10 Dinge, die euch auf die Palme bringen

  • Zitat

    Original von Alexej
    Was genau meinst du mit Unwissenheit? Die meisten werden wohl nicht so genau wissen wollen, was unsere homosexuellen Mitmenschen treiben.


    Ich will auch nicht wissen, was die Leute in heterosexuellen Beziehungen hinter geschlossenen Türen praktizieren! Ich weiß auch nicht, was dich da auf die Palme bringt, wenn sie ihrem Vergnügen privat nachgehen. Und wenn du dich über homosexuelle Spielereien in der Öffentlichkeit beschwerst, dann müssen dir auch die liebestollen Pärchen heterosexueller Natur auf den Geist gehen.

  • Zitat

    positive Lügen sind was? Das soll besser sein?


    nunja, wenn Jemand über dich erzählt, dass du ein ganz toller YGO Spieler bist, der überhaupt nicht auf luck angewiesen ist, sondern nur rumskillt, dann ist das auch eine Lüge
    aber eine positive


    Zitat

    Original von Alexej
    Stahlfisch
    Unser Almanach. Was genau meinst du mit Unwissenheit? Die meisten werden wohl nicht so genau wissen wollen, was unsere homosexuellen Mitmenschen treiben. Ich kam einmal nicht umhin, 3 Sekunden lang einen Schwulenporno anzuschauen und mir reichts bis ans Ende meines Lebens.


    er meint, dass ihr Leute verurteilt, ohne sie zu kennen


    ich muss zugeben, ich bin auch recht intolerant
    aber ich zeigs nicht immer^^
    Meine 10 Sachen, die mir nich gefallen:
    1. Hopper
    2. Berliner
    3. Hauptschüler
    4. Unzuverlässlichkeit
    5. Ungerechtigkeit
    6. Hip Hop
    7. Beschränktheit
    8. extreme Dummheit
    9. Hopperinnen
    10. Berliner, die Hip Hop hören und auf die Hauptschule gehen

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Die kleinen Spielchen heterosexueller Paare in freier Wildbahn stören mich recht wenig. Vielleicht liegts daran, dass das normal ist. Es mag zwar nur ein Gedanke sein, aber ich finde nicht, das Homosexualität von der Natur so "beabsichtigt" war. Es geht auch nicht direkt darum, was die Homos (ich nenn sie mal so) hinter geschlossenen Türen für Sauereien veranstalten. Es geht viel mehr um die ganze Sache, die in meiner Welt einfach nur abartig ist.

  • Zitat

    Original von Alexej
    Die kleinen Spielchen heterosexueller Paare in freier Wildbahn stören mich recht wenig. Vielleicht liegts daran, dass das normal ist. Es mag zwar nur ein Gedanke sein, aber ich finde nicht, das Homosexualität von der Natur so "beabsichtigt" war. Es geht auch nicht direkt darum, was die Homos (ich nenn sie mal so) hinter geschlossenen Türen für Sauereien veranstalten. Es geht viel mehr um die ganze Sache, die in meiner Welt einfach nur abartig ist.


    Das ist nichts weiter, als eine alternative Lebensweise, die sonst niemanden angeht. Es zwingt dich ja niemand homosexuell zu werden. Außerdem hat Homosexualität mehr biologische als soziologische Ursachen, von daher ist Homosexualität schon etwas natürliches.


    Meiner Meinung nach soll jeder so leben, wie er glücklich wird - und das sollte von anderen so respektiert werden.

  • @ Stahlfisch: Größtenteils werden hier Lügen als "Aufdiepalmebringer" bezeichnet. Da will man mal ehrlich sein und wird gleich kritisiert. Nun, vlt ist es ja wirklich nicht korrekt von mir Schwule öffentlich zu diskriminieren, aber seien wir ehrlich, findest du es toll, wie Milliarden von Spermien nach einer Fruchtbaren Eizelle suchen und nichts außer Exkremente finden????????? Außerdem halte ich es für krank, dass auch noch das Adoptieren für Homo Paaren nun zugelassen ist, da meiner Meinung nach die Psyche der Kinder völlig zerstört wird(stell dir einfach mal vor, du kennst deine Mutter nicht und hast 2 Väter).



