Transformers - Das RPG - Besprechungsthread

  • Gut dann mein Charakter: (wenn konform)


    Name: Airstrike
    Fraktion: Autobots


    Als Roboter:


    Höhe: 3,5 Meter
    Bewaffnung: -Keine- (Bzw: Nahkampf)


    Transformiert:


    Höhe:3 Meter
    Bewaffnung: 4 starke Laserkanonen


    Story: Als Verteidigungsspezialist hat er schon auf Cybertron dafür gesorg, das Megatron und die Decepticons es sehr schwer hatten die befestigungen zu überwinden. Auch als er an forderster Front stand wuste er wann es an der Zeit war die Strategie zu ändern, um das verhalten des Gegners zu seinem Vorteil zu nutzen, daher wurde er auch mitgenommen, auf der Reise, um möglichst schnell für strategische Hilfe zu sorgen.


    Geht doch so oder?

  • Ja klar,auch wenn ich es ein bissl merkwürdig finde dass er sich in ne Waffenplattform verwandelt xD Hätte jetzt eher an was mobiles gedacht,aber das gefällt mir^^

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Preda
    Ja klar,auch wenn ich es ein bissl merkwürdig finde dass er sich in ne Waffenplattform verwandelt xD Hätte jetzt eher an was mobiles gedacht,aber das gefällt mir^^


    kam mir einfach immer komisch for das 90% der Autobots etwas harmloses ist und die verbleibenden 10% eben Transporter oder Passiv zu nutzende Militärfarzeuge. (die Dinobots mal außen vor)


    und da er so immer noch Passiv ist denke ich mal, das er die Grundhaltung nicht zusehr beeinflusst.

  • Ich find das klasse so,kannst du gerne so machen :D


    Damit wären wir jetzt drei Autobots,da sich Zero uns aufgrund der Unterzahl angeschlossen hat^^

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • also mein transformer


    Art: Decepticons


    Name: Death Angel


    groese: hmm er ist ein tarnkappenbomber(wenn das geht??^^) und hat eine groese von 5 metern ungefaehr wenn er verwandelt ist



    Waffen:


    ----- wegeditiert------


    Geschichte:



    Death Angel ist ein misgluecktes experiment eines transformers der eigentlich zum beschuetzer der menschheit dienen sollte. doch durch die versehendliche verwechslung eines Mikrochips der von auserirdicshen gebaut wurde( der einene eigenen willen hat und als groser gott angesehen werden sollte) nahm der chip die kontrolle ueber den transformer und ist nun auf einem feldzug um tod und verzweiflung ueber die menscheit zu bringen.



    falls ihr noch fragen zur geschichte oder dem anderen zeug haben solltet schikt mir einfach ne pn oder schreibt es hier rein. ich hab das naemlcih erst gerade eben mal schnell geschrieben und mich von meiner fantasie leiten lassen.




    mfg Salomon



    Bilder der waffen



    wegedit











    die handgelenkklingen sind egal wie die gemacht werden und wenn die lasersense zu mächtig ist macht halt ne normale riesensense aus einem speziellen fast unzerstörbarem stahl^^



    und dann noch zum aussehen


    also er sollte si aussehen das er seinem namen gerecht wird also ist mir eigentlich egal wie hauotsache er wird seinem namen gerecht und hat mechanische flügel damits wien DeathAngel auch aussieht^^


    die farben sollten dann halt dunkel/düster sein




    @ Preda so jetzt ist er halt ein tarnkappenbomber XD wenn das geht



    p,s, muss ich noch nen menschen dazu erfinden?




    ich bin 100% dabei

  • Zitat

    Original von Preda
    Also,da ich das RPG bald starten will,bitte ich die Teilnehmer darum möglichst bald ihre Chars zu posten.Ausserdem wärs schön ein paar mehr Autobots zu haben,wir sind arg wenige.Das RPG wird spätestens Mittwoch oder Donnerstag gestartet.



    1.braucht man nen menschen??


