Bitte an Edi wegen des Bannerbastelthreads

  • Ich finde er sollte nicht geöffnet haben, da dort eh nur Amature tätig
    sind und es ziemlich beleidigend ist, wenn Newbie's sich als GFXer
    benennen, wenn'se einem 'ne Sig gemacht haben. Sorry aber bin voll dagegen.

  • *Unterschreib*



    Brauch ja noch meine beiden Bilder xD


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Zitat

    Original von ~Ariknight~
    Ich finde er sollte nicht geöffnet haben, da dort eh nur Amature tätig
    sind und es ziemlich beleidigend ist, wenn Newbie's sich als GFXer
    benennen, wenn'se einem 'ne Sig gemacht haben. Sorry aber bin voll dagegen.


    Mag sein, aber bitten wie "Bitte auf Maximalgrösse reduzieren" oder einfache Banner/Avatare bekomme selbst ich hin und einen GFXer deswegen anzufragen ist übertrieben!!!
    Zudem haben GFXer auch nicht immer Zeit und Lust solchen bitten nachzukommen und da ist's nur gut, wenn auch Andere helfen können!!!


    @ Topic
    Dass er geschlossen wurde, hat schon seine richtigkeit, da die Regeln des Öfteren missachtet wurden!!!
    Auch Strafen in Form von Verwarnungen/Ermahnungen haben nicht viel genützt.....


    Doch ist es sehr schade, dass es so weit kommen musste, da mit der Schliessung ja alle bestraft werden!!!
    Ich finde es einfach unfair von den "Regelbrechern" den Usern gegenüber, die sich an die Regeln hielten.....


    Eine Entschuldigung wäre hier sicherlich angebracht!!!




    oddy

  • nartürlich bringt die liste nicht die welt, das weiss ich selber, aber sie war auch eher im sinne von "Zeichen setzen" gedacht


    und es stimmt nartürlich, wenn 5 oder 6 Leute mist machen im Thread und der ganze offtopicbereich leidet ist ziemlich unfair ich finde auch das gleich die schliessung übertrieben ist eine sperrung der nervensägen reicht vollkommen


    -Sylvain-

  • Also ich glaube nicht, dass sich Edi "nur" mit diesem Thread dazu bewegen lässt, den Thread noch ein letztes Mal zu eröffnen. Wozu auch? In den Ava/Bannerbastelthreads wird die meiste Zeit eh nur gespamt, in Form von:
    Wann krieg ich endlich meinen neuen Banner?
    oder
    Habt ihr mein Ava auch nicht vergessen?
    Solche Sachen führen doch nur dazu, dass der Thread geclosed wird, und jetzt hofft ihr noch, dass Edi ihn doch wieder öffnet? Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich auch sehr freuen, wenn Edi dies ein letztes Mal tun würde...aber wenn, dann wird er das garantiert nicht für sich tun. Denn überlegt doch alle einmal genau, wieso gibt es diesen Thread überhaupt? Nur aus einem Grund:
    Weil Edi uns Freude bereiten wollte, indem wir uns schöne Banner und Avatare basteln lassen konnten. Und wie bedanken wir uns bei ihm? Mit einem Haufen von Spinnern (sry, kann man nicht anders nennen) die andauernd ihre "Wünsche" pushen -.-
    Ich finde, dies ist keine Art, sich bei Edi für so einen tollen Thread zu bedanken. Er macht den Thread ja nicht für sich, sondern für UNS. Und an Edi's stelle hätte ich auch kein Bock, jeden Abend in den Bastelthread zu schauen und dann wieder solchen "Spam" zu sehen.
    Also ich kann Edi SEHR gut verstehen, wieso er den Thread geclosed hat. Außerdem standen FESTE REGELN für den Thread fest, wieso hat sich denn keiner dran gehalten?


    Fazit:
    Edi muss den Thread nicht wieder eröffnen, wäre zwar schade, aber dann kann man auch nichts ändern. Schließlich ist das ganz alleine Edi's Entscheidung.


    Und falls Edi das hier gerade liest:
    Edi, ich bitte dich, dass du trotz dieses übermäßigen Spams, es noch einmal versuchst und den Thread ein letztes Mal öffnest. Wenn sich dann keiner mehr an die Regeln hält, haben wir eben Pech gehabt.
    Ich denke nur an die anderen, die sich bestimmt super freuen, wenn sie einen neuen Banner von den GFX'ern bekommen. Ich persönlich kann mir denken, wie man sich über einen solchen Banner freut.
    Also: Ich fände es echt cool von dir, wenn du ihn noch ein letztes Mal öffnest. Falls nicht, werde ich auch diese Entscheidung akzeptieren.


    mfg
    -Realm-
    In Hoffnung dass Edi den Thread ein letztes Mal öffnet...


    Am Ende noch ein dickes Lob an Edi, der sich die Mühe gemacht hat (trotz des vielen Spams) die bisherigen Threads so ordentlich zu halten wie es nur ging. Danke =)

  • ich kann mich hier zwar nicht auf irgent ne seite ringen aber ich kann edi 100%ig verstehen,ich hab im thread des öfteren nochmal drauf hingewiesen das die leute sich endlich verdammt mal an die regeln halten sollen und der nächste post war wieder spam sowas geht halt nicht an.
    eine idee währe einfach das der thread,oder ein neuer,oder auch der hilfe thread einfach hervorgehoben wird,und ne liste der leute reinzusetzen die sich dafür berreit erklären bei PN anfrage banner und avatare zu bearbeiten.
    damit währe dann die sache mit dem thread geklärt aber was die anderen davon halten..kA
    :T:





    greetz your kyubi.

  • Obwohl ich nicht wirklich an dem Thread interessiert bin (wenn ich Banner brauche machts mein Bruder...) will ich hier gerne einen Vorschlag machen. Es gibt im Board schon ein paaar Teams deren Mitglieder auch in der Teamliste geführt werden. Man könnte also ein Team bilden und dort aufführen an das dann die User PN schreiben könnten.
    Nur mal so meine ~Gedanken.

  • Wie wärsx wenn man einfach mal den Thread hier lesen würde *klick* und dann man selbst probiert mit Paint, Gimp (oder was es sonst noch gibt) Banner zu machen?
    So schwer ist das nämlich gar nicht und in dem Thread steht alles was wissen muss, bzw kann man da nachfragen.


    Und selbst wenn ein neuer Thread kommt, wird es genau so sein wie mit dem ersten und zweiten. Und es wird immer so sein, außer man pinnt nen Thread mit einer Userliste, wo auf PN-Anfrage Banner und Avas machen.

  • Ich habe mich mit meinem Dauermodpartner Auenland zusammengesetzt. Wir haben beschlossen den Thread wieder zu öffnen. Dies ist mit Bedingungen verbunden.
    Wir schlagen all Jenen Leuten die für die anderen das Gewünschte erstellen vor, dass sie für Spammer erstmal nix machen bis ein Mod das regelt. Demzufolge bringt ihr Spam erstmal nix.
    Wenn ein Mod dann den Spam entdeckt wird dieser entfernt und es gibt eine VW. Wird daraufhin erneut gespammt werden die OT Schreibrechte auf unbestimmte Zeit entzogen.
    Zusätzlich wird Auenland noch ins OT Team einsteigen und auch ein Auge auf den Thread werfen.
    Ihr könnt also sowohl ihm als auch mir die Posts via Melden Button zukommen lassen.


    Ich hoffe das ist auch in eurem Interesse.


    Edi & Auenland


    -geschlossen-