Yu-Gi-OH GX Chaos Legion

  • So, nun hab mich auch mal an einer FanFic zum Thema GX versucht. Über Urteile freue ich mich natürlich^^


    Kurze Einweisung:


    (****ATK/DEF)
    {Gedanken}
    "Gerede"


    Und los^^



    [CENTER]Yu-Gi-Oh GX. Chaos Legion[/CENTER]


    Die Schattenmacht Teil 1


    Jaden lag wie an vielen Tagen faul unter einem Baum und döste. Doch seine Ruhe wurde gestört als Syrus angerannt kam und aufgeregt schrie.
    „JADEN!“
    Jaden schreckte hoch und sah ihn verschlafen an.
    „Was ist los Sy? Du hast doch heute keine Tests geschrieben, also was ist los?“
    „Was los ist? Ein neuer Schüler ist heute angekommen und hat in nur zwei Zügen Bastion besiegt. Und nun verlangt er nach dir!“
    „Nach mir? Hm, ein Duellant der Bastion in zwei Zügen besiegt. Klingt interessant. Bring mich zum ihm.“
    „Was? Du freust dich ja richtig darüber.“
    „Natürlich. Seit Alexis bei der Gemeinschaft des Lichts war, hatte ich keinem besonders starken Gegner mehr. Los geht’s“
    Jaden springt auf und zerrt Syrus in Richtung Duel Akademie. Als sie im Duelraum angekommen sind hat sich schon eine kleine Menschenmasse gebildet.
    „Was ist den hier los? Sind das alles meine Fans^^?“
    „Das glaubst du doch selbst nicht.“
    An der wand gelehnt sah sich Chazz den Trubel an.
    „Die sind nur von dem neuen so begeistert, also bitte, als ob es eine Kunst wäre Bastion zu schlagen.“
    Jaden sieht ihn lächelnd an.
    „Ach so, dann beherrschst du diese Kunst nicht, oder wie? Ich kann mich noch erinnern wie er dich im letzten Jahr besiegt hat.“
    Chazz verstummt und läuft rot an.
    „DAS WAR REINES ANFÄNGERGLÜCK!!“
    Durch Chazz Geschrei werden die Leute auf Jaden und Chazz aufmerksam. Einer der unstehenden Slivers ruft zum ihm.
    „Hey Jaden, der Neue will sich mit dir duellieren. Na los, beeil dich.“
    „Bin schon da“
    Jaden rannte zur Duellplattform und sprang hoch. Vor ihm stand ein Mädchen etwa in seinem Alter.
    „Ah, Jaden Yuki. Ich hab schon viel von dir gehört. Ich bin Clara Kotor. Aber reden wir nicht lange herum, du weißt warum ich hier bin.“
    „Ich würde mal raten um dich mit mir zu duellieren, oder?“
    „Richtig, also los geht’s“
    {Man, die verliert aber keine zeit. Super!}
    Jaden 4000 Clara 4000LP
    „Ich beginne. Ich spiele ein Monster verdeckt und zum Schluss noch eine verdeckte Karte. Du bist.“
    „Na gut. Ich rufe den Elementarhelden Sparkman, und zwar im Angriffsmodus(1600 ATK). Los, Sparkman, Attacke.“
    Durch die Elektroattacke wird Claras verdecktes Monster zerstört und entpuppt sich als Totenkopfdiener.
    „Na ja, nicht das was ich erwartet habe, aber egal. So, nun noch eine verdeckte Karte und das wars.“
    „Gut. Ich spiele Elegante Wohltäterin. Ich ziehe drei Karten und werfe zwei ab und zwar einen weiteren Totenkopfdiener und Kettenzerstörung. So, und jetzt rufe ich König der Totenkopfdiener. (0 ATK) Durch seine besondere Fähigkeit erhält er zusätzliche 1000 Punkte für jeden Totenkopfdiener“
    „Was? Ganze 1000 Punkte?“
    „Genau. (2000 ATK) Los, greif seinen Sparkman an.“
    Der König nähert sich Sparkman und vernichtet ihn indem er ihm einen Schlag verpasst.
    Jaden 3600LP
    „Dadurch hast du meine Falle aktiviert, Heldensignal und rufe Elementarheld Clayman“
    „Von wegen, ich spiele, Urteil des dunklen Königs.“
    „Und was kann die?“
    „Ganz einfach, wenn ein König der Totenkopfdiener auf dem Feld ist, kann ich den Effekt deiner Falle zu meinen Gunsten nutzen.“
    „Aber..“
    „Nichts aber. Nun kommt Elementarheld Clayman zu mir. Im Verteidigungsmodus.“
    Ein großer Felsbrocken erscheint auf Claras Seite des Feldes.
    „So, du bist“
    {Na klasse, jetzt hat sie meinen Helden. Egal, Hier mit krieg ich sie}
    „Als erstes spiele ich Topf der Gier. Das erlaubt es mir zwei neue Karten zu ziehen. Und jetzt spiele ich Fusion und verschmelze Avian mit Burstinatrix. So erhalte ich den Elementarheld Flammenflügelmann!“
    Eine große Gestalt mit einem Flügel auf dem Rücken und einem Drachenkopf als Hand erscheint auf dem Feld.(2100 ATK)
    „So und nun greif seinen König an, Attacke“
    Der Flammenflügelmann feuert einen Feuerstoß ab und der König verbrennt.
    „Mist“
    „Das war noch nicht alles. Du erhältst noch schaden in Höhe der Angriffspunkte deines Monsters.“
    „Weiß ich“
    Clara 1900LP
    „das wars, du bist“
    „Jetzt mach ich die fertig. Ich aktiviere Totenkopf Revolution. Diese Karte erlaubt es mir einen Totenkopfdiener oder einen König aus meinem Deck zu suchen, wenn ich eine Karte von meiner Hand abwerfe. Und ich werfe einen Totenkopfdiener ab. Jetzt suche ich mir, na was wohl? Genau, einen neuen König der Totenkopfdiener heraus und rufe ihn im Angriffsmodus.“ (4000 ATK)
    „Hey, warum hat dein König 4000 ATK? Du hast nur drei Diener auf dem Friedhof“
    „Na ja, er erhält weitere 1000 ATK für jeden König auf meinem Friedhof. Los greif seinen Flammenflügelmann an. Dunkle Pestwolke!“
    Der König feuert eine dunkle Wolke ab, in der der Flammenflügelmann schmilzt und zerstört wird.
    Jaden 1500 LP
    „Na Jaden? Was willst du jetzt tun? Ich habe die stärken Karten und mehr Geschick, also gib einfach auf.“


    Fortsetzung folgt...



    Neue Karten


    Urteil des dunklen Königs


    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn du einen König der Totenkopfdiener auf dem Feld hast. Wenn dein Gegner ein Monster der Stufe 4 oder weniger als Spezialbeschwörung aufs Feld ruft, beschwöre es stattdessen auf deiner Seite.


    Totenkopf Revolution


    Wirf eine Karte aus deiner Hand ab. Durchsuche dein Deck nach einer Totenkopfdiener oder König der Totenkopfdiener Karte und nimm sie auf die Hand.

  • Und der zweite Teil


    Und gebt bitte mal ein paar Bewertungen ab, Mann will ja wissen wie ihrs findet und für die Zukunft Fehler vermeiden




    Die Schattenmacht Teil 2


    Jaden:
    „Ganz sicher nicht! Ich bin dran.“
    {Mal sehen...das könnte funktionieren, hoffe ich.}
    „Als erstes rufe ich Bubbleman (800 ATK) im Angriffmodus und da er die einzige Karte auf dem Feld ist, darf ich 2 weitere Karten ziehen. Jetzt spiele ich Fusion, um meinen Elementarheld Wildheart mit Elementarheld Necro Shade zu vereinen und erhalte Elementarheld Necroid Shaman.(1900 ATK). Durch seine besondere Fähigkeit, ist es mir erlaubt, deinen Königzu zerstören und ein anderes Monster von deinem Friedhof zu rufen.“
    Clara:
    „Was?“
    Jaden:
    „So ich vernichte den König der Totenkopfdiener um einen normalen Totenkopfdiener zu rufen und zwar im Angriffmodus.(300 ATK). Jetzt greif an Bubbleman. Bubble Feuer.“
    Bubbleman feuert eine Salve wasser auf den Totenkopfdiener, der einfach weggeschwemmt wird.
    Clara 1400 LP
    „Und jetzt Shaman, greif sie direkt an“
    Der Elementarheld springt und schlägt Clara mit seinem Stab, worauf sie umfällt.
    Clara 0 LP
    „Ich würde sagen das wars^^“
    Clara:
    „Mich konntest du zwar besiegen, aber nicht meine Teamkollegen.“
    „Kollegen? Gehörst du etwa zu den Weißen?“
    „Zu diesen Witzfiguren?“
    Manche der Leute um das Spielfeld herum begannen laut zu rufen und Clara zu beschimpfen.
    „Ihr habt es nicht geschafft diese Akademie einzunehmen, also seit ihr Nieten.“
    Sie sprang von der Duellplattform.
    Clara:
    „Ach ja Jaden, merkst du nicht dass hier jemand fehlt?“
    Jaden:
    „Hm? Wen meinst du?“
    „Oh man. Deine Freundin du Idiot!“
    „Meine Freundin?“
    Er kratzt sich am Hinterkopf.
    „Welche den?“
    „Na Alexis Rhodes du Depp.“
    „Jetzt wo dus sagst“
    „Na dann, wünsche ich viel Spaß beim suchen.“
    „Wieso? Sie ist sicher noch im Slifer Haus.“
    Clara:
    „Wer weiß....“
    Clara ging in Richtung Ausgang.
    „Du weißt schon das beste Freunde, die härtesten gegner sind, oder?“
    Mit diesen Worten verschwand sie.
    „Was hat sie nur gemeint?“
    Jaden stieg von der Duellplattform herunter und ging zurück zu Syrus und Chazz.
    Jaden:
    „Wisst ihr was sie gemeint hat?“
    Chazz:
    „Woher sollen wir das wissen?“
    In diesem Moment kam jemand in die Halle gerannt. Er bleib vor Jaden stehen.
    Jaden:
    „Kenzan, was ist den mit dir“
    Kenzan:
    „Wie soll ich sagen? Als ich gerade beim Slifer Haus war, da..na ja, seht es euch einfach an, kommt schon!“
    Alle vier gingen Richtung Slifer Haus.
    Syrus:
    „Und was soll hier sein? Sieht doch alles normal aus?“
    Als sie die Tür öffnete traf sie fast der Schlag.
    „Was ist den hier passiert? Alles liegt in Trümmern, hat hier ein Tornado gewütet?“
    Während sich alle das Chaos ansahen, kamen drei kleine Gestalten auf Chazz zugeflogen. Es waren seine Ojamas.
    Grüner Ojama:
    „Oh Boss, Endlich bist du“
    Gelber Ojama:
    „Es war schrecklich“
    Chazz:
    „Was war schrecklich? Wer war das?“
    Schwarzer Ojama:
    „Wir lagen einfach nur ruhig in deinem Zimmer als wor plötzlich Lärm aus dem Haus hörten. Als wir nach sahen, sahen wir wie ein paar in Tücher vermummte Personen die Einrichtung kurz und klein schlugen.“
    Jaden:
    „Und Alexis? Wisst ihr wo die ist?
    Gelber Ojama:
    „Nein, war sie den hier?“
    Jaden:
    „Dachten wir zumindest“
    Syrus:
    „Wir sollten mal sehen, ob noch irgendwas heil geblieben ist.“
    Sie sahen sich im gesamten Haus um, doch alles war entweder kaputt oder aus dem Fenster geworfen.
    Syrus:
    „Hey, Leute, ich hab was gefunden“
    Jaden:
    „Was den Sy?“
    „Ein Nachricht:
    Liebe Bewohner,
    Wie ihr sicher gemerkt habt, haben wir etwas umgeräumt.
    Und wenn ihr nach Alexis Rhodes sucht, kommt heute Abend gegen 18:30 Uhr zu Steg 3 am Hafen.


    Gez.“
    Chazz:
    „Na von wem den?“
    Syrus:
    „Das steht hier nicht.“
    Jaden:
    „Na gut, dann wissen wir ja, was wir zu tun haben. Wir gehen heute Abend zu diesem Steg und retten Alexis“

  • Da ich noch eien Folge hatte, wollte ich sie auch posten^^


    Der schmale Grad der Freundschaft


    Am abend gingen Judai, Sho und Manjoume zum Steg Nr. 3.
    "Hier ist es, aber hier ist ja gar niemand!"
    "Da-a w-war-doch jem-and"
    Jun sah sich um.
    "Ja Sho, du feigling, es war nur eine Katze"
    "Hier gibts noch mehr Katzen?"
    "Ist doch egal"
    "JUDAI!"
    Sho sprang angsterfüllt hinter Judai.
    "Anwesend! Wer ist da?"
    Jemand mit einer Duel Disk trat aus dem Schatten hervor.
    "Und wer bist du?"
    "Thor, aber kommen wir zur Sache, du willst deine Freundin, oder?"
    "Sie ist nicht SEINE Freundin!"
    Manjoume sah Thor hasserfüllt an.
    "Ist mir doch egal, na dann Judai, wenn du sie retten willst, musst du mich besiegen!"
    "Wenns nicht anders geht, DUEL!"
    Thor 4000 LP
    Judai 4000 LP
    "Ich beginne mit Neo Spacian Flare Scarab im Angriffsmodus! (500 ATK)
    Noch zwei Karten verdeckt und das wars." (3)
    "Nun, ich rufe Kycoo den Geisterzerstörer! Greif flare Scrab an!"
    "Nichts da, Angriff Vereiteln!"
    "Na gut, noch 1 Karte vedeckt, du bist" (4)
    "Ich bin dran!"
    "Ich spiele meine Falle! Drop off!"
    "WAs? Nein, NEOS!"
    Judai legt Neos auf den Friedhof.
    "Egal, ich setzte Flare Scarab in den DEF Modus (500 DEF) und rufe noch E-Hero Clayman im DEF Modus (2000 DEF)" (2)
    "Ich bin! Ich rufe nun Zaborg, den Donner Monarch! Und durch seine besondere Fähigkeit, vernichte ich Clayman!"
    Clayman wird von einem Blitz getroffen und explodiert.
    "Mist"
    "Nun Zaborg, zerstöre Flare Scrab!"
    Zaborg feuerte einen Blitz auf Scarab wodurch er zersprang.
    "Ich aktiviere Heldensignal, nun kann ich E-Hero Burstinatrix!"
    "Ich spiele noch 2 Karten verdeckt und beende" (2)
    "Ich bin!"
    "Und weils so schön war, gleich nochmal, Drop Off!"
    "Nicht schon wieder! Aqua Dolphin!"
    "Haha"
    "Ok, ich spiele Wunderfusion und opfere Burstinatrix von meiner Seite und Clayman von meinem Friedhof und rufe E-Hero Rampert Blaster (2500 DEF)! Greif ihn direkt an!"
    "Wie den?"
    "Wenn Blaster im Verteidigungsmodus liegt, kann er dich mit halber Stärker direkt angreifen!"
    Thor wird von einem Raketenhagel getroffen.
    "Ah!"
    Thor 3000 LP
    "Das wars" (1)
    "Na gut, ich aktivier Topf der gier und zihe 2 Karten. (4) Nun kommt meine zweite verdeckte Karte, DNA Operation. Nun mache ich alle Monster auf dem feld zu Kriegern! Und jetzt rufe ich gebieterischer Ritter (1200 ATK). Jetzt kriegen alle Krieger einen powerschub von 400 ATK! (2800 ATK) (1600 ATK) Los Zaborg, vernichte Rampert."
    Blaster wird von einem Blitz zerstört.
    "Und nun du Ritter, greif ihn direkt an!"
    Der Ritter zieht sein Schwert und schlägt auf Judai ein.
    "AHHH!"
    Judai fällt auf die Knie.
    2400 LP
    "Schon genug? Dann bleib liegen HAHA!"


