Coomon oder alles Selten das ist hier die frage

  • Ich wollte fragen ob ihr euere Decks mit teuren,seltenen Karten vollstopft oder eher mit common Decks auf Tunieren spielt.


    Es ist ja mitjerweile so das Decks immer öfter auf tunieren gestolen werden und der täter meist nicht gefunden wird (mir selbst auch schon passiert :flenn: )mit common Decks wäre im fall des falles kein so großer verlusst zu erleiden .



    Spielt ihr solche Decks und habt die seltenen karten in einem ordner oder geht ihr anders gegen dieses problem vor?

  • Naja ich weiß nicht, ich war zwar noch nie bei einem Turnier, aber sollte ich mal zu einem fahren, werde ich bestimmt ein paar Holos durch commons ersetzen, da ich davon sehr viel habe!!! Aber sonst spiele ich schon mit den Holos!!!

  • ich spiel das, was ich kriegen kannn...

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • alles was zum deck passt , wenns deckdestruction ist , und es ne common oder ne rare dazu gibt die man einbauen kann , dann is es ok ..... bin nicht einer dieser harten zocker die alle glänzenden guten karten reintun und fertig ist :D dan machen die sich lächerlich über commons und wenn man sie dann damit geownt hat sind sie still ........ naja muss halt nicht immer glänzen und das selbe sein ( cyber drache , zaborg , möbius) ..... muss echt nicht sein und ich hab noch nie einen davon gespielt .... die die jez denken ist der blöd ? ne bin ich nicht .... ich gucke keinem was ab und du die karten rein weil die ja soooooo gut sind .... es geht auch anders mit karten welche die sogenannten " pros " nicht mal angucken würden .... aber wie gesagt ..... das gesicht , wenn eine dieser commons den gegner reizt ist göttlich

  • Ich versuche immer die Original Karten zu bekommen, das heisst keine Reprints aus z.B. den Structure's oder den DR1, 2 bzw DB1, 2. Für mich ist es ganz klar, dass ich an einem turnier immer sehr gut auf mein Deck aufpasse.


    Greez seb_a

  • Hallo wer nicht auf sein Deck aufpasst, dann ist es auch kein Wunder dass es geklaut wird! Versuche grad mein Deck mit seltenen Karten wie TT in ultra und so aufzustocken, weil seltene Karten sehen einfach mal geiler aus!

  • Zock hauptsächlich mit Commons, liegt zum Großteil dran dass ich mir Cards wie Voreiliges Begräbnis UR, usw... erst gar ned ertausch. Wozu, wenn ich sie auch Common hab? :D
    Jo also normalerweise vertausch ich die Holos lieber und zock mit der Billgvariante :daumen:

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


    ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD


    ~Non Meta Rulez :daumen:~


    Mfg Onepiecefreak


    Grüße an YoAsakura(Pauli), i lieb di :daumen:

  • Ich spiele immer mit den niedrigsten seltenheitsstufen der Karten und die Holos behalte ich in meinem Ordner:daumen:Ein paar common Versionen brauche ich noch da ich alles in holo habe^^Aber wie in dem Eröffnungpost schon gesagt wurde , kann das Deck gestohlen werden und dann muss ich mit meinem Burner Deck spielen XD


    mfg


    H_E_L_L_B_O_Y


    "H_E_L_L_B_O_Y" "AmirLord" "Mastakillaz" "Rambo" "RedGun",
    "Schmidtskatze" " VeryDarkPaladin" "VeydaderLucker" "Wassergeist"
    "€lmero_Mer0" "Gress" "Michi200" "Dr.Liu" "Dein - Arzt"
    "$edison$" "Donnerdrache" "Killer Snake" *The-Gee*