Yu-Gi-OH AT - Another Turn - FF by The Heartless

  • Delta Force
    Genug Beweise für xXx gabs ja^^
    Ich mache jetzt in den Doppelfolgen GX nach und fange in der ersten Folge an mit einem Zug an und ende in der zweiten Folge. Dabei mache ich nur noch 6 Züge pro Duell^^ In einem dreier 9-.-


    Kyon
    Dann fält mir auf, das der Post komisch ist. Trotzdem beziehe ich es in meine Antwort ein. Komisch.


    DarkDestinyMage
    Kann ich dir lieber 5 Gummibärchen anbieten^^?


    Ukrainer20
    *Muahahahahahaha* Ein neuer Leser


    @Sephirot2
    Juhu, du hast es mal durchgelesen. *Jump up* Das Freut einen doch *Non Stop* [Ja, ich mag das Lied!]


    @all
    [Diese Folge ist ein wenig brutal, aber anderes seid ihr ja bei mir nicht gewoht *g*]


    Turn 43 Lon vs. Jack and Wick - VWXYZ-Ojama Delta Cannon! Part 2


    Jack rappelte sich langsam auf, immer noch etwas Blut am Mundwinkeln, obwohl er es kräftig weggewischt hatte. Wick sah besorgt zu ihm rüber. „Jack, schaffst du es?“
    Jack nickte. Er konnte nicht reden, es würde ihm einfach zuviel wehtun.
    Lon strich sich über die Haare. „Ihr närrischen Narren. Dachtet ihr wirklich, ihr könntet in dieser Welt mir auch nur ein Haar krümmen?“
    „Lon, wieso tust du das?“, fragte Wick vorwurfsvoll.
    „Ach Wick. Du würdest es nicht verstehen. Ihr Sterblichen, ihr seid nun mal leider so naiv.“
    Plötzlich wurde Wick und Jack die Lage ganz klar.
    „Du...du bist nicht Lon!“
    „Hehehe...“, der Junge lachte finster.
    „Wer bist du wirklich ?!“
    „Wenn ihr es wirklich wissen wollt, müsst ihr weitermachen. Aber keine Sorge: Das werdet ihr sowieso nicht lange mehr durchhalten können.“
    „Dir werden wir es noch beweisen!“, schrieen beide auf. „Beende endlich deinen Zug!“
    Lon gab mit einer kurzen Handbewegung die Runde an Wick weiter. (5 HK)


    „Ich bin dra-“, Wicks Knie wurden für einen Moment ganz weich und er brach in sich zusammen. Doch auf den nächsten Moment hat er sich wieder eingekriegt und stand wieder normal da.
    {Das Duell hat mich wohl mehr mitgenommen als ich dachte. Wir beide müssen schnell gewinnen und hier rauskommen, lange halten wir es anscheinend wirklich nicht durch}
    „Wie gesagt, ich bin dran!“ (6 HK)
    Jack sah zu Wick rüber. Jetzt machte er sich Sorgen um den starken Wick. Wie sollen sie gewinnen, wenn nicht mal einer von ihnen durchhalten kann?
    „Ich setzte eine Karte verdeckt und aktiviere den Weltraumtaifun um sie sofort zu zerstören!“
    Der Taifun wehte einen kleinen Tisch über drei Töpfen weg und drei Stimmen erklangen.
    „Wieso hast du das gemacht?“
    „Nun, die verdecke Karte war leider Ojamagie. Wenn sie aus meiner Hand oder meinem Feld auf den Friedhof wandert, darf ich ihre Macht nutzten und die drei Ojamas aus meinem Deck in mein Blatt holen! Kommt Freunde!“ (7 HK)
    „Das war also der närrische Versuch mich in die Enge zu treiben. Von dir habe ich aber nicht mehr erwartet.“
    „Schade, denn ich bin noch nicht fertig! Ich aktiviere die gemeine Zauberkarte Desperado Manager! Mit ihrer Magie darf ich insofern meine Hand mehr als 1 Karte enthält, zwei Karten ziehen und 3 wieder oben auf mein Deck legen. Ich ich lege meine Drei Ojamas drauf!“ (5 HK)
    Jack lächelte. Er wusste was jetzt kam.
    „Ich aktiviere Verzauberte Umkleidekabine! Zum Preis von lächerlichen 800 Lebenspunkten, darf ich mir die obersten 4 Karten meines Decks ansehen, und jedes normale Monster der Stufe 3 oder niedriger aufrufen! Mal sehen ob ich heute Glück habe.“
    4 Karten erscheinen auf dem Spielfeld. (Die Drei Ojamas und Polymerization)
    „Ist doch super! Ich rufe die drei Ojamas auf und mische die nicht dazugehörende Zauberkarte zurück ins Deck!“ (0 Atk x 3)
    [Wick 4900 LP]
    Wick hielt sich die Brust. Er musste Lebenspunkte zahlen, und das tat verdammt weh. Doch er wusste, das er nicht aufgeben durfte.
    „Ich aktiviere Ex-Deluxe Suite und opfere meine Drei Ojamas für meine Space Ojamas!“
    Aus einem Lichtstrahl hüpfen die drei raus. (1000 Atk x 3)
    „Zuguterletzt aktiviere ich Ojama Delta Thunder! Er fügt dir für jede Karte auf deinem Feld 400 Punke Schaden zu!“
    Die drei Ojamas fliegen mit ihren Jetpacks hoch und formieren sich zu einem Dreieck.
    „1 ! 10 ! 100 ! 1000 !“ schrie Jack mit Wick auf.
    „Ojama Delta Thunder !!“ fügten die drei Ojamas hinzu.
    Ein Blitz ließ die drei aufleuchten und ein gebündelter Strahl im Mitten des Dreiecks schoss auf Lon.
    [Lon 7200 LP]
    „Doch siehe hier! Wenn ich zusätzlich Ojama Delta Hurrican ablege, darf ich jede lächerliche Karte auf deinem Feld zerstören! 1 ! 10 ! 100 ! 1000 !“
    „Ojama Delta Hurrican !“
    Ein Windstoß zerstörte Goldd und Silvva.
    „Was?! Ihr dummen Sterblichen!“
    „Neidisch? Das solltest du auch sein! Aber jetzt, direkter Angriff meine drei Ojamas!“
    „Yeah!“
    Alle drei Ojamas holten einen kleinen Revolver raus und feuerten einen Schuss auf Lon ab.
    [Lon 4200 LP]
    Lons Kleider zerrissen sich. Er schrie auf und fiel zu Boden.
    {Diese dummen Kinder! Sie haben es gewagt mich direkt anzugreifen! Das werden sie mir büßen!}
    „Ich beende meinen Zug.“ (1 HK)


    Jack zog schwer die Karte. Nicht genug dass er sich duellieren musste. Nein. Schon das Kartenhalten kam ihm vor wie das Duell selbst. Doch er musste für seinen Freund weiterspielen und nicht aufgeben.
    „Ich bin dran und aktiviere Different Dimension Hangar. Somit entferne ich 3 Ausrüstungsmonster aus meinem Deck aus dem Spiel und bin in der Lage sie zu beschwören, wenn das passende Monster aufgerufen wird. (Die X, Y, Z monster wurden aus dem Spiel entfernt.) Nun aktiviere ich Stiller Feind und belebe ein normales Monster aus meinem Friedhof. X-Kopfkanone!“ (1500 Def)
    Y – Drachenkopf und Z – Metallpanzer erscheinen aus dem nichts und schließen sich der Kanone an. (1500 Atk x 2)
    „Doch ich rufe auchnoch V – Tigerjet auf! Und durch Different Dimension Hangar darf ich auch W – Flügelkatapult aufrufen! Und jetzt verschmelze ich meine Monster!“
    Die drei XYZ Monster und die zwei VW Monster bilden die üblichen Vebindungen. (2800 Atk und 2100 Atk)
    „Schade für dich Jack, aber ich werfe Rainboww, Kleriker der finsteren Welt aus meiner Hand ab um eins deiner Monster für diesen Zug unbrauchbar zu machen! Und ich wähle XYZ – Drachenkanone!“ (4 HK)
    Die Kanone versteinert und wird bewegungslos.
    „Schade für mich, aber ich kann auch diese Einschränkung umgehen. Ich entferne jetzt XYZ – Drachenkanone und VW – Tigerkatapult vom Feld aus dem Spiel und beschwöre VWXYZ – Drachenkatapultkanone!“
    Die Steinschicht auf dem XYZ Monster zerbricht und es vereinigt sich mit dem VW Monster.

    „Ich rufe dich, VWXYZ Drachenkatapultkanone!“
    Ein großer Android stellt sich vor Jack. (3000 Atk)
    „Greif ihn an! Ultimate Destruction !!“
    Die Kanone richtet ihre Röhren auf Lon und feuert ab. Lon wird daraufhin unter einer riesen Explosion begraben.
    [Lon 1200 LP]
    Als sich der Rauch verzog sah man Lons Gesicht. Es splitterte ab. Man erkannte, dass das Gesicht von Lon nur eine Maske war, die jemand trug.
    Jack und Wick waren aber kaum überrascht.
    „Verrate es uns! Wer bist du ?!“
    Der Junge ging mit seinen Fingern an die kahle Stelle und riss noch mehr Teile ab, sodass sich das Gesicht immer mehr zeigte. Doch was Jack und Wick sahen, sollte ihnen überhaupt nicht gefallen...


    Ashley und Chiro rissen den kleinen Spalt immer mehr auf. Schon bald war er für eine Faust groß genug, daraufhin für schon für einen Kopf. Es kostete beide verdammt viel Kraft es offen zuhalten, doch noch mehr es auseinander zu ziehen. Die Finsternis brannte auf der Handfläche. Es war so als würden 1000 Speerspitzen auf einen Punkt fallen.
    Sie waren zwar am Ende, doch sie bekamen immer wieder Kraft aus der Hoffnung, ihre Freunde wieder zusehen.
    „Ich kann nicht mehr lange durchhalten Chiro!“
    „Ashley, wir dürfen jetzt nicht aufgeben!“
    „Aber-“
    „Kein Aber! Streng dich an!“
    Sie zogen immer weiter. Der Schweiß tropfte an ihrer Stirn runter. Die Beine wurden schwer wie Blei und schließlich rutschte Ashley aus. Ihre Hände entglitten dem Halt des Risses und es schien so, als wäre alle Anstrengung umsonst.
    Chiro könnte niemals alleine den Riss aufrechthalten und er würde zufallen.
    Als der Riss im Begriff war zuzufallen, erschien ein Strahl aus dem Himmel und durchbohrte die Finsternis. Die Dunkelheit verschwand im Himmel und es entstand ein stabiler Eingang in die Finsternis.
    Ashley und Chiro wurden dadurch geschockt und fielen auf die Knie.
    „Was war das? Wo kam das her?“ Ashley war durcheinander und pustete auf ihre Hände um die Verbrennungen zu stillen.
    „Ich weiß nicht, aber es kam ungefähr aus dem Obergeschoss der Duellakademie.“
    „Aus dem Obergeschoss...das müsste ja bedeuten...“
    „Wir haben jetzt keine Zeit für so was! Wir kümmern uns später darum! Schnell! Rein da-“
    Chiro zerrte Ashley und sich in die dunkle Sphäre, wo Jack und Wich mit Lon verschwunden sind.


    Alexandros Hand brannte. Es war viel zu gefährlich die White Soul in einen Strahl zu konzentrieren. Es hätte ihn zerreissen können, und obwohl er es genau wusste, tat er es. Wieso tat er das für die Kinder.
    Wieder kamen ihm die Erinnerungen hoch die er einst vergessen wollte. Flammen, Schreie, Tote: alles nur wegen ihm.
    Wie er einst das Tageslicht zum erstenmal erblickte und sich gegen jene richtete, die ihn gefangen hielten. Ausgeschlossen von der Außenwelt, benutzt als Experiment und Versuchskaninchen. Doch dann sah er das Licht und wandte sich jenem zu. Nur um wirklich frei zu sein...


    Die abgebrochenen Gesichtsstücke fielen langsam aber sicher zu Boden, wo sie direkt im finsteren Nebel verschwanden. Unter dem herausfallendem dunklem Haar kamen blonde Strähnchen hervor. Das Gesicht wurde feminin und zärtlich.

    Ein schmaler Mund ersetze den alten und sprach: „Ich bin überrascht, dass der Körper nicht die versprochene eine Stunde hällt.“
    Jack und Wick wurde ganz übel. Eine Frau hat sich in Lons Körper befunden und mit ihm gehandelt.
    „Jetzt kann ich mich auch ganz zeigen-“, die Frau riss sich die zerfetze Kleidung vom Körper und schmiss sie in die Dunkelheit, wo sie schlagartig verbrannte.
    Ein Cape und eine zierliche Frauensilhouette mit blondem kurzem Haar kamen zum Vorschein. Es war eine stolze Person, eine die genau wusste was sie wollte.
    „Darf ich mich vorstellen? Ich bin Larxene! Oder auch Nr.12 in den Fachkreisen.“
    Jack und Wich waren baff. Eine Frau war grad dabei sie in die Unendlichkeiten der Schmerzen zu schicken. Doch schnell wurde Jack etwas klar.
    „Dieses Cape...kennst du etwa Axel?! Gehörst du zu dem?“
    Larxene find an zu lachen.
    „Ihr Gören seid gut. Ihr habt erkannt zu wem ich gehöre.“


    Axel schmiss alles vom Tisch was auf ihm lag. Stifte, Blätter, Zeichnungen, all das landete auf dem Boden. „Larxene! Wenn du das tust, ist das unser und erstrecht dein Ende!!“