    2. ich kann wenn die autobots immer noch zu wenige sind gerne wechseln, aich dachte ahlt nur weil ich so nen transformer mit so vielen waffen habe, das es passender bei den decepticons wäre :P


    Salomon: lol 90% der deathscythehell von gundam wing :P btw die bewaffnung an der brust hab ich auch, genau die selbe -_-


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Zitat

    Original von Preda
    Naja,das mit den Waffen würd ich so nicht sagen^^


    Naja,du kannst einen Menschen wählen,musst du aber nicht.Es ist dir freigestellt :)


    Letzter Post auf Seite 3 ;)

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • kk, ich würde dann eben nur rüber wechseln wenn die zu wenige sind


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^



  • das einzige was ich von gundam wing hab ist die sense -.- und vllt der name aber ich weiß net wie der von gundam wing wirklich heißt


    den rest hab ich selbst erfunden!!!
    und das mit den mschienengewehren sry wusst ich net ahb ich irgendwie net gelesne das du das auch hast dann mach ichs halt anders -.-

  • Poste es dann aber bitte nicht nochmal sondern editier deinen Post weiter oben xD Eigentlich hatte ich ja auch gesagt,Bewaffnung nur für Verbündete offen zu legen,hier im Thread sollte eigentlich nur Name,Aussehen und vll. Story stehen :rolleyes:

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • ich hab ja nix zu meiner bewaffnung gesagt xD



    bzw stimmt das ja, im film / serie wussten die autobots alles über die decepticons und umgekehrt


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Nicht das ich wüsste.


    Ich finds nur merkwürdig,dass man dann gleich sagen kann,dass der TF der und der ist und das und das gemacht hat und mit dem auf mich eindreschen wird.Die kennen sich sicher nicht alle untereinander.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Preda
    Ich finds nur merkwürdig,dass man dann gleich sagen kann,dass der TF der und der ist und das und das gemacht hat und mit dem auf mich eindreschen wird.Die kennen sich sicher nicht alle untereinander.


    Zumindest nicht im sinne einer freundschaftlichen Beziehung, aber wenn man mal betrachtet, das die Kämpfe teilweise schon über mehrere Jahrhunderte geht und eigendlich nie ein neuer Autobot/Decepticon gabaut wurde ist es doch irgendwo logisch, das sie einander kennen.

  • Preda
    Hast du meine Daten noch? Wenn nicht würde ich evtl. Blaster nehmen.
    (Also nen Orginal)
    Würde schon gerne mit Machen nur Zeit....
    und in den nächstne ca. 8 Wochen sieht das nicht besser aus.


    Atharod
    Jahrhunderte :haha: :haha: :haha:
    ca. 8+ Millionen Jahre.


    Es können auch so welche gebaut werden ist nur SEHR aufwendig.
    Einige Tarnen sich auch gerne so das der Feind ihn nicht erkennt (was auch mal nach hinten los geht.)

  • Ich würde gerne noch mitmachen. Geht das?


    Wenn ja Characterbogen:
    Name: Don Lambo (abgeleitet von Lamborghini)
    Alternative Form:
    Auto:

    Größe: 3,6 m


    Transformierte Form:


    Gruppierung: Autobot


    Bewaffnung:
    Photonenkanone(Arm)
    Plasmaspule für Plasmablitze(Brustkorb)
    Plasmaraketenwerfer(Arm)
    Schnellfeuerwaffe(Schultern)



    Kurze Hintergrundinformation über Geschichte und Eigenschaften:
    Ich bin eigentlich nicht mehr der jüngste aber kämpfen das kann ich und meine Technologie ist auf dem neuesten stand so das ich ein nicht so schwacher Krieger im Kampf gegen die Decepticons bin. ich kämpfte von Anfang an gegen die Decepticons und ich habe viele von ihnen besiegt. Ich bin eher ein einzelgänger und das ist in einem Krieg eher schlecht. Aber ich kann auch gut in Teams bzw. in Gruppen arbeiten. Ich bin eher zuversichtlich das wir den Krieg gegen die Decepticons gewinnen.



    mfg Lyss