Was haltet ihr vom Starterdeck?

  • Hallo miteinander. Ich habe bald Geburtstag und möchte mir das neueste Starter Deck kaufen. Da ich ein E-Hero Deck mache, dachte ich
    zuerst es wäre in gutes Deck, aber eigentlich brauche ich nur Gehirnkontrolle und der Rest ist irgendwie scheisse.... . Soll ich mirs wünschen oder nicht? Vielen Dank schon im Voraus.

  • In dem Deck sind 2 gute Karten drinne: Gehirnkontrolle und ne Saku,der Skelengel ist auch nciht schlecht.
    Der Rest ist Müll.Kauf dir lieber eins der neuesten Structure Decks .


    greetz -Draw-

  • Zitat

    Original von Drawmaster
    In dem Deck sind 2 gute Karten drinne: Gehirnkontrolle und ne Saku,der Skelengel ist auch nciht schlecht.
    Der Rest ist Müll.Kauf dir lieber eins der neuesten Structure Decks .


    greetz -Draw-



    Ich bin da sowas von deiner Meinung. Das schlechteste Structure überhaupt, nicht mal ne neue UR drin... Voll der Müll !

  • Ich würds mir nicht kaufen,imO ist keine Karte drin,die die Investition wert wäre.Aber da das Deck an sich fast unspielbar ist,ist es sinnlos sich so ein Deck wegen einer oder zwei Karten zu kaufen.Lieber ein SD,das muss man nicht weiter umbauen,um ein turnierstarkes Deck zu erhalten.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Da es ein Anfänger-Deck darstellen soll finde ich es extrem ungelungen. Da niemand mit den Karten allein nichts anfangen kann.


    Wäre es als "Expansion-Pack" für die StructureDecks rausgekommen wäre es schon vertretbarer gemacht. Karten wie Saku und Gehirn kann jeder gebrauchen, zusätzlich is ja noch SpeerDrache , Skelengel , Magierin sowie Bladeedge drin......


    Einzig und allein die Anleitung ist eines "Starter Decks" würdig, das hätte man in der Anfangszeit von YuGi benötigt....


    mfg Prof....

  • alle sagen scheisse jeder kauft es


    zum einen wegen gehirn kontrolle


    die is zwar auch im kommenden earth structure drin aber
    an sonsten is im earth struture nur müll



    davür is im starter noch 1 saku und 1 dust tornado drin

  • das e-hero starter hat für mich voll keinen sinn, ich finde, es arbeitet garnicht zusammen -.- nur wegen skelengel,gehirn und saku lohnt sichs nich


    sie structures sind da natürlich wieder anders^^ da karten, die enthalten sind, super aufeinander abgestimmt sind

  • njo, saku und brain ctrl,zylinder und di e- hero fusionen sind nicht schlecht. als grundlage für ein e- hero deck find ich es ok. und da ich sehe, dass du ein e- hero deck spielst, blue K, ist es nich so schlecht. ausserdem: ohne dieses starter hätte ich keine 2. saku oder keine gehirnkontrolle (hab ich ertauscht). allerdings würd ich noch die jaden packs dazu kaufen.


    ~ekz~

  • mh,die einzigen richtig guten karten in diesem deck sind saku und brain,die e heros vorne druf sind nur um kiddies anzulocken^^


    kauf dir für die 15€,oda was das kostet lieba gleich gute karten

  • Die E-Heroes, die da drin sind kannst du dir auch für 50 Cent kaufen und Bladeedge ist auch nicht soo teuer...

  • Zitat

    Original von Drawmaster
    In dem Deck sind 2 gute Karten drinne: Gehirnkontrolle und ne Saku,der Skelengel ist auch nciht schlecht.
    Der Rest ist Müll.Kauf dir lieber eins der neuesten Structure Decks .


    greetz -Draw-


    welches structure deck lohnt es sich denn dann zu kaufen?
    also eines von den neueren.

  • Zitat

    Original von Shadizar


    welches structure deck lohnt es sich denn dann zu kaufen?
    also eines von den neueren.


    In meinen Augen ist eigentlich das beste das Magier Deck und danach kommt wohl das Krieger Structure.


    Man kann sich das Magier Deck kaufen und hat direkt ein gutes spielbares Deck ohne was dran zu ändern,und staplz wie Tsukuyomi oder (ganz wichtig) der Breaker sind da drinne.


    greetz -Draw-

  • Zitat

    Original von Copkillah



    Ich bin da sowas von deiner Meinung. Das schlechteste Structure überhaupt, nicht mal ne neue UR drin... Voll der Müll !


    warum da ist doch der Blade Egde als Ultra drin, mit mit 2600 durch die DEF geht!


    vergiiss was ich geschrieben hab, du hast recht ist keine neue drin ^^, nur das der blade egde von super auf ultra gegengen ist sorry, ich lesen kann was

  • Ich hab mir das Starter Deck heut geholt, und kann dir nur abraten, dir dieses Deck zu wünschen. Wünsch dir lieber eine Special Edition von Yugioh GX. Da haste wenigstens drei Booster von Jaden und drei von Chazz drinne und außerdem ist noch eine Promokarte drin.


    Greetz Bakura