proll-thread

  • so...
    ich mach das hier jetzt einfach ma auf, weil mir dieses rumgespamme im allgemein-forum auf den pisser geht.


    Is mir egal ob hier einer was reinschreibt, aber hier "darf" man wenigstens sche*ße von sich geben.


    hier kann rein:
    -bester tausch
    -größte kinderabzogge
    -wert eures decks
    -anzahl von raren/holos im deck
    -...alles was euch euer meinung nach zu tollen stechern mir dicken eiern macht
    -*edit achja wie viele booster ihr euch in der woche leistet
    -wiw viele displays ihr euch kauft



    sorry for spam
    so-faa
    DrAllA


    p.s.: nich hauen!

  • ja na
    1. is des das off-topic
    2.müsste man dann diese ganzen threads im allgemeinen auch schließen
    3.hab ich mich scho dafür entschuldigt
    4.is mir rille
    5.kauft euch nen eis
    6.weiß nich mehr
    hab noch 7.
    des ding wir eh im nix verschwinde... da keiner post wird

  • öh tu ich das? kp ch kann mir nich alle beiträge durchlesen um zu sehen was ich ja nich posten darf... ich habs nich nötig hier irgendwen zu kopieren. Außerdem wer mich kennt weiß das ich das öfter ma von mir gebe.
    Aber sorry ich werd gleich ma alle sprüche von edi suchen und die aus meinem wortschatz löschen. Sorry aber du regst mich grad auf. Scheint ja der Abgott zu sein.....


    löl ich lass wohl meinen eigenen beitrag hier closen... melde ihn doch


    schreib meinen namen richtig wenn du mich voll nölst


    so-faa
    PissA

  • jaja der Doctor schreibt/sagt das wirklich öfter kann ich mal hier bezeugen.



    Die Digge Eier Fusion kippt mal wieder so einige Meta´s (obwohl der Doctor ja keine Meta Angaben mehr macht)



    :rofl::rofl::rofl:

  • Zitat

    Original von marik&bakura
    man ich will kein Streit


    Du musst mich nicht gleich beschimpfen dralala (oder wie du auch heist)


    -closed-


    hey ho beschimpfen is was anderes, hab nur mal was richtig gestellt... nur weil ich das hier poste mach ich ihn damit nicht nach.. leute sollen gelegentlich mal auf die selbe idee kommen


    is denn der nick so vrdammt schwer naJa was solls *nixmehrsag

  • Das ist doch mal der Richtige Thread für Nyrio :P


    Ich proll denn auchma....Hab gestern ne Lilly fürn SpearDragon getauscht mit sonem Türken.Er wollte es so

  • Zitat

    Original von YU-GI-OH chemp
    Nominiere malö diesen THread zum beklopptesten der eTCG geschichte! :cain:


    Die von Nyrio mitgezählt oder nicht?Nachdem oben nicht...der behaupete doch msl das er 12 Displays hat,da er die eTcg Tournaments gewonnen hat...


    P.s.:Er war den ganzen Tag on...


  • Ach, cool seit neuestem gibts bei psychiatrischen Anstalten Freitage? Respekt...