Yu-Gi-Oh! GX Team Shiramoto [Abgeschlossen]

  • Kyon
    Ich finde das Preview ziemlich balanciert. 4 eigene Folgen, 4 Übersetzungen.


    beliar
    Vielleicht haben wir es mit der ersten transsexuellen Animefigur zutun. Nur eine Vermutung. Ich freu mich auch auf meine Season 3^^


    Die letzte Folge der 2.Staffel! Damit habe ich wie Kyon und -Aska- auch meine 2.Staffel als dritter im Bunde abgeschlossen. Ich hatte es mitd er Folge nicht schwer. Für Part 2 habe ich nur 10-15 Minuten gebraucht, da meine Arbeit zu 90% aus STRG + C und STRG + V bestand XD
    Nur ist es scheiße von NAS gemacht, da die 1.Folge meiner 3.Staffel auch eine Recap-Folge sein wird. Diese Recap-Folge am Anfang der neuen Staffel dient neuen Lesern zum Einstieg. Danach eröffnet der MC mit [A Looming Threat! The Myserious Visitor]. Danksagungen kommen heute Abend und ich muss vielen Leuten für die Hilfe an meinem FF danken, deswegen dauert es etwas ;)


    Lassen wir die letzte Folge beginnen!!!


    Für kurze Zeit braute sich ein Sturm an der Duel Academia zusammen und ein kleiner Blitz traf den Boden der Duel Academia. Alle Schüler und Lehrer wussten das irgendwas passiert war und rannten durch den Wald zu den Alten Ruinen. Danach blieben sie vor den Ruinen stehen und sahen voller Erstaunen die Zurückgekommenen...
    Chronos, Johan, Asuka, Manjyome, Fubuki, Matsuda, Naru, Jyonouchi, Pierre, Kyon, Kyon´s Schwester, Haruhi, Mikuru, Nagato, Koizumi, Taniguchi, Kunikada, Adam, Masked Rider, Cruger, Ray, Edo, Jim, O´Brian, Troy, Kenzan und Sho sind wieder zurückgekehrt und stiegen aus den Rauch empor. Doch sind nicht alle zurückgekehrt.
    Kenzan schaute nach hinten zu Sho, der immer noch um Judai trauerte und weinte...



    Die Nacht brach in der Duel Academia herein. Die meisten der Schüler schliefen bereits, doch gab es auch einige die vor Sorge auf blieben. Zum Beispiel Sameshima und Chronos. Sameshima hat die Unterlagen der vermissten Schüler rausgesucht und hielt sie in seinen Händen. Chronos weinte entsetzlich, in den Glauben als Lehrer versagt zu haben.
    „Nicht alle haben es geschafft, sicher zurückzukommen.“, sagte Sameshima der sich die Unterlagen der vermissten Schüler Judai, Ryo, Misawa und Amon ansah, „Es tut so weh, zu sehen das solche kostbaren Schüler es nicht geschafft haben.“
    „Aber sie haben sich geopfert, damit wir gerettet werden konnten.“, weinte Chronos weiter.
    „Ich weiß. Es gibt so viele Fragen die Duel Monsters umfassen. Durch diesen Umstand werden sogar die Geheimnisse gelüftet.“, sagte Sameshima.

    „Sie haben recht...“, sagte Chronos der sich die Tränen abwischte.
    „Geben sie diese Akten unbedingt zum Blue Dorm...“, bittete Sameshima und drückte Chronos die 4 Blätter in die Hand.
    „OK.“, sagte Chronos, atmete durch und verlies das Büro von Sameshima.
    Als Chronos weg war, drehte Sameshima seinen Stuhl und ging zu seinem Fenster um die schöne Duel Academia Aussicht bei Nacht zu bewundern.
    „Das Mysterium wird bald gelüftet.“, sagte Sameshima, „Diese Duel Academia will sich auch mit dem Problem beschäftigen.“


    Im Osiris Red-Dorm sassen Fubuki, Asuka, Sho, Kenzan und Manjyome an den Tischen. Neben ihnen stand ein Tisch mit einem leeren Stuhl und einem Teller mit gebratenen Schrimps, Judai´s Leibgericht. Als ob Judai irgendwann zurückkehren würde um die Schrimps zu essen.
    „Es ist eine Woche her seitdem wir wieder in unsere Welt zurückgekehrt sind, aber dies fühlte sich an wie eine Ewigkeit.“, meinte Asuka.
    „Alle kehrten zurück aus ihren eigenen Orten, oder?“, fragte Fubuki.
    „Ja.“, nickte Kenzan.
    Manjyome, der seine Ellenbogen auf den Tisch gelegt hat sagte zu Sho: „So, ich verstehe wie du dich fühlst.“
    Sho fing an sich aufzuregen und entfernte sich von seinem Sitzplatz.
    „Aniki ist nicht tot! Er hat es mir gesagt! Er hat sich nicht geopfert, er hat eine Reise begonnen um zum Erwachsenen zu werden!“, rief Sho, hämmerte seine Hände auf Manjyomes Tisch und rannte weg bevor er anfing zu weinen.
    „Was ist los mit ihm?“, fragte Manjyome.
    „Manjyome-sempai, ich wünsche mir du würdest versuchen zu verstehen wie sich die Leute um dich besser fühlen können.“, sagte Kenzan.
    Asuka schaute Manjyome böse an, während sich Manjyome zu Kenzan drehte um ihn die Meinung zu geigen.
    „Hey! Die Person, die am meisten drunter leiden muss ist ich, da ich einen Rivalen verloren habe!“, rief Manjyome zu Kenzan.
    Kenzan fand das Argument unpassend.
    „Diese Tapferkeit und diese Kraft. Es gibt auf der ganzen Welt keinen anderen Duellanten wie Judai.“, meinte Fubuki.
    „Ja, das erinnerte mich an mein erstes Duell gegen Judai...“, sagte Asuka,
    „...Er hatte noch 200 LP und keine Monster auf dem Feld, doch vertraute er in seine nächste Karte...“
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich rufe Elemental Hero Clayman! Danach aktiviere ich die Zauberkarte Raise Dead und rufe Sparkman!“
    „Obwohl du 2 Monster auf dem Feld hast, ist keines stark genug um es mit Cyber Blader aufzunehmen...“, rief Asuka, die auf dem Boot mit Momoe und Junko stand und dessen Cyber Blader 3600 ATK aufwies.
    „Ich aktiviere den Effekt meiner Feldzauberkarte Fusion Gate und fusioniere Sparkman und Clayman um Elemental Hero Thunder Giant zu rufen!“
    Sparkman und Clayman drehten sich Rücken an Rücken mit unglaublicher Geschwindigkeit und schleuderten einen Blitz in den Himmel. Die Wolken reagierten mit einem Gewitter auf die Beschwörung des mächtigen Thunder Giant.
    ...
    „Ich aktiviere die besondere Fähigkeit von Thunder Giant! Vernichte Cyber Blader!!!“
    Thunder Giant surfte Richtung Cyber Blader und zerschmetterte sie mit seiner Blitzattacke.
    „Nun kann ich deine LP direkt angreifen! Voltic Thunder!!!“
    Asuka bekam durch die Blitzangriffe von Judai den Rest und schützte mit ihren Händen ihren schönen und erotischen Körper...

    „Das war in meinem Duell mit ihm genau so.“, sagte Kenzan.
    „Ich beende meinen Zug!“, rief Kenzan und setzte sich auf den Boden, „So eine Situation passiert...“
    „Der Sieger steht noch nicht fest...“, sagte Judai mit ruhiger Stimme.
    „Was willst du schon tun mit deinen geringen LP?“, fragte Kenzan hämisch.
    „Ich bin am Zug und ich bin mir sicher da sich mit meiner nächsten Karte was bewirken kann. Das macht die Sache auch so spannend!!!“, rief Judai dem wirklich anzumerken war das er Freunde und Spaß am Duell hatte.
    „He?“
    ...
    „Ich aktiviere die Feldzauberkarte Skyscraper!!“
    Kenzan stockte der Atem. Die ganze Jurassic World um den beiden begann mit der Eiszeit, wie auch schon vor Millionen vor Jahren.
    „Nein...Jurassic World...“, zitterte Kenzan, der die Eisschollen und Eisberge um ihn herum sah.
    „Ja, die Welt entwickelt sich!“, rief Judai und aus dem Boden brachen die Wolkenkratzer heraus die die Eisberge zerstörten.
    <<Irgendwas passiert hier...das kann nicht gut ausgehen...>>, dachte Kenzan aufgeregt.
    Judai setzte seinen Zug fort.
    „Danach fusioniere ich Wildman und Featherman mit Fusion!!! Dadurch kann ich Wildwingman im Angriffsmodus rufen! (ATK/1900)“
    ...
    „Wildwingman! Attackiere Dark Tyranno! Wing Impast!!!“
    Wildwingman schoss grüne Wellen aus seinen Flügeln die Dark Tyranno zerstörten.
    ...
    Kenzan/3500 > 900
    (NOTE: Edgemans Angriff wurde übersprungen.)
    „Ich habe noch einige LP! Das ist Duell ist noch nicht zu Ende! Yuki Judai!“
    Judai hatte noch eine Karte in der Hinterhand.
    „Ich aktiviere die Schnellzauberkarte De-Fusion!!!“
    Wildwingman trennte sich wieder in Wildman und Featherman (ATK/1500) (ATK/1000).
    „Featherman! Greif seine LP direkt an! Feather Wing!!!“
    Kenzan war beeindruckt, trotz seiner Niederlage.
    „Yuki Judai...nein! Das Duell meines Aniki!!!“, lächelte Kenzan und wurde von dem Federangriff besiegt.

    „Durch diesen Kampf, hat mir Judai eine Richtung für den Teil meines Lebens gegeben.“, sagte Kenzan und brach in Tränen aus, „Ich möchte mich so gerne wieder mit ihm duellieren, nur um ihn zu zeigen wie stark ich geworden bin...“
    Dann ergriff Manjyome das Wort mit seinem Flashback.
    „Und ihr seid traurig über so etwas?“, fragte Manjyome sauer, „Ich war König der Duel Academia! Dank Judai, bin ich abgestiegen...!“
    VWXYZ – Dragon Catapult Cannon startete den Angriff mit Ultimate Destruction an Hene Kuriboh.
    „Halte durch, Aibo! Indem ich 2 Karten abwerfe, kann ich Evolution Wing aktivieren!“
    „Wie?“, riefen Chronos und Manjyome gleichzeitig. Hane Kuriboh´s Flügel wurden größer und der Angriff von VWXYZ prallte an den Flügeln ab.

    „Ah..a...wie ist das möglich?!!“, stotterte Manjyome.
    „Durch Evolution Wing hat sich Hane Kuriboh weiterentwickelt. Zu Hane Kuriboh LV10!“
    ...
    „Hane Kuriboh! Nimm seine Energie und schieß den Angriff auf ihn zurück!!!“
    Die ganze Wucht des Angriffes wurde auf die VWXYZ – Dragon Catapult Cannon. Darauf zertrümmerte dieser zu Schrott.
    Manjyome/4000 > 1000LP
    „Arghhh....Ich beende meinen Zug!“, rief Manjyome wütend.
    „Manjyome! Ich bin am Zug und wenn ich ein Monster mit mindestens 1000ATK ziehe, verlierst du das Duell!“, rief Judai.
    „Damit wirst du nicht durchkommen! Ich schwöre es!“, brüllte Manjyome.
    „Beenden wir es!“, rief Judai, „Ich bin am Zug! Draw!“
    Judai schaute seine gezogene Karte an und lächelte.
    „Meine Karte ist Featherman!“, rief Judai und beschwor ihn, „Direkter Angriff auf seine LP!!!“
    Featherman fiel über Manjyome her und fuhr seine Krallen aus.
    Manjyome/1000 > 0000LP

    „Selbst wenn ich daran denke, steigen sich meine Hassgefühle...“, sagte Manjyome zitternd und mit Wut im Bauch. Er stand auf und fing an seinen Mund mit Schrimps vollzustopfen.
    „Hör auf!“, rief Kenzan und hielt seine Arme fest.
    „Judai, du Idiot! Komm nie wieder!“, rief Manjyome mit vollem Mund.
    Wenig später, waren alle Schrimps weg. Manjyome hatte den letzten noch in seinem Mund.
    „Wirklich...du bist kindisch.“, sagte Kenzan zu Manjyome.
    „Vielleicht weil er immer besiegt wurde, bei jeder Herausforderung.“, meinte Asuka.
    „Richtig.“, stimmte Fubuki zu.
    „Asuka-sempai...Nice...“, lächelte Kenzan, während er die Schultern von Manjyome festhielt.
    „Das stimmt, aber wenn ich meine Augen schließe, stelle ich mir den Tag der großen Revanche schon vor...“, rief Manjyome.
    „Erscheine! Elemental Hero Flame Wingman!!! (ATK/2100)“
    „Das bringt nichts! Mein Armed Dragon LV7 hat 2800ATK und ist damit viel stärker als dein Monster!“
    „Nicht durch meine Kombo!“, rief Judai, „Fallenkarte aktivieren! Miracle Kids! Für jeden Hero Kid auf meinem Friedhof verliert dein Monster 400ATK.“
    Drei Geister schossen aus der Falle und trafen den Armed Dragon.
    „Dadurch verliert dein Monster 1200ATK!
    (ATK/2800 > 1600)
    Damit gewinne ich das Duell! Flame Wingman! Flame Shoot!!!“
    Flame Wingman schoss seinen Flammenstrahl auf Armed Dragon LV7 und brachte Manjyomes LP auf 0.
    Manjyome/1600 > 0LP

    Auch dieses Bild wurde Judai zerstört.
    „Es ist nicht groß...“, sagte Manjyome enttäuscht und stand auf.
    „Du hast keine Chance gegen Aniki zu gewinnen.“, lachte Kenzan.
    „Zweifellos wird es keinen Duellanten wie ihm geben...“, meinte Fubuki.
    „Warte! Ich hab nur 2x gegen Judai verloren!“, sagte Manjyome.
    Kenzan zählte die Niederlagen mit seinem Finger nach.
    „Du hast öfters verloren...“, lachte Kenzan.
    „Halt´s Maul!“, brüllte Manjyome und schlug auf den Tisch, „Aber selbst, wenn es nicht offiziell war, einmal hätte ich gegen Judai gewonnen.“
    „Du musst lügen...“, sagte Kenzan.
    Fubuki holte seinen PDA und sagte: „Da steht nichts in deiner Liste...“
    „Es ist wahr!“, sagte Manjyome und lief zu Asuka´s Tisch, „Tenjoin-kun! Du hast es doch gesehen!“
    Asuka nickte, „Ja, Manjyome-kun hat einmal Judai besiegt...“
    Fubuki und Kenzan wussten nichts.
    „Unglaublich...“, meinte Kenzan.


