Wo kann ich mir Karten PREISWERT bestellen?

  • Moin Ihr alle!!!! Kann mir jemand sagen,wo ich mir Booster der neuesten DM-Booster bestellen kann?Überall,wo ich welche bestellen will ist PORTO+Versand extrem viel!Das kann ich mir echt nicht leisten!!Hilfe :bruell: Wäre super,wenn ihr mir ein paar Internet-Seiten von Kartenläden sagen könntet,wo man günstig Karten kriegt "lubinho@gmx.net"

  • "Überall..."


    witzig! ab dm-08 gibts in deutschland (ok mit österreischischem markt kenn ich mich nicht aus) eh nur 2-3 (mit auktionen) bezugsquellen. und kostenlos versendet ein shop auch erst ab gut 50 euro.


    bevor man dir sinnlos shops auflistet, solltest du mal sagen, wieviel versand deine angesprochenen shops verlangen.

  • Zitat

    Original von LUBI
    Moin Ihr alle!!!! Kann mir jemand sagen,wo ich mir Booster der neuesten DM-Booster bestellen kann?Überall,wo ich welche bestellen will ist PORTO+Versand extrem viel!Das kann ich mir echt nicht leisten!!Hilfe :bruell: Wäre super,wenn ihr mir ein paar Internet-Seiten von Kartenläden sagen könntet,wo man günstig Karten kriegt "lubinho@gmx.net"


    Moin Moin,
    sag mir einfach welche Karten (in welcher Menge) Du haben möchtest und wieviel Du ausgeben kannst
    ... dann kriegen wir das schon hin! Ich kann Dir faire Preise machen!


    z.B. habe ich noch eingeschweißte Displays von DM01, DM03, DM04 & DM10
    und noch Sammlermetallboxen mit den DM04 Themendecks drinnen.
    ... und eine RIESEN Menge unbespielter Commons, Uncommons, Rares, Very Rares und Super Rares!!!


    Also schickt mir einfach Eure Wunschliste ...


    Gruß
    schlicky


    ... ach ja, das Porto ist natürlich super günstig!
    Entweder als Brief/Einschreiben max 2,50 Euro oder als versichertes Hermes-Paket max 3,90 Euro)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich will meine Sammlung "voll" machen ...
    Deshalb biete mir bitte alles an was auf meiner Liste steht!
    DANKE!!!
    Ich habe quasi alle Karten zum Tausch oder Verkauf.
    NUR Duel Masters !