    „Wisst ihr, ich bin nämlich ein Agent.“
    „Ein Agent? Für was?“
    „Ein Agent der Organisation 13...“
    „Organisation 13...?“, fragte Jack noch mal nach.
    „Wir sind da um die Welten in ihren Bahnen zu halten, sodass niemand aus anderen Welten hier eindringen kann. Und falls der Fall mal auftritt, dann müssen wir ihn ohne wenn und aber entsorgen.“
    „Sowie Tony damals...“, brachte Jack ein.
    „Har genau! Und ihr Gören, ihr seid auf dem besten Weg dahin die Welt aus ihren Fugen zu reißen! Und deswegen muss ich euch leider, beziehungsweise zum Glück entsorgen, damit ihr kein Chaos anrichten könnt.“
    „Aber warum hast du uns nicht sofort entsorgt?“
    “Die dummen Regeln... Ich darf leider keine Unschuldigen entsorgen. Und einer von euch fällt leider unter diesen Schutz.“
    „...“, Jack sah besorgt zu Wick rüber.
    „Aber egal! Machen wir mit dem Spielen weiter! Ich ziehe!“ (5 HK)
    „Schön... Ich aktiviere Dark Spelling. Sie übergibt einem von euch eine Zauberkarte von mir, und der neue Besitzer dieser Karte muss sie sofort spielen. Ich gebe dir Wick, Dark Realm Dealings. Mit ihrem Effekt ziehen wir beide eine Karte und legen eine wieder ab.“
    Wick zog sicher eine Karte und schickte diese wieder auf den Friedhof. (Alien Beda)
    „Zu Schade für dich. Rain, Herrscher der finsteren Welt! Wenn er durch einen hier vorliegenden gegnerischen Karteneffekt auf den Friedhof wandert, wird er aufgerufen und ich darf eine Spalte vollkommen zerstören! Entweder die Monsterspalte oder die Zauber und Fallenspalte! Und da ihr nur Monster habt, werde ich auch diese zerstören!“
    Die drei Ojamas und VWXYZ Drachenkatapultkanone fielen zu boden und verbrannten jämmerlich. Aus ihrer Asche stieg ein riesiger Dämon mit einer großen Axt.
    „Aber ich bin nicht fertig... ich aktiviere Topf der Gier um zwei weitere Karten zu ziehen.“ (4 HK)
    {Ich habe jetzt endlich alles um zu gewinnen...}
    „Siehe die Zauberkarte Fröhlicher Sarg. Durch ihren Effekt darf ich bis zu 3 Monster aus meinem Blatt auf den Friedhof schicken- Pllatin, Racheengel der Finsteren Welt und Diamondd, Beschwörer der Finsteren Welt !! Diese zwei wandern auf den Friedhof und werden durch ihren eigenen Effekt spezial beschworen.“(0 Atk x 2)
    Jack geriet in Panik er wollte weglaufen, doch selbst dazu hatte er zuviel Angst. Er wusste was jetzt kam. Es war die Karte, die einst Lon gegen Chiro gespielt hatte.
    „Es ist soweit...“
    Alle drei Monster von Larxene platzen und Blut bedeckte alles auf dem Feld.
    Jetzt geriet auch Wick in Panik, obwohl er selbst gerade Jack Blut spucken gesehen hat. Jack drehte sich zu ihm um. „Jack! Egal was jetzt kommt, du musst ruhig bleiben und dir selbst vertrauen! Lon hat diese Karte auch gegen Chiro gespielt! Ich kenne sie und ihre Schwächen!“
    Larxene zerrte das Blut mit ihren Händen nach oben und formte es zur einer Lache mitten in der Luft.
    „Ich rufe Blodd!! Gottheit der finsteren Welt!!“
    Aus dem Blutsee riss sich eine Hand heraus. Sie krallte sich am Boden der Arena fest und zog den restlichen, noch im Blut verborgenen Körper heraus. Eine weitere Kralle und schließlich ein gehörnter Kopf mit blutigen Zähnen zeigte sich, bis schließlich der wahre Gott der finsteren Welt gezeigt hatte. (2500 Atk)
    Jack und Wick waren wie traumatisiert. Sie standen vor der größten Prüfung ihres Lebens.
    „Das ist er- Blodd, euer Untergang! Und ich beweise es euch auch direkt sofort! Blodd hat einen Effekt, der ihm erlaubt euch zweimal anzugreifen! Blodd, los! Direkter Angriff auf beide!“
    Unter Jack und Wick leuchtete ein rotes Feld auf und Blut strömte durch beide durch.
    „AAAAAAA!!!“ schrieen beide auf.
    [Jack 3200 LP]
    [Wick 2400]
    Beide fielen zu Boden und das restliche Blut floss an ihnen runter. Sie krümmten sich vor Schmerz. Es war unbeschreiblich, wie sehr der letzte Angriff wehtat.
    „Während ihr euch am Boden krümmt will ich euch etwas erzählen. Ich habe Lon Blodd und die Karten für seinen Aufruf gegeben, das stimmt. Doch wisst ihr warum? Weil ich wusste, dass er gegen Chiro spielen würde, Chiro, das Ex des Zwielichts. Wenn er Chiro mit ihm besiegen würde, dann hätte Chiro auch all die Macht verloren und die Welt wäre in Sicherheit. Ja, ok, er wäre zu schwach um auch nur einen weiteren Atemzug zu begehen, aber Niemand ist perfekt. Kommen wir zu Ashley. Warum habe ich versucht sie, das Ex des Lichts gegen Chiro zu drehen? Damit beide sich vor Kingdomhearts bekämpfen und ihre Macht vergeuden und beide Bedrohungen verschwunden wären. Aber nein, die Tussi muss ja vor Kingdomhearts wieder zur Vernunft kommen! Und schließlich ihr beiden. Ich muss leider einen von euch ausschalten, doch ich weiß immer noch nicht wen... Habt ihr euch langsam wieder eingekriegt?...“


    Ashley und Chiro wanderten in der Dunkelheit. Sie wussten ob sie überhaupt in Bewegung waren. Es war alles anders, in dieser Dimension. Doch plötzlich blieb Chiro stehen.
    „Chiro...?“
    „Sie sind dort drüben.“
    „Wie kommst du drauf? Dort ist es genauso dunkel wie überall“
    Chiro ging auf die Finsternis zu. Plötzlich blieb er stehen.
    „Jack. Wick. Wir sind da...“
    Plötzlich zerbrach die Finsternis und mit ihr die Unendlichkeit in diesem Raum. Licht strahlte durch. Ashley sprang schnell zu Chiro rüber und presste sich an ihn.


    Larxene war verwirt. Die Finsternis, die sie so liebevoll aufgebaut hatte, zerbrach. Es kamen Wände, eine Decke, liebevolle zärtliche Dekoration zum Vorschein. Als auch der letzte Funke Dunkelheit verschwunden war, erkannten auch Jack und Wick den Raum. Es war ein Zimmer im Schloss.
    Larxene war entsetzt. „Verdammt! Welches Miststück hat meine Finsternis zerstört?!“
    Chiro stellte sich hinter Jack und Wich. „Ich!“
    „Duh! Du! Du! Was machst du hier ! Du darfst nicht hier sein!! Verschwinde!!“
    Larxene rastete aus.
    „Wir dürfen also gehen?“
    „Ja! Du und deine Freundin! Ihr sollt verschwinden! “
    Chiro half Jack und Wick auf. „Wir gehen nicht ohne sie.“
    Larxene biss auf ihren Lederhandschuh. „Schön. Dann seht wie sie verlieren. Dann seid ihr halt die Nächsten. Umso besser für mich.“
    Wick sah zu Chiro hinter sich. „Wieso seid ihr hier?“
    Chiro antwortete mit einem selbstverständlichem Lächeln. „Weil wir Freunde sind!“
    Jack und Wick waren soweit. Ihnen tat zwar alles weh, aber sie mussten weitermachen. Für ihre Freunde.
    „Larxene! Diese Züge sind die letzten im diesem Duell!! Ich bin dran!“ (2 HK)
    „Ich aktiviere Ojamandala! Zum Preis von 1000 Lebenspunkten darf ich alle drei Ojamas aufrufen!“
    [Wick 1400 LP]
    Alle drei Ojamas fielen aus einem Blattpapier heraus und nahmen den Platz ein. (0 Atk x 3)
    „Zum Schluss setze ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“ (0 HK)
    „Los Jack!“ sagten die drei.
    „Yeah! Go Jack! Go Jack!“, feuerten ihn die drei Ojamas an.


    {Nun liegt alles bei mir... Für meine Freunde...}
    „Ich bin mit dir Jack...“, sagte Wick.
    Jack nickte und das Bild wie Jack zog, verschmolz sich mit dem von Wick. Jacks und Wicks Hand leuchtete auf.
    „Was? Ihr benutzt zusammen die White Soul!! Das geht nicht! Nur einer kann das Ex der Finsternis sein!“
    (5 HK) Jack sah sich die Karte an. „Wick! Es ist die Karte!!“
    Wick nickte.
    „Ich aktiviere STU – Dimension Destruction Cannon! Auch genannt Super Thunder Unit! Diese Karte belebt eins meiner VWXYZ Monster aus meinem Friedhof und raubt ihm alle besonderen Fähigkeiten! Zeig dich wieder! VWXYZ Drachenkatapultkanone!“
    Der Android erschien am Ende der goldenen Kanone. (3000 Atk)
    Wick fragte noch mal mit seinem Blick nach und Jack antwortete mit einem Kopfschütteln: JA!
    „Ich aktiviere meine wunderschöne verdeckte Karte! Another Fusion! Diese Falle verschmilzt unsere Monster bis zum Ende des Zuges! Und ich verschmelze meinen Gelben Ojama-“
    „Ach wie süß. Du willst Ojama König rufen. Doch leider bringt er dir nichts!“
    „Hmm...hast recht. Deswegen nehme ich ein anderes Monster.“
    „Wie?!“
    „Ich verschmelze meinen Gelben Ojama mit-“
    „Meiner VWXYZ Drachenkatapultkanone!“, vollendete Jack.
    „Somit erhalten wir- Ojama Delta Cannon!“
    Die VWXYZ Drachenkatapultkanone baute sich zu einem kleinem Panzer um und der Gelbe Ojama stieg ein und landete im Kontrollzentrum des Fahrzeugs. (3000 Atk)
    „Öhm...wie steuert man eine ultimative Zerstörungsmaschine?“
    „Die Grund-Atk meines Monsters setz sich aus der Summe der Fusionsmonster zusammen!“
    „Dein Monster hat zuwenig Atk um mir alle Punkte abzuziehen. Und Blodd kann nicht zerstört werden. Was willst du also tun?“
    Die restlichen zwei Ojamas steigen auch in den Panzer ein.
    „Was, Wo? Wieso steigen die Gören da rein?“
    „Nun ich nutze den Effekt meines Monsters. Es darf für jedes Monster, das ich opfere ein zusätzliches mal angreifen! Ojama Delta Cannon!“
    Der Ojama drückt auf einen roten Knopf und eine Kanonenkugel trifft auf den Gott des Blutes.
    [Larxene 700 LP]
    „Aber das ist doch-“
    „Dein Ende! 2 Schuss!“
    Viele kleine Raketen bombardierten Blodd.
    [Larxene 200 LP]
    „N-N-Nein!“
    „Final Strike! 3 Schuss!“
    “Mein Part!”, rief der Gelbe Ojama und drückte auf den riesen Knopf.
    Eine riesen Kanone klappte heraus und zielte auf Blodd.
    „Auf nimmer wiedersehen-“
    „Neeein!“
    Blodd wurde von einem Laserstrahl getroffen und zerfloss wieder in Blut. Larxene hingegen fiel zu Boden.
    [Larxene 0 LP]
    „Wir haben gewonnen-“, Jack fiel zu Boden.
    „Endlich...“, Wick folgte ihm in die Ohnmacht.
    Ashley und Chiro stürmten sofort zu beiden. Nachdem sie sich vergewissert hatten, dass beide noch leben würden, hörten sie ein Klatschen.
    „Ich hätte nicht gedacht, dass sie gewinnen würden. Kompliment.“
    Aus einer Feuerwand stieg der hitzige Axel heraus.
    „Danke, ich hätte nie gedacht, dass Larxene sich hier aufhalten würde. Das wäre der letzte Ort, den ich in Erwägung gezogen hätte.“
    „Axel...so sieht man sich wieder.“, knurrte Chiro vor Wut.
    „Ach, du bist immer noch sauer weil ich die Gefahr eliminiert hatte?“
    „Es war mein Freund du Bast-“
    „Chiro! Beruhige Dich!“, hielt in Ashley zurück.„Wo sind wir?“, fragte sie Axel.
    „Hmm...wenn ich es euch jetzt verrate, ist die ganze Spannung im Eimer. Nein. Diesmal bin ich nur da um euch in eure wahre Welt zurück zubefördern.“
    Die vier wurden von einem rotem Feuerkreis umschlossen.
    „Cee ya!“
    „Halt!“
    Und ehe sie sich versahen war sie wieder vor dem Akademiegebäude.
    „Was war das...?“
    „Ist jetzt auch egal! Ashley, hol schnell einen Doktor.“
    „J...Ja!“
    Und Ashley rannte rein und holte einen Doktor.


    Axel presste Larxene mit seiner Faust gegen die Säule.
    „So...Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht?“
    „Ich weiß jetzt...wer das Finsternis Ex ist...“
    „Wie bitte...?!“


    Ashley und Chiro warteten auf den Doktor. Sie schritten im Kreis und warteten auf das Öffnen der Tür. Schließlich öffnete sich die Tür und eine Frau im weißem Kittel kam rein.
    „Wie siehts aus Doktor?“, überfielen Beide sie.
    „Nun... wie man’s nimmt. Sie hatten Glück im Unglück. Erstaunlicher Weise haben beide zwar Prellungen und Knochenbrüche, doch keine innere Blutungen. Sie werden sicherlich durchkommen, doch die Heilung kann mehrere Wochen bzw. Monate dauern...“
    „Das ist ja schrecklich“, Ashley hielt sich den Mund zu.
    „Also fliegt Jack aus dem Turnier raus...“
    „So sieht’s leider aus...ja.“
    „Dürfen wir sie jetzt-“
    „Nein, bedauere. Sie brauchen jetzt dringen Schlaf.“
    „Na schön... wir besuchen sie dann morgen...danke ihnen.“


    Jack und Wick lagen auf der Station. Zur Sicherheit künstlich beatmet. Wick öffnete seine Augen. Er wusste nicht ob das die Anstrengung des Tages war, aber er sah einen anderen Mann in Cape, der kurz darauf wieder verschwand. Er schloss daraufhin die Augen und wieder hörte Wick die Stimmen. Die Stimmen, die sein Schicksal aufsagten...



    Card of the Destiny

    Zitat

    Ojama Delta Cannon [Light]
    Lv.9 Atk: ? / Def: ?
    [Maschine/Fusion/Effekt]
    [Maschine-Type Monster]+[Monster with Ojama in its Name]
    Diese Karte kann nicht spezial beschworen werden, außer durch eine Fusionsbeschwörung mit den oben genannten Monsterkarten. Die Grund-Atk und Def des Monsters setzt sich aus der Summe der Grund-Atk beider Fusionsmonster zusammen. Opfere 1 Monster auf deinem Feld, damit diese Karte einen zusätzlichen Angriff in dieser Runde durchführen kann.


    Preview

    Zitat

    Turn 44 - WTF!! Ashley vs. xXx! The returned Hero!


    Am zweiten Finaltag des Heartless Cups macht Ashley mit xXx den Auftackt. Ashley gelingt es schon im ersten Zug Elementar Held Neos zu rufen und somit einen großen Vorsprung aufzubauen. Doch xXx weiß sich zu wehren. Er beschwört [Elementar Held - Die Erde] und schafft somit einen Zweikampf zwischen Neos und der Erde. Doch nachdem Ashley [E-Hero Aqua Neos] aufgerufen hat, gibt sich xXx zu preis und wir sehen einen alten Freund wieder.


