Paket von UDE USA?!

  • heute morgen habe ich ein packt von ups bekommen:


    inhalt waren:


    - eine neue Unterlage von UDE.(flamenhintergrund mit UDE logo)
    - Plaket zu Cybernetic Revolution (sieht net schlecht aus)
    - ein ganzes Display von Lost Millenium?!


    hier ist die matte:



    Meine Frage ist:


    Wieso habe ich das bekommen und darf ich die Karten behalten?


    Adresse auf dem Packet stimmte und das packt kommt carlsbad in the United States

  • 1.) Glückspilz!


    2.) Auch haben wollen!


    3.) Lucker!


    Greetz,


    Advanced Player

  • Ich habe auch so ein Paket bekommen.


    Kann es sein das ihr auch einen Wettbewerb online bei Upperdeck zwischen Januar und März mitgemacht habt? Bei dem standen als Preise 1 Display TLM und 1 Play Mat, Poster. Ich denke es kommt daher, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.


    Die auslosung sollte Oktober sein so viel ich weiss (es ist schon lange her, seid nicht sauer wenn es keine genauen Daten sind)!


    Biber!



  • jo könnte sein also die preise stimmen mit den inhalt des packes...ude deutschland hat keine ahnung was das sein könnte.


    ahja meine ausbeute:


    anticent gear golem ultra
    hieracosphnix super
    megarock dragon super
    ultimates insect level 7 super
    card of santictity super
    winged kuriboh ultimate
    master monk ultimate
    dd. survivor rare
    jede menge des wombats^^

  • also bevor sich die leute fragen ob ich das dizzy nun legal ist oder net:



    ich habe mit Mathias Nagy (UDE deutschland) darüber telefoniert.


    er wüsste auch net wieso ich das geschickt bekommen hätte und es sein wohl ein paar packte unterwegs.


    jedenfalls hat er mir gesagt das packet sei wohl richtig angekommen und ich dürfe das dizzy und alles andere behalten.


    also habe mein dizzy aufgemacht und freue mich über die karten und die seltene unterlage^^

  • hab heute auch eins gekriegt(wohne in der Schweiz) . so ein riesiger Laster hat es gebracht. Ich dachte das wäre der Preis von der PT Basel??? da mussten wir ja unsere adressen hinterlassen

  • Zitat

    Original von RemOh
    hab heute auch eins gekriegt(wohne in der Schweiz) . so ein riesiger Laster hat es gebracht. Ich dachte das wäre der Preis von der PT Basel??? da mussten wir ja unsere adressen hinterlassen


    RemOh der Glückspilz ^^


    Zitat

    Original von TomatenSuppe
    Aber wieso dreist.... Selbst wenn man keine Bestätigung von einem UDE Mitarbeiter hat das man das Dizzy öffnen darf ist die Zustellung dieses Paketes an seine eigenen Adresse Berechtigung genug den Inhalt als sein Eigentum anzusehen...


    Ist nicht ganz korrekt: Wenn man WEISS oder AHNT, dass das Paket nicht für sich selber bestimmt ist, darf man das Paket eine Weile lang nicht öffnen, falls der Absender es zurück haben will, weil er die falsche Zustellung bemerkt hat. Wenn sich aber eine Weile lang niemand melden würde, dürfte man es theoretisch gesehen behalten ^^ Aber ein anständiger Mensch würde sich vermutlich zuerst (vor dem Öffnen) an UDE wenden und nachfragen XD

  • also glückwunsch an alle die so ein packet bekommen haben. ihr seit echt glückspilze ^^


    also wenn ich an eurer stelle wäre hätte ich auch alles aufgemacht, den ich habe eine abgeschlossene ausbildung bei der post gemacht, und dort wurde uns auch beigebracht wenn jemand ein packet bekommt mit seinem namen adresse usw. drauf dann gehört ihm das packet und kann damit machen was er will auf gut deutsch mal ausgedrückt. von daher macht euch keinen koppf darüber opb ihr es aufgemacht habt oder nicht !!!


    greetz Steel

  • Zitat

    Original von Kamui!


    RemOh der Glückspilz ^^



    Ist nicht ganz korrekt: Wenn man WEISS oder AHNT, dass das Paket nicht für sich selber bestimmt ist, darf man das Paket eine Weile lang nicht öffnen, falls der Absender es zurück haben will, weil er die falsche Zustellung bemerkt hat. Wenn sich aber eine Weile lang niemand melden würde, dürfte man es theoretisch gesehen behalten ^^ Aber ein anständiger Mensch würde sich vermutlich zuerst (vor dem Öffnen) an UDE wenden und nachfragen XD


    *lol* Wenn das Packet an einen Adressiert ist kann man mal zu 99% davon ausgehen das es für sich betsimmt ist !"

  • Zitat

    Original von Kamui!



    Ist nicht ganz korrekt: Wenn man WEISS oder AHNT, dass das Paket nicht für sich selber bestimmt ist, darf man das Paket eine Weile lang nicht öffnen, falls der Absender es zurück haben will, weil er die falsche Zustellung bemerkt hat. Wenn sich aber eine Weile lang niemand melden würde, dürfte man es theoretisch gesehen behalten ^^ Aber ein anständiger Mensch würde sich vermutlich zuerst (vor dem Öffnen) an UDE wenden und nachfragen XD


    Das Paket war ja an die Leute direkt adressiert.... Ein normaldenkender Mensch würde davon ausgehen das es für Ihn bestimmt ist... Oder nicht?