Megaman FF - The Beasts von Kyon

  • [center]Vorwort:


    Ersteinmal vielen Dank, dafür das du dir den Thread ansiehst! Dann hoffe ich doch das du auch weiter lesen wirst, als nur das Vorwort!
    Naja ich komme jetzt besser wohl zum richtigen Vorwort. Nun wie du vielleicht schon gelesen hast, ist dies hier ein Megaman FF! Da es ja viele Megaman Versionen gibt musste ich entscheiden welche ich nehme, wobei ich eigentlich nicht entscheiden musste, da ich ja eh nur NT Warrior und Beast Version kenne! Jedoch nehme ich die Version aus dem Game Boy Spiel und zwar Megaman Battle Network 6, indem ich auch manches aus der Beast Staffel einbauen kann!
    Genug geredet, hier ist die erste Episode![/center]




    Episode 1
    Cross Fusion!


    Es war ein warmer Sommertag, in der 2. Woche der Sommerferien. Lan Hikari und sein Net Navi Megaman verbrachten den Tag im Internet, um zu surfen.
    Net Navis sind eine künstliche Intelligenz, welche in einem Gerät leben, dass man PET nennt. Net Navis kann man durch einen Port, welcher mit dem Internet verbunden ist, in eine Virtuelle Welt schicken, in der sie alle möglichen Erledigungen machen können. Onlinebanking, Onlineshopping und so weiter…! Net Navis beinhalten auch Kampfprogramme, damit man sie gegeneinander kämpfen können, oder etwas gegen Viren tun können.
    Megaman: „Lan, es wird Zeit auszuloggen! Du musst noch deine Hausaufgaben machen!“
    Lan: „Wir haben doch noch Zeit! Ich würde lieber viel gern das neue Area weiter anschauen! Hausaufgaben kann ich später auch noch machen!“
    Megaman: „Wenn du meinst…“
    Megaman lief weiter durch die Straßen des Internets. Lan saß an seinem Schreibtisch und sah über seinen PET alles. Nach einer Weile kam Megaman an einen Platz in dem in der Mitte ein riesiges Loch war.
    Lan: „Wow…was is das den?“
    Megaman: „Keine Ahnung…ich versuche mal etwas herauszufinden! Mach du solange deine Hausaufgaben…wenn etwas sein sollte melde ich mich!“
    Lan: „Nagut…“
    Also machte sich Megaman daran etwas über dieses riesen Loch herauszufinden. Währenddessen machte Lan seine Hausaufgaben, oder ich sollte lieber sagen, er versuchte es. Nach also 2 Stunden war er dann so frustriert das er es aufgab und lieber wieder mit Megaman in Kontakt trat.
    Lan: „Megaman, hast du schon etwas herausgefunden?“
    Megaman: „Ja! Du hast ja auch lange genug gebracht. Bist du wenigstens fertig?“
    Lan: „Ja! Das war ja ganz einfach!“ <Hoffentlich findet er nicht raus, dass ich lüge…>
    Megaman: „Ah…ja…“
    Lan: „Aber reden wir lieber über das Loch! Was hast du rausgefunden?“
    Megaman: „Also ich habe mit einem Netzpolizisten geredet und der hat gesagt es wäre eine lange Geschichte, ich solle sie nachlesen…“
    Lan: -.-“ „Und lass mich raten…du hast es noch nicht gelesen…“
    Megaman: „Korrekt!“
    Lan: >.< „Na dann los…“
    Megaman ging weiter und war nach kurzer Zeit bei zwei Statuen angekommen. Die eine sah aus wie ein vierbeiniger Löwe und der andere wie ein Adler.
    Lan: „Was ist das?“
    Megaman: „Hier auf der Tafel steht „Cyber Beasts“!“
    Lan: „Cyber Beasts?“
    Megaman: „Ja, die Figur die aussieht wie ein Löwe ist Gregar…die die aussieht wie ein Adler ist Falzar…!“
    Lan: „Ja und? Was hat es mit ihnen auf sich?“
    Megaman: „Hier steht sie haben hier vor langer Zeit, als das Netz noch jung war gekämpft…keiner der heute noch lebenden weis woher sie stammten. Durch den Kampf haben sie wohl dieses Loch gemacht…danach hat man nie mehr was von ihnen gehört…!“
    Lan: Hm…warum hat man dieses Loch nie zu gemacht?“
    Megaman: „Das kann man diesem Text nicht entnehmen…“
    Lan: „Vielleicht als Denkmal um Touristen anzuziehen?“
    Megaman: „Gehen wir lieber…“
    Lan: „Na gut…!“
    Megaman: „Und was machen wir jetzt?“
    Lan: „Schauen wir uns das Loch doch an!“
    Megaman: „Eben hab ich gesagt wir gehen wieder und du hast zugestimmt und jetzt sagst du, dass wir uns das Loch ansehen sollen…“
    Lan: „Ist doch egal! Lass uns lieber schauen!“
    Megaman: „Na gut…!“
    Also ging Megaman wieder zu dem Loch. Sie sahen es sich noch etwas an. Nach einer Weile, war es dann Zeit auszuloggen, weil Lan schlafen gehen musste. Am nächsten Morgen fuhr er auf Wunsch seines Vaters nach „SciLab“. Eine riesige Anlage mit vielen Laboren. Dort wird viel über die Net Navi Technologie geforscht und immer weiter entwickelt. Für die Weiterentwicklung ist zum Beispiel Lans Vater zuständig.
    Lan: „Dad? Bist du da?“
    Lans Vater: „Ja hier!“
    Lans Vater kam gerade in den Raum gelaufen.
    Lan: „Also, was gibt es den?“
    Lans Vater: „Ich arbeite wie du weist schon länger an einem System um Net Navis in die Reale Welt zu holen!“
