wer nicht guckt ist selber schuld (heute damit den timmi abgezogen^^)

  • mein schönes deck
    (zombie)^^
    monster:18
    2 amir lord'S
    2 pyramide schildkröten
    3 spirit reapers
    2 des lacoodas
    2 mof'S
    tsukuyomi
    breaker
    sangan
    cyber drache
    night assi
    baum frosch
    x force


    spell's:19
    beschlagnahme
    enemy controller
    messenger of peace
    messenger of peace
    heavy storm
    mst
    noc
    noc
    book
    swap
    book of life
    book of life
    snatch
    prebu
    pot
    grace
    meta
    goats
    ground



    fallen:8
    saku
    saku
    bth
    bth
    call
    tt
    mf
    dust



    also my friends
    ratet mal mein neues schönes deck


    ach ja die simple strategie ist es mit amir lord's feldvorteil und mit des lacoodas und reapers handkarten vorteilzu bekommen
    und weil das ja alles zombies sind eignen sich hier auch karten wie pyramieden schildkröte oder book of life

  • das deck gefällt mir wobei ich den CD kicken würde und dann dafür ein Kokki spielen würde da der auch durch turtle kommen kann, weil du meist monster aufm feld hast bringt der CD nicht allzu viel


    dann würde ich vllt noch mal card of safe return probieren, obwohl sich das dann mit frosch ein wenig beißen würde aber man kann es ja probieren


    sonst :klatsch:

  • tu noch ne riesenratte rein kannst damit genausoviel suchen wie mit dem turtel und noch nen kokky oder patrician of d.

  • eh danke leute


    ich denke night assi und cyber drache könnten echt raus
    riesen ratte ist auch keine schlechte idee
    aber ryu kocki mag ich nicht weil der ja quasie keinen effekt hat


    danke und weiter raten...

  • haste mal BwCs getestet ? ich würd vllt. mal 2 testen wegen den Lords halt dann bouncen die alles weg ^^


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • ja klar
    aber das dumme ist ja dass ich eher bths und so spielen würde, damit ich auch zusätzlich die lacoodas vertedigen kann
    außerdem sind in dem deck sonst keine monster, die sich mit bwc lohnen oder?



  • So sollte es besser laufen.


    Gruß,
    dan-cre

  • der patrician ist zwar nicht schlecht aber bringt auch nicht sonderlich viel oder ich meine wenn ich kein anderes monster auf dem feld hab hat der gar kein effekt
    und außerdem lasse ich die angriffe mit mop ja gar nicht durch
    aber ich werde es mir noch 2 mal überlegen


    @ dan_cre ich finde ground etwas overratesd außerdem bruache ich die monster ja nicht zu zerstören , wenn ich mop habe
    und genau deswegen spiele ich 2 stück
    ich finde die karte ist schon etwas underrated
    besonders halt mit 2 lacoodas
    aber bth gegen saku tuaschen geht bei diesem deck schon da ich ja mit mop alles über 1500 aufhalte
    ok danke


  • sieht eigentlich ganz gut aus
    bekommst aber vl probleme wenn der gegner richtig druck aufbaut


    bitte noch im editor bewerten:
    http://etcg.de/yugioh/deck-edi…deckliste.php?deckid=3432


  • hmm.. joa so macht es en bissl mehr Field Controll und du wirst auch nicht immer MoP haben..deshalb Saku und Smash..Schildkröten können doch alles, die können doch alles searchen warum nur 2??? Nya rate doch please ~~~> dieses Deck<~~~ hier


    so far

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.
    Wenn du sie per PN nachreichst wird dein Thread wieder geöffnet.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten!
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker