Hilfe für Anfänger

  • ich denke mal das Hauptproblem der meisten ist dass sie nur irgendwo das wort Apprentice aufschnappen und denken dass das ein Prog ist was man direkt installiert und womit man dann sofort spielen kann. ich denke nur die wenigsten wissen dass man auch Hamachi zum Spielen braucht. Das ganze ist einfach zu schwierig zu erklären über das Forum......aber wenn einer von euch der wissen will wie Apprentice funktioniert icq haben sollte kann er mich gerne adden und ich erkläre ihm bei Gelegenheit die Sache Schritt für Schritt. Wenn es zu viele sein sollten die kein icq haben werde ich mich in nächster Zeit mal hinsetzen und das ganze versuchen verständlich hier aufzuschreiben, allerdings kann ich nix versprechen. Also jeder der icq hat und wissen will wie das geht mich adden. :))

  • Ich hatte mal eine Anleitung in meiner Signatur verlinkt, aber aufgrund mangelnden interesses an der ganzen Sache und dem vorhaben das ganze optisch zu verbessern, wurde der Link raus genommen.
    Allerdings kommt mir nen Kumpel zuvor (weil ihm mal wieder langweilig ist xD) und er schreibt gerade ein Tutorial, wie die Karten aussehen, wie man Locks einlagert, wie man Karten zieht, ausspielt etc pp
    Und das ganze auch noch mit erklaerenden Screenshots.


    Also alle die unbedingt wissen wollen wie sie One Piece Apprentice sehen, geduldet euch etwas


    Oar langeweile kann manchmal was feines sein ^^
    Klickt
    Bedankt euch bei Buku fuer seine Tutorial und seine Faulheit es selbst ins Netz zu stellen XD

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • super Ryu......toter Link


    ich kann euch allen die unbedingt wissen wollen wie Apprentice geht nur raten sich icq zu holen und mich zu adden....ich erklär euch die ganze Sache dann......wenn das aus irgendeinem Grund net geht ist das erstmal Pech, aber jezz hier andauernd rum zu heulen bringt auch nix.

  • omg dann liegt dass einfach an euren Interneteinstellungen -.-


    Denn dort ist weder ein toter Link noch sonst was defekt.
    Ich hab die Page ueber mehrere Browser und von mehreren Personen testen lassen.


    Aendert eure Einstellungen in der Firewall, im Router oder bei den Cookies.
    An mir und der Page liegt es nicht. Es liegt an euch!

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Hier nocheinmal die Anleitung mit Bildern für alle:


    (Leider, wird dies ein vierfachpost, weil sie viele Bilder enthalten sind, bitte Entschuldigt)



    ~Ace 29~


  • ~Ace 29~


  • ~Ace 29~


  • ~Ace 29~

  • Zitat

    Original von Cardgam-er
    P.S.: bei mir funzt der link auch net, weißte wenigstens was wir an der einstellung ändern könnten? :doh:


    Ich habe in den vier Posts über dir, die Seite geschildert auf die du kommen würdest!
    Dort steht alles das was du tun musst.


    ~Avce 29~