TimeSpiral-Info's

  • WÄREN sie keine Fakes wären's echt geile Karten. Der schwarze mit Teysa und der andere...naja der wäre immer geil. Aber ist ja egal. ^^


    Was Kartendesign betrifft:


    Das Alte Design gefällt mir nicht sonderlich. Die Farben auf den Rändern sind mir zu ...schmutzig. Von mir aus nennt's dunkel aber schön isses nicht.
    Besonders durch hässlichkeit tun sich ja Multicolor Spells hervor mit ihrem Urin-Gelb/Grün.
    :ähm:

  • Zitat

    Original von auenland
    R.O.C.K.: Bitte möglichst keine Bilder von Karten posten, sondern besser zur Quelle verlinken. Dafür gibt es mehrere Gründe, danke!


    Okay! Sorry! Aber soviel ich weiss darf man zu anderen Foren keinen link anfügen, wegen schleichwerbung... Ist das so Richtig?


    Double fang: An den rändern hat sich doch nichts verändert. Aber ich finde z.b bei den schwrzen Karten die alten Textboxe viel schöner. Heute ist alles so exackt und unterteilt aus...


    Aber back to topic!

  • Zitat

    Original von R.O.C.K.
    Okay! Sorry! Aber soviel ich weiss darf man zu anderen Foren keinen link anfügen, wegen schleichwerbung... Ist das so Richtig?


    Jein. Links zu englischsprachigen Seiten sind meines Wissens kein Problem. Grundsätzlich spricht auch wenig gegen Links zu deutschen Seiten, solange es ausschließlich um das Posten von Infos geht. Leider wird das aber oft von Usern dazu missbraucht, auf diese Weise Werbung für ihr Forum zu machen. Da werden dann Infos nur deshalb gepostet, weil man auf diese Weise wieder mal zum eigenen Forum verlinken darf. Dagegen haben wir dann etwas, und deshalb betrachten wir Links zu deutschen Foren sehr skeptisch.


    Das Hauptproblem beim Abbilden von Karten ist der mögliche Verstoß gegen das Urheberrecht. Und gerade bei Karten, die noch nicht offiziell bestätigt wurden, gehen Hersteller u.U. gegen solche Verstöße vor. Dazu wollen wir von vornherein keinen Anlass bieten.

  • Zitat

    Original von auenland
    Das Hauptproblem beim Abbilden von Karten ist der mögliche Verstoß gegen das Urheberrecht. Und gerade bei Karten, die noch nicht offiziell bestätigt wurden, gehen Hersteller u.U. gegen solche Verstöße vor. Dazu wollen wir von vornherein keinen Anlass bieten.


    Okay, sorry jetzt kapier ich! Ist ja eigentlich logisch! ;)


    Greetz: R.O.C.K.

  • Die sehen ja wirklich altmodisch aus...ok die Skelette zumindest. ^^°


    Die Puppe ist übrigens ne Voodoo Pupe und keine Streckbankpuppe.
    Seh ich zumindest so.


    Mit diesem ganzen "Time" Zeugs hoffe ich nur dass nicht zu viele seltsame Zauber kommen ala Time Walk oder sowas ähnliches. Aber wizards passt da schon auf, denke ich.


  • Danke an säbelzahndigga von mtgworld!


    Ich will neen Chronatog Totem haben :)

  • Für alle, die es noch nicht gesehen haben: es gibt neue Timespirla-karten, bzw. Orb of Insight-Info's.


    Fangen wir mit Lotus Bloom an:
    http://www.germagic.de/?id=740
    -Finde ich persönlich eine spielschwache Karte, aber sehr nettes Artwork und die Mechanik gefällt mir auch sehr gut (zwar nicht unbedingt spielbar, aber ne gute idee)


    Dann haben wir noch erste Katen in Texten:
    http://www.germagic.de/?id=739
    -Morph, Storm, Flashback, wie es aussieht wird Time Spiral eine Zeitreise durch alte Edittionen mitsamt ihren Keywordabilities!