    Lan: „Ja weis ich! Was ist damit?“
    Lans Vater: „Nun, es gab ja wie du vielleicht weist genug Missgeschicke! Zum Beispiel sind dadurch Viren in die Reale Welt gekommen und haben Chaos angerichtet!“
    Lan: „Ich weis...“
    Lans Vater: ,Nun ich habe einen Weg gefunden, das wir bei solchen Missgeschickten handeln können!“
    Lan: „Ja und? Was hat das mit mir zu tun?“
    Lans Vater: „Es gibt eine Möglichkeit das du mit Megaman verschmelzen kannst und ihr zusammen in der Realen Welt kämpfen könnt.“
    Lan: „COOL!“
    Lans Vater: „Dafür muss ich aber in diesem Gebiet ein Feld aufbauen, damit das geht! Außerdem musst du diesen Chip hier einsetzten!“
    Lans Vater gab Lan einen Battle Chip.
    Battle Chips sind kleine Handliche Chips mit denen man Net Navis Waffen zur Verfügung stellen kann.
    Lans Vater: „Ich habe bereits einen Raum zum Test bereit gestellt!“
    Lan: „Gut! Dann mal los!“
    Megaman erschien ziemlich klein und als Hologramm auf Lans Schulter.
    Megaman: „Klasse Idee! Ich bin gespannt!“
    Lan: „Ich auch! Ich finde die Idee einfach nur cool!“
    Lan kam in dem Testraum an. Es war eine riesige Halle mit mehreren Stockwerken. Lans Vater befand sich in einem Raum direkt neben der Halle.
    Lans Vater: „Es kann losgehen! Ich aktiviere das Feld und lasse die Viren los!“
    Lan: „Ok! Bereit Megaman?“
    Megaman: „Ja!“
    Lans Vater: „Ok und los geht’s!“
    Er legte einen Hebel runter, wodurch ein Feld entstand. Kurz darauf erschienen Viren.
    Lan: „Ok, dann los!“
    Megaman verschwand von Lans Schulter wieder in den PET. Lan nahm den PET hervor und steckte den Battle Chip in den Schacht der dafür vorgesehen war.
    Lan: „Cross Fusion!“
    Lan und Megaman wurden nun eins.
    Lan: „Wow, ein cooles Gefühl!“
    Megaman: „Ja!“
    Lan: „Ok, dann mal los! Wir haben es hier mit ein paar Mettaur zu tun! Keine große Sache!“
    Er bewegte sich auf die Viren die vor ihm standen zu. Diese griffen natürlich an. Sie stießen ihre Spitzhacken in den Boden und ließen dadurch eine Energiewelle auf Megaman los. Doch dieser konnte ganz einfach ausweichen und transformierte seinen rechten Arm in eine Kanone und schoss einen Mettaur ab. Dieser verschwand daraufhin.
    Lan: „Einer weniger!“
    Mit ein paar Schüssen waren auch die anderen ausgeschaltet.
    Lan: „Wir haben es geschafft!“
    Lans Vater sprach durch eine Sprechanlage mit ihnen: „Nicht schlecht! Aber eine nützliche Funktion ist auch der Raketenantrieb den du bei der Cross Fusion bekommst! Außerdem hast du Zugriff auf alle Battle Chips die du in deinem PET gespeichert hast.“
    Lan: „Klingt cool!“
    Megaman: „Dürfen wir das mal austesten?“
    Lans Vater: „Ich bitte darum! Dann weis ich ob ich noch Fehler beheben muss! Ich lasse nun auch Viren in den anderen Stockwerken erscheinen! Bekämpft sie bitte mit dem Raketenantrieb!“
    Lan: „Kein Problem!“
    Lans Vater legte einen zweiten Hebel nach unten. Wieder erschienen ein paar Mettauer Viren, doch diesmal nur auf anderen Stockwerken.
    Megaman: „Dann mal los!“
    Er aktivierte den Raketenantrieb und ein Stockwerk nach oben und wurde direkt angegriffen. Diesem Angriff konnte er nur knapp entgehen.
    Lan: „Zeit für einen Battle Chip!“
    Megaman: „HiCannon!“
    Sein rechter Arm wurde zu einer Kanone. Er feuerte auf den Virus der ihn bereits versucht hatte anzugreifen und zerstörte diesen. Danach war die Kannone aufgebraucht.
    Lan: „Sieht aus, als würde sie funktionieren!“
    Er zerstörte die anderen Viren auf der Etage und flog eine Etage höher.
    Megaman: „Spreadr2!“
    Sein Arm transformierte sich ganz normal zu der normalen Waffe. Ein Normaler Schuss kam raus der nach kurzer Zeit zu mehreren Angriffen wurde. Die Viren auf der 3. Etage wurden direkt zerstört. Danach landete er wieder.
    Lans Vater: „Ich schalte nun das Feld ab!“
    Lan: „Alles klar!“
    Lans Vater schaltete das Feld ab und Land und Megaman wurden sofort wieder getrennt. Lan ging sofort zu seinem Vater in den Raum.
    Lan: „Und alles korrekt abgelaufen?“
    Lans Vater: „Ja vielen Danke euch beiden! Ich kann endlich beruhig weiter forschen!“
    Lan: „Sollten wieder irgendwelche Viren frei rumlaufen, ruf uns einfach! Wir kümmern uns dann drum!“
    Lans Vater: Ja ok, ich hoffe zwar das es nicht mehr soweit kommt…“
    Lan: „Wir gehen dann!“
    Lans Vater: „Tschüss ihr beiden!“
    Megaman erschien wieder auf Lans Schulter.
    Megaman: „Tschau!“
    Lan ging und fuhr wieder nach Hause um pünktlich zum Mittagessen zu sein. Nach dem Mittagessen bekam er eine E-Mail.
    Lan: „Nanu…von wem könnte die den sein?“
    Lan nahm seinen PET und rief die Mail ab.
    Name: Netz Polizei
    Betreff: Gefahr!


    Es hat soeben einen schweren Vorfall gegeben! Es wird geraten, das Ihr Net Navi sich sofort ausloggt und sich nicht mehr einloggt bis Entwarnung gegeben wurde!
    Lan ging auf sein Zimmer und schloss die Tür.
    Lan: „Megaman! Sollen wir uns das mal ansehen?“
    Megaman: „Ich weis nicht! Ich denke wir sollten diese Warnung ernst nehmen, aber ich denke wir sollten trotzdem schauen was los ist!“
    Lan: „Also dann los! Pass auf dich auf!“
    Megaman: „Werde ich!“
    Lan ging zu seinem PC.
    Lan: „Einklinken Megaman!“


    Fortsetzung folgt


    Zitat

    Battle Chips in den Episode
    HiCannon
    Spreadr2


    So, ich hoffe es hat euch gefallen! War zwar noch kurz, wollte aber erstmal eure Meinung hören! Später werden noch die bisherigen Main-Charakter mit Bildern reingepostet.
    Freue mich über eure Kritik ;)

  • Hey, cool du hast also doch eine zweite FF geschrieben.
    Also der Anfang klingt schon mal sehr gut. Du hast imo alles soweit gut erklärt und es hat mich schon - obwohl ich eher kein Megaman-Fan bin - reingezogen.^^
    Die Kämpfe finde ich noch etwas zu unübersichtlich bzw. etwas zu ungenau erklärt. Ansonsten super, weiter so.^^ :daumen:

  • Finde die FF schon ganz gut, aber ich zocke Megaman halt lieber XD


    Also bisher gut aber ich wuerde zu gerne ein Bild von diesem Cross haben ^^"


    Zitat


    Die Kämpfe finde ich noch etwas zu unübersichtlich bzw. etwas zu ungenau erklärt. Ansonsten super, weiter so.^^ Supi!


    Dito ^^"


    Mit Freundlichen Gruessen


    Snake_X

  • Mal ein lustiger FF...aber mal meine Meinung:


    Du kannst nicht die Aufregung und die Aktion in ein paar Zeilen einfangen.
    Es ist recht schwierig die Spannung und die Aufregung aus Bildern und Filmen in Wörtern zu fassen.


    Das mit den Battle Chips am Ende ist auch ne lustige Idee. Obwohl ich vergessen habe aus welcher Nummer sie sind.


    Aber eine Frage: Hälst du dich an die Story aus Anime und Spielen oder verwendest du eine eigene mit eigenen "Crosses"?


    Ansonsten: Mich hat die erste Folge nicht ganz überzeugt, aber du kannst dich bessern!

  • Schnell den Thread retten!
    *push*
    Aber ich komme nicht zum pushen sondern zum Folgen posten^^
    Eins vorneweg:
    Ich mache meine Folgen so lang, bis ich den Inhalt den ich in die Folge bringen wollte hab! So werden manche länger und andere kürzer^^


    Ach ja:
    2. Advent, 2. Folge, passt doch^^


    Delta Force: Ich versuche die Kämpfe besser zu machen, hoffentlich passt der hier^^
    @Lesuodeloviel: Hab das Bild gepostet^^
    Snake_X: Genau das gleich wie Lesu.
    @The Heartless: Die Battle Chips sind aus Battle Network 6^^
    Folge kommt jetzt und Chargalerie wird erweitert^^



    Episode 2
    Awaken


    Megaman wurde aus Lans PET transferiert und auf direktem Wege ins Internet geschickt. Dort angekommen war alles wie immer, nur mit dem Unterschied das die Straßen leer waren.
    Lan: „Keiner mehr da! Lass uns gehen!“
    Megaman: „Sollten wir die Warnung nicht vielleicht doch befolgen und gehen?“
    Lan: „Auf keinen Fall! Wir werden herausfinden was hier los ist!“
    Megaman: „Na gut! Aber wo sollen wir suchen?“
    Lan: „Ich weis nicht…Lass uns einfach suchen!“
    Megaman: „Guter Plan…“ -.-“
    Megaman lief los und fand nach einiger Zeit Net Navis die am Boden lagen. Er lief hin und sah nach wie es ihnen geht.
    Lan: „Was ist mit ihnen?“
    Megaman: „Ihre Energie ist aufgebraucht! Sie wurden…leer gesaugt…“
    Lan: „Was? Wie den das?“
    Megaman: „Ich weis nicht! Aber wir sollten wenn wir weiter gehen sollten aufpassen!“
    Lan: „Wir werden weiter machen! Pass auf dich auf!“
    Megaman: „Ok!“
    Megaman ging weiter durch das Internet. Er kam den Area mit dem Loch im Boden immer näher und die Zahl der Net Navis am Boden wurde immer größer.
    Lan: „Was geht hier vor?“
    Megaman: „Ich glaube dahinten ist jemand!“
    Lan: „Was wirst du tun?“
    Megaman: „Ich denke wir sollten hingehen und wenn es wirklich die Ursache ist sollten wir etwas tun!“
    Lan: „Gehen wir!“
    Megaman wollte gerade loslaufen als aus der Ferne 3 Net Navis angelaufen kamen. Sie gingen auf direktem Wege zu dem Net Navi in der Ferne.
    Lan: „Warte Megaman!“
    Megaman: „Ok! Mal schauen was passiert! Wenn ich richtig gesehen habe, sind das drei Polizeinavis gewesen!“
    Lan: „Die werden sich sicher darum kümmern.“
    Die Polizeinavis standen vor dem Net Navi den man aus der Ferne nur schlecht erkennen konnte. Megaman sah auf sicherer Entfernung an was nun passierte. Die Polizisten gingen mit Schwertern auf den Navi los. Dieser ging zurück um aufzuweichen, breitete seine Flügel aus, aus denen drei große Kreise kamen und die Polizisten umhauten. Aus den am Boden liegenden Polizisten stiegen blaue Kugeln, welche sofort in den Flügeln des Navis verschwanden.
    Lan: „Megaman! Wir müssen was tun!“
    Megaman: „Ich weis! Los geht’s!“
    Megaman lief auf den Navi. Je näher er kam, desto mehr konnte er erkennen. Es war ein lilaner Navi mit Flügeln unter den Armen die einer Fledermaus ähnelten. Seine Füße waren große Krallen. Megaman kam bei dem Navi an, er stand nun hinter ihm.
    Megaman: „Was hast du mit ihnen gemacht?!“
    Navi: „….“
    Megaman: „Sprich!“
    Der Navi sagte nichts, sondern drehte sich um, nun erkannte man die Vampirzähne.
    Megaman: „SHADEMAN!“ Megaman war geschockt.
    Shademan: „So sieht man sich wieder…Megaman!“
    Megaman: „Was hast du den dieses mal vor?“
    Shademan: „Warum sollte ich dir das erzählen?“
    Megaman: „Weil du es bisher immer getan hast!“
    Shademan: „Nagut! Ich sammle Energie! Und deine hole ich mir auch gleich!“
    Megaman: „Lan!“
    Lan: „Bereit! Kann losgehen!“
    Shademan breitete seine Flügel aus und daraus kam 1 große Fledermaus.
    Lan: „Cyberschwert!“
    Megamans rechter Arm wurde zu einem normal langen Schwert, welches er gleich einsetzte um die Fledermaus in der Mitte zu teilen. Shademan hatte den moment der Ablenkung genutzt und eine Schallwelle, welche auch aus seinen Flügeln kam auf Megaman los gelassen. Dieser konnte nicht schnell genug reagieren und wurde zu Boden geschleudert. Shademan flog zu Megaman um seine Energie aufzusaugen, doch er stand auf und konnte mit seiner normalen Kanone Shademan durch einen Schuss zurück drängen.
    Lan: „Weiter geht’s! Step Sword!“
    Megamans Arm wurde wieder zu einem Schwert, was aber ein bisschen länger war. Shademan setzte wieder eine Schallwelle ein, doch bevor sie das Ziel erreichen konnte war Megaman verschwunden und tauchte kurz darauf hinter Shademan auf. Mit seinem Schwert traf er Shademan und dieser fiel zu Boden.
    Megaman: „Also, rück raus. Was willst du mit der Energie!“
    Shademan: „Wenn du es unbedingt wissen willst!“
    Shademan stand vom Boden auf und schwebte vor Megaman.
    Megaman: „Rede endlich!“
    Shademan machte gerade den Mund auf um zu sprechen, doch dann rammte er ihm seinen Fuss in den Körper, was schmerzhaft war, da es ja Krallen an den Füßen waren.
    Megaman: „ARGH!“
    Lan: „Megaman!“
    Shademan: „Deine Energie kann ich auch gebrauchen!“
    Megamans Energie wurde über den Fuss von Shademan abgezapft. Megaman versucht mit letzter Kraft den Fuss von Shademan wegzubekommen, was er auch schaffte, doch dann kippte er um.
    Shademan: „Megaman! Ich wollte dich schon immer mal am Boden liegen sehen!“
    Lan: „Megaman! Steh auf!“
    Shademan: „Ich werde dich löschen, dann kannst du keinen meiner Pläne mehr verhindern!“
    Shademan breitete die Flügel aus und wollte eine letzte Schallwelle auf Megaman abfeuern, doch bevor er das tun konnte hatte ihn irgendetwas getroffen.
    Shademan: „…I-I-Irg-end-was…hat…m-mich getro-ffen…“
    Ein Net Navi, der ein braune Kutte trug, stand hinter Shademan. Shademan drehte sich um und wurde gleich darauf noch einmal von einem Angriff getroffen. Es handelte sich um einen Schwertangriff. Shademan war schwer verwundet worden.
    Shademan: „W-Wer…b-bist du?!“
    Navi: „Red nicht! Kämpf mit mir!“
    Der Navi griff Shademan noch einmal an. Dieser war so schwer verletzt das er keine Möglichkeit hatte auszuweichen.
    Shademan: „Wir haben uns nicht zum letzten mal gesehen!“
    Shademan loggte sich aus, genauso wie der andere Navi. Als Megaman nach einiger Zeit wieder zu sich kam war keiner mehr da. Auch die vorher besiegten Polizisten waren weg.
    Lan: „Megaman, du bist wieder wach!“
    Megaman: „Ja…aber wo sind alle?“
    Lan: „Das erzähle ich dir später! Log dich erstmal aus!“
    Megaman: „Gut.“
    Megaman loggte sich aus und landete wieder in Lans PET.
    Lan begann Megaman zu erzählen, was passiert war nachdem dieser das Bewusstsein verloren hatte.
    Megaman: „Was Shademan wohl mit der Energie wollte…“
    Lan: „Ich weis nicht! Aber es kann nichts Gutes gewesen sein!“
    Megaman: „Das werden wir schon noch herausfinden! Aber du musst jetzt schlafen gehen!“
    Lan: „Schon gut!“
    Megaman: „Hast du schon alle Hausaufgaben, für die Ferien gemacht?“
    Lan: „Nein,aber…“
    Megaman: „Nichts aber! Du darfst sie nicht schon wieder vergessen!“
    Am nächsten Morgen bekam Lan während er noch schlief eine E-Mail.
    Megaman: „Lan! Aufwachen!“
    Lan: „zzzzzzZZZZZZzzzzz“
    Megaman: „LAN!“
    Lan: „zzzzzzZZZzzzz“
    Megaman: „FRÜHSTÜCK!“
    Lan wachte sofort auf und sah sich um.
    Lan: „Frühstück? Wo?“
    Megaman: „Nirgends! Ich wollte dich nur wecken!“
    Lan: „Na vielen Dank! Und warum wenn ich fragen darf?“
    Megaman: „Du hast eine Mail bekommen! Sie wurde unter Wichtig ablegt.“
    Lan: „Wichtige Mails um diese Uhrzeit?“
    Megaman: „Um 10 Uhr morgens, müssen viele Leute schon arbeiten. Du tust ja gerade so als ob jeder um 10 Uhr morgens noch schlafen würde!“
    Lan: „Ist ja schon gut! Schau dir die Mail mal an und sag mir was drin steht…ich muss noch wach werden.“
    Lan stieg aus dem Bett und zog sich an.
    Megaman: „Mal schauen!.........!?“
    Lan: „Was ist los?“
    Megaman: „Hier ist die Rede von Erdbeben im Internet, welche aus dem Gebiet mit dem Loch stammen!“
    Lan: „Glaubst du Shademan hat was damit zu tun?“
    Megaman: „Ja! Hier steht, auch das man sich nicht mehr einloggen darf!“
    Lan: „Mist…!“
    Megaman: „Wir werden trotzdem gehen!“
    Lan: „Gut! Du darfst dich aber nicht erwischen lassen!“
    Megaman: „Ich weis! Ich passe auf!“
    Lan ging zu seinem PC und schickte Megaman wieder ins Internet. Er landete in einem Area mit vielen Häusern und auch vielen Polizisten.
    Megaman: „Das könnte Arbeit bedeuten…“
    Lan: „Viel Glück!“
    Megaman ging los und stand plötzlich hinter einem Polizisten. Er und der Polizist waren allein.
    Lan: „Achso! Ich schicke dir eine Waffe! Cyberschwert!“
    Megamans Arm verwandelte sich wieder in ein Schwer und mit diesem schaltete er den Polizisten mit einem schlag aus.
    Megaman: „Ich muss mich durcharbeiten!“
    Lan: „Viel Glück, das sie dich nicht erwischen!“
    Megaman lief weiter und schaffte es nach einiger Zeit sich einen weg zu bahnen. Kurz bevor er in dem Gebiet mit dem Loch im Boden ankam bekam er ein Problem.
    Megaman: <Hier sind so viele Polizisten…ich kann hier keinen ausschalten ohne das es den anderen auffällt…Ich muss einen anderen Weg finden.>
    Megaman blieb noch etwas in einer Seitenstraße stehen und beobachtete die Umgebung.
    Megaman: <Es muss einen Weg geben an ihnen vorbei zu kommen!>
    Plötzlich wurde es ziemlich laut, man hörte schreie und Tierlaute. Die Polizisten rannten alle an der Seitenstraße in der Megaman war vorbei ohne ihn zu bemerken. Megaman schaute vorsichtig aus der Seitenstraße heraus und sah zwei riesige Bestien. Das eine war ein grüner Löwe und das andere war ein roter Adler.
    Lan: „Ist es das was ich denke?!“
    Megaman: „Cyber Beasts….“


    Fortsetzung folgt


    Zitat

    Battle Chips in der Episode
    Cyberschwert
    StepSword

  • Also erstmal: die Folge war super.^^
    Der Kampf war besser als der letzte.^^
    Die Story finde ich bisher... naja neu ist das mit der Energie net, aber trotzdem recht ansprechend.^^
    Alles in allem gut, aber versuche doch beim nächsten Mal ein paar Absätze zu machen. zB. wenn das Szenario wechselt. Das wäre zB. bei der Szene als Lan geschlafen hat ganz empfehlenswert.^^
    Mach weiter so.

  • Delta: Schön, das es dir gefallen hat^^
    @The Heartless: Ja aus MBN 6! Wie kommst du auf die vorherigen? xD
    @Sephirot2: Schön das du hierher gefunden hast^^


    So, lang lang hasts gedauert, aber ich hab meine Folge beendet! Angefangen...Weihnachten...beendet heute XD
    Der Grund war Ideenlosigkeit...aber das hab ich eben beendet^^ (War das ein deutscher Satz?!)
    Wir ihr wisst sind die Folgen nur so lang wie ich für die Story der Folgen verbrauche! Jede Folge darf nur bestimmt weit gehen, deswegen ;)
    Have fun^^


    Episode 3
    Chaosworld


    Vor Megaman standen die beiden mächtigsten Wesen im gesamten Cyber Space.
    Megaman: „Äh…Lan, was soll ich tun?!“
    Lan: „Ich weis nicht! Mit ihnen zu reden wird wohl nicht helfen!“
    Megaman: „Vielleicht kann ich sie ja bekämpfen!“
    Lan: „Aber sonst geht’s dir noch ganz gut, oder?“
    Megaman: „Bleibt uns eine andere Wahl?“
    Lan: „Ja! Log dich aus!“
    Megaman: „Nei“
    Schon hatte Gregar ihn entdeckt und versucht ihn platt zu machen. Nur durch einen großen Sprung zurück, konnte Megaman sich retten.
    Megaman: „Puh…das war knapp!“
    Lan: „Achtung! Pass auf!“
    Megaman: „Hä?!“
    Schon kam Falzar von oben und spie Feuer. Megaman wurde von den Flammen umzingelt.
    Lan: „MEGAMAN!“
    Megaman: „Ist das heiß…wenn ich hier rauskomme…!“
    Lan: „Dann? Ich muss mir was einfallen lassen!“
    Megaman: „Dann werde ich mich ausloggen…das ist eine Power…“
    Lan: „Denk nach…denk nach…“
    Lan hämmerte seinen Kopf gegen den Tisch. Durch die Erschütterung fiel ein Battle Chip vom Regal direkt auf Lans Kopf.
    Lan: „Au…was hat mich da getroffen?“
    Megaman: „L----L----Lan…“
    Lan: „Ein Battle Chip! WideSht? Ein Wasserchip! Das ist es!“
    Megaman: „B--e--eil di---ch“
    Lan: „WideSht Battle Chip download!“
    Megamans Arm transformierte sich in eine blaue, etwas breitere Waffe.
    Megaman: „H---offen…wir das e---s reicht…“
    Megaman lies eine breite Wasserwelle aus der Waffe kommen. Als das Wasser das Feuer berührte verwand beides.
    Lan: „Jetzt Megaman!“
    Megaman: „Ja!“
    Megaman loggte sich aus und landete wieder in Lans PET.


    Lan: „Alles ok?“
    Megaman: „Ja…jetzt wieder!“
    Lan: „Gut…wie können wir die beiden aufhalten?“
    Megaman: „Wahrscheinlich gar nicht! Die beiden sind so stark, das ich es bezweifele!“
    Lan: „…“
    Megaman: „Ist was?“