    Fortsetzung folgt...


    Nächstes Mal: Cyber Chaos


    -Neos Rache
    -Die Chaos Legionen
    -Wo ist Asuka?
    -Sheppard VS Zeus


    Mal sehen ob ich weiter mache, aber hier trotzdem mal ein Spoiler:


  • Warum postet den keiner? Hier ist Folge 4:



    Folge 4: Chaos Legions


    Last Time:


    Nun kommt meine verdeckte Karte, DNA Operation. Nun mache ich alle Monster auf dem Feld zu Kriegern! Und jetzt rufe ich gebieterischer Ritter. Los Zaborg, vernichte Rampert. Und nun du Ritter, greif ihn direkt an!"
    "AHHH!"
    Judai fällt auf die Knie.
    "Schon genug? Dann bleib liegen HAHA!"


    Thor 3000 LP Zaborg, Gebieterischer Ritter, DNA Operation Hand:4
    Judai 2400 LP Hand:1


    „Ich beende“
    „Mein Zug!
    Ich aktiviere Topf der Gier (3) und jetzt Graceful Charity! Ich ziehe 3 Karten und werfe 2 ab. Nun rufe ich E-Hero Bladedge!“
    „Wie geht das? Er ist ein Level 7 Monster!“
    „Durch den grade abgelegten E-Hero Necro Shade, kann ich Bladedge ohne Opfer rufen. Jetzt kommt noch Heißes Herz! Das erhöht Bladedges ATK um 500! (3100). Greif Zaborg an!“
    Zaborg wird ihn zwei Hälften zerteilt.
    Thor 2700 LP
    „Noch eine Karte verdeckt. Das wars“ (0)
    „Ich bin! (5) ich aktiviere nun Gebietsübernahme!“
    „Was ist das den?
    „Ganz einfach, ich opfere ein Monster mit Ritter im Namen opfern um eins deiner Monster zu übernehmen! Ich opfere meinen Ritter und nehme mir Bladedge“
    Bladedges Augen werden rot und er dreht sich zu Judai und will zuschlagen.
    „Ich aktiviere nun Entkräftungsschild!“
    Judai 6000 LP
    „Egal, dein Monster geht nämlich am Ende der Runde auf den Friedhof“
    „Was?“
    Bladedge bricht zusammen und fällt auseinander.
    „Noch 2 Karten verdeckt und das wars“ (2)
    „Ich bin!“
    <Na toll! Gemeinsame Seele, die bringt nichts!>
    „Ich gebe ab“ (1)
    „Hah, der große Judai hat mal nicht getopdeckt, das muss ich Kalender rot anstreichen! Egal, ich rufe nun Plündernder Captain und rufe durch seinen Effekt noch einen, Greift ihn an!“
    „AHHHH!“
    Judai 3600 LP
    „Das wars“ (1)
    „Mal sehen, perfekt! Ich aktiviere O-Oberseele! Und hier ist er wieder E-Hero Neos!“
    Neos erscheint und sieht Thor grimmig an.
    „Der ist ziemlich sauer, weil du ihn auf den friedhof geschickt hast.“
    „Na und? Angreifen kann er ja nicht, weil meine Captains sich gegenseitig schützen!“
    „Ich beende“ (1)
    „Mal sehen, ich spiele Kriegerevolution! Ich opfere meine beiden Captains und kann nun nächste Runde ein Krieger Monster mit der selben Anzahl Sterne opfern wie meine Captains, also ein 8 Sterne Monster! Du bist“ (1)
    <Meine Sakuretsu Rüstung wird Neos verniochten wenn er angreift>
    „Nur leider gibt es keinen nächsten Zug für dich! Jetzt zeige ich dir, warum ich der Größte (Cheater) bin!“
    „Was“
    „Ich aktiviere Neo Spacian Kraft! Jetzt darf ich für jeden Spacian auf dem Friedhof eine Karte ziehen, also 2!“
    Zieht zwei.
    „Und jetzt aktiviere ich Neos Zorn! Für jeden Spacian auf meinem Friedhof darf Neos eine Karte auf deiner Seite vernichten!“
    „Meine Rüstung!“
    „Und nun kommt Gemeinsame Seele! Ich rufe Black Panther und gebe Neos seine ATK Punkte! (3500). Los Neos, greif ihn direkt an!“
    Neos springt auf Thor zu und verpasst ihm einen Kinnhaken, so dass er bis zum Ende des Pier fliegt.
    Thor 0 LP
    „Das gibt Rache!“
    „Wo ist Asuka!“
    „das wüsstest du wohl gerne“
    Thor springt ins Wasser und wird Sekunden später von einem Boot aufgenommen.
    „NEIN!“
    Judai schlägt mit der Faust auf den Boden
    „Verdammt!“
    Doch kehren wir Judai erst mal den Rücken und sehen welche Probleme Sheppard (den japanischen Namen hasse ich -.-) hat. Er sitzt an seinem Schreibtisch und sieht sich die Ergebnisse des GENEX Turniers an, als es an seiner Tür klopft.
    „Wer ist da?“
    Ein Mann in schwarzer Kleidung betritt das Büro von Sheppard.
    „Guten Tag. Mein Name ist Zeus Gericht, der Anführer der Chaos Legionen.“
    „Und was wollen sie?“
    „Die Akademie!“
    „Ein guter Scherz! Darüber kann ich nur lachen! Und wie?“
    „Fangen wir klein an. Wir duellieren uns, und wenn ich gewinne, gehört mir der Abschnitt der Insel mit der Verlassen Unterkunft“
    „Woher wissen sie von der Unterkunft?“
    „Ich bin gut informiert, also? Was denken sie?“
    „Und wenn ich gewinne?“
    „Dann verschwinde ich und sie sehen mich nie wieder!“
    „Na dann. Ok! DUEL!“
    Sheppard 4000 LP
    Zeus 4000 LP
    „Ich beginne damit, dass ich Kosten und nun Cyber Ogre (1900 ATK) Dann aktiviere ich Monster Reanimation um einen weiteren vopm Friedhof zu holen, den ich gerade durch Kosten verringern abgeworfen habe. Sie sind“ (2)
    „Beenden wir dieses Trauerspiel! Ich aktiviere Kartenzerstörung! Nun werfen wir alle Karten ab und ziehen dieselbe Anzahl neu!“
    Auf Zeus Seite erscheinen vier grimmig dreinblickende Gestalten.
    „Was zum!“
    „Oh ich vergass, ich habe gerade zweimal Goldd und zweimal Sillva abgeworfen, die durch ihren Effekt wieder aufs Feld kommen (4x 2300 ATK)“
    „OH NEIN!“
    „Das sollte reichen. Sillvas, vernichtet diese Viecher!“
    Die beiden Monster schlöugen mit ihren Klingen den beiden Ogres die Köpfe ab, wodurech sie zersprangen.
    „Und nun Gollds, macht Schluss“
    Die Gollds schlugen mit ihren Äxten auf Sheppard ein, der zusammen brach.
    Sheppard 0 LP
    „Es war mit eine Freude, wir sehen uns wieder!“
    Zeus verließ den Raum und ließ Sheppard am Boden liegen. Vor der Akademie drehte er sich zum Hauptgebäude um.
    <Bald ist es soweit, dann werden hier andere Seiten aufgezogen>


    Fortsetzung folgt…


    Nächste Folge: Dark Desaster


    -Sheppard ruft Judai zu sich
    -Majoume macht sich Sorge um Asuka
    -Die ersten Legionen
    -Hell Kaiser Ryo vs Legend Kid

  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu...


    [Senf]Naja die ersten Folgen sehen nicht schlecht aus. Dein Schreibstil ist nicht schlecht.


    Nur so was:

    Zitat

    Original von ~Zero~
    Hah, der große Judai hat mal nicht getopdeckt, das muss ich Kalender rot anstreichen!


    finde ich Schade. Müssen jetzt alle damit anfangen? Das passt wirklich nicht in die Welt von Yu-Gi-Oh!(GX). Also das muss nicht unbedingt jeder machen.[/Senf]


    //e: hab das [/Senf] vergessen^^.

  • Zitat

    Original von Boba F.
    Nur so was:


    finde ich Schade. Müssen jetzt alle damit anfangen? Das passt wirklich nicht in die Welt von Yu-Gi-Oh!(GX). Also das muss nicht unbedingt jeder machen.


    Im nachhinein, fand ichs auch blöd, aber die Folge hier, ist weitaus besser, Have Fun^^ (und postet weiter^^)





    Folge 5 Dark Desaster


    Judai lag am nächsten Morgen auf seinem Bett und dachte über die vergangene Nacht nach.
    <Warum Asuka? Was hat sie den getan?>
    Er steht auf und sieht aus dem Fenster. Die Sonne geht langsam hinter dem Berg auf.
    <Erst die Whites und jetzt das…>
    Als es an der Tür klopft, wird er aus seinen Gedanken gerissen.
    „Ja? Herein!“
    Ein Junge in Judais Alter kommt rein.
    „Hallo Judai“
    „Woher weißt du wer ich bin? Und wer bist du?“
    „Ich bin Lucas. Kanzler Sheppard will dich sehen“
    “Jetzt?“
    „Jetzt!“
    Die beiden verlassen das Slifer Haus und machen sich auf dem schnellsten Wege zu Kanzler Sheppard. Dabei merken sie nicht, dass sie beobachtet werden.
    <Perfekt>
    Inzwischen ist Zeus bei der Verlassenen Unterkunft angekommen.
    „Das ist sie also, die Verlassene Unterkunft, hier werden wir unsere Basis einrichten, wenn man das so sagen kann. RYAN!!!“
    Ein weiterer Mann tritt zu Zeus.
    „Was kann ich für euch tun?“
    „Sorg dafür das die Legionen Alpha und Omega hier her kommen und auch….Hunter soll kommen.“
    „Hunter? Wofür brauchen wir unseren Eliminator?“
    „das wirst du noch früh genug sehen und jetzt los!“
    Ryan verlässt den Platz Richtung Strand.
    <Alles läuft perfekt, Hunter wird sich um die Nervensägen kümmern und dann gehören mir die Ungeheuer Karten>
    Er geht in die Unterkunft. Inzwischen kommen Lucas und Judai beim Büro des Kanzlers an.
    „Kommt rein ihr Zwei“
    Die beiden treten ein und sehen Sheppard der besorgt den Kopf auf die Arme stützt.
    „Was ist los Kanzler?“
    „Lies das hier Judai“
    Er schiebt Judai die Zeitung hin wo groß als Titel steht:
    Meister der Dark Monster gefunden!
    Ist Kaiser Ryo entthront?
    „Was? Ich versteh nicht“
    „Seit Ryo das Ura Deck hat, ist er im Besitz der mächtigsten Finsternis Karten,a ber ein Junge hat ein Finsternis Deck, welches bisher ungeschlagen ist.“
    „ Und das heißt!“
    Lucas greift ein.
    „Judai! Der Junge soll heute zur Duel Akademie kommen, dass heißt Ryo wird ihn herausfordern!“
    „Oh“
    „Genau, aber das ist nicht unser schlimmstes Problem“
    Sheppard sieht aus dem Fenster.
    „Gestern kam ein Mann zu mir, der sich Akademie unter den Nagel reißen will.“
    „Saoiu?“
    „Nein, schlimmer. Er heißt Zeus und ist Anführer der Chaos Legionen“
    „Ok, tun wir mal so als ob ich keine Ahnung hätte was das ist“
    „Ich habe etwas nachgeforscht, diese Legionen sind auf der Suche nachd en mächtigsten karten der Welt. Den Götterkarten, der Ultimate D Card und den Ungeheuerkarten“
    „D Card? Nie gehört, aber die Ungeheuer Karten sind doch gut versteckt!“
    „Nicht für ihn“
    „er was soll er schon tun? Er muss erst mal an mir und den anderen vorbei“
    „Das ist kein Problem“
    „HEY!“
    Judai sieht ihn grimmig an.
    „das hat nichts mit dir zu tun, er hat einen Eliminator namens Hunter und der hat ein Deck, das unbesiegbar scheint, das ING-Deck“
    „Ing?“
    „Ja, ich konnte nur den namen herausfinden, aber er wird sicher bald kommen um dich und die anderen zu besiegen, deshalb habe ich Lucas gerufen, sein Deck ist das genaue Gegenteil von Hunters Deck“
    „Und welches spielt er?“
    „ich spiele ein Titanen-Deck“
    „Klingt interessant“
    „Schon, aber wir denken dass auch dieses Deck nicht stark genug ist“
    „Sehen wir noch, aber was können wir jetzt tun?“
    „Noch nichts, ich will dass ihr zum Hafen geht und zuseht, dass „Hell“ Kaiser Ryo dem Jungen nichts antut“
    „Ok“
    Die beiden verlassen das Büro und gehen Richtung Hafen.
    <was für ein Schlamassel>
    Auf halben Weg, werden sie von jemandem aufgehalten.
    „Dürfen wir mal durch? Wir habens eilig“
    „Tut mir Leid, aber ich werde verhindern, dass ihr Hell Kaiser stört“
    „Und was willst da gegen tun?“
    „Ein Duell bestreiten!“
    Lucas tritt vor.
    „Lass mich Judai, der wird nach einem OTK nicht mehr so große Töne spucken“
    „HAHA, Angeber“
    Beide:
    „DUELL!“
    Währendessen kommt das Schiff des Jungen am Hafen an, wo Ryo bereits wartet.
    <Komm her du Möchtegern Meister! Ich zeige dir die wahre Finsternis>