    Was uns zum Orb of Insight bringt, welcher folgende Sachen ausgespuckt hat:
    assembly-worker=4
    buyback=7
    echo=13
    evil=2
    flanking=21
    indestructible=1
    madness=10
    merfolk=1
    pendelhaven=1
    saproling=12
    shadow=28
    sliver=54
    slivers=26
    spike=4
    thallid=14


    -ganz toll hier: Sliver, Madness, flanking, wieder alte Keywordabilities...


    Jetzt kommt ein Hammer, anscheinend hat der Orb of Insight noch folgende Ergebnisse ausgespuckt:
    "Tolarian"=1
    "Academy"=1
    - o_O


    Was sagt ihr bisher zu Time Spiral?
    Ich persönlich freue mich auf coole drafts, und ein wahrscheinlich bunt gemischtes Standard-Format, mit vielen guten Deckmöglichkeiten!


    Solemn

    Zitat

    Original von Justus Rönnau:
    Eine Karte macht immer das, was in ihrem Kartentext steht.


    Grüße:
    -Magic Lord
    -Maverick_2040
    -AT-Colt
    -SirAlucard
    -Morten
    -auenland
    -carlosos87
    -Onetult
    -S.O.A.D
    -R.O.C.K

  • Was ist den bitte unklar was Reprints angeht?


    Time Spiral wird ein ganz normales Standartlegales Set. Wenn es ins Format rotiert ersetzt es den Kamigawa Block (Das passiert am 20.10.). Alle Karten die in der Edition enthalten sind sind dann Standartlegal. Egal ob sie nun in der Time Spiral oder in der Version der älteren Edition enthalten sind. Schließlich darfst du ja auch ein Mana Leak aus Stronghold im Standard spielen.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Maverick ich hab mich glaub ich umständlich ausgedrück...wie ja so gut wie sicher ist soll es in Time Spiral neen lila seltenheits Symbol eingeführt werden welche für die Bonus reprints sein soll.
    Als Bonus reprints sollen unter anderem :Ophidian,Akroma,Mishra`s Factory kommen.
    Es wird vermuted das diese Karten dann nicht Standard legal sein werden!
    PS:
    Intressant ist auch das der Orb of Insight z.b bei Serra 2 treffer ausspuckt genau wie bei Mishra+Factory ,aber kein treffer bei Akroma .
    Obwohl dieses Bild ja auf Akorma hoffen läst
    http://forums.mtgsalvation.com…mentid=28648&d=1155914736


    Orb of Insight

  • Ich denke, dass der Orb auch solche lilalen Reprints angibt, denn ich denke nicht, dass die Tolarian Academy reprinted wird...
    Denn der Orb spuckt ja auch bei Tolarian und Academy 1 aus...


    Wann kommt die Edi nochmal? Freue mich schon hammer drauf, da dann endlich der ungeliebte Kamigawa-Block mit seinen teilweise arg schrägen artworks und der komischen story rausrotiert...

    Zitat

    Original von Justus Rönnau:
    Eine Karte macht immer das, was in ihrem Kartentext steht.


    Grüße:
    -Magic Lord
    -Maverick_2040
    -AT-Colt
    -SirAlucard
    -Morten
    -auenland
    -carlosos87
    -Onetult
    -S.O.A.D
    -R.O.C.K

  • Wenn die Theorie mit den Purple Reprints stimmt, dann werden diese vielleicht auch nicht offiziell zu Time Spiral gehören, das können wir heute noch nicht mit Sicherheit wissen. Wenn es zusätzliche Karten sind, dann spuckt der Orb sie auch nicht mit aus.


    Ansonsten sagt auch "Tolarian" und "Academy" nix aus, denn mit "Tolarian" gibt es schon eine Menge Karten und eine Academy kann ebenfalls woanders liegen. Es kann z.B. auch eine Phyrexian Academy und einen Tolarian Dragon oder sowas geben.


    (Könnte man die beiden Time Spirals Threads btw. nicht mal zu einem zusammenfügen?)