Möchte Judge werden.Wie kann ich das und wo?

  • Möchte Judge werden,weiß nur nicht wie und wo ?( .Hab schon gegoogled aber hab nichts gefunden.Brauche HILFE.Wäre nett wenn ihr linken würdet!!!Nach erfolgreicher Beantwortung kann der Thread geclosed werden .
    .
    .
    .
    .
    Hoffe es kann mir jemand helfen :heul:


    Mfg

  • Zitat

    Original von yudarkoh
    Wo zum Teufel find ich das. Und registrieren muss man sich auch. Wo geht das? Ich finde diesen sogenannten "Neuer Benutzer"- Button einfach nicht.


    Du kannst dich nicht per Internet anmelden.
    Um an einer UDE-Nr. zu gelangen, musst du zum nächstbesten Laden deiner Wahl, wo regelmäßig YGO-Turniere abgehandelt werden und dir eine Nr. geben lassen.


    Noch etwas für´s Topic:
    Immer wenn ein Rules Knowledge-Test Lv 1 stattfindet, wird es immer rechtzeitig hier auf etcg.de bekannt gegeben mit allen nötigen Infos ;)
    (Der Thread wird auch immer extra gepinnt, damit man sie leichter finden kann^^)


    ~Still Alive~

  • Also ich hab meine Addy beim registrieren angegeben (was vor ungefähr 3 Tagen war). Aber das Ding will mich nicht erkennen -.-* Dauert es vielleicht n Weile bis man da registiert ist?

  • Zitat

    Original von Emes
    Also ich hab meine Addy beim registrieren angegeben (was vor ungefähr 3 Tagen war). Aber das Ding will mich nicht erkennen -.-* Dauert es vielleicht n Weile bis man da registiert ist?


    Bei mir ging´s sofort nachdem ich mein Passwort eingegeben habe,da hat sich dann so 1 Fenster geöffnet wo congratulations, you are.....bla bla bla auf jeden Fall klappt s jetzt :D



    MfG

  • Nein ich meinte meine UDE-Membership-Card mit der Nummer hab ich erst seit 3 Tagen. Und da hab ich mich gefragt ob das vielleicht ne Weile dauert bis man auch auf der Webside registriert wird denn mein Passwort will nicht erkannt werden (wobei ich kA hab was ich da angeben soll).

  • Zitat

    Original von ruhiger Ninja
    Noch etwas für´s Topic:
    Immer wenn ein Rules Knowledge-Test Lv 1 stattfindet, wird es immer rechtzeitig hier auf etcg.de bekannt gegeben mit allen nötigen Infos ;)
    (Der Thread wird auch immer extra gepinnt, damit man sie leichter finden kann^^)


    ~Still Alive~


    Gerne möchte ich den ruhigen Ninja zitieren. Der Test ist nicht online verfügbar sondern wird von Zeit zu Zeit online gestellt. Wenn das soweit sein sollte, wird das hier immer mit der gebührenden Ankündigung preisgegeben.


    Und um auf die Frage von Dreadmaster einzugehen: Ja, du musst einen Test machen um den RK Lv 1 zu erhalten. Den kannst du auf grösseren Turnieren machen, oder eben sobald auf etcg ne Meldung kommt, dass der auch wieder online verfügbar ist.


    @ Emes: für ein PW für deinen Account bei UDE schreibst du am besten ne E-Mail an den Kundendienst mit der bitte um ein Passwort für deinen Account. Füge auf jeden Fall deinen Namen, Vornamen und UDE-Nr. hinzu. Dann solltest du ein PW erhalten.


    Greetz
    Madness

  • OK, danke^^ Hab ne PN an Soul (ist ja auch Judge oder?) und ne E-Mail an den UDE Kundendienst geschickt. Damit dürfte das vom Tisch sein.