    Character Profile

  • So hab gelesen, fand die Folge gut.^^
    Ich bin ja großer Larxene-Fan, aber iwie hat sie die Niederlage auch verdient. XD
    Man liest voneinander. XD

  • Ich muss dir zustimmen...mein Post war komisch!
    Ich weis net was ich zu der Folge schreiben soll außer das ich mich auf die nächste freue^^

  • Delta Force
    sie wird noch leiden, keine Sorge.


    @DDM
    etwas spät, aber besser als nie.
    Und die Antwort auf die Frage steckt in dieser Folge.


    Kyon
    Egal! Hauptsache Feedback!


    Die Folge ist etwas länger, aber eine meiner besten...oder so ähnlich...


    Turn 44 WTF!! Ashley vs. XXX! The returned Hero!


    Ashley schminkte sich gerade. Sie war vor 20 min aufgewacht und bereits ihre Tasse Morgentee getrunken. Er war gut für ihre strapazierten Nerven. Nur noch anziehen und Haare machen und sie war fertig für den zweiten Tag des Turniers.
    Plötzlich klingelte das Blue Telephone. Ashley ging zögernd ran. Ihr Hand schüttelte sich und Angstgefühle brachen aus. „J...Ja...?“ Hauchte sie in den Hörer.
    „In...7...sterben...“
    Ashley geriet in Panik. „Was? Warum? Ich habe das Video gesehen, ja, aber ich fand es schrecklich! Die Schauspieler waren für den Arsch, die Musik und Audio sowieso! Ok, die Effekte waren schon lustig, vor allem als sich das Bild anfing zu drehen und die Haare der Frau sich darin verfingen und langsam einzogen. Sie schrie um Hilfe „Hilfe Hilfe!“ der Kameramann kam ihr auch zu Hilfe, aber dann doch etwas spät, und das schon voll wiederlich. Und die ganzen Putzfrauen, wie die gemeckert haben: „Soviel Blut für einen Horrorfilm in einem Horrorfilm, soviel!“ Wo wir grad bei Horrorfilmen sind, hast du Final Destination 3 gesehen?
    Der Film war von der Story her Schrott, aber die Effekte waren toll. Das mit der Sonnenbank war cool. Sie verbrannte sich und schrie um Hilfe doch niemand kam, und schließlich verbrannte sie sich zu Tode. Die Schauspielerin war schon toll...“
    Stille von beiden Seiten der Kopfhörer.
    „Ashley, ich habe gesagt in 7 Minuten vor deinem Zimmer und ich sterbe an Aufmerksamkeitsmangel...“
    „Oh...alles in Ordnung Chiro?...Chiro?...Chiro!“


    ~Eine Erste-Hilfe später~
    Ashley und Chiro gingen zusammen zum zweitem Spieltag des Finales vom Heartless Cup.
    Es waren genau noch 8 Teilnehmer drin und die Auslosung wurde am Abend davor mitgeteilt:
    Ashley vs. xXx
    Chiro vs. Ray
    Dea vs. Angel
    Ryo vs. Alexandros
    Anastasia ist freiwillig als einzige übrige Gegnerin für Dea ausgestiegen, aus Angst zu verlieren. Jeder hatte sein Deck davor an seinen Gegner angepasst. Jeder war bereit und wollte das Maximum aus seinen Siegen ziehen. Ashley und Chiro mussten auf dem Weg oft gähnen. Sie waren noch sehr müde von den gestrigen Ereignissen und sind noch mal extra früher aufgestanden um vor dem Anfang der zweiten Runde Jack und Wick zu besuchen. Als das Stichwort „Gestern“ Chiro in den Sinn kam stellte sich ihm eine wichtige Frage:
    „Du Ashley... Wo ist eigentlich Lon?“
    Ashley blieb sofort still stehen. Ihr Gesicht fing förmlich zu zerfließen an. Es war so als hatte einer gesagt, dass er wisse wo der Sinn des Lebens liege.
    „Das ist die wohl beste Frage der ganzen Staffel.“
    „Zweifelsohne... aber wo ist er?“
    Ashley und Chiro sahen sich um und schließlich in den Himmel.


    Der mysteriöse Mann hämmerte mit den flachen Handflächen auf einen prallen Felsen ein. Die dabei absplitternden Steine flogen an seinen festen Muskeln vorbei und jene, die sich trauten diese anzufassen wurden kompromisslos zerquetscht. Schließlich schaffte er es den ca.500 Kg Felsen mit seinen eigenen Handflächen zu zerstören und zu zermalmen.
    Erstaunlicherweise fand er etwas hinter dem Felsen vor, was er sich niemals hätte erträumen lassen. Ein Junge mit zerrissener Kleidung und wirrem Haar lag vor ihm im Dreck und schlief.
    Der Junge zog sich sein Cape und ging zu ihm rüber. Er stupste ihn an und fand einen Zettel in einer seiner fast abfallenden Jackentaschen. Er nahm in raus und las ihn langsam und laut vor, mit einer sehr harten und doch bekannten Stimme:


    „Lieber Lon,
    Du hast es leider nicht geschafft, Chiros Geist für immer zu zerstören.
    Schade eigentlich.
    Deswegen werde ich dich jetzt für einige Zeit ohnmächtig machen und als du verkleidet die Schule tyranisieren.
    P.S. Tut mir leid mit deiner Kleidung, du bist mir aus der Hand gerutscht und bist (leider) über Klippen gefallen.
    P.S.S. Ich nehme mir noch einen 20 aus deiner Geldbörse, brauche noch was für den Einkauf zum Herstellen einer Maske, die dir ähnlich ist *g*


    Alles Liebe, Larxene, öhm...nein... Frau X...ja das ist gut.“


    Der Junge sah noch mal zu dem Armen runter, während dieser langsam wach wurde.
    Er konnte kaum sprechen doch, er presste ein Wort heraus: „Chiro...“
    Plötzlich erkannte man die Gesichtszüge des Jungen wieder. Es war der Duellant, der als erstes gegen Chiro spielte.
    Schließlich entschloss sich der mysteriöse Fremde dem Jungen zu helfen...


    Das Akademie Gebäude schon in Sicht freuten sich Chiro und Ashley wie zwei Schneekönige auf die neuen Spiele. An der Eingangstür wurden sie überraschender Weise von einem alten Bekannten wieder abgefangen.
    „Remember me?“
    Chiro schreckte etwas zurück, doch dann wandte er sich wieder sofort wieder dem Mann zu
    „Lyon! Du bist hier! Was machst du denn hier?“
    Lyon legte seine Hand auf Chiros Kopf.
    „Nun... Ich bin hier um dir und deiner kleinen Freundin noch mal zu gratulieren und euch alles gute zu wünschen.“
    „Danke, das ist nett.“
    Ashley ballte ihre Fäuste zusammen. „Klein...!!!“
    Lyon zuckte ein kleines Päckchen heraus und reichte es Chiro rüber.
    „Ein kleines Present für dich. Vor deinem großem Match. Aber erst direkt vor deinem Kampf aufmachen, kla?“
    Chiro sah das hübsch verpackte Packet kurz an, wandte sich aber Lyon zu und nickte.
    „Wohin geht ihr eigentlich? Die Arena ist doch in der Richtung.“
    „Nein, wir wollen vorher 2 Freunde von uns besuchen, du kennst doch noch Jack und Wick. Außerdem wurde für die Endspiele ein eigener Ort ausgewählt. Die Finalspiele werden auf verschiedenen Untergründen gespielt, um mehr Abwechslung einzubringen.“
    „Schick. Was Judai alles für Ideen hat.“
    „Jop. Aber jetzt müssen wir los. Komm Ashley-“
    „Er hat klein gesagt!“
    „Du kannst ihm später die Augen auskratzen und in der Leber rumbohren, aber jetzt sollten wir wirklich gehen.“
    „Aber-“
    „Kein Aber! Komm Ashley! Böse Ashley!“


    Als Ashley und Chiro in den Raum kamen, lagen Wick und Jack schon lange im Schlaf.
    „Sie sind noch nicht aufgewacht. Wenn ihr etwas wartet dann-“
    „Nein danke, wir wollten uns nur versichern, dass es ihnen gut geht.“ Unterbrach Chiro die Krankenschwester.
    „Na gut. Kann ich sonst noch-“
    „Nein danke, wir müssen auch schon los.“
    „Hör auf mich zu unterbre-!“
    „Schuldigung...“
    „Raaaaus!“
    Ashley und Chiro wurden hochkantig aus dem Zimmer geschmissen und rafften sich gerade wieder auf.
    „Toll gemacht Chiro.“
    „Du kannst auch nur meckern- meckern- meckern! Sag mir lieber wo wir hinmüssen.“
    Ashley kramte einen Zettel aus ihrer Hosentasche heraus und schlug ihn sorgfältig auf.
    „Wie es aussieht in den Wald. Auf der Waldlichtung findet das erste Spiel statt.“
    Chiro starrte Ashley dumm an.
    „Waldlichtung...?“
    „Ja, die gleiche auf der du gegen Phantom unentschieden gespielt hast. Du hast den Zettel doch schon gestern gelesen, warum fragst du dann?“
    „Ich wollte nur das mehr Spannung aufkommt.“


    Es klingelte an der Tür der Krankenschwester. Sie ging wütend und ungeduldig heraus, aufgeregt, weil sie mitten aus der spannenden Szene gerissen wurde, wo Penelopee Jorsh ihre wahre Liebe gestehen wollte und die Orangenfarm an ihren lange verschollenen Bruder vererben wollte.
    Sie machte mit einem Knopfdruck die mechanische Tür auf, die langsam rauffuhr.
    Sie erschreckte sich und geriet in Panik. Stürmisch rannte sie zum Telefon und rief jemanden an:
    „Herr Doktor! Hier ist jemand abgeliefert worden und ich weiß nicht wer ihn hergebracht hat. Wahrscheinlich ist er ohnmächtig...Ja, ich warte auf sie, kommen sie bitte schnell!“
    Lon lag bewegungslos am Boden und flüsterte immer wieder den Namen von seinen Freunden.



    Ashley und Chiro kamen endlich an der Waldlichtung an. Es wahr sehr windig, sodass das goldig grüne Gras im Aufwind tanzte und eine beruhigende Wirkung hatte.
    Sie hatten den Anschein die letzten zu sein. Dea, Ray, Angel und Ryo, und zuguterletzt sie und Alexandros waren da. 7 Finalisten... doch halt, es fehlte tatsächlich einer. Wo war xXx?
    „Mr.Impossible ist noch nicht angekommen...schade, ich würde ihn gerne leiden sehen...“, sprach Dea, das Weinglas schwenkend.
    „Alkohol ist nicht gut für dich.“, billigte Ray ein.
    Dea gab ihm eine leichte, aber doch sehr schmerzhafte Backpfeife. „Ich weiß was für mich gut ist!“
    „Das ist schön und gut Frau Dea...aber müssen sie mich schlagen?“
    „Oh...es tut mir leid Herr Judai. Mein Bruder stand vor einer Sekunde da und plötzlich kamen sie und eins kam zum anderen und schließlich musste ich meine Organe verkaufen um die Kaffeerechnung bezahlen zu können T.T“
    Judai und Ray waren verwirrt, weil der 2 Teil des Satzes nicht sinngemäß mit dem ersten verbunden war.
    „Ähm...ja...gut.... So, dann wollen wir anfangen. Sind wir alle vollzählig?“
    Ashley hob die Hand und wollte grad anfangen zu sprechen, als plötzlich eine andere männliche Stimme sie unterbrach. „Ja, alle da.“
    {Also ist der doch endlich aufgetaucht} dachte sich Dea
    „Na schön, dann begrüße ich zuerst alle Teilnehmer und beglückwünsche diese auch, dass sie bis hierhin gekommen sind. In dieser Runde werden jeweils nur 4 weiterkommen und im Halbfinale bzw. Finale um den Titel Top Ranked Pro Duellist und Gewinner des Heartless Cups kämpfen. Es gibt in dieser Runde 4 1 gegen 1 Duelle und jeder kennt seinen Gegner. Also dann, es gibt nichts Weiteres, was ich dem zufügen könnte, also dann Leute, Get your Game on!“
    Alle Anwesenden begannen zu klatschen an.
    „Na denn, ich als Leiter vordere das erste Pärchen, allias den mysteriösen xXx und die herzlose aber herzhafte Ashley!“
    „Was war das mit herzlos?! Ich bringe dich um! Dich und deine ganze-“
    Chiro hielt Ashley den Mund zu.
    „Sie wird schon wieder. Ihr könnt schon mal anfangen.“
    „O-k...“


    Ashley und xXx standen endlich mitten auf der Lichtung. Sie mischten bereits das Deck des Gegners und hofften auf einen Sieg für sich selbst.
    Chiro und Ashley, aber auch Judai kam der Unbekannte ziemlich bekannt vor.
    „Weißt du, obwohl wir eine Menge Hinweise auf deine Identität bekommen haben, komme ich immer noch nicht drauf, wer du eigentlich wirklich bist.“
    „Hmpf-“
    „Aber weißt du was-“, fuhr Ashley fort, „es ist mir auch recht egal, da du jetzt leider verlieren wirst.“
    „Wir werden sehen. Ashley Ancien-“
    {Dieser xXx... ist doch der Name eines patentiertem Filmes... doch ich wollte was anderes denken... ah genau... dieser xXx... er kommt mir bekannt vor, als wäre er-}
    {Verdammt... } dachte sich Judai {Der Autor will Spannung aufbauen indem er die Gedanken einfach so abschneidet. Dabei ist es offensichtlich, dass der Kerl-}
    Dea beobachtete aus dem Schatten einer hohen Eiche das Duell {Jetzt wird der Schreibe auch meine Gedanken abschneiden... Ich glaube aber, dass ich recht habe, wenn ich sage, dass der Typ-}
    {Dieser Slip... der sitzt viel zu eng und kratzt. Verdammtes Bügeleisen. Wenn ich es in die Finger kriege, gestallte ich den Rest des Darseins des Bügeleisens in ein Folterspiel aus Trauer und Verzweiflung} dachte sich Ashley während sie mit einem unrationalem Schritt auf ihren Platzt ging.
    „Bist du bereit, du Namenloser?“
    „Immer doch, Temperament-Fräulein.“
    „Ich zeige dir gleich Temperament du verdammter *** !!“
    Duell !!


    [Duell]


    xXx fing an. „Du gestattest doch- “ (6 HK) „Ich setzte nur eine Karte verdeckt und rufe Elementar Held Airman!“
    Ein blau gekleideter Mann mit zwei Flügeln und Turbinen flog aus einem kleinem Sturm und nahm eine Position auf den Feld ein. (1800 Atk)
    „Durch seinen Effekt bekomme ich einen Helden aus meinem Deck in mein Blatt. Komm zu mir, Elementar Held Ocean.“ (5 HK)
    „Das wars aber größtenteils von mir.“ (5 HK)


    „Wars das schon? Ist ja öde- Mein Zug!“ (6 HK) „Ob der Schreiber uns alle auch in dieser Runde einen Blick in die Handkarten werfen lässt?... Yes!“
    [Ashleys Handkarten]
    Elementar Held Avian
    Elementar Held Burstanatrix
    Polymerisation
    Ex – Gear Full Power!
    Anmutige Barmherzigkeit
    Elementar Held Neos / gerade gezogen
    „Fine. Ich aktiviere Anmutige Barmherzigkeit. Jetzt ziehe ich drei Karten- [Wunderfusion, Elementar Held Sparkman, Sechster Sinn] und werfe 2 wieder ab- [Ex – Gear Full Power! Elemenar Held Sparkman] Jetzt wird es Zeit für eine DNA-Digitation! Burstanatrixmon und Avianmon digitieren mit der Zauberkarte Polymerisation zu- Elementar Held Flaming Wingmon!“ (2100 Atk)
    Ein Monster erhob sich in der Sonne. Der Held flog auf die beiden im Sturzflug runter. Sein Körper find durch die Reibung mit der Luft zu brennen an und Ashley begriff schnell, das etwas hier nicht so lief, wie es laufen sollte. Der Flammenheld prallte wie ein Stein am Boden auf und zersprang wieder. Eine kleine Kugel flog auf xXx’s Seite.
    „Wie? Was hast du gemacht?“
    xXx lachte ganz leise. So leise, sodass nicht mal die Taubstummen es gehört hätten.
    „Ich habe eine wunderschöne Falle aktiviert. Sie nennt sie Fusions Abgabe und so funktioniert sie- sie annulliert eine deiner Fusionsbeschwörungen und erlaubt mir meine eigene durchzuführen-“


    {Dann hatte ich also wieder recht. So wie immer-} Dea freute sich. Sie hatte sich so gut wie nie geirrt und dieses Beispiel bestätigte die Regel.


    „Und ich verschmelze E-Hero Ocean und E-Hero Forest in meinem Blatt zu einem anderem Elementar Held- !“
    Judai wirkte erstaunt.
    {Woher hat er die Elementar Helden der Natur her? Ich habe sie doch überall auf der ganzen Insel versteckt und die anderen Paar habe ich ihm überlassen... das kann dann nur-}
    „Wenn Wasser und Erde sich vereinigen, bilden sie die Grundessenz des Lebens- Ich rufe die Kraft des Planeten selbst! Elementar Held – Die Erde!!“
    Steine flogen in die Luft. Kleine Meteoriten fielen vom Himmel. Windböen kreisten um das Feld. Das Wasser formte sich zu neuem.
    Die Vier Elemente formten einen neuen, perfekten Körper. Schließlich entstand eine Statue aus Magma und Eis.
    „Und nun, Zeig dich, Elementar Held - die Erde!“
    Die Statue zersprang und ein weißer Held mit einer glänzenden Haut erhob sich über der Arena. (2500 Atk)
    Dea trank zufrieden noch einen Schluck und dachte sich, wie toll sie doch sei.
    „2500 Punkte also...“
    „Nicht ganz. Denn Fusions Abgabe erhöht die Atk noch mal um 1000. Sorry für dich.“ (3500 Atk)
    Ashley sah noch mal in ihre Handkarten.
    „Na gut... Bevor ich noch schutzlos dastehe – Ich aktiviere Wunderfusion. Sie verschmilzt Monster aus meinem Friedhof und entfernt diese aus dem Spiel. Und ich verschmelze Flaming Wingmon und Sprakmon zuu-“
    Nananananana... Digiarmor-Ei der Bösartigkeit, erstrahle!!
    „Ach, ich bin wiedermal die Böse was?! ...Na gut- Ich rufe Elementar Held Shining Flare Wingmon!“ (2500 Atk) „Für jeden Elementar Held auf meinem Friedhof wandert seine Stärke 300 Punkte hoch, und ich zähle die beiden, die durch Polymerisation auf den Friedhof gewandert sind-“ (3100 Atk) „Flarewingmon, greif Airman an!“
    Der leuchtende Held stürmte vor den blauen Vogel und brannte mit seinem ganzen Körper auf. Die weißen Flammen gingen auf den blauen Held rüber und verbrannten ihn.
    [xXx 6700 LP]
    „Seine besondere Fähigkeit fügt dir Schaden, in Höhe der Grund-Atk des zerstörten Monsters zu-“
    „Ich weiß. Schließlich konnte ich das Gut dieser Karte auch genießen...“
    [xXx 5100 LP]
    „Na schön. Ich setze nur noch eine Karte und beende meinen Zug.“ (1 HK)


    „Hm...“ (6 HK) „Also gut Ashley. Ich greife mit Der Erde deinen Flarewingmon an!“
    Ein Blitz jagt durch Ashleys Kopf.
    „Was zum?“
    „Nun lieber xXx, ich aktiviere eine wunderschöne Fallenkarte mit dem bezauberndem Namen – Sechster Sinn!“
    „Frauen haben doch mehr als 6...“
    „Du kannst auch nur meckern, meckern, meckern. Aber ich erklär trotzdem den Effekt der Karte, weil eigentlich 30% jeder Folge nur aus Erklären von Karteneffekten bestehen- du glaubst es nicht? Frag doch Chiro!“
    Chiro sah sich fraglich um und deutete dann mit dem Finger auf sich.
    „Ja du...“
    „Ähm...ja... Ashley hat Re-echt. Ich werde nicht dazu gezwungen das zu essen-“
    „Lesen du Idiot!!“
    „Oh... Das zu lesen. Du hast keine Chance gegen Königin Ashley. Mu-ha ha. Böse Lachen…“
    „... Du bist ein Idiot. Aber zurück zu Sechster Sinn. Ich sage 2 Zahlen von 1 bis 6 und würfle einen Würfel. Wenn ich eine der vorhergesagten Zahlen gewürfelt habe, darf ich Karten ziehen, wie ich vorhergesagt habe. Kommt aber eine der anderen 4 Zahlen, muss ich so viele Karten aus meinem Deck auf den Friedhof schicken wie die Seite Augen hat. Also dann-“
    „Also pures Glücksspiel...“
    „So siehts aus. Aber sehen wir mal was wir hier haben- ich sage 5 und 6. Roll Würfel-“
    Ein kleiner rosa Würfel erscheint in Ashleys Hand und sie wirft ihn ins Gras. Er rollt und kippelt immer wieder, bleibt aber schließlich stehen.
    „Es ist-“
    „Schlecht für dich, Ashley-“


    Eine Drei !!


    „Grr...!“
    „So Ashley! 3 Karten deines Decks auf den Friedhof-“
    Ashley hob die obersten Karten an und warf sie lautlos auf den Friedhof.
    „Die Erde – vernichte Shining Wingman!“
    Die Erde hob ihre Faust und wollte grad zuschlagen, doch Shining Wingman fing die Faust auf. Plötzlich fing die Erde zu brennen an und explodierte.
    „Wa- !“
    [xXx 1400 LP]
    „Wie zum Teufel hast du die Erde zerstört?“
    „Nun, ich habe doch 3 Karten durch den Effekt von Sechster Sinn abgelegt, oder?“
    xXx wurde ganz blass.
    „Ich habe genau 3 Karten abgelegt: E – Hero Bubbleman, E – Hero Clayman und Kampfgeist. Die zwei Helden gaben meinem zusätzliche 600 Punkte, sodass er 3700 Angriffspunkte erreicht. Die andere Karte war Kampfgeist. Eine Zauberkarte die ihre Wirkung nur bekommt wenn sie auf den Friedhof wandert. Du darfst 2 Karten ziehen und ich eine-“
    „Dankeschön?“ (8 HK)
    Ashley (2 HK)
    „Na gut Ashley. Ich setze dieses Monster, lege eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“ (6 HK)


    „Schließlich habe ich dich doch da, wo ich dich haben wollte.“ (3 HK) „Ich rufe Neo Spacian – Flare Scarab! (500 Atk) Dank deiner verdeckten Karte steigt sein Angriff auf 900. (900 Atk) Flare Scarab, vernichte sein verdecktes Monster!“
    Der brennende Käfer springt hoch und wirft Flammen auf das verdeckte Monster. Man hört das Weinen eines kleinen Mädchens und der Kampf endet bereits.
    „Jetzt Shining Flare Wingman, direkter Angriff und beende das Spiel!“
    Das Monster steht still.
    „Hallo?“
    „Du hast das unglückliche Mädchen angegriffen, somit endet deine Battle Phase kurzfristig.“
    „Na gut...ich beende meinen Zug.“ (2 HK)


    (7 HK) „Mal sehen... Ich aktiviere meine verdeckte Karte – Endgültiges Schicksal!“
    „Wieso hast du eine so schlechte Karte im Deck?“
    „Keine Karte ist schlecht, liebe Ashley. Es kommt drauf an, wie man sie spielt. Aber zurück zum Spiel. Ich schicke 5 Karten aus meiner Hand auf den Friedhof- (2 HK) um alle Karten auf dem Feld zu zerstören.“
    „Nei-“
    Doch zu spät. Schon wurden Shining Flare Wingman und Flare Scarab unter einem riesen Atompilz begraben. Als sich der Rauch verzog war nur noch ein Staubhaufen anstelle der Monster auf dem Feld.
    „Aber ich bin nicht fertig. Eine abgeworfene Karte war eine Karte aus der Vergangenheit. Ich aktiviere Kampfgeist. Jetzt ziehst du 2 und ich 1 Karte aus unseren Decks.“
    Ashley (4 HK)
    XXx (3 HK) „Herrlich. Ich aktiviere Heldentrainingsplatz! Sie wirft 2 Helden aus meinem Friedhof zurück in mein Blatt und ich werfe E-Hero Airman und E-Hero Die Erde. Gefolgt von der Zauberkarte- Infiltration! Spy Hero. Sie wählt zufällig 2 Karten aus meinem Deck und wirft sie auf den Friedhof. Aber als kleines Dankeschön bekomme ich eine Zauberkarte aus deinem Friedhof-“
    „Hm...?“
    Aus Ashleys Friedhof fliegt eine Zauberkarte raus. XXx fängt sie geschickt auf und spielt sie sofort, ohne sie auch nur anzusehen.
    „Hier kommt Wunderfusion! Ich verschmelze wiedermal das Meer mit dem Wald und erschaffe Elementar Held Die Erde, die ich gerade mit Heldentrainingsplatz zurück in mein Fusionsdeck geholt habe!“ (2500 Atk)
    „Greif an, die Erde!“
    Die Erde flog auf Ashley zu und boxte mehrmals in Ashleys Bauchgrube.
    [Ashley 5500 LP]
    „Dann setze ich diese verdeckt und beende.“ (1 HK)


    „Na...gut...“ (3 HK) „Ich aktiviere Topf der Gier und ziehe dank seinem Grinsen 2 Karten-“ (4 HK) „Nun rufe ich Neo Spacian Aqua Dolphin! Dank seinem Effekt lege ich 1 Karte aus meiner Hand ab (Neos) um deine Hand zu checken. Wenn es ein Monster mit mehr Angriffspunkten gibt, als eins auf meinem Feld, verliere ich 500, wenn es aber nur eins gibt, das schwächer ist, dann geht das auf den Friedhof und du verlierst 500. Aber da dein Monster Airman ist, verliere ich wohl 500...“
    [Ashley 5000 LP]
    „Aber ich aktiviere Stiller Feind! Nun beschwöre ich ein normales Monster aus meinem Friedhof in offener Verteidigungsposition auf mein Feld! Ich hole mir Elementar Held Neos wieder!“ (2000 Def)
    „Der bringt dir aber rein gar nichts.“
    „Das wollen wir mal sehen! Ich aktiviere die Contact Fusion! Eine Fusion die ohne weitere Karten durchgeführt wird, indem ich die Komponenten wieder zurück in mein Deck mische! Elementar Held Neos, Neo Spacian Aqua Dolphin- Ich verschmelze euch zu-“
    Beide Monster springen hoch und landen dabei im Weltraum. Sie rasen auf eine andere Galaxis zu und verschwinden in ihr. Kurz darauf erscheint ein neuer blauer Held.
    „Elementar Held Aqua Neos !!!“ (2500 Atk)
    “Das sollte mich nicht weiter stören. Er hat genauso viele Angriffspunkte wie die Erde.”
    „Noch! Denn schon jetzt aktiviere ich die Feldzauberkarte Neo Space!“
    Aus Ashleys Duell Disk breitet sich ein bunter Nebel aus, der die ganze Arena in den Weltraum versetzt.
    „Diese Karte erhöht die Angriffspunkte von Aqua Neos um weitere 500!“ (3000 Atk)
    „Somit hat er ja genug um-“
    „Genug um die Erde zu zerstören! Aqua Neos, vernichte die Erde!... Das Monster“
    „Schon klar.“
    Der Held erschuff einen Wasserball zwischen seinen Händen und warf ihn auf das Monster.
    „Nana- Ich aktiviere Heldenbarriere! Somit wird dieser Angriff auf die Erde annulliert.“
    Die Erde schlug mit einer geballten Faust auf den anfliegenden Wasserball auf und eliminierte ihn. Die Wassertropfen fielen auf xXx Gesicht und schwemmten den Dreck weg.
    „Hö? Du bist aber dreckig... Aqua Neos, wasche ihn doch mal bitte.“
    „Gerne-“
    „Nein! Das ist doch gegen die Regeln! Halt-“
    Und Aqua Neos startete eine Überflutung auf xXx. Seine Haare wurden gewaschen und bekamen einen schönen gold-braunen Ton. Sein Gesicht wurde wieder rein. Seine Kleidung befreite sich von allen Blättern und Exkrementen. Es war ein Junge.
    „Es ist...nein...unmöglich...“
    „Das ist doch- Aber er war- ! Nein!“
    „...Heron...?“


    ~Nach dem Kampf von Chiro und Heartless Heron~
    Alle rennen raus, doch plötzlich fällt ein Balcken. Chiro wird fast getroffen doch Heron schubst ihn weg und wird selber getroffen
    Chiro: Heron!
    Heron: Ihr müsst weglaufen, sonst ergeht es euch wie mir...es ist alles meine Schuld...
    Chiro: Heron...
    Heron: Chiro...gib Edo seine Karte zurück und sag ihm wie leid es mir tut...
    ~Chiro nimmt die Karte~
    Chiro: Aber-
    Heron: Nichts aber! Lauf raus!
    Chiro: ...
    Chiro läuft zu den anderen raus. Feuerwehrmanschaften kommen und versuchen das Feuer zu löschen


    Chiro lief eine Träne übers Gesicht „Damals hat er sich geopfert um mich zu retten. Ich dachte ich würde ihn niemals wieder sehen. Doch jetzt ist er wieder da. Wie hast du das geschafft?“
    Heron dachte kurz nach, fing aber sofort an zu erzählen:


    Nachdem ich euch gerettet habe, wurde ich sekündlich vom Feuer umschlossen. Ich sah keine Hoffnung mehr und lies alles auf mich zukommen, in der Sicherheit, ich würde sterben.
    Doch dann, dann endete sich etwas. Plötzlich wurde der Balken ganz leicht und die Flammen waren gar nicht mehr heiß. Also versuchte ich noch mal alles um mich zu befreien. Ich konnte mich vom Balken lösen und durch die Flammen in die Dunkelheit der Nacht flüchten.
    Aber ich konnte nicht mehr zurück. Ich habe zuviel Böses getan, und das konnte ich mir nicht verzeihen. Also beschloss ich, mich selbst von der Außenwelt fernzuhalten, in der Hoffnung, nie wieder etwas ähnliches anzustellen.
    Die Tage und Wochen vergingen, es wurde immer schwerer zu überleben. Ich musste suchen um zu überleben. So kam ich an die gefährlichsten und unbewohntesten Orte dieser Insel. Der Vulkankrater, die Stürmischen Klippen, die Wilden Buchten. Und ich habe auch etwas gefunden. Es waren die Elementar Helden der Natur. Ich konnte nicht erklären woher sie kamen und warum, aber sie waren genau das was ich brauchte, nachdem alle meine Karten im Feuer verbrannten. Diese Karten wurden zu meiner Familie. Sie lernten mich das Jagen und das Leben. Sie verliehen mir sogar unglaubliche Kräfte, doch das lag wahrscheinlich nur am meinem Wunsch, etwas zu erreichen.
    Schließlich fand ich etwas um wenigstens für 2 oder 3 Tage wieder unter die Menschen zu kommen. Zu erfahren, ob diese mich auch endlich respektieren würden: Der Heartless Cup.
    Ich fing an Karten, die niemand brauchte zu sammeln, um wenigstens auf 40 Karten zu kommen und somit teilnahmeberechtigt zu sein.
    Den Rest kennt ihr wohl...


    „Schön und gut, aber warum sollte jemand Elementar Helden in der Wildnis verstecken?“, fragte Ashley.
    „Das kann ich erklären“, brachte Judai ein.
    {Na endlich, erfahre ich was es damit auf sich hat.}, dachte sich Dea.
    „Ich habe dieses Set von Elementar Helden, die in der Natur regieren extra in der Wildnes versteckt, damit diese aus von jenen beschützt wird. Es gab nur eine Auflage von ihnen und deswegen sind sie so mächtig und voller Energie. Da unsere ehrenwerte Akademie viele Rückschläge erleiden musste, konnte ich nur mit ihrer Energie alles wieder nach und nach regenerieren.“
    „Und wieso konnte ich sie finden und nehmen?“
    „Scheint so, als hätten sie dich auserwählt. Glückwunsch“
    Heron lachte etwas spöttisch.
    „Ashley...“
    „Ja Heron?“
    „Beenden wir das Spiel. Ich will sehen wer wirklich der bessere Spieler der Helden ist.“
    „Aber gerne doch! Nun, ich kann in diesem Zug zwar nicht angreifen, aber ich kann dank Aqua Neos Effekt eine Karte aus meiner Hand auf den Friedhof schicken um dich von deiner eigenen Handkarte zu befreien. Los Neos!“
    Die Blauen Augenlaserstrahlen trafen Heron letzte Handkarte und sie wanderte auf den Friedhof.
    „Ich beende meinen Zug. Und noch was- Eigentlich würde Aqua Neos am Ende der Runde zurück in mein Blatt kommen, aber da ich Neo Space auf dem Feld habe, wird dieser lästige Nebeneffekt annulliert!“ (0 HK)


    „Beeindruckend! Aber endlich wird es mal Zeit alles zu beenden!“ (1 HK)
    „Du bluffst nur.“
    „Denkst du? Dann beenden wir das Spiel doch einmal! Ich aktiviere Gedankenkontrolle! Sie übergibt mir die Kontrolle über eines deiner Monster bis zum Ende des Zuges. Doch ich kann mit dem Monster nicht angreifen und es nicht als Tribut für eine Tributbeschwörung anbieten. Aber erst mal komm zu mir Neos-“
    Neos hält sich am Kopf und schreit auf, weil die Kopfschmerzen ihn auf die andere Seite des Feldes ziehen.
    „Aber es reicht nicht aus um mich auf 0 zu setzten.“
    „Doch das tut es! Erd Union!“
    Aqua Neos löst sich langsam auf und die Erde absorbiert seine Energie und färbt sich blau.
    „Indem ich einen Elementar Helden auf meinem Feld opfere, darf ich seine Stärke, einem meiner Monster gutschreiben! Und ich übertrage alle 3000 Angriffspunke meinem Elementar Held – Die Erde!“ (5500 Atk)
    Ashley geriet in Panik „Ich verliere- Ich verliere!“
    „Gut beobachtet... Aber jetzt, Earth Union!!“
    Die Erde liegt ihre leuchtende Hand auf den Boden und Wassertürme steigen hoch. Einer von den Kräftigen trifft Ashley und schmeißt sie zu Boden.
    [Ashley 0 LP]
    „Wir haben einen Gewinner! Der Gewinner des ersten Duells ist Heron Kasatura!“
    Ashley ging traurig und nass zu Chiro rüber.
    „Ashley, du-“
    „Hast verloren, bist schlecht, nass oder bösartig? Ist mir auch egal. Ich will mich jetzt nur hinsetzten und dich leiden- ich meine dich freuen sehen.“
    „Dankeschön...“
    Judai kündigte an: „Das nächste Duell, ist zwischen Chiro und Ray! Wir alle dürfen sehr gespannt sein!“
    {Die Zeit für das Rematch ist gekommen. Mein guter alter Freund...} dachten sich beide.


    In einem dunklem Raum.
    Axel ging im Kreis und fuchtelte mit den Händen.
    „Das ist so wie ich das sehe...Das Schicksal kann sich nicht entscheiden...“
    „Aber das gabs noch nie! Das Schicksal kann nicht 2 Leute mit jeweils einer halben White Soul ausstatten!“
    „Wie es aussieht hat sie es gerade getan...“
    „Scheiße...Scheiße...Scheiße...“


    Card of the Destiny

    Zitat


    E-Hero The Earth
    Earth/Warrior/8/2500/2000
    Fusion
    [E-Hero Ocean + E-Hero Forestman]
    This card cannot be special summoned except by Fusion Summon. Offer one E-Hero from your side of the field, increase this cards ATK by the ATK of the offered monster until the end of the turn.


    Preview

    Zitat

    Turn 45 - Never Forgot! Ray vs. Chiro! Space Ship Alexa!


    Als nächstes steht die Revange zwischen den zwei alten Freunden Chiro und Ray auf dem Spiel. Während des Spiels blühen die Gefühle und Erinnerungen der alten Freundschaft wieder auf. Chiro und Ray duellieren sich mit voller Hingabe und Leidenschaft. Während Ray immer wieder direkte Angriffe auf Chiro startet, schafft Chiro es, die Feldzauberkarte von Ray durch seine eigene zu ersetzten, [Space Ship Alexa]!

  • @ The Heartless: Äh ja lustige und nette Folge. Mach weiter so, ich fands gut...^^


    @ Isaac: Ja ich bin Larxene Fan. Wat dagegen? Ich komm dir gleich mit meiner... äh... naja irgendwas halt und zieh dir eins rüber, du Knäckebrot. xD

  • Joa die Folge war Anfangs ziemlich verwirrend aber dann leicht verständlich, gut gemacht ;)
    Das Ende des Duells war überraschend!


    @Sephirot2 und Delta:


    Hm...Ich liebe Knäckebrot! Ich habs zum Fressen gern xDDDD
    (Eigentlich hasse ich Knächebrot xD)

  • Kyon
    Verwirrung = Gut = Gegenteil von Böse = Gegenteiltag = Spongebob
    Assoziationskette = Verwirrung^^


    Delta Force
    Keine Schlägereien in meinem FF...
    obwohl...
    macht weiter... blut ist immer gut^^
    Bei Larxene meinst du warscheinlich die Kunais^^


    @Sephirot2
    schade... die nächsten Folgen sind eigentlich halb so spannend... dafür ist der 3 Part umso besser.


    Yami-jin
    Muahahaha - Kein Sieg von Haupt Chara = Verwirrung
    Ich glaub ich zwing dich öfters mal was zu schreiben^^


    Turn 45 Never Forgot! Ray vs. Chiro! Space Ship Alexa!!


    Chiro und Ray standen einander in der Arena gegenüber. Sie brannten förmlich dem anderen zu zeigen, was sie gelernt hatten. Nachdem sie sich die Decks überreicht hatten, gingen sie an ihre Positionen. Chiro fiel aufeinmal die Karte von Lyon auf und er holte sie aus seiner Tasche.
    „Wir beginnen!“
    „Sekunde noch! Ich muss diese Karte-“
    „Ich sagte, wir fangen an!“
    Chiro war in Eile. Er packte die Karte aus und legte sie irgendwo ins Deck, ohne sie auch nur anzusehen.
    „Also denn! Es spielen Chiro Asutai und Ray Kycoon! Der Gewinner kommt ins Halbfinale und jetzt- Beedabattle!“
    Chiro und Ray zuckten ihre Duelldisks und das Spiel begann.


    [Duell]


    „Ich habe Heimvorteil und fange deshalb auch an!“ (6 HK)
    [Chiros Handkarten]
    Ex-Ultimate Hero-Burning Fists
    Geistseil
    Ex-Fusion
    Monster Reincarnation
    Ultimate Drawler
    Ex-Ultimate Hero-Tornado Spear / Gerade gezogen
    „Also gut. Ich setze eine Karte verdeckt und rufe Ex-Ultimate Hero Burning Fists, das Monster aus unserem ersten Spiel auf“ (1600 Atk) „Das wars auch schon.“


    „Jämmerlich! Ich zeige dir wie man das Spiel richtig spielt!“ (6 HK)
    [Rays Handkarten]
    Pure Finsternis – Schwertführer
    Pure Finsternis – Dorner
    Pure Finsternis – Kraller
    Blutlinie der Finsternis
    Sebeks Segen
    Landformen / gerade gezogen
    {Jetzt habe ich ja nicht Tribunal der Puren Finsternis auf meiner Hand. Ohne sie ist meine ganze Strategie hin. Doch wozu gibt es Möglichkeiten um zu gewinnen?}
    „Ich bin dran und aktiviere die Zauberkarte Landformen! Durch ihren Effekt wandert Tribunal der Puren Finsternis direkt in mein Blatt!“
    Eine Karte aus Rays Deck wandert in Rays Blatt.
    „Na prima-“
    „Du willst sie also wieder aktivieren? Obwohl du weißt, dass sie uns beide vernichten könnte?“
    „Ich weiß es, aber eine andere Wahl habe ich trotzdem nicht. Ich aktiviere die Feldzauberkarte Tribunal der Puren Finsternis!“
    Die Arena verdunkelt sich und Chiro und Ray werden von einem schwarzen Mantel umhüllt. Unter ihnen leuchtet eine Scheibe auf und beide werden sanft auf sie runter gelassen.
    „Du weißt was jetzt passiert. Jedesmal wenn wir uns direkt angreifen, müssen wir ein Monster auf dem Feld zerstören und dem Besitzer 700 Punkte abziehen.“
    „Ray...“
    „Nichts mit von wegen Ray! Ich werde nicht so weich sein wie du und aufgeben! Siehe das hier- Ich rufe Pure Finsternis – Schwertführer auf!“ (1600 Atk)
    „Nicht schon wieder. Soll sich alles so abspielen wie bei unserem letzten Spiel?“
    „Schon möglich... Aber zuerst- Ich nutze den Effekt von Pure Finsternis – Schwertführer. Ich lege eine Karte ab, um ihr im diesem Zug zu erlauben, dich direkt anzugreifen, aber nur mit der Hälfte seiner ursprünglichen Punkte. Und da ich Pure Finsternis – Dorner ablege, erhöht sich die Atk eines Pure Finsternis Monsters auf meiner Seite um 1000!“ (2600 Atk)
    „Ray tu das nicht!“
    „Direkter Angriff Schwertführer! Blutige Lilien!“ (2600 Atk 0 1300 Atk)
    Schwertführer stürmt durch die Finsternis und schwingt schnell sein Schwert über den Oberkörper von Chiro. Ein Lilien Muster macht sich zu erkennen und Chiro fällt zurück.
    [Chiro 6700 LP]
    Schreie rasen durch Chiros Kopf und er rollt sich auf der leuchtenden Scheibe.
    „Jetzt verlierst du 700 Lebenspunkte für dein Burning Fists, die ich durch den Effekt von Tribunal der Puren Finsternis zerstöre!“
    Der weibliche Roboter wird in die Dunkelheit gezogen und man hört Schreie und zerfleischende Geräusche.
    [Chiro 6000 LP]
    „DAAA!! Das ist ja noch schlimmer als die deutsche Version von der 2 Staffel!“
    „Leide! Leide wie all die betrogenen Kinder, die kein Youtube haben!“
    „Diese Stimmen! Ich hallte sie nicht mehr aus! Aber ich muss dich enttäuschen- Ich aktiviere Geistseil. Ich zahle 1000 Lebenspunkte, wenn mein Monster durch einen Effekt zerstört wurde, um ein Monster der Stufe 4 aus meinem Deck zu rufen. Und ich wähle Ex-Ultimate Hero-Ice Shield! (1400 Atk)“
    [Chiro 5000 LP]
    „Herrlich. Deine Schreie sind Musik in meinen Ohren. Ich setze nur noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“ (2 HK)


