• Mein Vater spielt jetzt seit 15 Jahren unregelmäßig mal dann und wann mit immer den selben sechs Zahlen, 4, 12, 18, 28, 34, 43 , und is "bisjetzt" noch nix draus geworden :heul: :heul: :heul:


    Ich muss aber sagen, ich habs gestern das erste mal probiert, 2 Kästchen. Knapp 1,80€ is ja auch nicht die Welt. Ma sehen, obs was wird.


    Wenn ich gewinnen sollte würde ich kit 35 Mille des machen


    Ein Haus
    Ein Auto kaufen
    eine n Führerschein machen
    Eine Yacht
    Einen Spieleserver kaufén
    Einen 2000€ PC kaufen
    Spenden an gute Zwecke
    Viel Knete aufn Konto mit hohen Zinsen legen


    Was ich mit den Rest mache, kp, ich finde, schon wenn ich 6 richtige ohne sz habe, mit 600.000 hab ich für Jahrzehnte ausgesorgt. Ich bin auch ein sprarsamer mensch ;)

  • Zitat

    Original von Skill, der Lucker
    Spenden an gute Zwecke


    Das glaub ich dir nicht:)


    Ich spiel kein Lotto aber ein Nachbar spielt sehr viel.
    1mal hat er so 2000Fr gewonnen. Damit hat er dann alles wieder rausgeholt
    was er bis dahin für Lotto ausgegeben hat:D

  • Zitat

    Original von raphael$


    Das glaub ich dir nicht:)


    Was sonst sollte man mit 35 Mille anstellen, wenn nich was gutes :D


    Des ist uch interessant:


    Nur die Hälfte der Lotto-Einnahmen in Deutschland wird als Gewinn an die Tipper ausgeschüttet. Der milliardenschwere Rest geht an den Staat, die Annahmestellen oder bleibt in den Kassen der 16 Landes-Lottogesellschaften, die sich zum Deutschen Lotto- und Totoblock zusammengeschlossen haben
    Da das Lotterierecht in Deutschland in die Zuständigkeit der Länder fällt, variieren die prozentualen Abgaben von Land zu Land. Durchschnittlich 7,5 Prozent der Umsätze gehen als Provision an die Annahmestellen, etwa 2,8 Prozent werden für die Finanzierung der Verwaltung zurückbehalten. Den Ländern sichert die Lotteriesteuer 16,67 Prozent der Einnahmen.


    Hinzu kommen im Schnitt etwa 23 Prozent zweckgebundene Konzessionsabgaben, die ebenfalls an die Finanzministerien der Länder überwiesen werden. Auf diesem Weg nahm beispielsweise Baden-Württemberg im Jahr 2005 insgesamt 435 Millionen Euro ein. Von dem Geld profitieren gemeinnützige Institutionen wie der Landessportbund, die Deutsche Stiftung Denkmalschutz, das Deutsche Rote Kreuz, die Caritasverbände oder Kunst- und Kulturstiftungen.


    Glücksspielexperten warnen vor dem totalem Kontrollverlust. "Die Gewinner sollten unbedingt Anonymität wahren und nur ihren Partner einweihen", rät Gerhard Meyer, Spielsuchtexperte an der Universität Bremen. "Das empfiehlt auch unser Gewinnberater", sagt Elmar Bamfaste von der West-Lotto-Gesellschaft. Die erste Regel lautet: Den Gewinn bloß nicht an die große Glocke hängen, weder in der Familie noch im Bekanntenkreis. Denn sonst treten schnell jede Menge Neider, neue "Freunde" und gierige Anlageberater auf den Plan.


    Für die Millionengewinner ist es nicht immer leicht, ihr Glücksgefühl nicht mit anderen teilen zu können. Doch nicht nur das. Auch sie selbst müssen die neue Situation erst psychisch bewältigen. Die Reaktionen auf einen Millionengewinn schwanken deshalb laut Meyer von überwältigender Freude bis hin zu depressiven Stimmungen. "Den frisch gebackenen Millionären wird bewusst, dass sich ihr Leben total ändert und sie neue Lebensziele entwickeln müssen." Manche sind damit schlichtweg überfordert. Der Psychologe weiß von mehreren Fällen, in denen Lottogewinner anschließend in Therapie landeten.

  • Ich persönlich spiele kein Lotto, aber meine Mutter spielt mit ihren Arbeitskollegen und die gewinnen immer so viel, dass sie einmal essen gehen können.


    Wir wollten zwar dieses mal mit machen, doch wir haben vergessen einen Lottoschein zu kaufen.


    Mfg Minimi

  • für die morgige ziehung werd ich mal 2 tips abgeben, mal schaun ob es was wird =)


    Ps.:
    ich hab mir auch ohne 35mille vor über einem jahr einen 2400€ PC geleistet xD
    wenn man die 35mille als wertpapiere zu 4% anlegt bekommt man im monat (wenn man schon die steuern und alles abgerechnet hat) ca. 60000€ zinsen^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Mistress
    Eher werd ich zweimal vom Blitz getroffen, als das ich da was gewinne.
    Nein, ich spiele kein Lotto. Das Geld spar ich lieber.


    Man wird sogar eher Dreimal von Blitz getroffen^^
    Kenne keinen, der Lotto spielt und finde den aktuellen Boom um den Jackpot ziemlich krank. Ob nun 35 Millionen oder 5 im Jackpot, who care´s?
    Gewinnt doch eh niemand


    That´s mO