    P.S. Soll kein persönlicher Angriff auf dich werden, will nur meine Meinung argumentieren!!



    ~Dimitri~ :bier:

  • Könnte die Menschheit bestehen bleiben, wenn von einem Tag auf den anderen alle nur noch homosexuell wären? I don't think so. Ergo wollen mir die Homos nicht in mein Weltkonzept passen, unabhängig davon, ob ich nun mitkriege, was für Orgien die machen oder nicht. Natürlich können sie nichts dafür, dass sie so geworden sind, wie sie sind. Deswegen werde ich auch nicht mit dem Finger auf sie zeigen. Trotzdem kann und will ich mich nicht mit der eigentlichen Sache anfreunden.

  • Zitat

    Original von Airknight89
    aber seien wir ehrlich, findest du es toll, wie Milliarden von Spermien nach einer Fruchtbaren Eizelle suchen und nichts außer Exkremente finden?????????


    Das ist einzig und allein die Sache der beiden Partner, das geht niemanden sonst etwas an!


    Zitat

    Außerdem halte ich es für krank, dass auch noch das Adoptieren für Homo Paaren nun zugelassen ist, da meiner Meinung nach die Psyche der Kinder völlig zerstört wird(stell dir einfach mal vor, du kennst deine Mutter nicht und hast 2 Väter).


    Wenn Homosexuelle Kinder haben wollen, dann sind sie dazu fest entschlossen und wollen das Kind groß ziehen. Bei heterosexuellen Paaren kommt es vielfach zu "Unfällen" - die Kinder sind unerwünscht. Also ehrlich: Mir wären zwei Väter lieber, als ein alkoholkranker Vater und eine desinteressierte Mutter. Das sind jetzt Extremfälle, aber die Zahl nimmt zu.


    Zitat

    Original von Alexej
    Könnte die Menschheit bestehen bleiben, wenn von einem Tag auf den anderen alle nur noch homosexuell wären?


    Wer zum Teufel redet von allen? Und ja, sie könnte bestehen (künstliche Befruchtung). Das ist aber gar nicht das Thema - außerdem wäre das ja auf einmal "normal"...

  • Dann drehen wir die Zeit eben bis vor die künstliche Befruchtung :rolleyes: . Die Menschheit ist ja nicht einfach so "mal eben" ins Digitalzeitalter gesprungen. Mutter Natur wird bei den Homos irgendwo den Wurm versteckt haben und ich meine, es ist offensichtlich wo. Ich werde sie vielleicht nicht so weit von mir abgrenzen, dass ich irgendwann sagen werde, es leid zu sein, die selbe Luft einzuatmen wie sie. Ohne Homos wären manche Gesprächsthemen auch viel zu langweilig. Wie auch immer. Normal ist das nicht.

  • Die gesamte Menschheit ist nicht normal, oder denkst du das etwa? Irgendwo haben wir doch alle nen Schaden. Deine Argumentation ist nur reines Gefühl und stempelst es als "unnormal" ab. Würdest du Selbstbefriedigung auch als unnormal bezeichen, das es falsche Anwendung ist oder wie? Selbst in der Tierwelt kommt es vor, das 2 männliche Tiere sich lieben. Da frag ich mich ob das unnatürlich ist, oder was meinst du? Eher nicht.

    Wenn man 1 MANGA und 1 METAL Monster aus dem Friedhof entfernt kann man mich als Spezialbeschwörung aufs Feld beschwören. :deal:


    Lieber ein Schaden, als kein Schaden.:doh:


    Wer nicht weiß, was Gothic Lolita ist, klickt hier.

