Die sichersten Eröffnungen

  • Alles verdeckt aufs Spielfeld legen *lol*!


    ~~


    Greetz


    AkbaShabashJenkins

  • Für mich wäre die beste Eröffnung


    Tomate (egal ob offen oder verdeckt)
    Scapez
    BTH



    Mit Tomate ist der Gegner gezwungen zu setten oder ein monster mit >1500 ATK oder mehr zu beschwören , welches BTH wegräumen würde. Noble nützt nichts. Für mich wäre klar Scapez zuerst zu setten, denn wie ich aus meiner bisherigen Erfahrung gelernt habe wird , die Karte mit MST zerstört die zuerst gesettet wurde , denn die scheint für den Gegner meistens die wichtigere von beiden. Smashing wären durch die Scapez nicht DAS Problem.

  • Für mich wäre es Scapegoat+Sangan ode Frog


    Ist doch klar!!!!!!!Scape kann man immer chainen und wenn der gegner so ne scheiß macht sowie CD+Zaborg oder X-Force dann hab ich sofort Vorteil und wenn der Afganisch spiel dann offern für Zaborg und dann ach vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :klatsch:

  • Zitat

    Original von sheep
    Mit schäfchen verdeckt und evtl nem sangen oder ner tomate etc draußen is man glaub ich schon gar nich so schlecht dran...


    naja -.- is nich grad ideal ein searcher mit scapes zu setten etc...
    naja was machst du wenn gegner MST macht ? chainst du goats ja oder nein


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von BennyKun


    naja -.- is nich grad ideal ein searcher mit scapes zu setten etc...
    naja was machst du wenn gegner MST macht ? chainst du goats ja oder nein


    wenn ja hat er asura



    wenn nein dann hat er reaper + ground xD


    shice frage ....


    token sind immer safe...mit nem random monster halt noch...flippy am besten ;)

  • Ich lass am liebsten den Gegner anfangen, damit ich was zum Blitzwittern habe! 8)Sillva oder Goldd abgeschmissen und dann noch irgendwas normal gebracht! Das lustige daran ist, dass sich alle Gegner wundern: Was?? Ich soll anfangen??


    Ne Cardestruction oder ne Grace auf der Starthand ist auch so ziemlich unbezahlbar! Das rockt ohne Ende! :D