    Vom schiff steigt nur ein zirka 10-Jähriger Junge.
    „Hey du! Wo ist der Finsternis meister?“
    Der Junge mustert Ryo.
    „Ich bin der Meister! Mein Name ist Chad!“
    „WAS? Das ist doch ein Witz!?!“
    „Nein ist es nicht. Du musst Hell Kaiser Ryo sein, oder? Du denkst mit deinem Ura Deck wärst du der Meister, oder?“
    „Ich weiß es, aber ich mache es offiziell, los duellieren wir uns!“
    „Na gut!“
    Beide aktivieren ihr Dueldisks.
    „DUELL!“
    Chad 4000 LP
    Ryo 4000 LP
    „Ich beginne mit einem verdeckten Monster und einer verdeckten Karte, das wars!“ (4)
    „Lachhaft! Ich rufe Hell Dragon (2000 ATK). Greif sein Monster an!“
    Der Drach zerstört einen Kasten der ihm die Zunge rausstreckt.
    „Du hast meinen dunklen Imitator Lv.3 zerstört so darf ich eine Karte ziehen (5)“
    „Mein Drache geht jetzt leider zum Friedhof. Egal, ich setzte 2 Karten verdeckt und beende“ (3)
    „Ich rufe nun Mystische Tomate. Greif ihn an!“
    Die Tomate greift an, knallt aber gegen einer Rüstung und platzt.
    „was zum?“
    „Das nennt man Sakuretsu Rüstung!“
    „Noch eine verdeckte. Du bist!“ (4)
    „HA! Ich rufe nun Cyber Dark Horn! Der schnappt sich mal schnell Hell Dragon(2800 ATK) und greift dich jetzt an!“
    „Ich aktiviere Schrei der Untoten um meinen Dunklen Imitator (1000 ATK) zurück zu holen und daran kette ich Infernomissachtende Beschwörung und rufe zwei weitere! (2x 1000 DEF)“
    „dann vernichte ich den im Angriff mit Cyber Dark Horn!“
    „Aua!“(5)
    Chad 2200 LP
    „Du bist“ (3)
    Ryo sieht ich mit einem hämischen Grinsen an.
    „Du lachst nicht mehr lange! Ich opfere einen Imitator und rufe Rückstoß Darche! Dann werfen wir mal ne Münze:
    Kopf
    .
    .
    .
    Kopf! Dein Cyber Dark Horn war einmal!“
    Cyber Dark Horn wir vom Rückstoß Drachen durchlöchert.
    „Angriff mein Drache!“
    „Pah, Power Wall aktivieren!“
    Ryo wirft eine Hand voll Karten vor den Rückstoß Drachen!
    „Was?“
    „Tja mein kleiner, ich opfere 23 Karten und der schaden wird zu 0“
    „Dann bist du“ (5)
    „Mal sehen, ich aktiviere erst mal Topf der Gier (4) und dann Monster Ranimation um Cyber Dark Horn zurück zu holen. Dann aktiviere ich Fusion und verschmelze ihn mit Cyber Dark Keel und Cyber Dark Edge und rufe Cyber Dark Dragon!“
    Ein gewaltiger Drache erscheint vor Chad! (1000 ATK)
    „Das Ding hat doch nur 1000 ATK!“
    „Nicht mehr lange, ich hole Hell Dragon dazu (3000 ATK) und dann bekommt er noch 100 ATK für jede Karte im Friedhof:
    Cyber Dark Keel
    Cyber Dark Edge
    Cyber Dark Horn
    Fusion
    Sakurestu Armor
    Power Wall
    23 Karten durch Power Wall
    =
    29 Karten. Jetzt hat er satte 5900 ATK!“
    Chad sieht dem Drachen noch immer mutig ins Gesicht.
    „Lso Cyber Dark Dragon, Attacke auf Rückstoß Drache“
    Der Drache explodiert.
    Chad 2200 LP
    „WAS! WIE GEHT DAS?“
    „Ich werfe mein Kuriboh ab^^“ (4)
    „dann versuch mal ihr zu vernivhten!“ (0)
    „Mal sehen ich aktiviere Mystischer Weltraum Taifun um hell Dragon zu vernichten“
    Der Drache wird weggeweht (4000 ATK)
    „Dann kommt noch eine verdeckte und das wars“ (3)
    „Ich bin und ich aktiviere wieder den Effekt meines Drachens und hole hell Dragon!“
    „Das dachte ich und deshalb kommt jetzt Großes Brennen!“
    „WAS? NEIN!“
    Aus Ryos Friehof steigt eine Stichflamme empor und alle Karten verschwinden.
    „Jetzt dein drache schon etwas kleiner (1000ATK)“
    „Ich spiele nun Rückkehr der Verbannten! Diese Karte erlaubt es mir, 15 Karten, die entfernt wurden, wieder in meinen Friedhof zu packen.“
    Die Karten kehren zurück.
    Cyber Dark Dragon (2500 ATK)
    „und jetzt nehme ich mir wieder Hell Dragon! (4400 ATK). Greif seinen Imitator an!“
    „danke^^(4)
    „Du bist“
    „Gerne, ich setzte eine verdeckte und rufe nun, dein Ende! DAS ENDE VON ANUBIS!“
    Eine Schakalartige Gestalt erschein auf dem Feld(2500ATK)
    „Sie ist zu schwach!“
    „Du bist!“ (2)
    „Dummkopf!“
    „Nein, das bist du! Los Staubtornado!“
    Hell Dragon wird erneut weggeweht! (2500)
    „dann hole ich ihn sofort wieder!“
    „Das wird nicht passieren!“
    „Wieso?“
    „Tja, Das ende von Anubis verbietet dir das!“
    „Aber…nein!“
    <Der Kleine drängt mich in Enge>
    Inzwischen stellen sich Lucas und der Unbekannte auf.
    „Fangen wir an!“


    Fortsetzung folgt…


    Nächstes Mal: The End of Darkness: Cyber Dark Dragon vs End of Anubis
    - Titanen OTK
    - Ryo in der Klemme
    - Judai ist fasziniert^^
    - Cyber Drak Beast

  • Doch, die hatte was, die Folge. Nur war ich am anfang des Duell verwirrt, wer nun wer war :)


    Ich freue mich schon auf die Titanen (Von denen haste mir ja schon erzählt :) )


    Weiter so :)


    Edit: @ Boba: Tja, Aliens können halt alles :)

  • Ryo wird von nem 10 Jährigen geplättet?? Naja 11 hätte er ja schon sein können^^. Naja Hell Kaiser kriegt den schon weg^^. Titanen-Deck oho. Macht mir ja fast schon Angst. Der soll mal schön den Typen wegrul0rn.
    Naja gute Folge usw. interessiert ja eh keinen was ich hier schreibe, alle wollen ja nur DAS ich es tue xD.


    //weggecamp0rt von nem Alien?? Ich fass es nich...

