Bannedliste im September

  • Betreff [judge-yu] Next Forbidden/Limited list date


    Everyone,


    Just so you have some advance notice, the next Forbidden/Limited list will go
    into effect on September 1, rather than the regularly scheduled October 1.
    (And
    the following list should be March 1, 2007.) This will be a permanent shift
    of 1 month forward for all future lists.


    The new list will be on the web page soon.


    Please pass this along to your local tournament center.


    Thanks,
    Kevin Tewart
    Sr. Game Designer
    UDE Yu-Gi-Oh! TCG R&D Lead
    Upper Deck Entertainment



    Was heißt das genau ??

    Bremen Top 16 Regionals (15.)
    Gifhorn Shop-Championship Top 8 (6.)
    Pappenburg Open-Quali Top 8 (7.)
    Pappenburg Random Turnier mit 30 Teilnehmern gewonnen
    Vile Random Tuniere in Oldenburg gewonnen :zzz:


    Meine momentanen ebay-Auktionen :


    Klick hier

  • nein, wir kriegen sie einen Monat früher
    ab jetzt immer


    PS: schön, dass es nicht kurzfristig ist

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Das ist nicht richtig..
    Die neue Bannliste ist ab dem 1 September Gültig und alle weiteren Listen werden auch einen Monat früher gültig...
    Dies wurde gemacht um den 1 Monat Silly-Season zwischen Ausgabe der Jap. Bannliste und der Europäischen zu entfernen.


    Sprich : noch 16 Tage bis zur neuen Bannliste...nur noch 16 Tage rumspinnen und nicht wie sonst 1 monat lang nach bekanntgabe der Jap. Liste

    Seit dem ich perfekt bin, läßt meine Arroganz langsam nach


    -Yugioh is like Sex-
    Everyone swears they're the best at it, but really, most guys have no idea what they're doing...

  • Die neue Liste gilt schon am ersten September und die nächste am ersten März.
    Und das wird auch zukünftig so sein.

  • Zitat

    Original von Frank Kahle
    Das ist nicht richtig..
    Die neue Bannliste ist ab dem 1 September Gültig und alle weiteren Listen werden auch einen Monat früher gültig...
    Dies wurde gemacht um den 1 Monat Silly-Season zwischen Ausgabe der Jap. Bannliste und der Europäischen zu entfernen.


    Sprich : noch 16 Tage bis zur neuen Bannliste...nur noch 16 Tage rumspinnen und nicht wie sonst 1 monat lang nach bekanntgabe der Jap. Liste



    also, bin nen bisle schwer von begriff: in 16 tagen sehehe ich die neue liste,
    Ab wann aber wird sie gültig sein??

  • Die Liste für das Advanced Format, die in einigen Tagen auf der UDE-Page gepostet wird (und bis dahin jegliche Threads die auch nur im geringsten mit der Liste zu tun haben geschlossen werden, wie jedes Mal natürlich), wird ab dem 01. September gültig sein. ^^


    Aus Prinzip...


    ~closed~

  • Everyone,


    Just so you have some advance notice, the next Forbidden/Limited list will go
    into effect on September 1, rather than the regularly scheduled
    October 1. (And
    the following list should be March 1, 2007.) This will be a permanent shift
    of 1 month forward for all future lists.


    The new list will be on the web page soon.


    Please pass this along to your local tournament center.


    Thanks,
    Kevin Tewart
    Sr. Game Designer
    UDE Yu-Gi-Oh! TCG R&D Lead
    Upper Deck Entertainment


    Geil Nicht? wir kriegen schon im September die neue Liste sie wird bald auf deR Page von UDE zu finden sein
    =)

  • Ich hab die Themen mal zusammen gefügt.


    Da es sich nicht um den Inhalt der Liste, sondern um die News, dass es die Liste früher gibt dreht lasse ich den Thread erstmal auf...


    bitte bezieht euch auch auf das eigentliche Thema.


    soul :cool:

  • Ich find's toll. Dann wird nicht wie doof rumspekuliert was denn nun von der jp. List in unsere übernommen wird. Wenn beide gleichzeitig rauskommen bleibt ja garkeine Zeit dafür.


    Finde es evtl ein bisschen früh. POTD ist gerade erst erschienen und nichtmal einen Monat später gibbet schon ne Liste.
    Ob sich das bereits kristallisiert hat was aus POTD limitiert werden KÖNNTE ?!

  • ich finde es dum, dass wir keine vorlaufzeit (so zu sagen).
    ich meine früher konnte man sich einen monat früher auf die liste vorbereiten, denn die jap. und die deutsche waren ja das letzte und vorletzte mal fast identisch.
    so konnte man sich die nötigen karten noch rechtzeitig besorgen, im gegensatz zu jetzt, den mit ca. 2. wochen zeit bevor sie gültig wird, ist die zeit knapp um die karten zu besorgen und sich Gedanken zu machen.
    ich fand früher einfach besser.

  • wieso machen die das nun ?


    geldmache wegen der neuen metakarten? ....damit entsteht ja ein run nach karten die kein mensch haben wollte...vielleicht irgendwas in den tinboxen drine ist....aber damit könnte man auch 1 monat warten.



    bestimmt wird eine karte aus power of duellist limitiert ...hust *chimera* hust.



    wenn ich irgendwelche infos egal welche bannliste finde werde ich sie hier posten ^^