  • „Seht ihr...?“, fragte Manjyome zufrieden.
    Kenzan und Fubuki nickten müde.
    „Aber, in Wahrheit, hätte Judai gewonnen...“
    Manyjome/1500LP (Mefist, the Infernal General (ATK/1800))
    Judai/550LP
    „Ich stehe kurz davor gegen dich zu gewinnen und nach der Ante-Rule erhebe ich Anspruch auf deine Beste Karte.“, sagte Manjyome.
    „Das sehe ich anders.“, antwortete Judai.
    „Wie?“, Manjyome lächelte, „Ich bin zu 99% der Sieger dieses Duells, auch mit deinen jämmerlichen 1% könntest du das Duell nicht drehen...“
    Judai hörte dann die Stimme seiner einzigen Handkarte, Hane Kuriboh.
    „Du hast recht, Aibo. Ich werde das Duell nicht aufgeben...“
    Hane Kuriboh blinzelte darauf hin.
    „Selbst wenn die Chance auf einen Sieg nur 1% beträgt, habe ich noch einen Zug! Ich bin am Zug! Draw!“
    ....
    „Ein Obelisk Blue ist etwas zu stark für dich...“, meinte Asuka.
    „Nicht wirklich. Ich hätte es fast geschafft...“, sagte Judai erhaben.
    „Soso, du solltest froh sein das deine Beste Karte von der Ante-Rule Regel gerettet wurde.“, meinte Asuka.
    „Und was ist wenn ich gewonnen hätte?“, lächelte Judai und zeigte seine gezogene Karte Raise Dead.


    So wäre es eigentlich ausgegangen:
    „Mit Raise Dead beschwöre ich Flame Wingman aus meinem Friedhof!!! Flame Shoot!!!“
    Flame Wingman stüzte sich auf Mefist hüllte das ganze Feld in eine Feuerwalze und verringerte Manjyome´s LP auf 0.
    Manjyome/1500 > 0000LP

    „WIE?!!! Er hat am Ende so eine Karte gezogen?!!!“, rief Manjyome wütend, der sie Sache 154 GX-Folgen zu spät erfahren hat.
    „Hätte niemand das Duell damals unterbrochen, hätte Judai gewonnen.“, erklärte Asuka noch mal. Kenzan konnte sich hinter Manjyomes Rücken kaum noch einkriegen vor Lachen.
    „Verdammt....

    ...Er hatte einen Konter für meinen Sieg! Das werde ich dir nie verzeihen! Komm wieder zurück! Auf der Stelle! JUDAIII!!!!!!!!!!!!!!“


    Während sich Manjyome und die anderen über alte Zeiten unterhielten saß Sho an einer Klippe am großen breiten Meer und wünschte sich nicht seeligeres als die Rückkehr von Judai.
    „Aniki...Aniki, ich hätte wissen müssen das du dich nie für dich duelliert hast , sondern immer nur für die anderen...“
    Sho...es ist schön dich zu sehen.“, sagte Judai.
    „Was für unaufrichtige Worte.“, sagte Sho und das Zeichen des Zweifels erschien an seiner Wange, „Aniki...Aniki hast nur für sich selbst gehandelt. Bis zu diesem Zeitpunkt, warst du wie die Sonne, du hast die anderen gestärkt und unmögliches möglich gemacht. Aber all diese Sachen habe ich nur missverstanden. Aniki ist der Typ für den alles in Ordnung ist solange er glaubt er hätte recht. Es spielt keine Rolle welche Opfer er bringen muss, er will nur sein Ziel erreichen. Selbst wenn er seine Feinde schlägt, diejenigen die geopfert wurden kehren nie wieder zurück. Aniki duelliert sich nur für sich selbst!!!!“

    „Meine eigenen Zweifel zu Aniki haben mich schwach gemacht, doch war ich immer noch von ihm abhängig. Doch Nii-san...Nii-san hat mir gesagt was ich tun sollte.“
    „Aniki...“
    Sho drehte sich zur Seite und öffnete langsam seine Augen. Dann sah er seinen großen Bruder vor dem Lagerfeuer.
    „Du hast wohl von Judai geträumt.“, meinte Ryo.
    „Onii-san....“, flüsterte Sho.
    Ojama Yellow sah abwechselnd verwirrt zu Sho dann zu Ryo.
    „Erinnere dich an das Duell gegen mich, indem du versucht hast Hell Kaiser aus der Hölle zu holen...“, sagte Ryo.
    ...
    „Ich merke das du vor Judai wegrennst. Das Loch in deinen Herzen wird immer grösser...“, sagte Ryo, stand auf und setzte die Kapuze auf.
    „Nadisan...Was...Was soll ich tun?“, fragte Sho und streckte seine Hand aus.
    „Du sollst selbst entscheiden.“, antwortete Ryo.
    Sho fing an zu weinen. Doch Ryo kümmerte das nicht und ging weg.

    „Dann wurde Aniki von der Finsternis des Supreme King in Besitz genommen...dies veränderte alles drastisch auch für die anderen.“
    „JUUUUUUUUDAAAAAAAAAIII!!!!!“
    Jim/50 > 0LP
    ...
    Auch Jim fing an zu leuchten und sah zu O´Brian.
    „O´Brian. Seine....die Finsternis in Judais Herzen ist jenseits deiner Vorstellungskraft...du...“
    Das waren Jims letzten Worte bevor er sich auflöste.
    ...
    Das Auge von Orichalcum befreite Judais Herz von sämtlicher Finsternis.
    Danach flogen die beiden mit einem großen Knall durch den Raum.
    Edo, Ryo und Sho gingen besorgt zu O´Brian.
    „Judai ist jetzt wieder der Alte.“, sagte O´Brian und fing an zu leuchten, „Das haben wir Jim zu verdanken. Adieu...“
    O´Brian löste sich in Lichtpartikel auf.
    „Er hat es getan.“, sagte Edo, „O´Brian hat sein eigenes Leben gelassen nur um Judai von der Finsternis in seinem Herzen zu befreien.“
    Ryo schaute sich nochmal Judais schlafendes Gesicht an. Er war wieder der Alte, genauso wie es O´Brian gesagt hat.

    „Doch blieb Supreme King Judai immer ein Teil von Aniki. Die Herzen der beiden haben sich gekreuzt und so benahm sich Aniki auch anders...“
    „Kaiser... Ich...Ich schäme mich so für mich. Ich kann mir niemals verzeihen vor meiner eigener Kraft Angst zu haben und davon zu rennen.“, sagte Judai.
    „Kaiser, halte durch!“, sagte Misawa, „Ich bin mir sicher das Judai noch heller scheinen wird als du.“
    „Ich werde ihm nicht vergeben das er der selbe geblieben ist...“, sagte Ryo.
    „Kaiser, ich werde heller scheinen als du und ein Wunder möglich machen.“, versprach Judai mit Tränen.
    „Ja. Alle anderen die gestorben sind haben auch das selbe gehofft.“, sagte Ryo, schloss die Augen und fing an zu leuchten.
    „Kaiser!“
    „Judai, du bist kein Kind mehr...“
    „Nii-san!!!“
    Ryo schien heller und löste sich in Lichtpartikel auf.

    „Ich habe Nii-san versprochen, das ich Aniki´s Weg bis zum Ende verfolgen werde. Dieses Versprechen wollte ich nicht brechen...“
    „Wo gehst du hin, Sho-aniki?“, fragte Ojama Yellow.
    „Du darfst nicht dort reingehen!“, rief Chronos.
    Sho blieb direkt unter dem Loch in der schwarzen Wolke stehen und begründete sein Vorgaben mit: „Ich habe es meinem Bruder versprochen...das ich Judai´s Kampf bis zum Ende mitverfolgen werde.“
    Sho wurde mit einer roten Aura umhüllt und schwebte nach oben.
    „Sho-aniki!“, rief Ojama Yellow der Sho folgte, „Lass uns gemeinsam dorthin!“
    ...
    Sho und Ojama Yellow flogen durch diese dunkle Wolke um beim letzten Kampf der Staffel dabei zu sein.
    „Ich habe das unangenehme Gefühl das etwas auf uns zu fliegt!“, rief Ojama Yellow. Und er hatte recht. Die beiden wurden sofort von einer Blase erfasst. In der Blase sahen die beiden plötzlich Manjyome.
    „Manjyome-aniki!“, erschrak Ojama Yellow.
    „Sho,...du bist es...“, flüsterte Manjyome.
    „Sho, richte Judai folgendes von mir aus: Wir sind nicht ins Nichts verschwunden, wir sind in eine andere Dimension gefallen und werden gefangengehalten.“, sagte Manjyome.
    „Wohin?“, fragte Sho.
    „Wir wissen nicht in welche der 12 Dimensionen wir gelandet sind. Es ist wie die Hölle und wir verlieren unsere Kraft an Yubel...“
    „Die anderen sind am Leben!“, rief Sho.
    Ein großes und erleichtertes Lächeln zauberte sich auf Judai´s Gesicht. Er war doch nicht für den Tod seiner Freunde verantwortlich, da sie gar nicht gestorben sind.
    Sho rief weiter: „Yuki Judai und Supreme King Judai! Wenn sich die Herzen dieser beiden vereinigen, wirst du zum kompletten Judai!“
    ...
    Judai schloss seine Augen und sagte in ruhigen aber doch aufgeregten Ton: Der Supreme King der mein Herz im Besitz hat ist tot. Aber, Yubel, um dich zu besiegen, werde ich den Supreme King in mir wiederbeleben...“
    Judai öffnete die Augen und hatte in seinen Augen wieder die goldgelben Puppillen, die ihm zum Supreme King machten.
    ...
    „Ich bin glücklich durch die Liebe die du mir gegeben hast.“, sagte Yubel.
    „Du begreifst das nicht, oder? Ich habe im Moment einen gewaltigen Hass auf dich. Und ich will das Universum von dir befreien mit Hilfe der Power des Supreme Kings den du erweckt hast.“, sagte Judai.
    „Nein...“, lachte Yubel sturr, „Mein Judai würde niemals so etwas grauenvolles machen.“
    „Menschen können ihre Liebsten nicht nur mit Güte beschützen. Ich bin bereit meine Freunde zu retten, selbst wenn ich den Dämon in mir befreien muss. Ich habe es verstanden. Die Richtung ist die Power. Du kannst mich nicht für dich gewinnen wenn du nicht an Freunden gebunden bist.“
    „Supreme King Judai...“, murmelte Yubel wütend.
    ...
    Auf dem Duellfeld drehte sich die große Wolke weiter. Sho und Ojama Yellow konnten nichts sehen. Bis sie Judai im Strudel sahen.
    „Zweifellos, alle werden wieder in unsere Welt gebracht.“, versprach Judai.
    „Huh?“
    „Wenn du sie triffst, Ich will das du denen sagst...das es mir Leid tut das ich euch so in Schwierigkeiten gebracht habe.“, sagte Judai.
    Sho durchschaute Judai´s Absichten und wollte dies mit Worten verhindern.
    „Keine Chance! Judai! Nein! Du darfst dich nicht selbst opfern!!!“, rief Sho.
    „Nein. Es ist nicht so wie du denkst. Ich opfere mich nicht für alle. Ich...ja, ich werde vom Kind zum Erwachsenen, ich werde eine neue Reise starten.“
    Sho und Judai sahen sich noch ein letztes Mal an, obwohl zwischen ihnen eine Wolkendecke lag. Judai lächelte machte mit seinen Fingern das Siegeszeichen von früher mit dem Wort: „Gotcha!“
    Judai´s Körper schimmerte in allen hellen Farben und zerschmetterte sich, so das die ganze Wolke von den Farben umhüllt wurde.
    „Judai...“

    „Aniki hat im Ernst vor vom Kind zum Erwachsenen zu werden. Obwohl ich das gesehen, habe verstand ich das nicht.“, sagte Sho zusammengekauert in Tränen.
    Plötzlich sah Sho eine rote Sternschnuppe...

    „Eine Sternschnuppe...“
    Sho stand auf, schloss die Augen und fing an zu beten.
    „Bitte! Schick Aniki, wieder zurück auf die Erde! Ich möchte ihm sagen wie ich mich fühle und ich vermisse ihn schrecklich...“
    Dann merkte Sho plötzlich das dieser Meteor direkt auf ihn zuraste. Sho duckte sich und der Meteor machte eine Kurve zum Wald, indem er abstürzte.
    „Das ist doch...“
    Sho rannte so schnell wie es geht zu der Absturzstelle. Der Krater rauchte und es war nicht zu sehen was da eigentlich abgestürzt war. Sho atmete tief ein und aus, vor Erschöpfung. Der Rauch lichtete sich. Zu sehen war kein schmutziger Stein, sondern Judai. Nur, er wurde 10cm größer und hatte auch längere Haare.
    Sho freute sich wie noch nie. Sein Wunsch wurde erfüllt und Judai ist wieder zurückgekehrt.
    „Aniki!“, rief Sho der das gar nicht glauben konnte.
    „Sho...“, Judai drehte sich um.

    „Heute gibt es gebratene Schrimps, oder?“


    END OF SEASON 2

  • Tja...wieder mal eine FF beendet. Doch bevor ich zu meinen Schlussworten komme, poste ich was zur Folge.


    Der letzte Satz war so geil xD Hab mich vor lachen weggeschmissen, das war so Judaitypisch xDD
    Das Manjyome endlich von seiner Niederlage erfahren hat, freut mich für ihn, ihn freuts sicher weniger xD


    Ich frag mich wie Judai plötzlich so schnell größer wurde oô Ob wir es erfahren werden? Ich hab kein Ahnung xD


    So nun komme ich zu meinen Schlussworten...


    Ich finde ganz ehrlich das deine 2. Staffel nicht mit der 1. mithalten konnte. Das kann daran liegen, das du dich wohl mehr auf die Übersetzungen konzentriert hast und dabei eine eigene schlechtere Story herauskam. Das ist meine Meinung. Aber versteh es bitte nicht falsch, es war nicht schlecht, nur mir persönlich gefiel es nicht so sehr. Ich hoffe das wird nächste Staffel besser.
    Mit mir kannste wieder als Leser rechnen ^^


    Kyon

  • Wenn das nicht eine colle Story war . Ich bin zwar etwas spät dazugekommen , doch ich werde deine nächste Story lesen . Das mit den zwölf Dimensionen wusste ich nicht . Zwei Fragen habe ich jetzt schon . 1. Leben jetzt also Leute wie Zure und ist Darkness in der nächsten Staffel der neue Bösewicht ? Hoffe natürlich das sehr oft vorkommen wird .

  • Danksagungen!