  • Zitat

    Original von Boba F.
    Ryo wird von nem 10 Jährigen geplättet?? Naja 11 hätte er ja schon sein können^^. Naja Hell Kaiser kriegt den schon weg^^. Titanen-Deck oho. Macht mir ja fast schon Angst. Der soll mal schön den Typen wegrul0rn.
    Naja gute Folge usw. interessiert ja eh keinen was ich hier schreibe, alle wollen ja nur DAS ich es tue xD.


    //weggecamp0rt von nem Alien?? Ich fass es nich...


    Hey ich freue mich über jeden Post, egal von wem, solange es nur kein Spam ist^^


    Am Anfang kann man sich doch denken, dasse s Ryo ust der den Hell Dragon spielt, aber ist ja egal^^


    Die nächste Folge kommt morgen, weil sie fast schon fetig ist und das Cyber Dark besat wird lustig^^

  • So und weiter gehts und wenn ihr wollt, kann ich auch noch nen Spoiler machen, aber jetzt kommt erst mal das Ende von Ryos Duell und das OTK von Lucas:



    Folge 6: The End of Darkness: Cyber Dark dragon vs End of Anbis


    Lucas und der Fremde aktivieren ihre Duel Discs.
    „Mit wem habe ich eigentlich das Vergnügen?“
    „Nenn mich einfach X^^“
    „Komischer Name, Fang an!“
    „gerne“
    X 4000 LP
    Lucas 4000 LP
    „Ich rufe nun Riesen Ork! (2200 ATK). Dann aktiviere ich Axt der Verzweiflung! Das erhöht seine Power immens! (3200 ATK). Und jetzt kommt noch Gemeinsam sind wir stark! Noch mehr Power für den Ork! (4000 ATK) Du bist, aber ich glaube kaum, dass du den besiegen kannst“ (3)
    „Besiegen? Ich mach den Ork und DICH fertig, und zwar in einem Zug!“
    „Pah, Größenwahn!“
    „Ich aktiviere Qual der Wahl! Dann such dir mal was aus“
    (Titan Phönix (1500 ATK), Titan Eagle (1000 ATK), Titan Minotaurus (2000 ATK), Titan Mearmaid (1000 ATK), Titan Butterfly (600 ATK))
    „Die können ja alles nichts, nur der Minotaurus, aber der ist ein Level 5 Monster. Ich geb dir die Oberniete, Titan Butterfly!“
    Die anderen karten werden auf den Friedhof gelegt.
    „Fehler, mein Freund, großer Fehler! Ich rufe Titan Butterfly, im Angriffsmodus!“
    Eine kleine Gestalt die an einen Schmetterling erinnert taucht auf Lucas Seite auf. (600 ATK)
    „Lachhaft, willst du mich zu Tode langweilen?“
    „Jetzt kommt die Zauberkarte Titan Unios! Wenn ich alle fünf Titanen von meinem Feld oder Friedhof aus dem Spiel nehme, kann ich Titan Mech aus meinem Deck rufen!“
    Der Schmetterling verschwindet und ein gewaltiger Krieger mit einem Schwert erscheint (2300 ATK)
    „Nett, aber er ist auch zu schwach! So viel Aufwand für nichts!“
    „Warts ab, da ich einen Titanen vom Feld geopfert habe, erhält er bis zum Ende des Zuges zusätzlich 1000 ATK!“ (3300 ATK)
    „Toll, reicht immer noch nicht!“
    „Sei doch geduldig. Jetzt kommt meine letzte Karte in diesem Duel“
    „Oh, du gibst auf?“
    “Nein, ich aktiviere Titan Massaker!“
    Die Augen des Titan Mech färben sich rot.
    „Diese Karte kann nur bei einem Monster mit „Titan“ im Namen benutzt werden, jetzt erhält er 1000 ATK für jeden entfernten Titanen bis zum ende des Zuges“
    „A-Aber das sind doch 5!!!!“
    „Gut beobachtet! (8300 ATK) er würde zwar am Ende auf den Friedhof gehen, aber bis dahin bist du K.O!“
    Der Titan Mech hebt das Schwert und zerteilt den Ork in zwei Hälften.
    „NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!“
    X 0 LP
    X fällt zu Boden.
    „Checkmate!“
    Inzwischen steht Hell Kaiser Ryo trotz des Cyber Dark Dragon mit dem Rücken zur Wand.
    Ryo 4000 LP Cyber Dark Dragon(2500) (0)
    Chad 2200 LP The End of Anubis(2500) (2)

