Hammer-Idee für Ostschweizercup!


  • ja was meint ihr, könntet ihr vielleicht, falls es klappt am 2.Dez auch nach SG kommen? ich würde euch die Reise finanzieren! dann könnten wir mal alles durchgehen

  • Zitat

    Original von Bistro-Butcher
    ja was meint ihr, könntet ihr vielleicht, falls es klappt am 2.Dez auch nach SG kommen? ich würde euch die Reise finanzieren! dann könnten wir mal alles durchgehen


    Wenn Du gerade die grosszügige Phase hast: Ich hätte gerne einen echten Des Vostgalph :haha:


    Ne Joke, aber ich würde es auch genial finden, falls es klappen würde und falls es doch nicht klappen sollte für den 09.12.06, dann machen wir das sicher ein anderes Mal, nicht Bistro-Butcher? ^^

  • Zitat

    Original von Bistro-Butcher
    ja was meint ihr, könntet ihr vielleicht, falls es klappt am 2.Dez auch nach SG kommen? ich würde euch die Reise finanzieren! dann könnten wir mal alles durchgehen


    Ich würde 100% Prozent kommen wenn es klappt und du die Reise Zahlst! Wenn es klappt kan ich schon Freitag kommen, damit wir alles durchgehen können. Ob Ace kommt weis ich nicht aber wenn es Gratis ist ist er zu 98% Dabei.^^
    Werde noch mit Ihm reden. Nachdem du das mit Garfield besprochen hast, kannst du ja mal posten ob es geht oder nicht.


    @ Kamui:


    Wenn du gut tanzen kannst mach doch auch mit! Butcher zahlt dir die Reise bestimmt auch.^^


    Aight

  • nein, hab bitte noch ein bisschen Geduld! ich hab ja gesagt, dass ich euch die Reise bezahle! Aber nur, wenn ihr dann auch mitmacht! auf jedenfall, der der dann mitmacht, dem wird die Reise bezahlt, am 2.+9.!

  • Zitat

    Original von Bistro-Butcher
    nein, hab bitte noch ein bisschen Geduld! ich hab ja gesagt, dass ich euch die Reise bezahle! Aber nur, wenn ihr dann auch mitmacht! auf jedenfall, der der dann mitmacht, dem wird die Reise bezahlt, am 2.+9.!


    Okay...dann ist alles klar! Noch ne Frage Wer tritt neben dir nun alles auf, wie heisst du, wie alt bist du?
    Antwort bitte per PN.


    Jetzt gibts nur noch 1 Hindernis:


    - Die Zustimmung von dem Organisator


  • Noch ein Hindernis
    Was ich lese ist ja wohl ein Diss
    Hab ihr den Ace schon mal gehört?
    Das ihr über ihn urteilt?


    Ich war noch nie ein Rapper
    Aber keiner ist härter
    Du fragst wie Bern bei Nacht ist
    Ob es hart ist wenn du 3 Gees die Nase brichst?


    Ich lass es sein, ich sing lieber mit euch wie ne Boygroup
    als das ich auf der Freestyle bühne stehe wie ein Vollnoob
    Aber hören wir uns doch an was steve meint
    Bei BB hat genug geschleimt

  • was sollte jetzt das? hör auf mit dem gespame bitte^^


    und ja geschleime ist das nicht, ist nur ein entgegenkommen, ich bin dankbar dafür, dass ihr die Zeit vielleicht nehmt...

  • Zitat

    Original von Bistro-Butcher
    was sollte jetzt das? hör auf mit dem gespame bitte^^


    und ja geschleime ist das nicht, ist nur ein entgegenkommen, ich bin dankbar dafür, dass ihr die Zeit vielleicht nehmt...


    Sollte nur eine kostprobe von meinen lächerlichen Rap-künsten sein^^


    geschriebene Texte sind kein Problem, aber Freestyle, dazu fehlt mir das Talent^^ Aber mal sehen.


    P.S. Nike Air MAX LTD sind geil, die waren ihr Geld wert, auch wenn ich jetzt pleite bin^^


  • ...


    Okay immerhin merkst du das du nicht Flowst alter...


    Und deine Airmax LTD werden bald das Zeitliche segnen weil du sie immer trägst.


    But do u even know who are the 5 best rappers in the World?...huh...
    Dylan, Dylan, Dylan, Dylan, Dylan! Cause he spits hot fire!^^
    (Insider)


    Fragt euch nicht ab Ace.^^

  • Hi Bistro Butcher xD


    Also^^


    Ich finde die Idee genial..xD


    Ich hoffe es klappt alles, den das wäre mal echt was Hottttttes xD


    Ich werde vlt. bei dem ORGANISATORISCHEM helfen xD


    Ich könnte vlt. auch noch jmdn. holen der Linkin-Park singt... Er bräuchte nur die Playbacks und dann könnte er singen xD


    Werde ihn wohl nächsten Samstag mitnehmen ;)



    greetz the raclett aka Salvi

  • Zitat

    Original von LiL' Leo
    Manu kann Rappn'... er, Carlos und ich Breaken...


    Du kannst breaken?? :OO: Hätte ich Dir nicht zugetraut XD Ne böser Joke :P


    Hmmmm, bald können wir ein eigenes Rap / Break Dance Festival veranstalten ^^