    Wieder einmal schließt eine Staffel im Fan Stuff ab. Diese Staffel hat viele Rekord neu aufgestellt und Rekorde von anderen FFs (u.a. von GoD) übertroffen, obwohl sie eher schwach gestartet ist, aber mit der GX-Staffel kamen immer mehr neue Ideen die diese Staffel zu was ganz besonderen gemacht haben. Ich bin mir sicher das ich mit meiner 3.Staffel dies nicht mehr schaffen werde, alle meine Rekorde neu zu überbieten. Aber beim FF-Schreiben geht es um mehr als nur Rekorde aufstellen. Ich habe es aus Spaß und aus Freude getan. Das FF-Schreiben bzw. GX-Folgen übersetzen wurde zu meinem größten Hobby, da ich etwas geschaffen habe das ich immer weiterentwickeln konnte, als ob ich der Produzent meines eigenen Animeserie wäre. Dazu habe ich durch meinen FF und das Lesen anderer FFs viele Freunde im Forum gefunden, die ich vorher nicht hatte. FF schreiben verbindet eben, wie –Aska- bereits sagte, ich kann dies nur bestätigen.
    Es gab im Lauf der letzten 121 Folgen (70 eigene Folgen, 51 Folgen der 3.GX-Staffel) viele Leute die mir geholfen haben dieses Schwergewicht von über 600 Posts möglich zu machen. Diese möchte ich heute ehren...


    Kyon
    Mit 114 Posts Stammleser in diesem FF, einer meiner besten Freunde in der weiten Welt des Internets und selbst Elite-FF-Schreiber wegen 2 abgeschlossenen Staffeln. Dazu hat er einen Namen der allen Anime-Fans sofort an den zynischen Realisten aus Haruhi erinnert. Wie auch immer, du bist einer der wenigen die noch meine 1.Staffel miterleben durften. Poster kommen und gehen es ist schön und macht Mut für die Zukunft wenn man so treue Leser hat wie dich. Arigatou, Kyon-kun.


    DarkDestinyMage
    42 Posts hast du bereits gemacht für mein FF, wenn du es wissen willst. Mit dir habe ich mich gerne über mein FF und die Ideen mit Ray unterhalten und er hatte schon eine Rolle in Season 2 gespielt ob er in Season 3 noch weiterspielen wird garantiere ich. Ansonsten freue ich mich das dir meine Folgen gefallen haben und du auch bei der einen oder anderen Übersetzung mit dabei warst. Übrigens muss ich noch sagen das mir der Chara Ray ziemlich ans Herz gewachsen ist. Keine Ahnung warum, aber ich wette du liest das gerne^^ Auch du kriegst ein: Arigatou, DDM-kun.


    Zero
    Ich weiß nicht wer eher der Star war? Cruger oder seine Ing-Monster, die ja ein Duell länger durchgehalten haben. Ansonsten hat mir die Arbeit mit deinen Ing-Monstern viel Freude bereit und ich hoffe das unsere Zusammenarbeit auch weiterhin so gut läuft. Ich möchte dir auch danken das du seit Season 1 immer meine Geschichten mitverfolgt hast. Für deine Treue und deine Ing-Monster bekommst du ein: Arigatou, Zero-kun.


    Beliar902005
    Dich habe ich nicht vergessen, Beliar. Du hast den Auftritt von Colorless erst durch deine Idee möglich gemacht, sonst wäre es wahrscheinlich ein Flop geworden. Ansonsten hast du mich auch unbewusst dazu gebracht größere Monster in mein FF zu bringen. Den Creator of Darkness zum Beispiel. Ich hoffe ich kann auch mit dir als Leser rechnen und für deine Vorschläge und deine Posts habe ich immer ein Auge oder Ohr offen, wie bei den anderen. Arigatou, Beliar-kun.


    E-Hero Masked Rider
    Zum 2.Mal wird hier Masked Rider geehrt. Ich brauche Masked Riders Verdienste in meinem FF nicht zu erwähnen. Masked Rider hatte immer ein festen Platz in meinem Cast, sowohl in der 1. als auch in der 2.Staffel und auch in der 3.Staffel wie man an dem Preview unschwer erkennen konnte. Mit deinem Chara ist es der selbe Fall wie bei DDM, mir ist Masked Rider auch ans Herz gewachsen und es hat mir viel Freude gemacht mir Duelle zwischen ihm und Animecharas auszudenken und dazu die Karten zu verwenden die du beigesteuert hast und ich benutzen durfte. Wie auch schon in Season 1 sage ich: Arigatou, Masked Rider-san.


    Evil Bakura
    Richtig gelesen! Du wirst geehrt, auch ohne einen einzigen Post, da du meine Überstzungen zu Anfang unterstützt hast. Besonders mit Bildern, als ich noch keinen VLC Player hatte. Im übrigen möchte ich dir danken das du immer ein Ohr offen hattest für meine Fragen und das du immer hilfsbereit warst. Ich habe mich nie richtig bedanken können für deine Hilfe. Das einzige was ich im Moment tun kann wäre dich hier mit fetten Applaus zu ehren. Arigatou, Evil Bakura-san.


    Sonstige Danksagungen an:
    Sephirot2/Isaac
    -Aska-
    -Sinthoras-
    Milka Fan
    Alumnir
    Brolyderlichtgott
    The Chaos BLS
    The Heartless
    XYZ-the unknown
    Cyberendrache
    Yutaka
    .WayneJuckts
    Cyber Drache
    Nightstroud
    Mario
    Meta-Ridley
    Robin93
    Valmont83
    HSZemi
    Endgegner
    SnakeX
    Yami-Silver
    Ruhiger Ninja
    Chronos
    NimrodHellfire
    Double Fang


    Aus dem Janime Forum, gehen meine Danksagungen an:
    Primuler
    Horoko
    Kaiba222
    Abonny
    Rikku-chan
    Gato
    shriek
    Yuber
    GONDORA


    Das wären alle schätz ich mal^^


    Die 2.Staffel ist jetzt offiziell abgeschlossen!
    Die 3.Staffel wird auch nicht länger auf sich warten...


    ¸.•'´¯)¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'•.¸


    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸


    (¯`///////'•.¸(¯`'///////'•.¸ __________ ¸.•'\\\\\\\'´¯)¸.•'\\\\\\\'´¯)


    == ¦¦¦¦¦¦¦ ( ===============The End™=============== ) ¦¦¦¦¦¦¦ ==


    (.,\\\\\\\¸.•'(_.,\\\\\\\¸.•' ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`•.¸///////,._)'•.¸///////,._)


    ``°¤ø,¸©¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸©¸¸,ø¤°´´


    °`°¤ø,¸¸,ø¤°`°


    NEXT TIME:

    Zitat

    Yu-Gi-Oh! GX Against the Light of Destruction


    Opening: Precious Time – Glory Days
    Ending: Endless Dream


    Episode 228 – Flashback! Memories of Last Journey
    Bevor Adam, Matsuda, Naru und Jyonouchi abreisen, machten Adam und Judai einen Rundgang durch die Duel Academia und ihren Schauplätzen. Als sie vor dem SAL Lab standen, erinnerte sich Judai an seine Duelle gegen Professor Satou und den kräftezehrenden Kampf gegen Professor Cobra. Jim, der auch vor seiner Rückkehr in die South Academy stand, erzählte Naru und Mikuru-chan von seinem härtesten Duell überhaupt, den gegen Supreme King Judai. O´Brian, der vor der Tür stand, erinnerte sich dadurch an sein eigenes Duell gegen den Supreme King.


    Zitat

    COTFF – Card of the Fanfic

    Yubel
    :ygo_darkness: /Fiend/**********
    ATK/0 DEF/0
    This card cannot be destroyed by battle. Any Battle Damage inflicted to the controller of this card as a result of it being in battle is reduced to 0, and the same amount of Battle Damage is inflicted to their opponent instead. Tribute 1 monster during each of your End Phases. If you do not, this card is destroyed. When this card is destroyed by a card effect (except this card's effect), you can Special Summon 1 [Yubel - Das Abscheulich Ritter] from your hand, Deck, or Graveyard.

  • Hehe xD
    ja alles hat eine ende,nur die Wurst hat Zwei.
    Naja was soll ich sagen..
    DDM aka. Ray wahr schon in Staffel 1 nach kurzer Zeit ein wichtiger Charackter.
    Ansonsten danke für die Blumen xD
    Und kla,wer könnte DDm nich lieben XD
    Staffel 3,naja..
    Wir reden ja viel und man muss sehen wies wird.
    Denke aber wird gut.
    Geh soweit das es die beste von allen wird !!!
    Grund:GX Story is noch geiler.
    Und dein eigendes FF.
    einige sachen,die noch nicht für alle bekannt sind (XD)werden einfach der Hammer.
    Aber dann noch ein Good Luck für Staffel 3 udn du weißt mit wem man in MSN schreiben kann^^
    Seis um dein FF oda über iimba Japan only Karten zu reden xD
    Aber für die Staffel erstmal,Arigatou kc_alex2

  • Vielen Dank für deinen Dank an mich^^. Ich werde die 3te Staffel aufjedenfall mitverfolgen, mach dir deswegen mal keine Sorgen^^. und ich hab dich unbewusst dazu gebracht, mehr Dicke Brocken im FF unterzubringen? Cool!!! XD
    Ich muss sagen, dass ich Season 2 von dir wirklich gut fand. Irgendwie kann das auch daran gelegen haben, dass du eigene Folgen mit Season 3 GX Folgen kombiniert hast. Und diesma kann ich wenigstens von Anfang an dabei sein^^.
    solltest du vlt. mal Rat brauchen, für Evil-Charaktere und/oder deren Decks in Season 3, wend dich einfach mal an mich, ich kann da kreativ werden^^
    Ansonsten, Glückwunsch zum Abschluss von Season 2 und dass du noch besser wirst, als du schon bist^^

  • Wie ich ja schon gesagt habe , werde ich deinen nächsten FF lesen ( egal ob
    Darkness vorkommen wird oder nicht , hoffe aber , dass er es doch tut ) und ich meine dass dieser FF noch nicht vorbei ist . Es fehlt immernoch deine Specialfolgen .


    Edit: Trotzdem kann ich nicht so glauben dass dies das Ende der zweiten Staffel ist , denn was ist jetzt mit den den six warmastern los und was wird aus Kaiba und und Bruder ?

  • Du musst mir doch net danken, da werd ich ja ganz rot X///D"
    es hat viel spaß gemacht, deine FF zu lesen, die gegen Ende immer spannender wurde. ich hoffe, dass die nächste staffel das noch toppt, und du noch gefallen findest an meinen Karten, die ich dir immer gerne beisteuer ^^