Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

  • .


    - Freut ihr euch schon auf Weihnachten?
    - Wie verbringt ihr die Feiertage?


    Haben die Adventsonntage für euch eigentlich noch irgendwelche Bedeutung oder ist dies dann mit dem Alter verebbt?


    Adventkalender habt ihr aber sicher noch oder?



    Intressiert mich hier jetzt echt mal..



    .

  • Ich freue mich immer auf Weihnachten, auch wenn es von Jahr zu Jahr langweiliger wird, da man genau weiß, was man bekommt. Würde man das aber nicht vorher absprechen, wäre man wahrscheinlich mit dem Geschenkten unzufrieden und das wäre natürlich auch doof.


    Die Adventssonntage haben für mich keine Bedeutung, außer das man ein Kerzenlicht anmacht. ;-)

  • Allerdings =) Weihnachten ist toll...ganze Familie kommt zusammen, es gibt tolles Essen und natürlich Geschenke ;)
    Die Feiertage...also Heiligabend is halt Heiligabend, Großeltern kommen, essn, Geschekne, normal halt...
    1. Feiertag...treffn uns bei meinen Großeltern mit noch mehr Verwandten, Onkeln, Tanten usw...noch besseres Essn und noch ein paar Geschenke =P
    2. Feiertag...kA...chilln halt^^...und Geschenke konfigurieren =D


    Adventssonntage sind nix besondres...nur mal ein Lichtlein zum Frühstück =)


    Adventskalenda...weiß nich genau was das für Gutscheine sind die meine Mutter mir da gemacht hat^^...auf dem ersten heut, konnte man noch nich viel drauß entnehmen (da hängen mehrere zusammen...)...soweit ich es weiß, sagsch Bescheid ;D


    [GoN]


  • So,
    -~N00by~-

  • Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...





    - Freut ihr euch schon auf Weihnachten?
    Ja^^


    - Wie verbringt ihr die Feiertage?
    Familie vielleicht dieses Jahr bei Freund..


    Haben die Adventsonntage für euch eigentlich noch irgendwelche Bedeutung oder ist dies dann mit dem Alter verebbt?


    Für mich hat der Advent eine schöne Bedeutung und Weihnachten ebenso, nur Nikolo ist eben klar was für die Kleinen.


    Adventkalender habt ihr aber sicher noch oder?
    Jepp von Disney, war sogar heut ein kleines Kartenspiel mit bei.
    Eher mehr was für Kinder dennoch nett gemacht das Design der Karten.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • ja, weihnachten is toll, aber nur mit der engsten familie (also bruder schwester usw., keine tanten oder onkel oder oma -,- kann ich manche nich austehen)


    jo, geschenke sind natürlich subba^^ essen auch, aber mir geht es mehr darum, mit der familie was leckeres essen
    und ohne vadda, den kann ich auch nich leiden -.-


    XD

  • - Freut ihr euch schon auf Weihnachten?
    Auf jeden Fall


    - Wie verbringt ihr die Feiertage?
    Mit der Familie und meine Freundin kommt und noch 2 Freunde und Wii zocken(Was am 8.12 nur nocht gemacht wird ^^)


    Haben die Adventsonntage für euch eigentlich noch irgendwelche Bedeutung oder ist
    Bin jetzt 16 und nööööö....



    Adventkalender habt ihr aber sicher noch oder?
    Normalen mit Schockolade für 50 Cent bei Edeka ^^

  • Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...



    - Freut ihr euch schon auf Weihnachten?


    Irgendwie schon^^


    - Wie verbringt ihr die Feiertage?


    Muss zu meiner Familie


    Haben die Adventsonntage für euch eigentlich noch irgendwelche Bedeutung oder ist dies dann mit dem Alter verebbt?


    Nein, noch nie gehabt


    Adventkalender habt ihr aber sicher noch oder?


    Mir wurde dieses Jahr überraschender Weise einer geschenkt. Sonst hatte ich schon seid Jahren keinen mehr





    Eure Mistress

  • Ich freu mich eigentlich schon auf Weihnachten und damit auch die ganze Adventszeit, aber ich find schon krass, wie extrem das mit dem materialistischen Teil geworden ist. Ich weiß nicht wieso, aber für mich ist eigentlich die vorweihnachtliche Stimmung - und nicht zu vergessen die Kekse - das Tolle.
    Meine ganze Familie dreht total am Rad, weil ich mich partout weiger, auf irgendwelche Art "Wünsche" zu äussern. Als ob daran etwas Verwerfliches sei, wenn ich eine Nullrunde einlegen will.
    Die letzten Jahre hab ich die Feiertage eigentlich immer mit meiner Freundin verbracht, also denk ich mal, diesmal läuft es darauf hinaus, dass ich alleine zu Hause sitze und alles so wie sonst auch ist.


    ..Adventskalender brauch ich noch, die Dinger sind einfach so cool! *freude* :D

  • Ach ja Weihnachten......
    Find ich super^^


    Die ganze Familie beisammen, gutes essen,zusammen,Geschenke auspacken ,zusammen, Fernsehgucken , zusammen.
    Naja eben immer wieder ein Highlight.


    Die Feiertage seh ich eig. nur zum ausruhen und wegfahren....


    MFG
    Der der letztes Jahr 5 Adventskalender vergessen hat und alle an Heilig abend auf den Kopf gehauen hat (auch essen genannt).