Der,,Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland" Thread

  • Wenn ein harmloses Foul zu einem Kreuzbandriss führt, dann ist das einfach Pech und hat nichts mit Brutalität zu tun, ganz egal ob der Foulende ein Deutscher oder Italienier oder was auch immer ist. Hier wird dermaßen unsachlich argumentiert, dass es echt weh tut. Fakt ist, dass Frings mit der Hand nach Cruz gelangt hat, das ist in den Fernsehbildern klar zu erkennen. So etwas ist nun mal eine Tätlichkeit und muss mit mindestens 2 Spielen Sperre geahndet werden. Dass 1 Spiel zur Bewährung ausgesetzt wurde, zeigt wohl klar, dass die FIFA hier keine Bösartigkeit gesehen und deshalb nur das absolute Mindestmaß an Strafe gegeben hat.

  • Zitat

    Original von auenland
    Wenn ein harmloses Foul zu einem Kreuzbandriss führt, dann ist das einfach Pech und hat nichts mit Brutalität zu tun, ganz egal ob der Foulende ein Deutscher oder Italienier oder was auch immer ist. Hier wird dermaßen unsachlich argumentiert, dass es echt weh tut. Fakt ist, dass Frings mit der Hand nach Cruz gelangt hat, das ist in den Fernsehbildern klar zu erkennen. So etwas ist nun mal eine Tätlichkeit und muss mit mindestens 2 Spielen Sperre geahndet werden. Dass 1 Spiel zur Bewährung ausgesetzt wurde, zeigt wohl klar, dass die FIFA hier keine Bösartigkeit gesehen und deshalb nur das absolute Mindestmaß an Strafe gegeben hat.


    ironie pWns u das Foul war alles andere als Harmlos aber egal, du hast eh keine ahnung auenland^^ ich erinnere dich nur mal an deine Aussage zu Brasilien ;P

  • Aber ich finde das es wird jetzt viel zu hoch geredet es ist halt so das Frings
    gegen Italien nicht dar bei ist also muss sich Klinsmann jetzt entscheiden ob er
    für Frings nun Kehl oder Borowski spielen lässte.


    Ich Denke das er Kehl Spielen lässt.


    Zitat

    Original von carlo,cokxxx,n****n
    auenland: äh sorry aber ich wollte halt beiden meine meinung schreiben , wie hätte ich das sonst tun sollen.


    z.B. so! man kann auch in eine Poste mehrere antworten liefehrn

  • Zitat

    Original von Der einsame Wolf
    Aber ich finde das es wird jetzt viel zu hoch geredet es ist halt so das Frings
    gegen Italien nicht dar bei ist also muss sich Klinsmann jetzt entscheiden ob er
    für Frings nun Kehl oder Borowski spielen lässte.


    Ich Denke das er Kehl Spielen lässt.


    Genau Deutschland besteht schließlich nicht nur aus Frings und ich denke das dieses reden nicht gerade das Selbstvertrauen der "Bankwärmer" fördert.

  • Zitat

    Original von Sete


    Ohhh...mmmh...stimmt, ich erinnere nur mal an den Spiegel-Online Bericht in dem die Italiener als Parasiten bezeichnet wurden.
    Du merkst gar nicht wie lächerlich deine Aussagen sind. Ne stimmt man konnte es nicht genau sehen wenn meine 9,8 Dioptrin hat vielleicht. Jeder hat gesagt das es eine gerechte Strafe ist. Ich hätte ja mal gerne gesehen was passiert wäre, wenn das ein Italiener das gemacht hätte, ob die deutschen Medien das nciht an die Öffentlichkeit gebracht hätten. Sicherlich nicht, weil Deutschland würde sowas nicht machen, weil sie es ja nicht nötig habe. Und weil sowas auch nicht bestraft gehört. Ach ja und cih dachte wir reden von der WM was zeigst du mir dann solche Asbach fouls von Materazzi, soll ich mal den kung Fu Sprung von Kahn oder seinen Nackenbiss ausgraben. Oder das Harmlose foul von benjamin AUer gegen Koller das ihm einen Kreuzbandriss verpasst hat, aber deutsche ruppen nciht....
    :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
    So was arrogantes und überhebliches....tsss....


