Weltrekorde-Thread

  • Hi,
    der Thread ist für Weltrekorde,die ihr anstrebt(und auch eigentlich wirklich gut drin seit,und ne reelle chance habt die zu brechen,oder einen aufzustellen,der schwer zu brechen ist) oder Weltrekorde die ihr so haltet,oder vllt anderen(wie gleich mir^^) zu helfen und zu zeigen,dass ihr in der sache besser seid...


    Ich fang gleich ma an:
    Ich werde wahrscheinlich wenn's die gelegenheit gibt,ich noch ein bisschen trainiert hab,und ich ne adresse find,um den rekord einzuschicken diesen rekord aufzustellen/zu brechen:
    Mit einem Finger so oft wie möglich einen knopf/die Ok-taste^^ zu drücken/zu hämmern...um zu zählen mach ich das in excel mit spalten springen...
    Ich liege z.z. bei (ne ganze min. hab ich noch nicht gemacht/geschafft weil dass ziemlich im unterarm zieht) bei 300-310 anschlägen inner halben min.= mit genug power ca. bei 600 inner minute...der durschschnittschafft um die 200 inner minute...vllt könnt ihr mir ma sagen,wieviele ihr inner halben min schafft....
    oder eben eure weltrekorde/rekordversuche reinposten


    Übrigens meine Technik auf video^^:
    Ich bin ein Link


    Dann viel spaß
    -da peetz-


    Ps:ich hab schonmal per Sufu gesucht,und ähnliche threads gefunden,aber nix,was dem sinn von dem hier übereinstimmt (ja ich weiß ihr lieben mods,irgend nen andern grund werdet ihr schon finden das hier zu closen-.-)

  • Jo sowas hab ich auch obwohl es ein bissl ekelhaft klingen sollte.


    Also ich hab mal mit meinem Freund gewettet dass ich eine ganze Pizza (Mit Salamie) in weniger als 40 sec. verschlingen soll und das klappte auch xD
    Es waren 35 sec. und ich musste kotzen xD

  • ich schaff 458 anschläge in 1min. war erster versuch^^

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Ich habe 366 Anschläge in einer Minute geschafft, aber nun tut auch mein Arm weh, aber wenn man das ein bisschen übt, ist da bestimmt noch mehr drin.


    Minimi

  • Twilight Prince: schöner versuch^^,aber ich glaub eher,dass es bei denen die sowas einstellen eher auf die menge von pizza's in x min. geht


    Kamui Shadowsong: so...hab jetz auch ma ne minute gemacht...mitendrin geschwächelt und ich kann kaum noch schreiben weil mein arm schmerzt^^
    589 Anschläge....


    /edit: motivation für meinen versuch ist an parkinson-patienten zu denken,net lustig,aber man kriegt die technik raus....


    und: das kann man auch toll 'spielen' wenn man (als schüler so wie ich) grad info hat ggn die aus der klasse...^^

  • Zitat

    Original von PEETIT04
    Twilight Prince: schöner versuch^^,aber ich glaub eher,dass es bei denen die sowas einstellen eher auf die menge von pizza's in x min. geht


    Könnt ich mal versuchen.




    Also mein Freund hat auch seinen persönlichen Rekord in "So viel Center Shocks wie möglich in Mund stopfen und zu einem riesigen Klumpen Kaugummie verwandeln lassen"
    Sein Rekord: 10 Center Shocks


  • ohh mein gott der muss ja gestorben sein ^^


  • Hast du da irgendeine Taktik, wie man am schnellsten daraufklickt, denn ich habs nochmal probiert und nur ein paar mehr geschafft.
    Also ich finde das voll cool, mich hat voll das Spielfieber gepackt, das ist eine geile Idee und es schockt.
    Und Respekt, dass du fast 600 Stück geschafft hast


    Minimi

  • So....mit einer hand handy zum filmen halten,und mit der andern zu demonstration hämmern...ist im 3gp format bei 1,2 mpx...


    Da:
    Hämmer-taktik


    Ich hoffe das video funzt bei euch...wenn nicht vllt mal nen neuen player laden^^

  • Zitat

    Original von Twilight Prince
    Also ich hab mal mit meinem Freund gewettet dass ich eine ganze Pizza (Mit Salamie) in weniger als 40 sec. verschlingen soll und das klappte auch xD
    Es waren 35 sec. und ich musste kotzen xD


    Wirklich ekelhaft. Das erinnert mich an die WM im Hot Dog Essen, dort hat der Sieger in 12 Minuten 53,5 Hot Dogs gegessen und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt. Natürlich ein Japaner, denn wer sonst ist so krank im Kopf? [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,307240,00.html]Link[/URL]

  • Zitat

    Original von auenland


    Wirklich ekelhaft. Das erinnert mich an die WM im Hot Dog Essen, dort hat der Sieger in 12 Minuten 53,5 Hot Dogs gegessen und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt. Natürlich ein Japaner, denn wer sonst ist so krank im Kopf? [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,307240,00.html]Link[/URL]


    Naja ekelhaft wars zum gucken aber zum essen wars lecker xD
    Naja hab einen neuen Rekord *süchtig werd*


    In einer Min. hab ich 13 volle Gläßer Wasser getrunken

  • Zitat

    Original von vanixx
    Hab das mit dem 1-Finger-tippen auch mal probiert, bin bis 474 gekommen...
    Aber mit nem Camecube-Controller schaff ich bestimmt 500^^


    wie machtr ihr das immer in 1 Minute :ähm:
    ich hatte nur 371,aber ich über immer weiter xD,mit nem GameCube Contoller würd ich das bestimmt auch schaffen xD


    EDIT: So jetzt sind 376^^

  • Zitat

    Original von Fortandy


    wie machtr ihr das immer in 1 Minute :ähm:
    ich hatte nur 371,aber ich über immer weiter xD,mit nem GameCube Contoller würd ich das bestimmt auch schaffen xD


    EDIT: So jetzt sind 376^^


    Viel Übung mit spielen bei denen man schnell drücken muss, z.B. alle Mario Partys:)
    Irgendwann wird man dann immer schneller...


    Jawohl! Hab die 500er Grenze geschafft! bin bei 518

  • *nachgelassen hab* hab bei meinem versuch grad nur 560 geschafft...-.-Ich muss noch ausdauer aufbau'n


    übrigens will ich den rekord knacken im Frosch-weitsprung (in die knie gehen,und während dem ganzen sprung seine zehen angefasst lassen) momentaner weltrekord:ca.73cm ...da bin ich (noch) net gut,aber ich will das irgendwann ma (nach den zeiten des eingewachsenen zehennagels^^) trainieren^^