MC Donalds ist einfach..... Abartig

  • Zitat

    Original von auenland


    Dafür hätte ich gerne mal eine Quelle genannt, die diese Behauptung auch beweist, dass die Tiere gequält werden!


    Was die Werbung mit dem Schönheits-OP betrifft: Das ist doch einfach nur netter Humor, wie kann man sich darüber nur aufregen? Ihr interpretiert dort Sachen hinein, die gar nichts damit zu tun haben!


    Paar Freunde Arbeiten bei MC und meinte dass...


    Noja Fischmac is auch nicht mit fisch.. oO


    Ja Fielmann is ja was anderes ^^ aber auch schlimm, stimmt


    joa bilder mach ic hkleiner..


    bk sind die chicken ranzig ^^


    btw wegen chicken MC Knuggets, schrieb ich nacher auch noch was

  • Ich habe einmal Fritten bei BK gegessen, ich hätte mir auch gleich ne Kartoffel mit überviel Gewürzen reinschieben können. Da lob ich mir doch die von McDonalds, schön knusprig, gut gesalzen, man hat eben immer ne 60% - 40% Chance gute Fritten zu kriegen xD
    Die Chicken Mc Nuggets bei MC Donalds schmecken auch viel besser^^
    Und die Baggels xD


    Naja, im allgemeinen stinkt alles gegen ne gute Sushi-Bar ab


    Topic:


    ich finds originell.....


  • Zitat

    Original von G0R1LL4Z
    mc donalds rockt aber mehr als bk ich mag bk nich -.- is alles zu fett vollgesaugt da bei mc doof nich ^^


    das stimmt nicht, bei bk schmeckt das fleisch wenigstens vernünftig gegrillt^^ fett ist bei beidem genug drin :P

  • Ich geb Zero recht^^


    Sushi>BK>MC^^


    Lol,aber bei BK ist das wirklich besser.Das Brot ist dort wenigstens warm.
    Ich geh zu MC eigentlich nur für Salat und gelegentlich ma fürn Milkshake.


    Trotzdem sushi4ever!!! :]


    greetz -Draw-


  • Noch ein Sushifan xD


    Aber langsam kommt es mir irgendwie vor, als ob ihr alle bei den falschen Mc Donalds Restaurants essen geht^^"
    Bei meinen ist alles jedenfalls immer Tip-Top


  • Zitat

    Original von bahamut zero
    Die Chicken Mc Nuggets bei MC Donalds schmecken auch viel besser^^


    Stimmt, aber was ich bei McDoof hasse ist, dass sie die Mc Nuggets geändert haben :flenn: es gab ja da die Werbung mit den kiddies wo der eine in die nuggets reinbeißt und dann ruft er "Ändern ist guuuuuuuuut!!!". Aber dann hab ich sie probiert und die alten waren viel besser, aber man gewöhnt sich dran xD


    XD

  • Chicken MC Knuggets:


    Joa eine 6er Packung: 2,75 €
    Ein Happy Meel: 3,50 €
    Im Happy Meel enthalten: 1 KL Pommes, 1 Kl Getränk und: 1) 4 Chicken 2) Hamburger 3) Cheesburger.


    gut Somit wären hier 4 Chicken gleich viel Wert wie ein Hamburger, zZ: 1,-- €


    6 Chicken: 2,75 €
    -4 Chicken: 1,-- €
    ------------------------
    2 Chicken: 1,75 €


    da kann was nicht Stimmen, und außerdem sind 6 Chicken (norm Menu) weniger als z.B. ein Bigmac, und trozdem der Selbe Preis im Menu, so nicht,


    Chicken sind eindeutig überteuert!

  • Zitat

    Original von bahamut zero


    Noch ein Sushifan xD


    Aber langsam kommt es mir irgendwie vor, als ob ihr alle bei den falschen Mc Donalds Restaurants essen geht^^"
    Bei meinen ist alles jedenfalls immer Tip-Top


    Me liebt auch Sushi*-* zehmal besser als jeder mäci, zudem hat Mcdonals ihrgendwie vom Geschmack her bei einigen Burgern stark nach gelassen.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Naja, das streiten um den besten Fastfoodladen kann woanders fortgesetzt werden, der Thread führt zu nix -> ~Close~
    Bzw. Taco Bell bumst sowieso alle weg


    edit:/ Bei anfrage per PN mach ich Thread wieder auf

  • Zitat

    Original von Moai
    Naja, das streiten um den besten Fastfoodladen kann woanders fortgesetzt werden, der Thread führt zu nix -> ~Close~
    Bzw. Taco Bell bumst sowieso alle weg


    edit:/ Bei anfrage per PN mach ich Thread wieder auf


    Sry for Spam, aber was sollte das denn? x__X


  • Zitat

    Original von Moai
    Naja, das streiten um den besten Fastfoodladen kann woanders fortgesetzt werden, der Thread führt zu nix -> ~Close~
    Bzw. Taco Bell bumst sowieso alle weg


    edit:/ Bei anfrage per PN mach ich Thread wieder auf



    na ja gemeldet^^


    ansonsten sind die pommes bei MC fast immer matchig o_O!
    leider gibts bei uns in der nähe keinen BK, dafür aber in der stadt wo ich meiner ausbildung nachgehe *freu*

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Moai
    Naja, das streiten um den besten Fastfoodladen kann woanders fortgesetzt werden, der Thread führt zu nix -> ~Close~
    Bzw. Taco Bell bumst sowieso alle weg


    edit:/ Bei anfrage per PN mach ich Thread wieder auf


    hierfür bekommst du eine verwarnung... denn es ist schon eine anmaßung, so zu tun, als wäre man ein mod



    cu
    sehl


  • hehe^^



    Topic
    ich war gerade bei MC (ging leider nich anders -.-.....)
    na ja hab nur einen burger und cheeesburger gegessen, dazu ne kleine cola......MC hat einfach keinen style, die 99ers bei BK schmecken um weiten besser und kosten einen cent weniger^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~