    <Was soll ich nur tun? Selbst mein Drache ist machtlos>
    „Ich beende“ (0)
    „Ich ziehe! Perfekt, ich spiele Anubis Klinge!“
    Das Ende von Anubis bekam eine goldene Klinge in die Hand (2800 ATK)
    „Jedes Monster, dass mein ende jetzt vernichtet, wird entfernt!“
    „W-WAS!“
    Seit langem sah man in Ryos Gesicht ein Hauch von Panik.
    „Angriff Anubis!“
    Anubis holte aus und zerschlug den Drachen der am ende jämmerlich brüllte.
    Ryo 3700 LP
    „Noch zwei verdeckte, du bist“ (0)
    „I-Ich bin!“
    <Was kann ich noch tun?>
    „Ich rufe Bomber Dragon im Verteidigungsmodus (0 DEF)“
    <Wenn er angreift, ist sein Anubis Geschichte>
    „Ich bin…und ich rufe nun Dunkelklinge!“ (1800 ATK)
    Ein schwarzer Ritter erschien.
    „Greif Bomber Dragon an!“
    Dunkelklinge griff an und wurde von der Bombe des Drachens vernichtet.
    „HEY! Das hattest du wohl mit Anubis vor, Pech! Greif ihn direkt an!“
    Anubis schlug mit der Klinge auf Ryo ein.
    „AHHHHHHH!“
    Ryo 900 LP
    Ryo fiel auf die Knie.
    <Besiegt…von einem Kind?>
    „Gib auf die Witzfigur, du hast keine Change“
    „Warts ab! ICH ZIEHE!“
    <was ist den das?>
    „Diese Karte…wird dein Ende sein! Ich entferne Cyber Dark Horn, edge und Keel und rufe ihn hier! CYBER DARK BEAST!“
    Ein riesiges Cybertronisches Ungeheuer erschien auf Ryos Seite. (3000 ATK)
    „Schön oder? Aber sein Effekt ist noch besser! Greif seinen Anubis an!“
    Das Biest durchbohrte Anubis und warf ihn in seinen Rachen. (5500 ATK)
    „Jedes Monster das er vernichtet landet in seinem Magen und erhöht seinen Punkte“
    „Das ist toll, aber ich mach ihn trotz fertig, ich ziehe und nun verdeckte Karte, Aufschlagen!“
    Eine gigantische Faust fuhr auf Cyber Dark Beast herab, die das Biest aber zerschlug.
    „was?“
    „zielende Effekte tun ihm nichts“
    „dann muss ich beende….“
    Chad sah verzweifelt zu Boden, während Cyber Dark Beast erneut ausholte.
    Inzwischen kommen Judai und Lucas am Hafen an.
    „Da sind sie Judai! Aber was ist das???“
    Ers ah Cyber Dark Beast das gerade auf Chad einschlug.
    Chad 0 LP
    „Ich bin und bleibe der Herr der Finsternis!“
    Er lachte und machte sich auf den Hafen zu verlassen. Als er Judai und Lucas sah, lachte er hämisch.
    „Ihr, seid die nächsten!“
    Er ging Richtung Wald davon.
    „ich krieg dich noch ryo! Was sollen wir jetzt tun Judai? Judai?“
    Er drehte sich zu judai und sah wie er fasziniert in die Gegend schaute.
    „geht’s dir gut?“
    „Obs mir gut geht? Ich habe heute sensationelle Monster gesehen! Wann duellieren wir uns?“
    „Äh hä^^ ich soll eigentlich nur mein Deck benutzen wenn’s dringend notwendig ist“
    „Ach komm!“
    „Nein!“
    „Bitte!“
    „NEIN!“
    „Bitte^^“
    „Vielleicht“
    „Geht doch^^“
    Judai geht mit zufriedenem Gesicht Richtung Slifer Haus.
    „Oh Mann“
    Lucas will sich auch auf den weg machen, als er jemanden im Wald sieht.
    „Kommst du Lucas?“
    „Was? Ach so, geh schon mal vor, ich komm nach“
    „Na gut, Ok“
    Judai geht weiter. Lucas dreht sich Richtung Wald wo er die Person gesehen hat.
    <Wer war das?>
    Er geht in den Wald und sieht sich um, bis er jemanden auf einer Lichtung stehen sieht.
    „Hallo?“
    Die Person schreckt herum und entpuppt sich als Mädchen.
    „Was willst du?“
    „Nichts, ich wollte nur wissen was du hier machst.“
    „Ich bin geflohen. Ein paar Leute haben mich gestern entführt und..“
    „Da IST SIE!“
    Zwei Personen in schwarzen Jacken kamen angerannt und packten das Mädchen an den Armen.
    „Lasst mich los, BITTE!“
    „Pech Miss Tenjoin, sie kommen wieder mit und!“
    „HALT!“
    Die beiden bemerkten Lucas.
    „Was willst du?“
    „Lasst sie gehen!“
    „Ach ja?“
    „Duellieren wir uns um ihre Freiheit!“
    Lucas Duel Disc springt in den Duell Modus
    „Lass gut sein Georg, den übernehme ich allein“
    „Fangen wir an“
    Währendessen kam Judai am Slifer Haus an, wo Manjoume niedergeschlagen auf der Treppe saß.
    „Hey Manjoume“
    (niedergeschlagen)
    „Thunder….“
    „Was ist los?“
    „Ich mache mir Sorgen um Asuka“
    „Ach so, vielleicht weiß Kanzler Sheppard etwas“
    Er springt auf.
    „Du kannst ja doch mal was Schlaues sagen. Cya!“
    Manjoume rennt in Richtung Haupthaus, als er plötzlich Zeus sieht, wie er mit Ryan redet.
    „Ihr habt das Mädchen entkommen lassen!!! Seid ihr blöd, sucht sie!“
    „Ja Chef“
    Ryan rennt in den Wald.
    <Mädchen? Meint der Asuka?>
    „HEY DU!“
    Zeus bemerkt Manjoume.
    „Was ist?“
    „Du hast von einem Mädchen geredet, meint ihr etwa Asuka?“
    „Ja, und?“
    „Lasst sie gehen!“
    „Oder was?“
    „ich vernichte dich in einem Duel!“
    „Du? Lachhaft, aber amüsant, ok“
    <Du wirst die Dunkelheit fürchten lernen>


    Fortsetzung folgt…


    Nächste Folge: The Chaos beginns: Zeus vs Manjoume


    -Sho´s Krise
    -Titanen gegen Feen
    -Die Ankunft von Hunter
    -Manjoume vs Zeus

  • Ich melde mich noch einmal^^.


    Joa ne gute Folge, aber irgendwie ging das alles n bisschen schnell.


    //e: Tja. Diesmal hab ich den Alien weggecamp0rt^^. Kopfgeldjäger können auch was^^

  • danke erstmal für die Kommentare und morgen gibts auch wieder nen Spoiler(oder heute Abend^^) weiter gehts mit Folge 7:


    Folge 7: The Chaos beginns: Zeus vs Majoume


    Zeus sah Manjoume immer noch erheiternd an.
    „Dann los“
    „DUELL!“
    Manjoume 4000 LP
    Zeus 4000 LP
    „Ich beginne, indem ich Bewaffneter Drache Lv. 3 im Verteidigungsmodus rufe (900 DEF). Eine Karte verdeckt, du bist“ (4)
    „Ich spiele Kartenzerstörung!“
    beide warfen ihre Karten auf den Friedhof und auf Zeus Seite erschienen drei Monster.
    „HEY! Wo kommen die Monster her?“
    „Wenn ich meine Dark World Monster auf den Friedhof werfe, kommen ihre Fähigkeiten zum Zug, und die besagen, sie kommen aufs Feld. Begrüße Sillva und meine beiden Goldds (3x2300)“
    Die drei brüllen en Drachen an, der vor Angst zittert.
    „Greif an Sillva! Vernichte seinen Kuscheldrachen!“
    „Nichts da, Angriff Vereiteln, dass wars dann“
    „Noch eine verdeckte und du bist.“ (4)
    „Gerne, jetzt steigt mein Drache erstmal auf Lv5 (2400 ATK). Als nächstes spiele ich Aufgestiegen! Das macht meinen Drachen zu Lv7 (2800 ATK)! Und nun werfe ich Verzweiflung aus der Finsternis ab und vernichte alle deine Monster!“
    Der Drache feuerte Druckwelle ab, die alle Monster vernichtet.
    „Greif ihn direkt an mein Drache“
    Der Drache schlug mit einer Klaue zu, was Zeus wenig kümmerte.
    Zeus 1200 LP
    „Wars das?“
    „JA“ (3)
    „Bevor ich ziehe, aktiviere ich Zugang zur Finsteren Welt und hole Goldd zurück! Jetzt aktiviere ich Top der gier und ziehe zwei Karten (6). Jetzt kommt Monster Reanimation und ich hole Sillva zurück und nun FUSION!“
    „Eine Fusion?“
    „Genau, hier kommt Platinumm, der Kaiser der Finsteren Welt!“
    Die beiden Monster vereinen sich und vor Manjoume steht ein großer Ritter mit einem Schwert und einer Axt. (3200 ATK)
    „Oh Man!“
    „Aber das beste kommt noch, für jedes Monster in deinem Friedhof mit dem Namen „Bewaffneter Drache“ bekommst du weitere 700 LP Schaden HAHAHA!“
    „WAS NEIN!“
    Der Unterweltler schlägt auf den Drache4n ein und vernichtet ihn.
    Manjoume fällt auf die Knie.
    Manjoume 2100 LP
    <Mist, aber ich muss gewinnen, FÜR ASUKA>
    Er steht wieder auf.
    „Wars das?“
    „Noch eine verdeckte, du bist!“ (3)
    „Ich ziehe! Und spiele Levelmodulation! Du ziehst zwei und ich hole Bewaffneter Drache Lv7 zurück!“
    „Danke“ (5)
    „Und noch eine Levelmodulation! Erscheine Bewaffneter Drache Lv10! Ich werfe eine Karte ab und vernichte deinen Platinumm!“
    eine starke Druckwelle trifft Platinumm und er verschwindet im Rauch.
    „YES!“
    Inzwischen haben sich Lucas und sein Gegner aufgestellt.
    „Du schaffst das Björn!“
    „Klar, pass auf, dass dir Asuka nicht abhaut!“
    „Keine Angst“
    Er packt sie fester.
    „AU!“
    „Ihr Schweine!“
    „DUELL!“
    Lucas 4000 LP
    Björn 4000 LP

