Wie lang baut ihr an einem deck

  • Liste oder Deck fertigstellen? =P
    für Liste niemals mehr als 5 Minuten
    für Deck manchmal n Monat oder mehr
    glücklich bin ich, wenn ich die Nötigen Karten vor mir liegen habe :>

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Ich bastel immer an meinem Deck rum,da es immer noch besser gemacht werden kann!


    Da ja immer mehr neue Karten rauskommen muss man immer auf dem neusten Stand bleiben.


    Mfg

    ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN
    ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN

  • bevor ich nen deck baue brauch ich erstma ne halbe stunde für deckliste.dann schnapp ich mr die nötigen karten..stöber noch mal nach strategie tech karten...und bau dann....das dauert im großen und ganzn so etwa ne stunde..dann sind die decks bare noch lange nicht fertig..ich such und besorg weitere karten..usw...



    mfg,
    controlfreak
    control ya

  • Für die Liste: 5-10min.
    Für das Deck: Wenn ich bereits die nötigen Karten besitze: 1-2 Stunden
    Wenn ich die Karten nich nicht alle besitze : ca.1 Monat

  • Deckbbau ist schon eine schwere sache,mein bruder macht das immer ohne eine liste oder deck editor,dem entsprechent sind auch immer seine decks.


    ich erstelle immer eine liste und benutzte immer den deck editor.


    zuerst schaue ich welc hes deck ich spielen möchte.dann erstell ich eine liste die oft monatelang auf meim pc liegt.dann schaue ich bei ebay oder hier im board wo ich günstig die nötigen karten bekomme wen ich sie nicht schon habe.


    und dann gehts an den bau des decks,mein bruder schlägt dann immer meine test versionen und sagt immer scheiss deck.aber wen die final fertig ist streitet er IMMER alles ab ^^


    besonders wen decks mit cyber drachen baue sagt er immer die teile sind viel zu stark,hat aber nie lust nach einer lösung zu suchen sie zu besiegen.


    jeh besser der deckbau durchdacht ist umso stärker ist es am ende.


    und gerade baue ich an 3 weiteren decks,eins ist davon im test mein OTK.

  • Is immer so ne Sache mit den Decks musst gucke das de alle richtig machst!!


    Und des is dann net mal genug,wobei was willt heut noch gross anchdenken jeder spielt ja das gleiche Deck,sau sch.....



    Na was solls irgendwann wird dann mal wieder was anderes gespielt :-)




    Bis dahin


    cYa


    mfg

    ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN
    ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN ZERSTÖREN VERNICHTEN VERBRENNEN


  • erfolgreicher YGO-Spieler = Net-Decker?
    ich sage: JA!


    Da ich nich erfolgreich bin, bau ich meine decks selber :P


    Topic: nja ich brauch scho mal so n stunde, dann läuft das deck aber godlike ^^
    ok hingeworfene karten, 40 der zahl, laufen bei mir auch godlike, darum spiel ich ab und zu mal mit tauschkarten^^