  • - nervende kunden die banner usw. haben wollen
    - leute die sich hier wie die besten banner macher ausgeben aber nichts können
    - angeber bei YGO
    - leute die mich hassen (will keinen der mich hasst)
    - leute die über mich lügengeschichten erzählen
    - meine nicht gewollten schreibfehler (ich schreibe einfach zu schnell)
    - leute die nicht fragen können
    - meine schule
    - meine schüler in der klasse und der schule

  • Was Masturbation mit Schwulen zu tun haben soll ist mir fraglich. Und nein, ich würde Selbstbefriedigung nicht als unnormal bezeichnen, das es falsche Anwendung ist :rolleyes: . Wenn der Mensch fehlerfrei wäre, wäre er doch ziemlich uninteressant. Es ist jetzt aber scheiss egal, was das alles mit Natur zu tun hat. Andere Frage: ist es moralisch vertretbar, einem Kleinkind, das nicht fähig ist klar zu denken, anzumuten, in eine sogenannte Familie reinadoptiert werden zu wollen, die aus 2 Männern besteht?

  • Zitat

    Original von Alexej
    Es geht viel mehr um die ganze Sache, die in meiner Welt einfach nur abartig ist.


    Jaja, das braune Gedankengut stirbt nie... Ja, Rassismus find ich doof, Volksverhetzung jetzt aber nicht generell schlecht, solang ich hetze und das gegen Schwule oder andere "Andere". Oh weia, es lebe die alltägliche Bigotterie...-.-


    Was mich nervt/auf die Palme bringt:
    1. rumgezicke
    2. Prolls
    3. Dummheit
    4. Ignoranz
    5. Ungerechtigkeit
    6. Politik(Gesundheitsreform und Konsorten)
    7. Heuschrecken, da bekomme ich den Hass
    8. Andere Personen, die andere Menschen/dieses Land ausbeuten oder sich durchschmarotzen
    9. Integrationsunwilligkeit
    10. allgemein Intolleranz (ausser gegen Intolleranz)

  • was mich auf die Palme bringt: :fire:


    - Vorurteile
    - Tierquäler
    - das Christentum
    - Sekten wie Sciontology
    - humorlose Leute
    - schlechtes Essen
    - das deutsche Rechtssystem
    - wenn der PC laggt
    - Feigheit
    - Raucher
    - Spießer
    - Angeber
    - Hyperaktive
    - Zicken
    - Schlagerlieder / Schmusesongs
    - Verräter

  • - leute ohne rechtschreibung (exarion oder wie der typ hies und andre trottel)
    - reiche snoobs >ka wie man das richtig schreibt xD ("boah, die arbeit is so hart" > tja, von papa taschengeld kriegen is ja so hart)
    - inkompetenz (saturn-läden, media-märkte, lehrer)
    - leute die um den heissen brei herumreden
    - halbfertige arbeit (bei mir gibts nur alles oder nichts)
    - t**k**
    - hip hop (berlin, deutschsprachig bringt mich von 0-350 in 2 sec)
    - unhygiene leute (wie einer in unserem laden, der nach alles stinkt was stinken kann)
    - besserwisser
    - hirnamputierte autofahrer (meist frauen oder alte opas mit sternenkreuzern die glauben die sin reich weil sie sowas fahren obwohl mercedes oder ferrari nur ein zeichen der manipulation und dummheit ist)
    - leute die nicht teilen können


    ups.. 11..


    aber egal..

  • Damit das nach 2 Seiten blaa und blubb auch wieder Topic wird.


    1.) meine Fehler
    2.) Zeitlosigkeit
    3.) Einfallslosigkeit
    4.) fehlender Stolz
    5.) Respektlosigkeit
    6.) Menschen die mehr reden als danach zu handeln
    7.) wenn Mensch nicht teilen kann
    8.) Ungedult
    9.) Lärm zum falschen Moment
    10.) wenn Mensch sich nicht im richtigen Moment aus der Masse heben kann