Isolation - Das RPG

  • "Dann sollten wir wohl*hust* doch nochins Krankenhaus*hust*gehen..."
    Sie scahut ihn besorgt an.

  • Sie versucht ihn festzuhalten,beißt aber die Zähne zusammen...
    °Verdammt...meine Hand die das Messer abbekommen hat.....°

  • Ein Soldat kommt von oben und landet auf der Leiter,doch mit einem gezielten Stich unter die Keflar-Rüstung schaltet Vicious diesen aus,und bemächtigt sich dessen Maschinenpistole.Deen restlichen Inhalt des Magazins benutzt er zur Deckung,während er die Feuerleiter hinunterrutscht und in eine Gasse flieht.


    °Zum Krankenhaus...er muss zum Krankenhaus gelaufen sein,er war verletzt...ich werde ihm die Haut abziehen...°

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Vor dem Eingang des Krankenhauses setzt Mia Wes auf einer Bank ab und hält sich an der rechten Hand....
    °Autsch........das tut weh......°

  • Vicious stürmt durch die Seitengasse,auf das Krankenhaus zu,dass man bereits am Ende der Gasse sieht.Kugeln schwirren durch die Luft,doch fast alle verfehlen ihr Ziel.Mit Ausnahme einer.Die Kugel bohrt sich tief ins Fleisch,Vicious strauchelt und stürzt auf die Strasse vor dem Krankenhaus.Mit einem letzten hasserfüllten Blick auf den nur wenige Meter entfernten Wes sackt er zusammen und bleibt liegen.


    °..................Nein,nicht so......nicht von einem dreckigen Söldner......°

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • °Ich kann mir schon denken wie das ausgeht°
    [Vorstellung]
    Polizeichef: "Was soll das heißen Sie haben ihre Partnerin verloren?"
    Ariane: "Genau das was Sie grade gesagt haben"
    PC: "Wenns Ihre Schlüssel oder irgendwas gewesen wären, OKAY. Aber eine Person verlieren? Während Sie neben ihnen ist?"
    Ariane: "Ja ich werd Sie wieder suchen."
    [/Vorstellung]


    °-.- Am besten ich geh gar nicht auf Polizeirevier... Und wo um Himmels willen ist mein Hoverbike wenn ich es mal brauch°

  • Ein Soldat kommt mit auf ihn gerichtetem Gewehr auf Vicious zu.Doch dann hält mit quietschenden Reifen ein Lieferwagen vor den beiden,die Tür öffnet sich und der Soldat wird aus dem inneren des Wagens heraus erschossen.Zwei Arme packen den Verwundeten,ziehen ihn in den Wagen und schliessen die Tür.Sofort fährt der Wagen weiter.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Canas hält vor einem kleinen Gebäude, das im Gegensatz zu den anderen Barlokalen in der Nähe, gut in Schuss ist.


    *Hätte nicht gedacht, dass sie sich immer noch nicht hier ran trauen^^. Selbst die Polizei macht einen Bogen um das Teil. Das Lieblingslokal der gefährlichsten Gangster die hier rumlaufen: Die wilde Susi*


    Canas betritt den Vorraum und muss sich an einem kleinen LoginComputer ausweisen. Da er gewisse Beziehungen hat, kommt er auch hier durch.


    *Hach, ich würde mich ja am liebsten einmal durch die gute Karte essen, aber deswegen bin ich ja nicht hier. Außerdem kann ich Lil nicht sagen, ich hab keinen Hunger wenn ich zurückkomme..(Schließlich kocht sie für mich)*


    Canas blickt sich kurz um. Die anwesenden Gäste wissen wer er ist und auch er erkennt einige Gesichter.
    Ein großer, stämmiger Typ macht eine kurze Handbewegung und Canas setzt sich zu ihm am Tisch.


    Gespräch im Lokal:


    X: "Hast du das gesehen? Canas sitzt bei Bruno. Was macht der Typ eigentlich hier?"


    X: "Geschäfte du Idiot. Er bekommt Informationen und ist als erster am Fundort von Leichen. Ich hab ihn auch schon vor 2 Jahren mal kontaktiert, ohne Probleme. Bruno hat wohl wieder etwas vor. Da sollten wir uns nicht einmischen. Los weiter jetzt, Pik ist Trumpf"


    X: "Hast Recht. Die sind etwas zu hoch..Pik ist scheiße.."


    Canas - Bruno:


    "Lang nicht gesehen"


    Bruno: "Es ist auch nicht gut, wenn man zu oft mit dem gleichen Partner kooperiert."


    "Mir kannst du vertrauen"


    Bruno: "Aber dem Rest hier nicht:"


    "Okay..also was gibts zu tun?"


    Bruno schiebt nun einen kleinen Zettel rüber auf dem ein Ort und eine Zeit stehen.


    "Hmm..das wird schiwerig. Was willst du an diesem Ort? geht mich ja nichts an, aber es ist schon schwierig dort zufällig in der Nähe zu sein."


    Bruno: "Ja oder Nein?"


    "Ja klar natürlich. Gab schon schwierigere Sachen. Wie lange dauert es, bis die Polizei mich kontaktieren wird?"


    Bruno: "Wenn vorher kein Notruf abgeht, 3-4 Stunden, dann gebe ich einen anonymen Tipp. Ansonsten könnte es sehr schnell ablaufen."


    "Nungut. Ich werd da sein. Was soll ich verwischen?"


    Bruno: "Azon-De-Tripon"


    "Was..bist du verrückt?"

  • Sie setzt sich auf ihr Bett.
    "Wo ist Ariane bloss hin?"
    °Ob ihr was passiert ist.....°

  • "Ich hoffe es....."
    Sie schaut aus dem Fenster...draußen geht die Sonne langsam unter
    °Was für ein verrückter Tag......den werd ich nie vergessen.......°