    Chiro raffte sich langsam auf, immer noch Stimmen von seinem Monster hörend.
    „Mein Zug!“ (5 HK) „Ich aktiviere Monster Reincarnation und werfe eine Karte aus meiner Hand ab um ein Monster aus meinem Friedhof zurück zu bekommen- Ich hole mir Burning Fists zurück! Danach aktiviere ich Ex-Fusion und verschmelze Ice Shield und mein Burning Fists zu Ex-Ultimate Hero-Dust Body!“ (1500 Atk) „Druch Ex-Fusion verdoppeln sich ihre Angriffspunkte! (3000 Atk) Aber ich bin nicht fertig- Ich rufe Ultimate Drawler auf!“ (700 Atk)
    {Dieser Chiro! Jetzt greift er mich bestimmt mit Dust Body direkt an, sowie bei unserem letzten Spiel!}
    „Dust Body, direkter Angriff!“
    {Wusst ich’s doch}
    Ray wurde von einer bohrenden Rauchwolke getroffen und wich zur Seite aus. Ein rechtes Band zitterte und fiel in sich.
    „Jetzt zerstöre ich ein Monster auf deiner Spielfeldseite! Ich wähle deinen Schwertführer!“
    Der Schwertführer zerfällt zu Staub und wird von dem Wind weggefegt. Einige Blitze jagen durch Rays Körper.
    [Ray 5000 LP]
    [Ray 4300 LP]
    Wieder hörte Chiro Stimmen, aber sie waren viel leiser und kaum wahrzunehmen.
    „Ich höre sogar die Stimmen deiner Monster...“
    „Liegt vielleicht daran, dass selbst du eine engere Bindung zu ihnen hast als ich.“
    „Ray... wie kamst du eigentlich an diese Karten ran? Sie sind das genaure Gegenteil von deinem früherem Deck. Diese sind so kalt und hasserfüllt...“
    „Es ist eine traurige Geschichte... sie ist lang und beschwerlich... wer also mal muss soll das jetzt machen, ich unterbreche meine Story nicht!“
    Ashley lief zur Tür raus. Man hörte Abspülgeräusche und sie kam schnell wieder rein.
    „Sonst noch jemand?“
    Judai wollte was sagen, aber er belies es lieber bei einer nassen Hose, als die spannende Geschichte zu hören.
    „Gut also los-“


    Es war kurz nachdem Chiro abgereist war, wurde es ganz still bei uns in der Stadt. Es war so, als wäre die ganze Begeisterung mit einem Schlag verflogen. Schnell wurde mir klar, wie sehr ich doch noch an dir hing.
    Die Tage vergingen und ich wurde immer schlechter im Spiel. Schon bald wurde ich zu depressiv für meine „Freunde“ und sie wendeten sich von mir ab. Ich wurde immer mehr depressiv. Ich schlenderte durchs Leben, besuchte die abgehfahrtesten Saftbars der Stadt, war ganz unten angekommen. Die Eltern lagen mir immer in den Ohren, wie toll doch meine Schwester sei. Es war schrecklich.
    Eines Abends, wo ich einen Zuckerschock durch die ganzen Säfte erlitten hatte, traf ich einen Mann.
    „Mein Freund... Suchst du etwas...?“
    „...Wenn ich etwas suchen WÜRDE, dann könnten SIE es mir sowieso nicht geben!“
    „Hmm... denkst du? Aber ich bin sicher, ich kann sie dir geben – Die Macht!“
    „...Woher wissen sie-“
    „Ich weiß einiges über dich... Ray...“
    Der weiß gekleidete Mann streckte ihm Karten aus. Sie strahlen etwas aus. Es war böse und finster.
    „Nun... sie sind eindeutig böse, aber ich sehe keinen Grund ihnen nicht zu vertrauen-“
    Ray nahm die Karten vom weißen Mann an sich. Plötzlich füllte er sich schwach. Seine Augen wurden schwer und sein Körper müde. Er konnte sich nicht mehr beherrschen und fiel ohnmächtig zu Boden.
    Das einzige in meinen Erinnerungen, woran ich mich genaustens erinnern kann, ist das Lachen des Mannes.
    Als ich aufwachte hielt ich die Karten in der Hand und es war längst morgen...
    Mit diesen Karten gewann ich wieder jedes Spiel und konnte mich somit schlagartig unter die Pro-Duellanten mischen. Doch zu welchem Preis... Immer, jedes Mal, allzeit ich ein Monster zum Friedhof schickte, unendliche Schreie, unendliche Schmerzen, unendliche Peinigung.
    Ich konnte keine Karten mit Gefühlen oder gar nem Herzen anfassen, vor allem nicht weil es eklig war, sondern weil ich mich nicht traute, sie zu enttäuschen und schließlich sterben zu sehen.
    Und so kam ich auch als Pro an diese Schule...


    „Das tut mir leid... für dich... glaub ich... “, sagte Chiro, während er die etwas nass gewordenen Augen mit dem Ellbogen abwischte.
    „Das ist schrecklich... das Pädophile heute so leichtes Spiel haben“, brachte Ashley ein.
    {Ich hätte auf Klo gehen sollen... jetzt werden mich bestimmt alle auslachen...}
    „Und aus diesem Grund, muss ich mit meinen Karten spielen...“
    „Traurig... aber somit hätten wir die Story für diese Folge gefüllt... Und noch was-“
    „Ja?“
    „Spielen bedeutet nicht, dass du einfach mit Karten rumfuchtelst, sondern eine Bindung zu den Karten, die dir anscheinend fehlt! Es sind zwar Karten ohne Herz, aber wer sagt, dass du ihnen keins schenken kannst?“
    „Chiro.“
    „Beweise mir dein Talent!“
    „Mach ich!“
    „Dann bist auch du dran-“ (2 HK)


    „My Turn! Draw!“ (3 HK) “Fine, I’m summoning Pure Finsternis Kraller!” (1000 Atk)
    “Ich habs verstanden – du kannst gut English.”
    „Na denn... Pure Finsternis Kraller, direkter Angriff mit der Hälfte deiner Angriffspunkte-“ (1000 Atk 0 500 Atk)
    Ein Fledermaus ähnliches Wesen fliegt auf Chiro zu und rammt seine Zähne in seinen Nacken.
    [Chiro 5500 LP]
    „Tribunal der Puren Finsternis zerstört Ultimate Drawler auf deinem Feld!“
    Das Mechanische Ding wird in die Dunkelheit gezogen und zerschrottet.
    [Chiro 4800 LP]
    Wieder hörte Chiro Stimmen, unterdrückte sie aber mit seinem Willen.
    „Wenn Drawler zerstört wird, darf ich 2 Karten ziehen und muss dann wieder 1 ablegen-“ (Ex- Ultimate Hero – Shining Soul)
    „Na gut, dann aktiviere ich meine verdeckte Karte – Blutlinie der Finsternis! Ich opfere 1 Pure Finsternis Monster aus meiner Hand und 1 aus meinem Blatt und lege noch 1000 Lebenspunkte drauf, um Pure Finsternis – Enforcer zu rufen!“ (2500 Atk)
    Ein gigantischer Dämon mit 5 Flügeln hebt sich aus dem finsteren Himmel über der Arena herab und platzierte sich schreiend hinter Ray.
    „Das soll also meine Prüfung werden...“
    „Ganz recht. Aber siehe es possitiv. Dank seinem Effekt kann ich entwerden den Effekt von Tribunal der Puren Finsternis 2 mal nutzen oder nach belieben ausfallen lassen. Doch es ist egal, denn er ist ein neues Monster auf dem Feld und darf somit gleich noch mal angreifen! Los direkter Angriff!“
    Finstere Ketten schossen aus dem Mund des Dämons und durchbohrten als Hologramme Chiro.
    [Chiro 2300 LP]
    „Ich lasse den Effekt von meiner Feldzauberkarte ausfallen und aktiviere eine Schnellzauberkarte aus meiner Hand – Sebeks Segen! Nun bekomme ich den dir zugefügten Schaden als Lebenspunkte dazu!“
    Eine Sternschnuppe fliegt über Ray und er ergönnt sich an seinem Sternenstaub.
    [Ray 6800 LP]
    „Your Turn Mister.“ (0 HK)


    “Du wirst schon sehen, das Spiel ist noch längst nicht vorbei!” (4 HK)
    {Super, die Karte von Lyon. Mal sehen wie ich dich einbringen kann...}
    „Ich aktiviere Totenbeschwörung-“
    {Die Karte, die selbst der König der Spiele benutzt hat... riskant aber richtig eingesetzt sehr stark...} – dachte sich Judai
    „Wie funktioniert sie?“, fragte sich Ray.
    „Simpel. Ich bin nach Aktivierung dieser Karte in der Lage, Monsterkarten aus deinem Friedhof wieder auf dein Feld zu rufen. Sowie Schwertführer (1000 Atk), 2 Dorner (1000 Def) und Kraller (1000 Def)“
    „Und was bringt dir das?“
    „Well... wenn ich ein Monster auf deinem Feld zerstöre, verliert ein anderes auf dem Feld 600 Angriffspunkte.“
    „Du hast nicht genug Monster um mich zu vernichten.“
    „Das wollen wir mal sehen... Ich aktiviere Topf der Gier und ziehe 2 weitere Karten-“ (4 HK)
    „Nun rufe ich Ex-Ultimate Hero-Moving Drills. (2200 Atk) Gefolgt von Ex-Emergency Call! Jetzt zeige ich dir mein Blatt und beschwöre danach einen Ex-Ultimate Hero aus meinem Deck!“
    [Chiros Hand – Ex-Alpha Fusion und Space Ship Alexa]
    “Und jetzt, begrüße mit mir – Ex-Ultimate Hero Nothing Cape!”(1100 Atk)
    „Immernoch zu wenig...“
    „Watch this- Ich aktiviere Ex-Alpha Fusion! Ich verschmelze nun Ex-Ultimate Heros aus meinem Friedhof und meinem Feld zu einem vollkommen neuem Monster! Und ich verschmelze Ex-Ultimate Hero-Shining Soul mit Ex-Ultimate Hero-Dust Body zu meinem neuestem Helden!“
    Die ganze Arena fängt zu glitzern an. Über fliegt leuchtender Staub.
    „Ex-Ultimate Hero – Diamond Dust!“ (2000 Atk)
    “Viel zu schwach... das reicht ja gar nicht aus um- Was?!”
    Die Monster auf Chiros Feld lösen sich auf und auch 3 Helden aus Chiros Friedhof fließen in Diamond Dust ein. Sein Körper erstrahlt und sein bedeckt sich mit unzähligen Diamanten.
    „Was macht dein Monster da?“
    „Für jedes Monster, dass ich bei der Fusion zufüge, darf mein Diamond Dust, ein weiteres mal angreifen...“
    „Das macht ja ... 5 plus das normale... oh nein...“
    „Oh doch!“
    „Aber es ist immer noch nicht vorbei! Ich habe genug Lebenspunkte um das zu überstehen!“
    „Falsch.“
    „Falsch?“
    „Falsch. Ich habe immer noch eine Karte auf der Hand...“
    „Warte, ich habe die Karte doch gerade gesehen... es war...“
    „Ich aktiviere die Feldzauberkarte – Space Ship Alexa!!“
    Die Finsternis in der Arena zerbrach und die Scheibe fiel wieder unter den Füßen weg. Ein Sternenhimmel bedeckte die beiden Konkurrenten.


    „Eine neue Karte von Chiro?“ fragte Judai Ashley.
    „Ich weiß nicht... habe noch nie zuvor gesehen... zum Teufel, warum fragen sie mich das? Und wieso ist ihre Hose nass?“
    „...ich möchte nicht darüber reden...“
    Ashley nahm Abstand von Judai.


    Man hörte Triebwerke starten und ein kleines Raumschiff flitze an Ray vorbei und blieb direkt vor Chiro stehen.
    „Dies ist meine Feldzauberkarte – Space Ship Alexa...“
    „Etwas klein...“
    „Aber sie erfüllt ihren Zweck...“
    „Meine Feldzauberkarte wurde zerstört...“
    „Richtig, aber genug geredet- Jetzt machen wir uns auf zu Taten! Diamond Dust, vernichte seine 4 Monster! Diamond Cutter!“
    Der Held hob seine Hand und aus einem Lichtschwall flogen 4 leuchtende Klingen raus und zerschnitten die 4 beschworenen Monster. Schließlich flog aus dem Lichtschwall ein weiteres Schwert und traf Ray.
    [Ray 6000 LP]
    „Was zum-“
    „Jedesmal, wenn Diamond Dust mich von einen von deinen Monstern befreit, verlierst du 200 Lebenspunkte. Bei 4 wären das 800. Doch da wäre noch was-“
    Man hört Aufladegeräusche und das kleine Raumschiff leuchtete auf.
    „Mein Space Ship Alexa, zieht dir jedes Mal, wenn ich ein Monster durch ein Maschinenmonster zerstört habe, 300 Lebenspunkte ab. Und nun- Feuer!“
    Die Rakete feuert mit den Kanonen mehrere Schüsse auf Ray ab.
    [Ray 4800 LP]
    „Und vergessen wir meine Totenbeschwörung ja nicht! Dein Enforcer verliert 600 Angriffspunkte, für jedes Monster, das ich zerstört habe!“ (2500 Atk 0 100 Atk)
    „Chiro…“
    “Diamond Dust! Vernichte Enforcer!”
    Diamond Dust zerschnitt Enforcer in zwei Teile und eine riesen Rauchwolke hüllte Ray ein.
    [Ray 2900 LP]
    [Ray 2700 LP]
    “Space Ship Alexa, Feuer!”
    [Ray 2300 LP]
    “Diamond Dust, nochmal ein direkter Angriff!”
    [Ray 300 LP]
    Ray wisch sich etwas Blut aus den Mundwinkeln raus.
    „Tut mir leid Chiro... aber ich stehe immer noch...“
    „Hmm...“
    Diamond Dust überträgt ihre ganze Energie auf die Laserkanone.
    „Was schon wieeder was neeues?“
    „Ich opfere ein Maschinen Monster auf meiner Seite um den 2 Effekt von Space Ship Alexa zu aktivieren. Einmal pro Spielzug darf ich 1 Maschinenmonster auf meinem Feld opfern um dir 700 Punkte abzuziehen! Space Ship Alexa! Giga Laser!“
    Aus dem Weltraumschiff klappt eine große Kanone raus und läd sich auf.
    „Gut gespielt Ray.“
    „Du auch Chiro... Du auch...“
    „Und diesmal beenden wir es!“
    „Ganz genau! Absofort bist du kein Rivale mehr. Sondern ein Vorbild für mich.“
    Ray wurde von der Schockwelle des Lasers zurück geschleudert und fiel aus der Arena.
    [Ray 0 LP]
    „Das Duell ist vooorbei! Chiro hat den Pro Ray besiegt! Somit ist Chiro im Halbfinale!“


    Ray wag außerhalb der Arena und bemühte sich aufzustehen. Plötzlich stand Chiro vor ihm.
    „Kann ich dir helfen?“
    „Hehe... Immernoch so naiv wie früher-“
    Chiro hielt Ray an der Hand und zog ihn hoch.
    „Wieder Friends?“
    „Wieder Friends!“
    „Dann wäre ja alles wieder in Ordnung... ich bin einer der Top 3 Pros und du bist einer der besten Duellanten der Akademie...“
    „So siehts aus... aber es gibt vll doch etwas worum du dich kümmern solltest...“
    „... Stimmt... dann sehen wir uns später wieder...“
    „Viel Glück... das wirst du brauchen“
    Den Endteil konnte nicht mehr von Ray gehört werden...