    „Ich beginne damit dass ich Titan Phönix im Angriff rufe (1500 ATK) und eine verdeckte Karte, du bist!“
    „gerne, ich rufe Majestätischer Mech Ohka im Angriff (2400 ATK)“
    „Aber..“
    „Ja er ist ein 6 Sterne Monster, aber er geht ja am Ende der Runde, vernichte jetzt Titan Phönix!“
    Der Titan wird vom Atem des Ohkas weggeweht.
    Lucas 3100 LP
    „Ich aktiviere Ruf der Titanen! Jetzt kann ich einen Titanen aus meinem Deck rufen und zwar Titan Eagle im Verteidigungsmodus (1700 DEF)“
    „Eine verdeckte, du bist“ (4)
    Ohka zerspringt.
    „Ich bin und ich rufe Solaris Knight! (1400 ATK)

    Und nun seine besondere Fähigkeit, er gibt jeder Karte mit „Solaris“ im Namen extra 500 ATK (1900 ATK). Greif ihn direkt an!“
    Der Ritter springt hoch und landet in einem Zylinder.
    „Was?“
    „Falle! Magischer Zylinder!“
    Der Ritter kommt hinter Lucas wieder raus und rammt ihn!
    „MIST!“
    Lucas 1200 LP
    Asuka versucht sich loszureißen.
    „Hör auf, er ist zu gut!“
    „Ach was, der bekommt jetzt die volle Packung. Noch eine verdeckte und das wars!“ (3)
    „Ich bin und ich spiele Monster Reanimation und hole Ohka zurück, aber er bleibt nicht lange, den hier kommt Majestätischer Mech Goryu (2900 ATK). Greif Eagle an!“
    „Er liegt doch in DEF?!“
    „Tja, aber Goryu trampelt!“
    „Egal, hier kommt Angriff Vereiteln!“
    „Da Goryu am ende sterben würde, spiele ich Metamorphosis und verwandle ihn in den Cyber Zwillingsdrachen! Ich beende“ (2)
    Ein zweiköpfiger mechanischer Drache brüllt laut! (2800 ATK)
    „Jetzt ich! Ich opfere meine beiden Monster und rufe Solaris Streak Mecha!“
    Ein gewaltiger Metallritter erscheint (2500 ATK)
    „Und?“
    „Jetzt zahle ich 1000 LP“
    Lucas 200 LP
    „Und jetzt bekommt er die DEF Punkte deines Drachen!“
    „OH Mist!“
    Der Ritter strahlt eine blaue Aura aus. (4600 ATK)
    „Greif seinen Drachen an!“
    Der Ritter schlägt die Köpfe des Drachens aneinander.
    Björn 2200 LP
    „Noch eine verdeckte. Turn Endo!“(3)
    <Das wollte ich schon immer mal sagen^^>
    „Ich spiele nur eine Karte verdeckt und rufe Glänzender elf im Angriff (1400 ATK). Du bist^^“(1)
    „Hm, ich bin“
    „Ich aktiviere Schattenzauber!“
    Solar Streak wird von Ketten gefesselt. (1800 ATK)
    „Mist! Aber egal, ich aktiviere Schrei der Untoten und hole Solaris Knight zurück! (1400 ATK) (1900 ATK). Jetzt rufe ich Jenji, den Solaris Dschinni!“ (1200 ATK) (1700 ATK)
    Ein menschengroße Katze auf zwei Beinen erscheint.
    „HAHAH! Was ist den das?“
    „Das ist Jenji, ein Dschinni und was wäre er ohne Lampe?“
    Lucas durchsucht sein Deck.
    „Hier haben wir sie! Solaris Laser Lampe!“
    Der Solaris Knight bekommt die Lampe (2400 ATK)
    „So und nun Jenji, ab in die Lampe!“
    Jenji löst sich in Rauch auf und wir in die Lampe gesaugt.
    „Was soll das?
    Jenjis Kopf guckt aus dem Lampendeckel.

    „Nun, da ich Jenji geopfert habe, kann Solaris Knight dich direkt angreifen! Los, JENJI SHINING ATTACK!“
    Aus der Lampe kommt eine Leuchtende Jenji Gestalt und schlägt Björn um.
    Björn 0 LP
    Björn springt auf und rennt zu Georg.
    „Lass uns abhauen!“
    „Aber?“
    „LOS!“
    Die beiden rennen tiefer in den Wald.
    „Was für Feiglinge!“
    Eher er weiter nachdenken kann, hat Asuka ihn umarmt.
    „Danke!“
    Einige Tränen kullern ihre Wangen herunter.
    „Ich verdanke dir…meine…Frei..heit…“
    Sie sackt zusammen, doch Lucas kann sie gerade noch festhalten.
    <Sie muss total am ende sein>
    Er lehnt sie sanft an einen Baum und setzt sich neben sie.
    „Ruh dich was aus, nach Hause kommst du später.“
    Sein Kopf nickt etwas und auch er schläft ein.
    <Die Duelle waren nicht leicht und ich hab wenig geschlafen….aber hier kann ich etwas verschnaufen>
    Er schläft ein.
    Inzwischen denkt Manjoume er hätte bereits gewonnen. Der Rauch hat sich inzwischen gelegt und Platinumm steht immer noch.
    „Wie geht das?“
    „Durch meine Falle, Finstere Materie. Sie verhindert einen Effekt, der Finsterer Welt Monster als ziel bestimmt und richtete ihn auf deinen Monster!“
    Die Welle macht kehrt und vernichtet den Drachen.
    „NEIN, MEIN DARCHE!“
    „HAHA das wars du Lusche!“
    „Ich rufe noch Maskierter Drache im DEF und das wars“ (1)
    „Genau! Ich spiele Feindkotrolle und drehe den Drachen in den Angriff (1400 ATK). Ich rufe noch Brron, verrückten König der finsteren Welt. Greif seinen drachen an.“
    Manjoume 1400 ATK
    „durch seinen Effekt kommt noch einer (1400 ATK)
    „Vernichte ihn Platinumm!“
    Der Drache explodiert und Manjoume wird in einen Busch geschleudert.
    Manjoume 0 LP
    „Pah, Flasche“
    Zeus dreht sich und geht zum Hafen.
    „Verzeih mir…Asuka“
    Manjoume wird ohnmächtig.
    Als Zeus am Hafen ankommt, steht jemand in einem schwarzen Mantel, wie dem von Ryo, am Steg
    „Hallo, Hunter“
    „Das wurde aber auch Zeit“
    Hunter fing an zu lachen.
    Als Judai am Slifer Haus ankam, kam ihm Sho entgegen.
    „ANIKI! ANIKI!! ANIKI!!!“
    „Was ist den Sho?“
    „Nadisan war hier und Kenzan will sich gerade mit ihm duellieren!“
    „WAS?“


    Fortsetzung folgt…


    Nächste Folge: First Target Hell Kaiser Ryo: Ing vs Cyber Dark Part 1


    -Kenzans verzweifeltes Duell
    -Asuka und Lucas ^^
    -Hell Kaiser Ryo vs Hunter
    -Judais Zweifel

  • Hey, wo bleiben die Kommentare?^^
    (wo sind die Leute, die einen steinigen, wenn Manjoume verliert?)


    Aber jetzt erst mal der Spoiler: