Zu welcher Zeit würdet ihr gerne leben?

  • Zitat

    Original von +++Survivor+++
    Es ist so gut wie es ist! xD


    Die altwn Assis in den anderen Zeiten waren ja mal voll die Idioten! Kloppen nur auf Steinen rum und als sie merken das es nicht ging nahmen sie ihren Kopf! xD


    Exakt xD


    Die Zeit,in der ich mir wünsche zu leben wird nie kommen...naja,vll. wenns ein paar Milliarden Menschen weniger gibt...hat jemand Steven King's The Stand gesehen?^^

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Meine Vorstellung von Leben in einer anderen Zeit vollzieht sich nur auf fiktionaler Ebene parallel unseren Zeitgefüges. Kurzum, man kann nur mit dem zufrieden sein was gerade "ist", von daher lebe ich doch ganz gerne in der Gegenwart^^


    MfG
    Ed

  • Zitat

    Original von Jo
    Im Mittelalter... mit dem Wissen der heutigen Zeit. Denn Wissen ist Macht, und Macht korrumpiert. Und das passt eigentlich ganz gut in diese zeit *g*


    hth ~ Jo


    Und wenn ein derzeitiger "Herscher" von deinem Wissen erfährt, dann kanste da Leben ohne dir sorgen zu machen ,und ihm immer ein häpchen hinwefen ach wäre das Schöhn *Treum*
    -Aber was mache ich den ganzen tag ohne die Etcg?

  • Kommt darauf an was in der Zukunft so passiert.. Wenn es nur noch Krieg mit irgendwelchen Super waffne giebt würde ich lieber in der heutigen Zeit bleiben falls aber einfach nur ein paar rafinnierte Technische Neuerungen das Leben der Menschen erleihtern wäre ich gerne dabei. Die Vergangenheit finde ich eigentlich nicht so prickelnd weil die Menschen da ein viel härteres und kürzeres Leben hatten.


    mfg Hyo

  • im mittelalter
    da gab es es wenigstens noch gute luft und keiner wusste was "feinstaub" ist
    und weil noch vieles unerforscht ist was ich erforschen könnte
    ***forsch, forsch***

  • Zitat

    Original von Envoy of the D.D.
    im mittelalter
    da gab es es wenigstens noch gute luft und keiner wusste was "feinstaub" ist
    und weil noch vieles unerforscht ist was ich erforschen könnte
    ***forsch, forsch***


    Gute Luft mhm? Abgesehen davon das alle Fäkalien und Muell einfach auf die Strasse geworfen wurden... ohja muss ne Klasse Luft gewesen sein :)....

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin