DM Spielerhilfe - Thread

  • Hi,


    bitte helft euch in diesem Thread einfach etwas gegenseitig.

    • Wenn jemand weiß, welchen Bahnhof man idealerweise ansteuern sollte (IMO hat Hamm 2 Bahnhöfe), bitte gebt die Info weiter.


    • Wenn jemand eine Umgebungskarte hat, die das Auffinden der Location erleichtern, her damit!


    • Wenn jemand weiß, wie man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am schnellsten zur Location kommt, auch rein in den Thread!


    • Wenn einige Leute andere Spieler abholen wollen um gemeinsam zur Location zu fahren, sagt hier die Zeiten, an denen ihr am Bahnhof seid.


    • usw. Kurzum, packt einfach ALLES hier rein, was anderen Spielern helfen könnte! So helft ihr mit, dass die DM für ALLE Beteiligten viel Spaß machen wird!


    Danke für eure Hilfe! ;)


    soul :cool:

  • es gibt imo noch nen bahnhof ziemlich nah an der location, is aber nur ein kleiner regionalbahnhof, wenn überhaupt^^


    sollte heessen bahnhof, hamm (westf.) heißen, zumindest bei der bahn
    man sollte auch von hamm westbhf mit neer RB dahinkommen, aber fragt mich jetzt nich nach den fahrzeiten

  • auch ne keline info von mir


    da ja viele in der jugendherberge nächtigen:


    wenn man am bahnhof soll man die buslinie 1 oder 3 nehmen und an der haltestelle knappenstrasse aussteigen.


    wir werden um 20:08 (glaub ich ) in hamm am bahnhof sein um dann in die jugenherberge zu fahren
    wenn uns jmd anschliessen will , dann meldet euch!!!

  • ICH WILL HIER NICH DIE PFERDE SCHEU MACHEN, ALSO KÖNNTE DIESE INFORMATION VOLLKOMMEN IRRELEVANT SEIN; ABER LEST BITTE SELBST



    kleiner tipp für die, die in der jugendherge übernachten wollen:


    falls die jugendherberge zum deutschen jugendherbergsverband gehören sollte, dann muss man einen jugendherbergsausweis haben, aber NUR, wenn die jgh in hamm auch dazugehört, was ich leider nich weiß


    woher ich weiß, dass man nen ausweis braucht, falls die jgh zum deutschen jugendherbergsverband gehört?! weil ich in einer jgh gearbeitet hab, als zivi^^


    so ein ausweis kostet für personen unter 27j 12€ und kann in jeder jugendherberge, die zum verband gehört, erworben werden ;)


    vllt sollte jmd herausfinden, ob die jgh zum dt. jgh-verband gehörtaber das überlass ich jmd anderem :P

  • Laut Jugendherbergsverzeichnis des Studentenverzeichnises ist die Jugendherberge in Hamm/West kein Mitglied im Bund Deutscher Jugendherbergen.
    Allerdings ist sie auch nicht als Jugendherberge verzeichnet sondern als Jugendgästehaus.


    Hier der Link


    http://www.gruppenhaus.de/new/hausansicht.php?hs=2971

    Seit dem ich perfekt bin, läßt meine Arroganz langsam nach


    -Yugioh is like Sex-
    Everyone swears they're the best at it, but really, most guys have no idea what they're doing...

  • hey leute jetzt mal ne andere frage, kennt ihr irgendwie ne günstige möglichkeit
    um da hin zu kommen?
    denn wir sind jetzt zu dritt und müssen für die zugfahrt fast 60 euro pro person
    blechen(abfahrt cottbus). währe echt nich schlecht, wenn uns jemand helfen könnte.

  • Zitat

    Original von Illusory Gentleman
    hey leute jetzt mal ne andere frage, kennt ihr irgendwie ne günstige möglichkeit
    um da hin zu kommen?
    denn wir sind jetzt zu dritt und müssen für die zugfahrt fast 60 euro pro person
    blechen(abfahrt cottbus). währe echt nich schlecht, wenn uns jemand helfen könnte.


    Wochenend-Ticket... Zahlst 30€ und kannst mit 5 Leuten am Samstag ODER Sonntag quer durch DE reisen!!!


    ~Dimitri~ :bier:

  • Zitat

    Original von Illusory Gentleman
    die habn sich da aber so affig, das gilt hier nur für berlin und brandenburg hab grad
    geschaut. das is ja der mist :doh: :heul:


    Wochenendticket ist nicht das Brandenburgticket, welches auch weniger kostet


    Aber ob ihr es mit einem WE Ticket schafft bezweifel ich ...

  • Zitat

    Original von *The-Gee*
    kriegt man wieder einen brief ? hab nähmlich noch kienen :(


    hat wohl noch keiner, aber is auch egal, solange du auf der liste bist, darfst auch mitmachen
    ob man nen ausweis braucht (wie z.b. die amis auf jeden fall zur us-national mitbringen müssen), weiß ich nich, aber es schadet sicher nich^^

  • wir fahren am samstag morgen nach hamm mit dem auto falls jemand aus lübbecke , minden, bad oeynhausen oder aus orten die im altkreis minden-lübbecke liegen kommt und noch nicht weiß wie er zur dm kommt, kann er ne pn schicken ein platz ist noch frei.

  • ich habe imma noch keinen Brief bekommen....


    Und auf der Events klick me
    steh ich auch noch nicht drauf.... hab schon 1000000000000000 Mails, Anrufe und Faxe an Upperdeck geschickt aber imma die gleiche Antwort: " SIe wissen es noch nicht, da ich ein aufrücker bin....Es hat noch keiner nen Brief bekommmen....ja wir kümmern uns drum."



    WAS SOLL ICH MACHEN :doh:


    HELFT MIR :flenn:


    WoW IZ THE BEST FU*K THE REST!


    :klopf:Erfolge::klopf:


    TOP 4 London Great-ChampionshipTurnament 2006


    TOP 1 St.Austell SummercupFinale 2006


    TOP 32 DM 2003


    TOP 16 Stuttgart Regios 2006


    TOP 2 Kingsdon November Cup 2006


    TOP 4 Liverpool November FanatsyShop 2006


    ~T.r.n. the IMBA_Ninja_Rogue !~


  • tief luft holen...ausatmen... ... ... ... ... ... und erst wieder einatmen, wenn du ruhiger geworden bist xD


    wenn dir beim kundenservice keiner was sagen kann, dann wird das hier sicher nich besser sein, da wir hier im board ja auch den ein oder anderen vom ude-kundenservice haben. du musst dich einfach gedulden, was anderes kannst nich machen, auch wenns schwer fällt


    wenn du aber wirklich nich ruhiger wirst, dann atme nich wieder ein, dann sind alle deine probleme im nu irrelevant ;P

  • Vom Bahnhof aus fährt man mit dem Stadtbus der Linie 11 bis zur Haltestelle "Öko-Zentrum" und hat von dort aus noch ca. 5 Minuten zu laufen. Als Richtung des Busses wird "Hbf" angegeben, d.h. dieser Bus fährt vermutlich einen Rundkurs. Wenn ich die Infos der Seite www.vrr.de richtig deute, fährt die Linie 12 denselben Rundkurs in Gegenrichtung, hält also ebenfalls am Öko-Zentrum. Allerdings braucht die Linie 12 ganze 31 Minuten, während die 11 nur 14 Minuten Fahrzeit hat.


    Linie 11 fährt zu folgenden Zeiten ab: 7.20 / 7.50 / 8.20 / 8.50 / 9.20
    Linie 12 fährt: 7.35 / 8.05 / 8.35 / 9.05


    Hier noch ein Link zum Fahrplan: Klick mich!


    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Ich kenne mich in Hamm nicht gut aus und habe alle Infos nur von dieser verlinkten Webseite.