Iserlohner Stadtmeisterschaft 14.05.2006

  • Zitat

    Original von amir lord
    ich nehem wahrscheinlich auch noch die wuppertaler noobs mit^^


    danke amirlady-.- xD aba werd nich übermütig. ich hab den skill um dich zu bouncen!!! (und das weißt du auch!). egal ich bringe die sogenannten noobs schon mit. *Wombato Des anguck*


    Shin


  • ich hab mich hier im thread angemeldet, steh aber net dabei, ich kann doch trotzdem kommen, oder? ich hab mich ganz am Anfang im thread angemeldet, Patrick Stottmann (nichts persönliches, nur nen Beispiel) erst vor ein paar Posts. Er steht dabei, ich nicht

  • Aufgrund der großen Nachfrage für die Iserlohner Stadtmeisterschaft werden wir erst vor Ort die genaue Vorrunden Zahl bekannt geben.


    Da wir das Turnier pünktlich beenden wollen (viele haben eine lange Rückreise vor sich)behalten wir uns nach Absprache mit den Schiedsrichtern-eine Kürzung der Vorrunden Zahlen vor.


    Ab 16 Uhr gehen wir mit den Top 32 Spielern in die KO Runden.


    TP Packs Nummer 7 werden ausgegeben.


    Ihr habt natürlich auch bei diesem Turnier die Möglichkeit mit der guten alten DEUTSCHEN MARK zu bezahlen.


    Pfennige - Kleingeld -Scheine -alles ist erlaubt.


  • fänd ich schade wenn wir keine 7 runden spielen. aba was soll man machen.... das turnier pünktlich zu ende? ein yugi turnier pünktlich zu ende? kenn ich garnicht. deutsche mark? was is das? nen entdecker??? xD

  • Wir sagen -Vielen Dank- !! für über 140 Anmeldungen.


    70 Ladenanmeldungen und über 70 Internetanmeldungen.


    Alle Teilnehmer die sich über etcg angemeldet haben sind garantiert morgen dabei,auch wenn ein Name versehentlich nicht gelistet ist.


    20 freie Plätze werden am Turniertag vergeben.


    Wir wünschen allen Teilnehmern eine stressfreie Anreise und einen super Sonntag.


    Iserlohn freut sich auf die Besten Yu-gi-Oh! Spieler -Deutschlands- und erstmalig auch auf einen Level 2 Judge XEO.


    Bis Sonntag -es grüßt Miki-Tanaka.