ist gering, aber da.


    Kroatien: Ok, am Anfang eine Niederlage, aber ist das nicht normal gegen Brasilien? Die anderen werden nicht gegen Brasilien gewinnen (auch nicht wenn Ronaldo genau so fett bleibt ;) ) und Kroatien hat ja schon fast ein Unentschieden rausgeholt.

  • Jo sehr ammüsantes spiel was die italiener da abgeliefert haben ;D


    alle drei platzverweise berechtigt und dazu ein lustiges eigentor ^^ gut das kann mal passieren, aber hat lustig ausgeschaut ^^
    jo sonst, italiener konnten ihre überzahl nicht ausnutzen und somit ein verdientes unentschieden! Hät ich den amis gar nich zugetraut nach dem trauerspiel gegen tschechien :daumen:

  • Zitat

    Original von Parallel Fates
    Togo fährt nach Hause und will nicht spielen lol.
    Die haben das Flugzeug zum Spielort ohne sie fliegen lassen ^^


    wie? also werden die heute kein Speil abliefern? das wäre ein skandal :S