    Genau um den ging es, dies war eine SATIRE, das haben die Italiener leider nicht begriffen. Eine schlechte zwar, dennoch bleibt es dabei.
    Es ist NICHT zweifelsfrei zu erkennen, dass es Frings Hand ist und selbst Cruz hat nichts gespürt. DAS ist Fakt.
    Achso, erst machen die Italiener das nicht, dann führe ich dir vor Augen, dass dies eine Lüge war und nun ist das ja alles "lange her". Oh weia...so einen "Spieler" noch zu verteidigen ist wirklich großes Damentennis....


    **~ D&G $tyl@ ~**: Wenn du schon jetzt weißt, dass Dtld. verliert, warum setzt du dann nicht all dein Geld auf Italien? Doch nicht so sicher? Aha.. Immer dieses dummes Zeug gerede, schlimm..-.-


    @Einsamer Wolf: Viel wichtigr ist der Ausfall von Nesta. Der kann Deutschland das Finale bescheren, da sein Ersatz, "The Animal" Materazzi, immer für Rot gut ist.

  • Was hier los wäre wenn wir Ausländer ( egal ob Italiener oder sonst wer ) die Deutschen als Nazihaufen beschimpfen würden ....
    Aber die Deutschen dürfen andere Länder beleidigen oder wie ?
    Wie Sete schon gesagt hat,was kann die Mannschaft dafür,wenn ihr dummer Manager betrügt weil er den Hals nicht voll kriegt vor Gier ?


    Und für ihre Überheblichkeit wünsche ich den Deutschen von ganzem Herzen,das sie heute sang und klanglos untergehen werden.

  • Zitat

    Original von Parallel Fates
    Was hier los wäre wenn wir Ausländer ( egal ob Italiener oder sonst wer ) die Deutschen als Nazihaufen beschimpfen würden ....
    Aber die Deutschen dürfen andere Länder beleidigen oder wie ?
    Wie Sete schon gesagt hat,was kann die Mannschaft dafür,wenn ihr dummer Manager betrügt weil er den Hals nicht voll kriegt vor Gier ?


    Und für ihre Überheblichkeit wünsche ich den Deutschen von ganzem Herzen,das sie heute sang und klanglos untergehen werden.


    Soll ich dir mal ein paar Zitate aus anderen (Sport)Foren zeigen? Da ist "Nazi-Pack" noch das harmlosere das man von Italienern zu hören bekommt. Also bitte sachlich bleiben, ja?


    Und rassistische Beleidigungen mit dem anbringen festgestellter Fakten gleichzusetzen ist auch im allgemeinen etwas unpassend. Falls du auf die Achilles Kolumne anspielst, so siehe oben.

  • Zitat

    Original von Parallel Fates
    Was hier los wäre wenn wir Ausländer ( egal ob Italiener oder sonst wer ) die Deutschen als Nazihaufen beschimpfen würden ....


    Du solltest eine Beleidigung wie"Parasit", die auf den Fußball bezogen ist nicht mit "Nazihaufen" gleichsetzen. Der Spiegel hat den Artikel übrigens gleich rausgenommen und sich daufür entschuldigt.

    Zitat

    Aber die Deutschen dürfen andere Länder beleidigen oder wie ?


    Beziehst du dich jetzt nur auf die Medien? Wenn ja, dann hört man aus Italien mindestens genausoviel "gegen" Deutschland wie hier.

    Zitat


    Und für ihre Überheblichkeit wünsche ich den Deutschen von ganzem Herzen,das sie heute sang und klanglos untergehen werden.


    :)

  • Von wegen NaziPack- ggn wer gibt den Italianos das Recht so etwas vorzuwerfen.
    Ich freue mich schon auf das ausgebliebene Finale Deutschland-Frankreich.
    Erst Versaille, dann Berlin, später Versaille, jetzt Berlin...
    Diese Schlacht gewinen WIR !!! :bier:
    ... dann leben wir noch heute
    wir fahren nach Berlin
    so far
    freu
    gg

  • also von Nazipak brauchen die italiener mal gar nicht reden, die waren ja fast noch schlimmer...


    zum spiel


    schweinsteiger wird wohl ned spielen... stattdessen Borowski, für frings spielt kehl

  • ach schweini spielt nich?
    hat wohl wahrscheinlich seine form verloren...naja ich freu mich für kehl dass er von anfang aufläuft
    ich glaube immernoch fest daran dass deutschland weltmeister wird...mit diesen fans und dieser mannschaft muss man weltmeister werden...*g*