Fußballtrainer zur verbesserung er fähigkeiten?

  • jop überschrift sagt wieder fast alles.
    meine frage lautet ob man irendwie private fußballtrainer engagieren kann wenn man z.b besser werde nwill und ein paar überstunden braucht?


    ich weiß hört sich vllt schwachsinnig an aber das würd mich mal interessieren oh man irgendwie pirvate fußballehrer oder trainer engagieren kann?


    wäre froh über eure antworten =)

  • Gib bei Youtube Ronaldinho ein und versuchs nachzumachen^^


    Nee, also ich denk mal nicht, dass es sowas wie professionelle Einzeltrainer gibt. Da könntest du dir höchstens einen guten Fußballer deines Vertrauens aussuchen und fragen ob er dir hilft.


    Oder du kannst eine Anzeige in die Zeitung setzen^^

  • ich kann es auchnicht genau sagen, aber das würde wirklich teuer werden, such dir doch einfach mal nen Kumpel raus der gut spielt, über mit ihm oder letzte wariante:


    Geh zu einem Verein! :P


    greetz
    Shinato06

  • Du solltest erstmal in einen Fußballverein gehen und dann kannst du da fragen, ob du auch bei den älteren bzw. jüngeren mittrainieren kannst, weil du mehr trainieren willst, das darfst du bestimmt auch und dann solltest auch viel mit Freunden einfach bolzen und dann wird das auch was, aber du darfst nie den Spaß am Fußball vergessen.


    Extra einen Fuballtrainer engagieren könntest du natürlich auch, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen was der pro Stunde nimmt.


    Minimi

  • am besten kämpfst du selber so hart wie du kannst, gehst in jedem wetter trainieren, immer wenn du kannst und, wenn du denkst du bist bereit, gehst du für eine Mannschaft spielen, dort bekommst du dann professionelle ratschläge, bzw dort trainiert ihr ja zusammen.

  • es gibt sicherlich privat-trainer, wie schon
    gesagt spielt der kostenfaktor hier eine
    große rolle, ausserdem sollte man auch über
    eine überdurchschnittliche grundtechnik (teilweise
    talent) verfügen, da es sonst überflüssig wäre
    einen privat trainer zu engagieren.