Bestes Attribut der neuen Banned List - Ihr stimmt ab!

  • du hast bei Feuer noch den Cyber Phoenix und bei Wind Falcos, Bladefly, Silpheed, Slatewarrior vergessen


    @Thread Licht ist momentan eindeutig im Vorteil
    danach kommt dark
    der Rest ist wayne

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Also ich halte im Moment Erde für sehr stark, da ich selber Ratten spiele und diese in Verbindung mit Exiled Force können ganz schön gefährlich und lästig werden und natürlich kann man sich auch die Lily holen, die einen danach ganz schnell überrennen kann.
    Daher würfde ich im Moment Erde und Dark gleich stark sehen, da es auch ohne die Chaos-Monster bei Dark immer noch gute Karten wie Spirit Reaper, Breaker, Don Zaloog, Cyber-Stein oder Sangan gibt.
    Aber auch Light sollte man nicht vergessen oder unterschätzen, denn auch die sind nicht gerade schwach mit den D. D. 's, Zaborg, MoF usw. und im Moment werden ja auch viele Light-Shifts gebaut.
    Also mein Fazit lautet, dass im Moment die drei stärksten Attribute Erde, Dark und Light sind und der Rest nun fast kein Stück da mithalten kann.


    Mfg Minimi

  • ichg stimme für licht


    da ich denke das nun wieder shift decks kommen und licht 2 super anwerber bei shift hat freed und die Seele und zb finsternis nur den Ninja


    das wegen den decks aber ionsgesamt von den einzelen Karten her ist Licjt mit Finsternis fast gleich hier ist Finsternis weil man einfach so viel mit Tomate suchbar ist

  • Ich bin ganz klar für Erde
    Warum???
    Ganz einfach, Ratten sind ein guter ersatz für Tomaten, da sie Exiled Force, MSK LV2, Lily, sich selber suchen können.
    Man kann mit Erde ein super Shift Deck basteln mit Bazoo, Gigantes, Gorilla etc.
    Wenn die Gadgets kommen wird Erde noch wieder gestärkt, ich glaube die Gedgets waren nämlich Erde=)


    Erde ist mein Favourite^^


    Hank:drunk:

  • naya naya...meiner meinung nach ganz klar Light....die Karte die meiner Meinung nach zur Zeit einfach am meisten kann ist Freed...einfach so +1 ;D...was wird denn die ganze Zeit gespielt? 3 CDs, 3 Zabis usw...


    Dark naya...overrated...Sangan, Breaker, Deko, Appi und das wars. Tomaten find ich schlecht, die können einfach nix mehr.


    Erde mhh..hab ich getestet, alle schriehen Ratten, Ratten und auch ich war begeistert von dem ganzen Suchmaterial...aber in 20 Testspielen war es vielleicht 2x Sinnvoll ne Exiled zu suchen und der restliche müll hat mir auch nich geholfen ;D


    naya meine bescheidene Meinung:


    Light > alles andere


    ~da iz

  • Ya, imo Light... Damit ist es imO leicht HKVortiel zu machen (Skelengel, Merchant, oda auch ma White Magical Hat xD)
    Aber Vorallem FieldControl:


    Cyber Drache, Zabis, Freed (macht auch oft +1), Asura (gg Swarmer) und Soul of Purity and Light für Druck durch Special Summon.
    EIn Light Shift eben ^^


    Light is imo sehr flexibel, und hat mehrere Winoptionen.


    dark kann auch noch viel wegen Strike, jedoch halte ich es imO nicht für so stark wie Light.
    Earth auch nicht shice, wegen Exileds, die man gut mit Ratten spielen kann, und Lily.


    > B!ggad

  • Natürlich dark
    wege Brecher, Dekochi, maske, sangan...
    Andererseits ist Tsuko und Caos Sorcerer gebannt worden(Heul)

  • Dark is wohl das beste, da Strike wieder an Stärke gewinnt...und auch Dark Realm erfährt wieder einen Aufschwung.



    >>Red Basher<<:cool:

  • bei earth fehlt gigantes
    bei light fehlt freed
    bei dark fehlt strike


    ich denke, dark-shift ist am stabilsten, doch light-shift und earth-shift sind auch sehr stark, wenn sie gut gebaut sind und laufen!


    wasser hat imo etwas zu wenig support, ist aber trotzdem gut spielbar


    feuer und wind dagegen sind zu schwach....


    die vorderen plätze teilen sich imo in earth, light, dark
    dannach water
    dann fire und wind