|+~>neues deck - bis jetzt ganz gut<~+|

  • moin


    also ihr könnt mein deck auch im deck editor raten:
    ~> http://www.etcg.de/yugioh/deck…deckliste.php?deckid=6028



    also erstmal zum deck:


    tributz:


    [2] cyber dragon <~ vll für 2 tomaten ersetzen ?
    [1] heilger phoenix von nepthys
    [1] zaborg der donner monach
    [1] möbius der frost monarch


    non-tributz:

    [2] dekoichi , die kampfdampflok
    [2] spirit reaper
    [2] old vindictive magician
    [2] magician of faith
    [2] apprentice magician
    [1] baumfrosch
    [1] breaker the magical warrior
    [1] hand of nepthys
    [1] d.d. warrior lady
    [1] sangan
    [1] tsukuyomi


    magicz:


    [1] snatch steal
    [1] graceful charity
    [1] sceapgoatz
    [1] mystical space typhoon
    [1] nobleman of crossout
    [1] verräterische schwerter
    [1] book of moon
    [1] heavy storm
    [1] giant trunade
    [1] premanture burial
    [1] smashing ground
    [1] last will ( teste ich )


    trapz:


    [2] sakuretsu armor
    [2] bottomless trap hole
    [1] call of the haunted
    [1] toriental tribut


    Strategie:


    Also die CDs sorgen erstmal für feld kontrolle und übernehmen die beatstiks der gegener. oftmals opfere ich auch gegnerische monster für sie ( snatch ) um freies feld zu bekommen. trozdem überlege ich sie auszubauen und zwei tomaten rein zu tun , warum ? ~>


    Ein haupt teil des decks ist ganz klar tsukuyomi, sie übernimmt gegnerische monarchen, sie deckt meine flipper wieder zu ( ovm, deko, mof ," apprentice" um breaker weitere counter zu geben.) und sie gibt NoC futter ,da ich sie 2x im deck habe + 2 mof ist sie eigenltich immer da. da ich auch ziemlich viele searcher hab ( apprentice,sangan,last will) hab ich sie auch schnell aufm feld ( aprentice ausgenommen ) wenn ich mit 2x tomate spielen würde hätte ich viel mehr möglichkeiten und würde eigentlcih ziemlcih schnell an meine monster kommen:Last will holt: apprenice,tomate,sprit reaper,sangan~> apprentice holt: Mof,Ovm,Apprentice,Butlerin.~> tomate holt: tsukuyomi, sangan , DDWL,tomate ~> sangan holt dann den rest: meistens x-force.


    mit der butlerin hole ich dann dank der sceapgoats oder anderer monster den phönix der dem gegner dann den rest gibt ,weil die monarchen schon vorher alles erledigt haben ( sowohl feld, als auch LP )



    hoffe ihr helft mir.


    mfg red


    P.S: wenn ihr mir euer deck hier hin verlinkt dann rate ich auch gerne zurück, vorausgesetzt ihr habt auch eine vernünftigen post abgegeben :daumen:


  • kleiner tipp editier mal deine strategie ist zu wenig sonst wird der thread geschlossen :angel:


    sonst sieht es gut aus^^

  • ok danke für´s rate


    aber auf zwei mal NoC hab ich irgednwie keinelust ~> deathdraw.


    aber man kanns ja mal testen ^.^


    das mit den apprentice werde ich auf jeden fall mal machen


    dei anderen karten muss ich mir zum teil aber erst noch besorgen.


    mfg red

  • die marauding captains passen nicht so gut in das deck weil du sehr viele flipp effekt monster spielst die du nicht mit marauding captain verdeckt spielen kannst du hasst eigentlich nur die reapers ddwl newodoria hand sangan und apprentice
    sonst geht gar nichts und dass ist ziemlich unVORTEILhaft

  • ich würde anstatt newodoria und 2 maraudings
    ein don zaloog
    ein msk lv 2
    ein exlide force


    und dann anstatt lichtschwerter
    rota
    dass kann was
    und macht nicht so einen nachteil wie lichtschwerter


  • dann könnte ich ja direkt die mauradiang wieder rein tun ,weil das dann warrior deck is,aber darauf hab ich keinen bock -.-

  • eine X-Force is aber schon fast pflicht in dem deck.


    newdoria is gut,die sollte drin bleiben.


    aber du hast doch noch 2 kartenplätze frei,oder nicht mehr?


    ne X-Force und nen breaker rein. versteht sich schon fast von selbst,oder?^^


    MFG,zocker06


  • da haste deine 2 extra karten, aber spiel lieber smashinga ls zaborg, find ich besser und zaborg is tsuko anfällig und fällt in bth, also is smashing sicherer wie ich finde....sons mirror rein anstatt imt, +1 apprentice, denke spielt sich hier sehr gut und ja sons auch so schon gut!


    plz rate auch mal mein deck mfg 2f@$t4U
    |
    v

  • hab mein deck mal editiert


    hab nen d.d assailant für ne newdoria rein getan ( meint ihr es lohnt sich ein d.d. assailant? )


    und nen baumfrosch für einen spirit reaper rein geta


    positiv oder negativ?


    hoffe ihr sagt auch noch was dazu


  • Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...