Dark world für pc in frankfurt

  • » Monster (18 Karten)
    3x Goldd, Wu-Lord of Dark World EEN
    3x Giant Rat MRL
    2x Sillva, Warlord of Dark World EEN
    2x Exiled Force LOD
    1x Brron, Mad King of Dark World EEN
    1x Magician of Faith MRD
    1x Breaker the Magical Warrior DR1
    1x Morphing Jar DB2
    1x Sangan MRD
    1x Spirit Reaper SD2
    1x D. D. Warrior Lady DR1
    1x Twin-Headed Behemoth


    » Zauber (19 Karten)
    3x Dark World Lightning EEN
    2x Gateway to Dark World EEN
    2x Enemy Controller AST
    1x Pot of Avarice EEN
    1x Graceful Charity SDP
    1x Heavy Storm MRD
    1x Premature Burial PSV
    1x Mystical Space Typhoon MRL
    1x Nobleman of Crossout PSV
    1x Smashing Ground DR2
    1x Scapegoat SDJ
    1x Card Destruction SDY
    1x Brain Control TLM
    1x Last Will SDY
    1x Soul Exchange


    » Fallen (5 Karten)
    2x Sakuretsu Armor DR1
    1x Call Of The Haunted PSV
    1x Bottomless Trap Hole DB2
    1x Torrential Tribute LON



    Strategie:


    Ald erstes hoffe ich auf eine Ratte oder ein DW monsi mit passender Karte z.b.:Kartenzerstörung .


    Dann halte ich wenn es nicht so gut leuft denn gegner mit Exiled oder den Fallen hin.


    Wenn es gut leuft sollte ich den gegner mit meinen DW's überrannt haben.


    hoffe auf rates bitte versucht aus meinem deck eine arrt hybrid zu machen danke.

  • jo sieht gut aus :D


    vllt bekommst du noch die karten Fröhlicher SargFröhlicher SargZauber * NormalWirf bis zu 3 Monsterkarten aus deiner Hand auf den Friedhof ab. unter.
    musst du mal testen, könnte garnicht mal so schlecht sein die karte ^^


    also denn LV2 kicken und die ratten gegen tomaten, dann ein newdoria und vllt ein don, kommt geil wenn du ihn rüber gibs und mit newdoria angreift wenn du DW monster auf der hand hast^^


    und dann ein zwei strike ninjas musst mal selber testen welche monster raus können, da ich leider noch kein DW gezogt habe, aber es müsste klappen :D und vllt ein return.


    naja und ich würde ein brron gegen sillva tauschen, find das sillva und goldd die besten dw monster sind, bis Strike of Neos raus kommt ^^


    lg
    .//NeoNec_:]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...


  • wär nett wenn du mir einen backrate gibst:
    http://etcg.de/forum/thread.php?threadid=291992&sid=

  • All: 42



    >>Monster (19 Karten)
    3x Goldd, Wu-Lord of Dark World
    2x Sillva, Warlord of Dark World
    3x Giant Rat
    2x Brron, Mad King of Dark World
    2x Exiled Force
    1x Magician of Faith
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Morphing Jar
    1x Sangan
    1x Spirit Reaper
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Blowback Dragon


    Zauber 19)
    3x Dark World Lightning
    2x Gateway to Dark World
    2x Enemy Controller
    1x Pot of Avarice
    1x Graceful Charity
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burial
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Nobleman of Crossout
    1x Smashing Ground
    1x Scapegoat
    1x Card Destruction
    1x Brain Control
    2xSoul X


    >>Fallen 4)


    1x Sakuretsu Armor
    1x Call Of The Haunted
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Torrential Tribute






    Strategie:


    Ald erstes hoffe ich auf eine Ratte oder ein DW monsi mit passender Karte z.b.:Kartenzerstörung .


    Dann halte ich wenn es nicht so gut leuft denn gegner mit Exiled oder den Fallen hin.


    Wenn es gut leuft sollte ich den gegner mit meinen DW's überrannt haben.


    hoffe auf rates bitte versucht aus meinem deck eine arrt hybrid zu machen danke.[/quote]


    UPDATE O.o


    PUSH


  • es gibt nichts zu verbessren!^^

  • Zitat

    Original von Tordie
    mach die 3 Giant Rat 1 Brron, Mad King of Dark World raus und spiel lieber 3 Tomaten und ein Don du hast nichts was du mit den Raten raussuchen kannst.


    die ratten können exiled und sich selbst suchen ich hab mir schon selber ein paar gedanken gemacht und spiele anstatt blowback nen möbius und statt denn beidenbrron 2 zaborgs das läst denn feldvorteil noch stärker werden und mir gehitnkontrolle und soul ex läst es sich prima kombinieren .
    trotzdem danke 4 rate


  • finde die Ratten einfach zu random hier, hast ja nur Exiled.
    würde etwas mehr aggro mit strike und so probieren, PoA kannste rausnehmen wenn er nicht passt mit Strike.


    Ansonsten siehts zimlich gut aus :daumen:


  • joa gutes deck etwas verbesserungswürdig aber das sin ale decks
    würde mich über ei9n backrate freuen link is in siggi