Welcher Held für Beatdown?

  • Hallo ihr WoW-TCGler,
    Ich mochte es zwar immer, wenn sich ein Spiel in die Länge zieht, aber ich habe mal die Kartenliste gesehen und dass es VIELE Karten gibt, mit denen man ziehen kann.
    Da wäre es perfekt, ein Deck zu spielen mit allerlei Karten, die wenig kosten und einen viele Karten ziehen lassen.
    Da fragt sich nur, welcher Held?
    Ich schwanke grade zwischen Pala und Druide.
    Druide kann 3 Karten auf einmal ziehen (Anregen) und hat einne Fähigkeit, um Schaden zu machen und gleichzeitig zu ziehen (Sternenfeuer).
    Paladin hat eine Karte für eine Ressource, die 1 Schaden heilt und 1 Karte ziehen lässt (vom Licht berührt). Dazu noch Heiliges Licht, das 4 heilt und auch eine ziehen lässt. Dann gibt es noch Siegel/Segen der Weisheit, der ebenfalls zusätzliche Karten ziehen lässt.
    Beide haben Fähigkeiten, um lange am Leben zu bleiben...
    Was würdet ihr nehmen?
    Oder doch ne ganz andere Klasse?

  • Beatdown!=Paladin!


    Ein Paladin gewinnt keinen Kampf, er überlebt ihn nur! Wenn du wirklich ein agressives Beatdown spielen willst, rate ich dir zu Gorebelly als Held oder einem der beiden Schurken! Eventuell auch ein Mage, der über seine Fähigkeiten Schaden macht!Alle können schnell viel Schaden raus hauen, was meine Definition zu "Beatdown" am ehesten entsprechen würde!

    Zitat

    Original von Xaven


    Die Evolution hätte dir den Bauchnabel auch auf die Brust setzen können, da hätte der goldene Schnitt kein Problem mit gehabt, ob das sinnvoll ist sei dahingestellt

  • Beatdown funktioniert auch mit Elendril und Warrax ausgezeichnet. Elendril bietet Karten wie "Zum sterben markiert" und "Blutklaue", während Warrax "Schlachtruf" oder "Sturmangriff" einbringt. Auch mit dem Paladin ist Beatdown möglich, auch wenn das hier einige User noch nicht gemerkt haben. ;) Im Prinzip kann das fast jede Klasse bauen.

  • Ich finde mit Elendril kann man perfeckt ein Beatdown spielen, wie auenland schon sagte "Zum Sterben markiert", und auch "Rayder" verstärken den Schaden enorm.
    Es gibt viele Möglichkeiten für ein Beatdwon, allerdings sehe ich Warrax da vorne, da er als Krieger Schlachtruf etc hat, er hat Exekutiion, um evtl lästige Beschützer auszulöschen.
    Damit kann man schon einiges machen.
    Und da er Allianzler ist, kann man Karten wie Randipan und Parvink spielen. Dadurch hat man viel Geschwindigkeit und ausreichend Handkarten


    mfg
    Koopi

  • Ich glaube, ihr versteht mich mit HELD da falsch. :)
    Paladin/Druide spiele ich, weil sie
    1. Viel aushalten
    2. Sich und Allies heilen können
    3. Schnell viele Karten ziehen können
    Das Deck selbst soll nicht auf dem Held basieren, sondern eher darauf, mit Verbündeten den Gegner rasant zu killen^^


    Und wie siehts mit dem Hexer aus?
    Der macht Dmg, hat Begleiter zum Schutz/Schadensverursachen und hält mehr aus als ein Magier.

  • Elendril & Sen'zir Beastwalker: Swarm-Beatdown
    Warrax: Beatdown über Held und Verbündete mit einem Hauch von Control xD
    Boris Brightbeard: allgemein, auch weil er alles heilen kann und dann war da ja noch Wiederauferstehung; sprich Curve-Deck


    Dann auch jeder andere Held, nur die waren mal jetzt offensichtlich^^