Dark Realm Und Chaos

  • also ich habe mir überlegt in einem dw deck sollte es doch möglich sein chaos sorcerer einzubauen! ´
    am besten gleich 3 stück...(die ich immo auch teste!
    mann spielt einfach 3 donnerdrachen!
    das bringt erstens speed ins deck und zweiten dünnt es das auch noch aus und nich zu vergessen mit kartenzerstörung gibts dann auch kein nachteil...wenn dann noch nen dw monster auf der hand ist sollte es ziemlich vorteil bringen!
    des weiteren sollte auch ziemlich schnell dark in den grave gehen durch die dw monster!
    nja dann kann mann auch ne return zocken!
    was meint ihr dazu??


    ich denke 2-3 cyberdragons wären nicht verkehrt....
    natürlich 2 mofs (wobei die meist removt werden)
    vielleich merchants..."noch mehr speed"



  • ??? wer lesen kann ist klar im vorteil!!


    also ich spiele 3 donnerdrachen!!!
    dann noch 2 mofs und 2 cyberdragons!!
    sollte doch langen..da die donnerdrachen schnell im grave sind!


  • Zitat

    Original von hansolo
    mann spielt einfach 3 donnerdrachen!


    :rolleyes:



    Topic:
    DW + Donnerdrachen hatte ich mir auch schonmal überlegt, das reicht meist für 2-3 Sorcerer. Aber man kann natürlich auch Pech haben und einem Kycoo begegnen, der die Drachen schnell entsorgt.
    Ein Vorteil ist, dass man die Drachen gut mit Grace, Card Destruction und DW Lightning verbinden kann.
    Im DW spielt man eh noch 2 MoFas und evtl. 1-2 Cyberdrachen. Da sollte man, was die Lights betrifft, über die Runden kommen. Was die Darks betrifft, könnte man anfangs etwas Probleme haben, aber nicht lange.


    1-2x Virus wär sicher eine gute Idee. (z.B: 1x Main, 1x Side), da man CS ja gut opfern kann.


    Das Problem ist natürlich erstens die immens hohe Deathdrawlastigkeit zu Beginn und zweitens die Flut an Removern, die mit EOJ auf das Spiel hereinbricht. Aber auch die Vorteile haben es in sich ^^

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:

  • finde die idee sehr passabel....denke eigentlich auch,dass das gut klappen sollte.


    denke aber,dass 3 sorccerer zu viel sind...2 sollten reichen.


    probiers aufjedenfall...deck sollte sehr schnell sein wie ich mit vorstellen kann.


    mfg fencee

  • Zitat

    Original von Kaiba
    Wollt ihr alle LICHT-Monster mit Hilfe von 'Donnerdrachen' in den Friedhof bekommen O_o ?


    Thunder Dragon
    Attrib: Light
    Type: Thunder/Effect
    Level:5
    Atk: 1600
    Def: 1500
    Discard this card from your hand to the Graveyard to add up to 2 "Thunder Dragon" cards from your Deck to your hand. Your Deck is then shuffled. This card can only be used during a Main Phase.


    Das sind schonmal bis zu 3 Lights, solange kein Kycoo oder Soul Release oder Ähnliches kommt.



    nochmal Topic:
    Royal Oppression negiert sowohl die DWs als auch die Sorcerers, dazu auch noch Call, Burial und Gateway. Nicht wenige Leute haben die Karte im Side. Das könnte ein großes Problem werden, wenn man gerade wenig S/T-Removal zur Hand hat (DW Lightning scheidet ja aus).

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:

  • also am anfang ist es draw lastig das stimmt!
    aber wenn mann erst mal licht im grave hat gehts schnell!!
    und def karten bräuchte man eig. nicht so viel weil der gegner ungern mitn reaper oder don angreift...."warum nur ???" lol



    Kaiba


    na die donnerdrachen sind schnell im grave!...lol
    Attrib: Light
    Type: Thunder/Effect
    Level:5
    Atk: 1600
    Def: 1500
    Discard this card from your hand to the Graveyard to add up to 2 "Thunder Dragon" cards from your Deck to your hand. Your Deck is then shuffled. This card can only be used during a Main Phase.



    was haltet ihr von toon index zum ausdünnen?? :wink:
    oder merchant??

