Saddam Hussein zu Tode verurteilt!

  • Ich bin ja auch nich für die Todesstrafe aber was ich mich frage ist, wenn man ihn Lebenslang einsperrt nimmt man ihm dann nicht auch sein Leben ?

  • um es mal ganz trocken zu sagen:
    "Sein Herz schlägt noch und sein Gehirn arbeitet ebenfalls noch"
    also lebt er auch noch

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • naja saddam ist hingerichtet worden - ob die todesstrafe gerecht ist, ist ansichtssache


    was ich viel interessanter finde:


    saddam war ein dummer (schulische leistung) armer bauer. seine stärke war es, die menschen mitzureissen, jedoch hatte er keine mittel, um eine kampagne zu starten. und wer hat ihn unterstützt? - die amerikaner... und einige jahre später gefällt den amerikaner nicht mehr, was der diktator saddam hussein tut. sie entscheiden sich, ihn anzugreifen und ihn zu "töten" (im sinne von ausliefern)


    saddam hat seine widersacher töten lassen und wurde dafür zum tode verurteilt. was haben denn die amerikaner getan?



    greets

  • Zitat

    Original von White_Knight
    saddam hat seine widersacher töten lassen und wurde dafür zum tode verurteilt. was haben denn die amerikaner getan?


    genau das gleiche und noch weit mehr, aber da es kaum ein land mit den USA in Militärischer sicht aufnmehmen kann um sie zurecht zu weisen ist alles was die USA macht richtig und was andere machen ist Falsch.



    Des wegen sehen wir auch immer darüber, weil wir nicht auf der abschussliste stehen wollen. (wenn das mit der Kernfusionsgenerator-Technik klappt weiß ich schon, wer als erstes fragt ob man von der Eurasischen Technik profitieren darf.)

  • Ich push den Thread mal hoch - minimal!



    Interessant finde ich die Tatsache, dass Sadamm Hussein gehaengt wurde, nicht - wie ewig auf FOX-News und CNN angekuendigt mit Giftspritze, die schon seit Tagen bereit liege - sondern direkt gehaengt.


    Auch die Haengung an sich ging nicht allzuglatt, nachdem ja das ganze gefilmt wurde und illegal ueberall erhaeltlich ist (ne DVD mit dem Video kostet hier in etwa 25Cent..), im Internet sowieso und etwas total gegensaetzliches zeigt, wie die oeffentlichen Videos, welche den Tod als ruhig beschrieben haben.


    Was sagt ihr zum Tod durch haengen?
    Der Zeitpunkt (ein Heiliges Opferfest im Islam..), die Ausfuehrung, einfach alles..


    greetz Endgegner

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)



  • Tum einen sind manche Menschen vll. roh ihn Tod zu sehen,aber sonst bringt das gar nix.Das macht die,die durch ihn gestorben sind auch nicht wieder lebendig-.-

  • Zitat

    Original von El Gordo
    Tum einen sind manche Menschen vll. roh ihn Tod zu sehen,aber sonst bringt das gar nix.Das macht die,die durch ihn gestorben sind auch nicht wieder lebendig-.-


    ich finde es ja sogar etwas ironisch, das soviele leute sagten das er gehängt werden soll, bzw. das er sterben soll, aber den tot als solches will/darf man nicht zeigen.


    Ist es dann noch ein wunder, wenn so viele leute von einem segen sprechen, wenn sie von der Todesstrafe sprechen? (im sinne von: "gute Strafe")


  • Weiß nich ob das hier schon gesagt wurde,aber aus dem Grunde wollten ihn die Amis auch so schnell wie möglich um die Ecke haben. Damit nicht herauskommt,an wievielen Verbrechen auch die Amerikaner direkt beteiligt waren. Und nun müssen sie die anderen Anklagepunkte ohne den Angeklagten behandeln. Wie als hätte man vor dem Nürnberger Kriegsverbrecher Tribunal auch nur ein paar Erschießungen behandelt und den Rest unter den Tisch gekehrt.


    Naja bin eh überzeugt dass soetwas wie Gerechtigkeit nicht existiert.