    Lan: „Pssst. Sei mal still!“
    Lan ging zur Tür und öffnete sie einen kleinen Spalt.
    Lans Mutter: „Ein Vorfall im Cyber Space? Du kommst also später oder gar nicht nach Hause. Ok… Tschüss!“
    Lan schloss die Tür wieder und setzte sich auf sein Bett.
    Lan: „Dad, muss wegen diesem Cyber Beast Vorfall wohl überstunden schieben!“
    Megaman: „Sieht so aus…“
    Lan: „Lass uns zu Dad gehen! Vielleicht können wir ihm helfen!“
    Megaman: „Was sollen wir ihm den helfen?“
    Lan: „Ich weis nicht! Aber wir können doch nicht tatenlos hier rum sitzen!“
    Megaman: „Na gut von mir aus!“
    Lan: „Also los!“
    Lan rannte aus dem Haus. Seiner Mutter sagte er, er würde zu seinen Freunden gehen. Er lief zum Bahnhof und fuhr nach SciLab.


    Nach einiger Zeit stand er vor dem Labor von Lans Vater. Von drinnen waren Stimmen zu hören.
    Lans Vater: „Wir müssen etwas gegen diese Bestien unternehmen!“
    Wissenschaftler: „Aber was Dr. Hikari?“
    Lans Vater: „Wir brauchen das Ultimative Programm!“
    Wissenschaftler: „Aber Dr. Hikari! Das haben Sie doch in Megaman eingebaut!“
    Lans Vater: „Ich weis! Aber nur damit könnten wir die Cyber Beasts bannen!“
    Wissenschaftler: „Und was ist, wenn wir sie dahin zurück schicken wo sie herkommen und jegliche Verbindung zu dem Ort kappen?“
    Lans Vater: „Einen Versuch ist es Wert!“
    Lan: „Ich habe genug gehört!“, sagte er leise.
    Lan klopfte an die Tür.
    Lans Vater: „Herein?“
    Lan öffnete die Tür und kam rein.
    Lans Vater: „Was willst du hier?“
    Lan: „Dir helfen!“
    Lans Vater: „Das ist viel zu Gefährlich! Außerdem haben wir bereits einen Plan!“
    Plötzlich erschien auf allen Bildschirmen im Raum ein rotes Bild. In der Mitte stand „Warnung!“
    Lans Vater: „Was ist los?!“
    Der Wissenschaftler ging an einen der Computer und tippte darauf rum. Auf dem größten erschien plötzlich ein Bild, welches die Umgebung von SciLab zeigte. Dort befand sich das Cyber Beast Gregar.
    Lans Vater: „WAS?! Hier in der realen Welt?!“
    Wissenschaftler: „Das ist doch unmöglich!“
    Lan: „Wir müssen was tun!“
    Lans Vater: „Aber was?!“
    Lan: „Wir greifen es an! Wir haben doch die Cross Fusion!“
    Lans Vater: „Bist du verrückt?! Das ist ein Cyber Beast! Sie unterscheiden sich von allem was ihr bisher gesehen habt!“
    Megaman: „Wir haben eben schon einmal einen Cyber Beast Angriff von beiden überlebt!“
    Lans Vater: „Was habt ihr?!“
    Lan: „Ist doch egal! Aktiviere das Dimensionsfeld!“
    Lans Vater: „Na von mir aus!“
    Megaman: „Da ist nur ein Problem! Woher nehmen wir das Feld? Das ging ja nur in einer Halle!“
    Lans Vater: „Keine Sorge! Ich habe es so weiterentwickelt das ich es überall entstehen lassen kann!“
    Lan: „Na dann los!“
    Lan lief aus dem Labor und sein Vater errichtete derweil das Kraftfeld. Nach einiger Zeit kam Lan beim Kraftfeld an.


    Lan: „Bereit Megaman?“
    Megaman: „Kann losgehen!“
    Lan: „Synchrochip! Cross Fusion!“
    Lan und Megaman wurden wieder mal zu einem Kämpfer. Doch es dauerte nicht lang da entdeckte das Cyber Beast sie und griff sofort an. Mit seinen Klauen drosch es immer fester ein. Mit Sprüngen zur Seite und nach hinten konnten sie ihm ausweichen.
    Lan: „Das kann doch nicht ewig so weiter gehen! Aber ich habe eine Idee! Battle Chip Invisible!“
    Kurz nach der Aktivierung des Chips wurde Megaman unsichtbar. Das Cyber Beast sah sich verwirrt um. Megaman nutze die Chance und lief unter dem Cyber Beast. In der nähe des Bauches wollte er angreifen.
    Lan: „Program Advanced! Cyberschwert, Breitschwert und Langschwert! Life Sword!
    Die Aktivierung dieser drei Battle Chips hatte zur Folge das eine große Kraft entstand. Megaman bekam für einen einzigen Schlag eine große grüne Klinge.
    Lan: „Angriff, solange wir noch unsichtbar sind!“
    Megaman holte aus und traf das Cyber Beast mit einem gewaltigen Schlag durch den Bauch.
    Lan: „Sieg!“
    Doch die Bestie trug keinen einzigen Kratzer davon.
    Lan: „Was?! Wie geht das? Program Advanced, die stärkste Waffe überhaupt, zeigt keine Wirkung!“
    Die Wirkung des Battle Chip Invisible lies nun nach. Das Beast sprang in die Luft und kam auch gleich wieder runter. Ganz einfach zu erklären: Schwerkraft!
    Megaman hatte keine Zeit auszuweichen und wurde fast zerquetscht.
    Lan: „ARGH!!!“
    Er versuchte sich zu befreien doch er konnte nicht. Er lag unter einem Fuss und konnte sich nicht mehr bewegen. Auf einmal löste sich das Cyber Beast auf. Als es ganz verschwunden war löste sich auf Cross Fusion und Lan lag am Boden. Nach 1 Stunde konnte er dann wieder aufstehen.
    Lan: „Au…“
    Er lehnte sich an einen Baum.
    Lan: „Warum ist es einfach verschwunden?“
    Megaman: „Ich weis nicht! Aber du hast einen versäumten Anruf von Dad!“
    Lan: „Hab ich? Ich sollte wieder zurück gehen!“
    Megaman: „Ja, aber lass dir Zeit! Es gab seit dem das Beast verschwunden ist, im Internet keine Aktitvität beider Bestien mehr!“
    Lan: „Woher weist du das?“
    Megaman: „Ich hab die Mail gelesen die dein Vater dir geschickt hat! Und hab ihm geantwortet das es dir gut geht!“
    Lan: „Gut! Danke!“
    Lan war immer noch durch den Kampf mit dem Beast verletzt und versuchte zurück zum Labor zu gehen. Nach einer halben Stunde war er fast da, bekam aber plötzlich eine Mail.
    Lan: „Eine Mail? Von wem?“
    Megaman: „Ich schau mal nach!“
    Lan holte seinen PET aus einer Tasche, welche an seiner Hose befestigt war.
    Megaman: „Sie ist von Dad…er schreibt…WAS?!“
    Lan: „Was ist los?“
    Megaman: „Die Cyber Beasts im Netz auftaucht! Sie greifen an!“
    Lan: „WAS?! Wir müssen sofort hin!“
    Megaman: „Ja!“


    Fortsetzung folgt


    Zitat

    Battle Chips in der Episode
    Breitschwert
    Invisible
    Langschwert
    WideSht

  • Wow, überrascht mich, dass da noch was kommt. Obwohl ich mir denken kann warum.^^
    Hmm die Folge war gut, die Kämpfe ganz gut... ja alles in allem, auch die Story, alles gut. Mal sehen, wann die nächste Folge on kommt.^^

  • Zitat

    Original von Delta Force
    Wow, überrascht mich, dass da noch was kommt. Obwohl ich mir denken kann warum.^^
    Hmm die Folge war gut, die Kämpfe ganz gut... ja alles in allem, auch die Story, alles gut. Mal sehen, wann die nächste Folge on kommt.^^


    *Dito und dir zusätzlich noch nen keks geb*