    Dea stand genervt am Ende der Treppe als Ray dazukam.
    „Du hast verloren... du bist ein Verlierer... ein Versager... ein Niemand...“
    „Wenigstens bin ich nicht in der Vorrunde rausgeflogen.“
    „Was?! Du kleiner!“
    „Sei ruhig und halt die Luft an. Du warst genug im Rampenlicht! Ich habe wieder meine Begeisterung gefunden, und du bist die letzte die sie mir wegnehmen kann!“
    „Ab-“
    „Viel Glück noch im Spiel. Schwesterherz-“
    Ray ging erhebt dahin und Dea war so verletzt wie noch nie.


    Der Mann stand vor dem Bewusstlosem Wick. Er sah in an. Streichte ihm durch die Haare. Der schwarze Mann flüsterte immer wieder : „Bald... Bald... Bald...“


    „Wo ist wieder der Meister?“, Larxene erzürnt.
    „Er ist bei diesem Jungen... du weißt schon... der mit der gespaltenen Persönlichkeit.“
    „Wie kannst du bei dem Chaos so ruhig bleiben Axel?“
    „Ich bin nicht ruhig... ich bin mental total am Arsch. Der Meister handelt oft unüberlegt...“
    „Pff... ich hoffe er tut nichts unüberlegtes.“
    „Sonst bekommen sie noch alle ihre Erinnerungen zurück...“
    “Ich könnte mir das Chaos nicht ausmalen...“


    Wick wachte kurz auf, als er bemerkte dass ein Junge in das Zimmer reingefahren wurde. Als er genauer hinsah bemerkte er ein bekanntes Gesicht... doch er war immer noch zu müde zum urteilen... zu müde um den Mann direkt vor ihm zu sehen...



    Preview

    Zitat

    Turn 46 - The Cyber Deus Chimera vs. The Cybernetic God!


    Nachdem alle Duellanten die verloren haben, automatisch aufgegeben haben und Jack aufgrund seiner Verletzung aus dem Spiel ausscheidet, nimmt Dea als 8 Duellant Platz ein. Ihr Gegner ist die gefühllose Angel. Somit beginnt ein Spiel zwischen zwei eiskalten Gegnern.


    Card of the Destiny

    Zitat

    Space Ship Alexa
    Field Spell
    Jedesmal, wenn 1 Maschinen-Typ Monster ein Monster auf der Spielfeldseite deines gegners zerstört, füge den gegnerischen Life Points 300 Punkte Schaden zu. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Maschien-Typ Monster auf dem Feld opfern, um gegnerischen Life Points 700 Punkte Schaden zuzufügen.


    Von Lyon an Chiro...



    Character Profile

  • @ The Heartless/Folge: Joa fand ich wieder mal gut, wie du so schön sagen würdest: übliches blabla...


    @ Sephirot2: *PS2 ausmach* Ohhhhhhhhh...

  • So hier ist der lang ersehnte Post wie lange musstest du darauf warten XXXXXXXD



    So ich habe jetzt noch Kopfweh wegen der Ojamas aber sonst geht es mir gut.


    Die Fusion hat mir gefallen doch die Spielfeldzauberkarte gerade eben von Chiro war etwas.... mehr Monster als Zauber 0o



    Sonst rand0m bla xD


    Snake_X

  • Hmmm...ich mach mal nen Kommentar...
    *Random Kommentar mach*...
    Ne Scherz beiseite...
    Ich fand es net spektakulär...aber ok ;)


    Delta: Bist du fies zu Sephirot2 XDD

  • Ja ich weiß, ihr mögt euch, aber kloppt euch gefälligst bei ruhiger Ninja^^


    Milka Fan
    Dankeschön, werde ich auf jedenfall


    Kyon
    *Random Antwort auch mach*


    snake X
    Ich habe noch nie soviele Folgen in einem so kleinem Post gesehen XD


    Delta Force
    Wie spektakulär XD Dein Feedback ist immer das beste ^^


    sephiroth2
    Das ist das schönste, was jemand bei mir geschrieben hat... :flenn:
    *PS2 wieder anmach*


    Die Folge sollte eigentlich die Handlung etwas vorrantreiben, also nicht über das Duell weinen.


    Turn 46 The Cyber Deus Chimera vs. The Cybernetic God!


    Dea ging mit wirbelndem kurzem Haar stolz über die Treppe nach
    unten und marschierte gradewegs in die Arena ein.
    Sie versuchte immer noch cool zu bleiben, selbst nachdem sich
    Ray so derartig über seine eigene Schwester hinweggesetzt hat.
    Sie versuchte so kalt oder cool zu bleiben wie immer, und es
    Gelang ihr auch. Schließlich war sie die Herrscherin der Kälte,
    die Prinzessin des Chaos... die einsamste Person auf der Welt.


    Angel richtete sich langsam auf. Es war wieder mal Zeit für sie,
    ihr Ding durchzuziehen und eiskalt den Gegner zu vernichten.
    {Hoffentlich wird wenigstens die 2nd Ranked Pro-Duellistin
    eine Herausforderung für mich. Der Rest hier sind Amateure, sogar Kaiser ist eigentlich eine Niete. Aber ich bete für eine
    echte Herausforderung.}
    Sie war nicht der Mensch, der Gefühle kannte, viel mehr eine
    Eiskalte Maschine, die durch Ehrgeiz und Herausforderungen
    angetrieben wurde.
    Wie sehr sie sich doch nach Zuwendendung sehnte, von der sie
    nicht mal wusste, dass es diese in jener Form gibt.


    „Hey Ashley-“
    „Glückwunsch zum Sieg Herzchen...“, sagte Ashley zu Chiro,
    in einem mulmigen und traurigem aber auch ein wenig
    depressiven Tonfall.
    „War das Ironie?“
    „Nein, eine Liebeserklärung du Idiot!“
    „Musst ja nicht gleich zickig werden-“
    „Schuldigung... aber nachdem ich verloren habe...“
    „Du hast aber gut gegen mich gespielt-“
    „WTF?! Was machst du direkt hinter uns Heron!?“
    Schrieen beide erschrocken auf.
    „Ich bin wieder da, und als Main Charakter habe ich jetzt
    auch endlich wieder was zu sagen.“
    Beide sahen ihn an wie Idioten. Ihr Gesicht sah so aus, als
    würde es jede Sekunde auf dem Boden zerfließen.
    „Wer spielt eigentlich als nächstes?“, fragte Chiro beide
    „Dea und Angel... sollte recht komisch werden. Zwei eiskalte
    Prinzessininnen.“
    „Ich bin mal gespannt.“


    Angel und Dea mischten bereits ihre Decks. Keine aber hob das
    Deck des Gegners ab. Sie fanden es unnötig und auch langweilig.
    Beide sahen sich gelangweilt an und Angel blickte Dea in die Augen.
    „Hmm... Deine ganze Welt zerbricht nach und nach unter dir...“
    „...!!“
    „Du hast Angst. Erst verlierst du gegen einen Stümper von
    Duellant und jetzt stellt sich dein Bruder, den du geglaubt hast,
    unter der Kontrolle zu haben, gegen dich... Schlimmer kannst für
    dich gar nicht werden... oder doch?“
    „Hör auf damit!“
    „Was ist wenn du jetzt gegen mich verlierst?
    Wirst du dann für immer im Untergrund bleiben?“
    „Ich sage... du sollst damit aufhören...“
    „Du hast keine Kontrolle mehr über dein eigenes Leben.
    Alles woran du geglaubt hast ist zerbrochen... Was willst du also
    Tun, wenn ich auch noch gewinne?“
    Dea wendete sich um und ging an ihren Platzt. Sie versuchte die
    Offensichtlichen Tränen zurückzuhalten, doch es fiel ihr sehr
    Schwer. Sie wusste, dass Angel recht hat.


    „Wieso hat Angel das gemacht?“, fragte Chiro in die Runde.
    „Psychologie. Dea ist jetzt verunsichert und leicht angreifbar.“
    „Aber das ist doch-“
    „Gemein? Herzlos? Das ist Angels Art ihre Gegner
    einzuschüchtern. Sie ist nun mal eine Maschine ohne Gefühle.“
    „Arme Angel... arme Dea?“


    Judai richtete sich wieder auf. Diesmal hatte er eine andere Hose
    an und sah frischer aus als eine saubere Windel.
    „Nachdem der Autor mit den gemeinen Vergleichen fertig ist, will
    ich das Duell der Schülerin des Dojos unseres ehrenwerten
    Kaisers Ryo und der 2nd Ranked Pro-Duellantin, die nach dem
    Aufgeben von Anastasia und dem automatischem Ausscheiden von
    Jack in die Final-Runden gekommen ist, eröffnen. Meine Damen,
    ein faires und brutal Käfig Match wünsche ich!!!“
    ...
    Alexandros zog an Judais Jacke „Wir sind immer noch beim
    Duellieren...Herr Dr.Judai...“
    „...Achso... Lasst das Schlammduell beginnen!!“
    ...
    „Ähm... Karten Duell...“
    „...Ich hasse sie.“
    „Zurecht...“
    „Dann lasst das Duellmonsters Duell beginnen!!“


    „Duell!!“ Schrieen die beiden Damen auf.


    [Duell]


    „Ich beginne-“ sagte Angel.
    „Tu was du nicht lassen kannst.“ Dea wirkte leise und sehr
    zurückhaltend.
    {Na also, sie ist eingeschüchtert.} (6 HK)


    [Angels Handkarten]
    Cyber Angel
    Cyber Light
    Rufzauber
    Kettenheilung
    The Goddess Temptation
    Doppelzauber / gerade gezogen


    „Also denn- Ich setze nur eine Karte verdeckt, mehr
    brauche ich in diesem Zug nicht.“ (5 HK)


    „Selbstsicher Schneewitchen?“ (6 HK)
    „Aber sicher doch Dornhöschen...“
    „...das war pervers...“
    „...das weiß ich doch...“
    „...ok... Ich lege eine Karte ab und rufe Chimera Part –
    Unzerstörbarer Torso auf! (1000 Atk)“
    Ein mechanischer Körper bricht aus dem Boden heraus.
    „Chimera Part- direkter Angriff!“
    Der einfache Torse prallte gegen Angel und warf sie
    zurück.
    [Angel 7000 LP]
    „Ich beende meinen Zug“


    „Sieh- !“ (6 HK)
    „Ich aktiviere The Goddess' Mischief! Nun sehe ich in
    deine Hand und wenn eine Zauberkarte drin enthalten ist,
    dann darf ich sie auf dein Feld setzten!“
    Weiße Federn erleuchteten Deas Handkarten:
    Chimera Part - Fallenblocker Arme
    Schwerer Sturm
    Chimera Part - Zauberannullierer Flügel
    Chimera Part – Monsterelemenierende Füße
    Chimera Part – Chaos Schädel
    „Du sollst Schwerer Sturm setzten.“
    „Gerne doch...“ (4 HK)
    „Danach kommt The Goddess Temptation! Jetzt musst du
    eine Monsterkarte der Stufe 4 oder weniger aus deiner
    Hand beschwören. Bitte Chimera Part – Chaos Schädel!“
    Aus dem Boden bricht ein mechanischer Schädel heraus. (1000 Atk)
    „Warum erlaubst du mir-“


    „Monster aufs Feld zu rufen? Das bringt Angel doch nur
    Nachteil-“ fragte Chiro Ashley und Heron..
    „Nein. Sie will die Fusion von Chimera möglichst flachhalten,
    indem sie die Teile zum Friedhof schickt…“


    „Nun rufe ich Cyber Angel aus meiner Hand!“
    Ein mechanischer Engel mit einem langem Schießgewehr
    Läuft aus einer Rauchwolke heraus. (2500 Atk)
    „Insofern du 2 oder mehr Zauber oder Fallenkarten auf
    dem Feld hast, darf ich diesen Cyber Angel aus meiner
    Hand beschwören ohne etwas zu opfern. Aber ich bin nicht
    Fertig! Ich aktiviere Cyber Light und füge insofern 1
    Cyber Angel auf dem Feld ist 2 weitere aus meinem Deck
    Meiner Hand hinzu! Und ich rufe beide auch auf!“
    Zwei weitere Engel gesellten sich zu dem bereits auf dem
    Feld befindendem. (2500 Atk x 3)
    „Nr.1 – vernichte unzerstörbarer Torso!“
    „Nr.2 – vernichte Chaos Schädel!“
    „Nr.3 – direkter Angriff mit Leuchtender Salve!“
    Beide Chimera Parts wurden unter einem Feuerhagel
    zerstört,
    und der dritte Engel schoss mit seinem Gewehr auf Dea
    und traf sie
    mit einem leuchtendem Strahl.
    [Dea 6500 LP]
    [Dea 5000 LP]
    [Dea 2500 LP]
    Dea hatte etwas Blut am Mundwinkel.
    „Wars das du kalte Herzogin?“
    „So liebe Dea, ich setze noch 2 Karten verdeckt ab und
    beende meinen Zug -“
    {Wieso kann sie immer noch stehen? Sie hat doch die volle
    Breitseite abbekommen.} (1 HK)


    „Mein Zug!“ (4 HK)
    „Wie es aussieht ist es wohl eindeutig vorbei meine
    Liebe!“
    „Was?“


    „Wie es aussieht ist es wirklich aus...“
    „Schicksal... Dea hat wohl die richtigen Karten gezogen.“
    „Demnach ist ihre gezogene Karte...“
    „Kraftbündnis...“


