!!!!!!!!!!!!!! its the Final Countdown !!!! kam damit unter top 32

  • Strategie:
    mit karten wie l.l.a.b. und messenger den gegner vernhalten mit Momonga die lebenspunkte aufstocken und mit gravity noch vor angriffen schützen.Nach aktievieren des Countdown 20 runden stallen und gewinnen.
    problem:
    na ja bekomme manchmal die karten zuspät und habe zu wenig lebenspunkte
    oder der gegner zieht im ungünstigsten moment einen storm und überrennt mich




    Monster: 15


    3x Peten
    3xMomonga
    3x ufo schildkröte
    2x Feuerfuchs
    1x spirit reaper
    sangan
    magican of faith
    pyramiden schildkröte


    Zauber: 13


    3x Final
    Elegante
    2x Messenger of peace
    Level limit
    Blitzeinschlag
    Schwerer
    Dark door
    Schwerter
    Adliger
    mst



    Fallen 12


    Fallgrube/bottemless weiß ich noch nicht
    entkräftigungs schild
    2x Waboku
    2x Pyro clock of destiny
    2x Schwerkrftbindung
    falsche falle
    ccursed seal
    cylinder
    angriff vereiteln


    letztes tunier damit unter top 32
    4:2
    aber nur wegen spielfehler ansonsten 5:1

  • Mit immer wieder Maske und Tsuku und Fallen lassen kannst du kanns gemüdlich darauf warten das dein Final contown ruterläuft.

  • danke
    bin erstaunt was man da alles noch ändern kann
    naja die spirit reaper hab ich leider fürs tunier morgen nicht
    alles ander liegt irgendwo
    ich werds ausprobienren für morgen
    danke


    übrigwen
    drop off ist auf 1

  • oh sorry du hast recht dann nehm für die 2 Fallen lassen noch 2 Staubtornado rein und nehm bitte Pyro clock of destiny raus und dafür ein Baumfrosch rein. Ich glaube die Karten bekommst du nicht für das Tunier Morgen aber benutze sie für das nächste Tunier. Ich drücke dir die daumen:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


  • sollte besser laufen

  • update:13


    3x Peten
    3xMomonga
    2x spirit reaper
    sangan
    magican of faith
    Treeborn Frog
    Maske der Finsternis
    D.D Kriegerin



    Cd hab ich net!!!!
    Mal testen:
    (+1 Exiled force)
    +2 Chaos sorcerer
    +1 Möbius
    +1 Ninja maestro sasuke


    Zauber: 14


    3x Final
    Elegante
    2x Messenger of peace
    Level limit
    Blitzeinschlag
    Schwerer
    Dark door
    Schwerter
    2x Adliger
    mst



    Fallen 13


    mf
    Fallgrube/bottemless weiß ich noch nicht
    entkräftigungs schild
    2x Waboku ( bleibt hundert pro hat mir oft den arsch gerretet annsonsten nur für mf.)
    2x Pyro clock of destiny
    2x Schwerkrftbindung
    ccursed seal
    cylinder
    angriff vereiteln
    Ruf der Gejagten


  • Da du mit Schildkröte spielst, dachte ich, solltest du sie auch voll ausnutzen. Die Solar Flares sind dafür perfekt. Stallen optimal, harmonieren gut mit dem Fuchsfeuer und machen einen nervigen Burndamage. Könnten dem Peten voraus sein. Hab sie selber mal gespielt und nicht selten alle drei draußen gehabt. Der Gegner ist fast immer am kotzen.
    Falls du noch Speed brauchst, denk mal über Jar of Greed nach. Wollest Waboku ja nicht kicken, aber dafür wärs net schlecht. Ist ja auch kettbar.

  • binn am überlengen die turtels raus zutun aber dein vorschlag wäre eine gute möglichkeit
    solar dragons hab ich in etwa ein dutzend also ausreichend
    teste es mal damit aus


    baumfrosch kommt aber auch rein


  • BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-




  • So würde ich es spielen... Feierliches Urteil ist eine Top Karte die du IMMER benutzen kannst. Lebenspunkte sind in deinem Deck egal, und falls du mal zuwenig hast... Selbst Zerstörungsknopf... der rockt, da schaut jeder Gegner dumm...
    dark Door ist eine sehr sehr gute Schutz Karte meiner meinung nach, kommt mit Tsuku und Flipps gut...


    Mein Zombie


  • jetzt kommt es under die top 20^^


    backrate plz, siehe signatur


    ~ekz~

  • Den Baumfrosch darfst du in dem Deck auf keinen Fall spielen, denn bei dir sollten fast immer Z/F liegen. 3mal Waboku und 3mal Angsteinjagendes Gebrüll sind sicher auch sehr gut. Dann sicher 2mal EmporkömmlinG Goblin und evtl. noch ein Magischen Hammer. Bitte meine Decks auch raten. (In den Top 30).