  • Zitat

    Original von Mou Chi
    3 donnerdrachen?


    das is viel zu wenig...


    ich finde im dw deck is zu wenig light,wen überhaupt,an welche monster des typs light haste den gedacht?
    mfg


    Zitat

    Original von hansolo
    also ich spiele 3 donnerdrachen!!!
    dann noch 2 mofs und 2 cyberdragons!!
    sollte doch langen..da die donnerdrachen schnell im grave sind!



    aber etwas hilfe eurer seits wäre nett was die lights angeht!
    aber durch karten zerstörung grace und mj sollte ich schnell anderes licht in grave bekommen!

  • Ich würde das nicht machen: 2-3x CS, 4-6 Golld und Sillva, 2 CDs, 3x Donnerdrache. Das is Deathdraw pur. Da können ja kaum noch non-tributer rein! Wenn du ma die Kontrolle hast is es bestimmt bombig aber ich glaube kaum das man die gegen einen erfahrenen Spieler überhaupt bekommt.


    MFG Boba F.

  • Zitat

    Original von hansolo




    aber etwas hilfe eurer seits wäre nett was die lights angeht!
    aber durch karten zerstörung grace und mj sollte ich schnell anderes licht in grave bekommen!



    schon,aber für 3 sorcerer sind das immer noch zu wenige,die nehmen auch übelst den platz weg...


    mfg

  • Ich spiel momentan nur mit 6 Goldd und Sillvas und die sind schon manchmal Deathdraw pur. Noch mehr Tributer wie die Donnerdrachen könnten das Problem noch erhöhen. Der Fakt, dass man Donnerdrachen mit dem Lightning abwerfen kann ist ja net, bringt trotzdem Nachteil und mit den Donnerdrachen alleine kann man nichts anfangen. Ich würd dir noch 1-2 Magical Merchant empfehlen, damit hast du Light und Dark schnell im Grave.

    Wenn man 1 MANGA und 1 METAL Monster aus dem Friedhof entfernt kann man mich als Spezialbeschwörung aufs Feld beschwören. :deal:


    Lieber ein Schaden, als kein Schaden.:doh:


    Wer nicht weiß, was Gothic Lolita ist, klickt hier.

  • an die habe ich auch schon gedacht...THX :daumen:
    nur ob die goldds und silvaas dethdraw sind bezweifle ich!....
    und neben bei dünnen die donner drachen das deck aus!
    noch besser wäre noch zusätzlich 3 jar of greed....
    dann sollte man viel schneller and die schlüsselkarten wie grace und co rankommen!
    und durch die broww bekomme ich ja auch schnell dark in grave.... :wavey:

  • ein anderes problem wären die slots. Immerhin musst du 3x Thunder Dragon und 3x Chaos Sorcerer einbauen. Da im DW sowieso schon Platzmangel herscht wüsste ich persönlich nicht was ich rausgeben würde. Event. auf Bronn und Broww verzichten aber dann ist wieder diese extrem hohe Deathdrawrate.

  • Ich spiele momentan CS mit DW und es läuft recht gut, nach meiner erfahrung muss man aber auf einige DW monster verzichten und sie mit licht Monster ersetzen die weniger deaddrawlastig sind. Ich spiele nur 3 Silva und Goldd, dafür 3 Beige um deaddraw zu vermeiden, dafür noch einen Todesfurcht 8) .

  • Naja, als ich von der Idee hörte, Chaos mit DW zu verbinden, hab ich mich gleich mal ans Werk gemacht, und eins gebaut. Ich halte ja persönlich nix von NETDECKEN, aber man muss zugeben, wenn der Sorcerer bei der DM in den TOPs mind. 1/2 mal vertreten war, dann ist er auch mächtig ;)


    Ich spiel imoment 1, was mir jedoch nicht reicht. Ein 2ter muss her!
    Meine Lights imo sind 2x MoF, 2x Merchant, 1x Skelengel und 1x DDWL, die jedoch stark an Kraft verloren hat, wegen viel FlippFlopp, weshalb man evt. ein BladeKnight testen könnte, der ja effektiv gg FlippFlopp angeht!


    Es sind also 6 Lights, für die ich nicht wirklich auf wichtige DW Cards verzichten musste. Es lief bisher alles gut, jedoch bin ich noch am Überlegen, einen 2ten Skelengel einzubauen, für einen Merchant, der manchmal auch zu viel in Grave schickt ;)


    In der Sig ist mein Deck zu finden, jedoch erwarte ich nicht das ihr es rated, sondern fals ihr Interesse habt, es einfach anzuschauen. Verbesserungsvorschläge hör ich jedoch auch immer gern :D