    „Ich aktiviere zuerst meine verdeckte Karte, die du mich
    im letzten Zug ziehen lassen gelassen hast – Schwerer
    Sturm!“
    „Ich kette Kettenheilung an! Somit darf ich meine
    Lebenspunke um ganze 600 erhöhen und wenn ich sie als
    eine Kette aktiviere, darf ich danach direkt zurück in
    mein Deck mischen!“
    [Angel 7600 LP]
    „Schön und gut, aber die andere Karte wandert trotzdem
    auf den Friedhof-“
    Ein Sturm fegte die verdeckte Karte vom Feld und ein kleiner
    Altar richtete sich vor Angel ein.
    „Was?“
    „Du hast Rufzauber zerstört. Es erlaubt mir eine
    Zauberkarte aus meinem Deck aufs Feld zu setzten.“
    „Sie bringt dir auch nichts! Denn jetzt aktiviere meine
    verdeckte Karte- Chimera Part Fabrik! Somit wandern
    zwei Chimera Teile aus meinem Friedhof in mein Blatt-“
    (Chaos Schädel, Unzerstörbarer Torso)
    „Und jetzt!“
    Donner wanderte durch die Leitungen der Arena und brachte
    sie zum Leuchten. Eine Lampen explodierten
    Und alle mussten ihre Köpfe mit den Händen bedecken,
    um die Scherben abzuwehren.
    „Kraftbündnis! Deus Chimera Devil Style! Der einzig wahre
    Cyber Stil!“
    5 kynetische Körperteile entstanden auf der Arena und
    wurden durch den Donner miteinander verbunden.
    „Ich verschmelze Chimera Part - Chaos Schädel,
    Unzerstörbarer Torso, , Fallenblocker Arme,
    Zauberannullierer Flügel und Monsterelemenierende
    Füße zu der Einzigen! Der einzig Wahren!
    Cyber Deus Chimera!!“
    Alle fünf Teile der Chimera waren zusammen und bildeten
    Einen ganzen Körper. (0 Atk)
    „Die Grund-Atk meiner Chimera wird um 1000 pro
    hinzugefügtes Fusionsmaterialmonster erhöht. Bei 5
    macht es so ziemlich genau 5000 Angriffspunkte!“
    „Wäre da nicht...“
    „Nicht meine Kraftbündnis-Karte wäre... sie verdoppelt
    noch mal die Angriffspunkte meines Monsters!“
    (10000 Atk)


    „Das wird jetzt aber hard...“ Chiro verschloss sich die Augen.
    „Memme... Du bist ein Emo.“ Beschimpfte Ashley Chiro.
    „Emo? Was hat der Vogel damit zu tun?“
    „Nein... nicht der Emo... Emotional...“
    „...“
    „Gefühlsvoll“
    „...“
    „Du bist eine verdammte Memme!“
    „Achsoooo!“


    „Cyber Deus Chimera! Vernichte einen ihrer Engel !
    Chaotic Blast!“
    Die Chimera öffenete ihre Körperöffnungen und schoss
    Mit leuchtenden Plasma-Chaos Kugeln auf den Mittleren
    Der Engel. Dieser ging in einer schrecklichen Explosion
    Zugrunde und explodierte.
    [Angel 100 LP]
    „Gerade noch die Kurve gekriegt! Aber keine Sorge. Die
    nächste Runde überlebst du nicht... dafür sorgt ein Teil
    meiner Chimera – Der Chaos Schädel! Er verursacht in
    Der Chimera Trampelschaden! Du kannst also nicht
    Mehr gewinnen! Dafür müsstest du meine Chimera
    vernichten und sie ist durch ihre Fusionsmaterialmonster
    Gegen alle Zerstörungen von Zauber, Fallen und
    Monstereffekten immun! Du bist verloren!“ (0 HK)
    „Aber du übersiehst ein wichtiges Detail... “
    Blitze kreisen um Dea.
    „Du verlierst jetzt dank Kraftbündnis Punkte, in Höhe
    der Hälfte der Stärke deines Monsters! 5000 Schaden!“
    Ein Donnerblitz traf Dea mitten auf der Stirn.
    [Dea 2500 LP]
    „WTF?!“


    Judai sah zu Kaiser und Alexandros rüber. Beide nickten.
    „Die Grund-Atk... Angel hat die Grund-Atk des Monsters
    vergessen...“ brachte Judai ein.
    „Dabei dachte ich, sie wäre besser, nachdem sie mir sooft
    zugeschaut hat.“


    „Warum verlierst du keinen Punkt?“
    „Hmm... ich frage mich ob das an der bösen bösen
    Cyber Deus Chimera liegt?“
    „Was meinst du damit?“
    „Ihre Grund-Atk.“
    „Hmmpf?“
    „Ihre Grund-Atk. Ich kriege Schaden in Höhe der
    Grund-Atk dieser Karte. Und sie liegt bei.“


    „0...“, sagte Ashley ganz leise zu Chiro und Heron.
    „Sie bekommt keinen einzigen Punkt Schaden.“
    „Das ist ja richtig hinterhältig...“
    „Angel hat keine Chance mehr zu gewinnen.“


    „Aber genug von mir. Mach deinen letzten Zug Angel.“
    „...“
    „Traust du dich nicht?“
    „hhh....hahaha....HAHAHAHAHA!“
    „Was soll das werden? Wieso lachst du?“
    „Du versteckst dich hinter einem Monster. Du hoffst
    deine Probleme einfach so hinter Hass und Brutalität
    verstecken zu können! Ist das für dich tapfer?“
    „...“
    „Du bist jämmerlich und nicht würdig eine Pro zu sein!
    Zeit dich aus der Liga der Großen zu werfen!“ (2 HK)
    „Ich aktiviere Cyber Wings! Wenn ich 1 oder mehr Cyber
    Angel auf dem Feld habe, darf ich einfachso mal ein
    Monster aus meinem Friedhof in mein Blatt holen und
    Eine Karte ziehen!“ (2 HK)
    „Als nächstes kommt Doppelzauber! Ich werfe eine
    Zauberkarte(Full Power Cross Draw) aus meiner Hand
    Ab, um mich einer deiner Zauberkarten auf dem Friedhof
    zu bemächtigen! Komm zu mir Kraftbündnis!“ (1 HK)
    „Was hast du vor?! Was soll das werden! Du kannst
    keinen eigenen Willen mehr haben! Ich habe dich mit
    Cyber Deus Chimera angegriffen! Das ist unmöglich!“
    „Du vergisst ein Detail.“
    „Welches?!“
    „Ich habe keine Gefühle... im Gegensatz zu dir!!“
    „!!!“
    „Ich aktiviere Kraftbündnis und verschmelze meine drei
    Engel zu Armageddon Angel Tris !!“
    Ein Engel, so groß wie eine Arena und schwerbewaffnet
    wie ein amerikanisches Heer erhob sich aus dem Feld
    hinter Angel. (4500 Atk)
    „Seine Punkte werden durch deine Kraftbündnis-Karte
    verdoppelt!“ (4500 Atk 0 9000 Atk)
    „Des weiteren verlierst du jetzt für jede Karte auf deinem
    Feld 600 Lebenspunkte.“
    Der Engel breitete seine Waffen aus und schoss mit
    wenigen Schüssen auf Dea.
    [Dea 1900 LP]
    „Nun! Zeit zu sterben!“
    „Es reicht nicht aus! Mein Monster ist stär...“


    „Ich aktiviere zuerst meine verdeckte Karte, die du mich
    im letzten Zug ziehen lassen gelassen hast – Schwerer
    Sturm!“
    „Ich kette Kettenheilung an! Somit darf ich meine
    Lebenspunke um ganze 600 erhöhen und wenn ich sie als
    eine Kette aktiviere, darf ich danach direkt zurück in
    mein Deck mischen!“
    [Angel 7600 LP]
    „Schön und gut, aber die andere Karte wandert trotzdem
    auf den Friedhof-“
    Ein Sturm fegte die verdeckte Karte vom Feld und ein kleiner
    Altar richtete sich vor Angel ein.
    „Was?“
    „Du hast Rufzauber zerstört. Es erlaubt mir eine
    Zauberkarte aus meinem Deck aufs Feld zu setzten.“
    „Sie bringt dir auch nichts!


    „Nein... Nein... Neeeein!!!“
    „Jetzt kommst du endlich dahinter...“


    „Was was was? Was hat Angel gemacht?“ - Chiro
    „Sie hat gewonnen... ihre verdeckte Karte ist...
    nein muss...“ - Ashley
    „Es ist Begrenzter-“


    „Entferner! Sie verdoppelt die Punkte meines auf
    ununterschätzbare 18.000 !!!!“
    Der Engel erhielt eine gigantische Bazooka und richtete
    Sie auf Cyber Deus Chimera.
    „Wie... ich bin... ich war... die 2nd Ranked Pro
    Duellantin...“
    „Du bist einfach schlecht und daran gibt es nichts zu
    ändern. Cyber Angel Tris! Armageddon!!“
    Die Bazooka lud sich rot auf und ein Schauer aus
    Meteoriten bedeckte Cyber Deus Chimera.
    „Zero...“
    [Dea 0 LP]


    Dea fiel zu Boden. Genauso wie bei Judai und Chiro,
    konnte sie ihre Karten nicht mehr sehen. Sie war durch
    ihren eigenen Hass und die Blindheit besiegt worden...
    Angel ging zu ihr hin und hielt ihr die Hand hin.
    Dea wollte nach der Hand greifen, weil sie dachte, dass
    Angel ihr hochhilft, doch was kam konnte sie sich nicht
    ausmalen.
    „Krieg ich Kraftbündnis? Du brauchst sie ja anscheinend
    nicht mehr.“
    Dea brach zusammen. Sie wurde taub und blind und
    nahm gar nichts mehr was danach geschah war.
    „Gut, dann hole ich sie mir eben selbst. Egoistin...“


    „Ich weiß nicht Leute... Dea hats verdient aber das...“
    „Das geht zu weit“ ergänzte Chiro Ashley.
    „Das geht nun wirklich zu weit! Hörst du Angel! Du
    übertreibst es!“
    Angel sah zu Chiro rüber.
    „Ich an deiner Stelle, würde aufpassen, dass mir nicht das
    gleiche passiert.“
    Chiro wurde wieder still, weil er wusste, dass er mit
    Soviel Wut nicht sprechen konnte.


    Axel und Larxene warteten in einem dunklem Raum, als
    Ein Mann mit dem selben Cape reinkam. Er passte von
    Körperumriss und Größe genau ins Schema des Mannes
    im Krankenzimmer.
    „Meister... eine Ehre sie-“
    „Schweig. Ich bin nicht hier um mit euch über meine
    Geheimnisse und Gefühle zu reden. Dafür habe ich meine
    beste Freundin, Professor.Dr.Schmusehase. Ich bin hier
    um euch zu der Notfallsitzung zu begleiten.“
    „Ja, Herr...“


    In einem weißem Raum, mit einem Tisch mit dem
    unbekanntem Symbol und hohen weißen Thronen.
    Es gab insgesamt 13. Alle waren belegt. Alle außer dem
    Thron mit der Nummer 13...
    „Meine Damen, Meine Herren... ich begrüße sie zu der
    Notsitzung der 13...“
    „Meister, wieso entnehmen sie uns aus unseren
    Aufgaben? Wieso diese Sitzung?“
    „Hm.... fragen wir doch die beiden Experten. Zuständig
    für die Welten der Menschen... unter anderem der
    Erde...“
    Gemurmel startete: Die Menschen... Erde... Kann das
    sein?
    „Axel... erkläre bitte den Anwesenden die Not der Lage.“
    „Meine Anwesenden. Nr.1 – 12... Die drei Siegel sind
    wieder erwacht... “


    „Es ist unmöglich!“
    „Skandal!“
    „Dieses Mädchen hat geschlampt! Wieso sind ihre
    Erinnerungen nicht weg?!“


    „Ich kann es nicht beantworten... Aber-“
    Larxene machte weiter „Aber die Erinnerungen sind
    vielleicht zu stark, als das ein einfacher Zauber sie hätte
    löschen können.“


    „Es war kein einfacher Zauber!“
    „Naminé hat noch nie versagt! Wieso dann ausgerechnet
    jetzt!?“


    „Wir können es auch nicht erklären... womöglich... nein...“
    „Ja...? Was verschweig ihr uns...“
    „Herr“ – Axel – „Es ist... es gibt eine weitere White Soul
    in dieser Welt.“


    „Wie bitte?! 4!! Das kann nicht sein!“
    „Was soll das werden? Es kann doch nur 3 geben...“
    „Leute, nimmts locker.“
    „Halts Maul Musik Fratze-“
    „Sei ruhig! Nur weil ich der Neue bin!“
    „Ich sollte dich mit meinen Kanonnen-“
    „Ruhe!!!“ – schrie das Oberhaupt, die Nr.1
    „Fahr fort.“


    „Es gibt genau genommen sogar 5... aber man kann es
    nur objektiv betrachten... die Finsternis Ex ist in zwei
    Körpern...“
    „Sekunde... Wie zwei...?“
    „Ich kann es mir nur so erklären: Nach dem „Vorfall“
    wurde der Wunsch sich von der Finsteren Seite zu
    trennen so groß, dass sich die Person in zwei spaltete...
    sicher bin ich mir aber nicht... vor allem nicht, wer von
    den beiden die Erinnerung trägt...“
    Stille
    „Gut... dann sehe ich nur 1 Lösung... Eliminierung aller
    Gefahren um unseren Plan nicht zu gefährden.“
    Leuchtende Karten erschienen vor allen Teilhabenden
    der Versammlung.
    „Ihr bekommt spezielle Karte, Duell Monsters wie die
    Sterblichen sie nennen. Nur sie haben die Kraft das Ex
    zu versiegeln, zu vernichten oder einfach zu
    vertreiben. Was ihr macht ist mir recht egal,
    Hauptsache ihr kümmert euch drum.“
    Alle nahmen die Karten an sich.
    „Die Sitzung ist vorerst beendet... Alle dürfen gehen...
    bis auf Axel... für dich habe ich noch einen Auftrag.“
    „Jawohl...“
    Die 10 Teilnehmer verschwanden aus dem weißem Raum.
    „Meister.“
    „Axel. Du bist der erste. Du sollst diesen Alexandros
    vernichten. Irgendwelche Unklarheiten?“
    „...N...Nein...“
    „Gut. Verschwinde dann-“
    Auch Axel entschwand aus dem Raum. Der letzte
    Gebliebene sah unter seinem Cape auf einen leeren
    Thron mit der Nr.13.
    „Wann bist du endlich bei uns... Schlüssel zum Schicksal?“



    Preview

    Zitat

    Turn 47 - The Dojo-Master vs. Prince of Tarot!


    Das letze Viertelfinale Duell ist zwischen dem Kaiser Ryo und Alexandros dem Herrscher des Zwielichtes. Beide duellieren sich dementsprechend auf einer höheren Stufe und bringen die Arena richtig ins Bebeben. [Cyber Dragon Deluxe] greift Alexandros immerwieder an, doch Alexandros kann sich wehren und zerstört alle drei Cyber Drachen mit [Arcana Force 0 - The Fool]. Doch der König der Cyberdrachen hat noch was in der Hinterhand...


    Card of the Destiny

    Zitat

    Kraftbündnis
    Zauberkarte
    Lege von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite Fusionsmaterial-Monster, welche auf einer Fusionsmonsterkarte vom Typ Maschine aufgeführt sind, auf den Friedhof und beschwöre dieses Fusionsmonster als Spezialbeschwörung von deinem Fusionsdeck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.) Erhöhe die ATK dieses als Spezialbeschwörung beschworenen Fusionsmonsters um seine Grund-ATK. Während der End Phase dieses Spielzuges erhält der Spieler, der diese Karte aktiviert hat, Schaden in Höhe der Grund-ATK des als Spezialbeschwörung beschworenen Monsters.


    Character Profile